Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
21.04.2011 22:52
Kein Ding emöke, hab ja lange bei der Versicherung gearbeitet

Genau. Immer erst über die Versicherung regeln. Die schicken meist sogar ein Gutachter raus. Kostet dich nichts extra und so weißt du dass der schaden nicht überteuert ist.
21.04.2011 22:53
So ihr lieben, ich bin platt! Ich mach jetzt die äuglein zu und geh ins Land der Träume! Schlaft schön und träumt was schönes!
Nicolche
22651 Beiträge
21.04.2011 22:56
Meine Ärztin war der festen überzeugung das Marie früher kommt, ich habe so auf den 10. Mai gesponnen, dass Wetten abgeschlossen wurden.
Bei leon war es anderster, ich habe immer gesagt, das der 7. Mai errechnete Geburtstermin nicht stimmt, sondern später. Aber die Ärtze haben sich nicht überzeugen lassen.
So wurde ich am 17. Mai Eingeleitet und nix ist passiert. War schon richtig entmutig, weil sich nix getan hat. Als er dann da war. Laut ärzte 13. Tage nach ET, war er voller Käseschmiere und keine Übertragensanzeichen. Zum vergleich mit Marie, deren Haut überall gerissen war und jede anzeichen auf Übertragung hatte. War der vergelich natürlich eindeutig. Aber endefeckt bin ich froh, dass sie leon geholt haben, da er schon 60 cm hatte.
DeinHase
4205 Beiträge
21.04.2011 23:00
Finn hatte nur noch wenig Käseschmiere, war aber auch schon 3150g - mir hat das gereicht
Nicolche
22651 Beiträge
21.04.2011 23:05
Leon hatte 4090gram und er war total dünn Die haben sich schon gewundert wo die 4090 gram sind.
klisterremsa
35576 Beiträge
22.04.2011 07:56
22.04.2011 08:17
Happy birthday kleine Maus!!!Lass Dich ganz doll feiern,verwöhnen und beschenken!Möge die Sonne immer für Dich scheinen....!Und einen dicken *knuddelz*an die Mama
22.04.2011 09:39
Hallo ihr Lieben!

Schnell mal ein paar Grüße von der Nordsee!!!
(Mein Papa hat seinen Lappi und den Stick mit)

Uns geht es hier prima und wir haben super Wetter! Nevio hat mega Spaß am Strand und war auch schon mit den Füßen in der Nordsee (er wäre am liebsten ganz rein gesprungen!)

*

Liebe Leni und lieber Jonathan, euch beiden noch alles Gute und Liebe nachträglich zum 1. Geburtstag!
22.04.2011 09:39
Liebe Liah, dir alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag! Wir wünschen dir heute einen schönen Tag!
Nickitierchen
26596 Beiträge
22.04.2011 11:23
Zitat von Cabby:

Liebe Liah, dir alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag! Wir wünschen dir heute einen schönen Tag!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.04.2011 11:46
Zitat von Fräulein.Smilla:

@ emöke

Das mit dem Auto ist zwar doof, aber kann man nicht ändern. Mir ist, 3 Wochen nach meinem Einzug in meine Wohnung meine Nachbarin auch ins Auto gefahren...

By the Way: ist zwar zu spät aber ich rate jedem der sein Auto Vollkasko versichert niemals eine höhere SB als 250 Euro zu nehmen. Alles andere lohnt sich nicht. Man spart beitragsmäsig nicht wirklich. Hilft dir nicht wirklich! Ach und lass den schaden erstmal von der Versicherung bezahlen. Danach rufste dort an oder gehst du hin und fragst ob es sich lohnt wenn du den schaden selbst bezahlst. Sie rechnen dann aus wo du dich günstiger stehst. Den schaden über die vs zu regulieren und dann einen höheren Beitrag zu bezahlen oder eben selbst zu zahlen. I.d.R. ist es so dass du bis zum 30.06 bzw. 31.12 (je nach dem wann der schaden bezahlt wurde von der Versicherung) den schaden der Versicherung zurück zu zahlen.
Eine Faustregel dabei: meist lohnt es sich ab einem schaden von 1.000 Euro über die Versicherung abzuwickeln.

Wenn du noch fragen hast, frag einfach.

Es gibt aber Autos, da gibts von der Versicherung aus gar keine Selbstbeteiligung unter 500 Euro ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.04.2011 11:47
Zitat von Froschi08:

Happy birthday kleine Maus!!!Lass Dich ganz doll feiern,verwöhnen und beschenken!Möge die Sonne immer für Dich scheinen....!Und einen dicken *knuddelz*an die Mama

Von uns auch alles alles Liebe zum Burzeltag
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.04.2011 11:48
@ Kirsten

Ich bin froh, dass es doch nix "Schlimmes" ist *Sylvidurchatmet*
DeinHase
4205 Beiträge
22.04.2011 11:50
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Kirsten

danke Dir
übrigens heute ist Karfreitag, Du weißt ja wenn Du Fleisch isst bekommst Du die Fliegen an den Popo
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.04.2011 12:01
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Kirsten

danke Dir
übrigens heute ist Karfreitag, Du weißt ja wenn Du Fleisch isst bekommst Du die Fliegen an den Popo

Ach was denn noch alles? Hat mir Björn gestern erst erzählt, dass man normalerweise heute kein Fleisch ist. Tzzzz heute Abend gibts Steak, Bratwurst usw.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt