Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26610 Beiträge
25.04.2011 19:24
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hallo koko,

ich wäre auch sofort ins kh gefahren. haben die sich jetzt noch gemeldet?? und gw zum laufen...
.
bei uns sieht es so aus, dass lotti und ich gerade hardcoretöpfchentraining machen. sie hat auch heute nacht ohne windel geschlafen. ich glaube es ist momentan gar nicht so schlecht. es ist so warm, dass sie auch nur im schlüppi rumlaufen kann und sie hat noch eine woche frei bis es wieder losgeht in die zwergengruppe. ich glaube, das wäre etwas doof, wenn sie mo, do und fr eine windel tragen soll vormittags und an den anderen tagen nicht... dann lieber jetzt, wo ich das mit ihr durchmachen kann... !
.
der pipistatus ist momentan mäßig trocken... sie pullert noch viel ein und rennt dann erst los... ich denke, das wird sich aber auch noch ändern.

immer schon dran bleiben, bald hat eure große maus das auch drauf, vorher zu laufen, bevor sie pieschen muss
das denke ich auch... zweite nacht ohne windel! mal schauen, wie feuchtfröhlich es wird!

auf auf!!
Yvonne1986
3922 Beiträge
25.04.2011 19:25
@koko
Kann ich mir vorstellen das sie da ihren Spaß hatte. Muss ja ein Traum für jedes Kind sein so n rießen Sandkasten

Huhu Mädels,
wir haben uns jetzt entschieden im Juni höchstwahrscheinlich in den Urlaub zu fliegen. Allerdings nur nach Malle, weil da der Flug nicht lang ist. Ich freu mich jetzt schon. Hoffentlich wirds was
Nickitierchen
26610 Beiträge
25.04.2011 19:25
jon zahnt wieder- der zweite schneidezahn oben kommt nun bald durch. dann haben wir immerhin den vierten zahn^^
Nickitierchen
26610 Beiträge
25.04.2011 19:26
Zitat von Tipsy23:

@koko
Kann ich mir vorstellen das sie da ihren Spaß hatte. Muss ja ein Traum für jedes Kind sein so n rießen Sandkasten

Huhu Mädels,
wir haben uns jetzt entschieden im Juni höchstwahrscheinlich in den Urlaub zu fliegen. Allerdings nur nach Malle, weil da der Flug nicht lang ist. Ich freu mich jetzt schon. Hoffentlich wirds was

cool!
wir (chris und cih) werden im oktober 4tage rom machen- jon kommt dann zu meinen eltern, da hat er es dann schön
25.04.2011 19:27
Hallo ihr Lieben!

So, wird sind wieder zurück!

Hatten einen super schönen Urlaub!
Lade nachher oder morgen noch Fotos hoch. Muss die jetzt erstmal sortieren und so...
Nickitierchen
26610 Beiträge
25.04.2011 19:51
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Lade nachher oder morgen noch Fotos hoch. Muss die jetzt erstmal sortieren und so...

huhu, hoffe ihr hattet tolle tage!!
fienchen74
11222 Beiträge
25.04.2011 20:23
nabend
@irina.....schön das du wieder da bist
@koko...schreck lass nach wah kenne das scheiß gefühl
@rike ...huhu
fienchen74
11222 Beiträge
25.04.2011 20:24
achso glückwunsch noch allen mäusen die burzeltag hatten ach
@anke.....wie war eure taufe
@all...hattet ihr schöne ostertage?
klisterremsa
35576 Beiträge
25.04.2011 20:33
Zitat von Tipsy23:

@koko

Huhu Mädels,
wird bestimmt was...
klisterremsa
35576 Beiträge
25.04.2011 20:33
Zitat von Nickitierchen:

jon zahnt wieder- der zweite schneidezahn oben kommt nun bald durch. dann haben wir immerhin den vierten zahn^^
glückwunsch .. drück euch die daumen, dsa er schnell durch is
klisterremsa
35576 Beiträge
25.04.2011 20:34
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

@koko

Huhu Mädels,
wir wollen verlängertes wochenende in der laube bei patentante machen
cool!
wir (chris und cih) werden im oktober 4tage rom machen- jon kommt dann zu meinen eltern, da hat er es dann schön
klisterremsa
35576 Beiträge
25.04.2011 20:34
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

wilkommen zurück.. ferut mich, dsa ihr einen schönen urlaub hattet
Nickitierchen
26610 Beiträge
26.04.2011 07:13
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

@koko

Huhu Mädels,
wir wollen verlängertes wochenende in der laube bei patentante machen
cool!

ist doch auch schön!
klisterremsa
35576 Beiträge
26.04.2011 08:05
guten morgen .. der altag is wieder da.. schade.. ostern is iwi schnell vorbeigegangen....
26.04.2011 08:10
So, nun erzähle ich doch noch meine Neuigkeiten (hab erst überlegen müssen, ob ich das nach den letzten Diskussionen hier erzähle).

Also, ich werde wohl auch ab Sommer jetzt auch wieder arbeiten.
Das mit der neuen Stelle wird klappen und Anfang Mai soll ich zu einem Gespräch kommen, wo wir alles genau besprechen.
Und wie es aussieht, darf ich mir absolut alles selber aussuchen. Also, wieviele Stunden ich arbeite und auf wieviele Tage ich die verteile und wann ich arbeite. Und halt auch, ob ich ins Büro kommen möchte oder lieber viel von zuhause aus arbeite
Ich hoffe, dass ich da nix so richtig fest machen muss und ständig spontan entscheiden kann, wie ich arbeite. So kann ich meine Arbeitszeiten denen von Robert anpassen und dann arbeiten gehen, wenn er zuhause ist.

Allerdings hätten die mich wohl gerne schon ab Juni da. Aber Juni/Juli wollen wir ja noch in den Urlaub (und Robert kann seinen Urlaub nicht mehr vorziehen). Und außerdem hab ich auch noch über 4 Wochen Resturlaub, die ich mir auch nicht komplett auszahlen lassen will, weil da bei der Steuerklasse ja eh kaum was überbleiben würde...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt