Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
25.04.2011 10:04
ich bin gerade dabei, unsere alten threads zu entstauben...
guckt mal, was ich gefunden habe

http://www.mamacommunity.de/forum/hausmittelchenth read-der-aprillis-2010.html#comment-6931329
Nickitierchen
26647 Beiträge
25.04.2011 11:15
kurzes moin moin

und einen schönen ostermontag!!

toll, dass leni laufen kann und ich hoffe, sie hatte keinen blut mehr im stuhl!

an alles nachträglich
und eine tolle taufe!!

uns gehts prächtig
25.04.2011 13:04
huhu kokooo..
oje...aber vielleicht liegt das echt daran das sie harten stuhl hatte..ne freundin ihre kleine hatte das auch..kein kopp mahen..und JUHUUUU SIE LÄUFT..klasse..ich freu mich total...
Rike
26689 Beiträge
25.04.2011 13:12
hallo koko,

ich wäre auch sofort ins kh gefahren. haben die sich jetzt noch gemeldet?? und gw zum laufen...
.
bei uns sieht es so aus, dass lotti und ich gerade hardcoretöpfchentraining machen. sie hat auch heute nacht ohne windel geschlafen. ich glaube es ist momentan gar nicht so schlecht. es ist so warm, dass sie auch nur im schlüppi rumlaufen kann und sie hat noch eine woche frei bis es wieder losgeht in die zwergengruppe. ich glaube, das wäre etwas doof, wenn sie mo, do und fr eine windel tragen soll vormittags und an den anderen tagen nicht... dann lieber jetzt, wo ich das mit ihr durchmachen kann... !
.
der pipistatus ist momentan mäßig trocken... sie pullert noch viel ein und rennt dann erst los... ich denke, das wird sich aber auch noch ändern.
klisterremsa
35576 Beiträge
25.04.2011 15:13
danke mädels... kam nicht wieder vor...
wir sind voll erleichtert....
aja.. wir hatte gestern noch birgit kurz getroffen.. sie kam von der schicht als wir ins kh gegangen sind ...
ich war so in gedanken, dsa ich sie gar net erkannt hatte ... *schäm* ....
...
der linemaus glückwunsch zum töpfchen...
25.04.2011 16:04
Zitat von klisterremsa:

und:
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
sie läuft!

Das ist doch ein schönes ostergeschenk
herzlichen Glückwunsch zum laufen
klisterremsa
35576 Beiträge
25.04.2011 16:16
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von klisterremsa:

und:
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
sie läuft!

Das ist doch ein schönes ostergeschenk
herzlichen Glückwunsch zum laufen
danke
klisterremsa
35576 Beiträge
25.04.2011 16:29
wir waren heute zum ersten mal am strand...
bisher war dsa wetter entweder blöd, oder wir hatten keine zeit....
wa aber sehr sehr schön .. wenn auch sehr windig (und dadurch kühl)...
aber leni hats prima gefallen.. sooooo einen schönen grossen sandkasten ^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
25.04.2011 16:53
Zitat von Rike:

hallo koko,

ich wäre auch sofort ins kh gefahren. haben die sich jetzt noch gemeldet?? und gw zum laufen...
.
bei uns sieht es so aus, dass lotti und ich gerade hardcoretöpfchentraining machen. sie hat auch heute nacht ohne windel geschlafen. ich glaube es ist momentan gar nicht so schlecht. es ist so warm, dass sie auch nur im schlüppi rumlaufen kann und sie hat noch eine woche frei bis es wieder losgeht in die zwergengruppe. ich glaube, das wäre etwas doof, wenn sie mo, do und fr eine windel tragen soll vormittags und an den anderen tagen nicht... dann lieber jetzt, wo ich das mit ihr durchmachen kann... !
.
der pipistatus ist momentan mäßig trocken... sie pullert noch viel ein und rennt dann erst los... ich denke, das wird sich aber auch noch ändern.

immer schon dran bleiben, bald hat eure große maus das auch drauf, vorher zu laufen, bevor sie pieschen muss
Nickitierchen
26647 Beiträge
25.04.2011 16:55
Zitat von klisterremsa:

cool oder?
wir waren mit jon an der schlei und er durfte das erste mal seine hände ins wasserhalten und etwas matschen...das war auch DER RENNER
klisterremsa
35576 Beiträge
25.04.2011 16:59
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

cool oder?
wir waren mit jon an der schlei und er durfte das erste mal seine hände ins wasserhalten und etwas matschen...das war auch DER RENNER
hihi.. dsa glaube ich...
gematscht haben wir heute noch nicht.. wollte nicht, ds sie nass wird... dsa wäre dann doch nochn bissle zu kalt gewesen...
aber der *sandkaste* war trozdem der renner....
Nickitierchen
26647 Beiträge
25.04.2011 17:00
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

cool oder?
hihi.. dsa glaube ich...
gematscht haben wir heute noch nicht.. wollte nicht, ds sie nass wird... dsa wäre dann doch nochn bissle zu kalt gewesen...
aber der *sandkaste* war trozdem der renner....

ja, der wind ist wirklich sehr frisch!
tini_bini
3015 Beiträge
25.04.2011 19:11
Zitat von klisterremsa:

Wie cool. Ich will auch wieder ans Meer und an den Strand. Darum beneide ich euch Nordlichter ehrlich. Einfach mal so ans Meer fahren ist hier leider nicht drin. Aber ich denke, dass wir im Sommer mal nen Tagesausflug nach Holland ans Meer machen.
Rike
26689 Beiträge
25.04.2011 19:21
Zitat von klisterremsa:

ich wüll auch meer! schön, dass es leni so gut gefallen hat!
Rike
26689 Beiträge
25.04.2011 19:23
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hallo koko,

.
.

immer schon dran bleiben, bald hat eure große maus das auch drauf, vorher zu laufen, bevor sie pieschen muss
das denke ich auch... zweite nacht ohne windel! mal schauen, wie feuchtfröhlich es wird!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt