Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.04.2011 10:26
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

umziehen is kacke..

jap, vor allem erstmal wieder ne schöne Wohnung/Haus finden. D.h. werde sicher erstmal noch alleine hier oder in Erfurt sein
werdet ihr selber suchen? oder mit makler?

Die Vereine stellen einem immer nen Makler an die Seite. Nur ist der so lahm und zeigt einem Wohnungen, die ich schon ne Woche vorher gesehen habe. Also nehm ich das selber in die Hand.
26.04.2011 10:34
Zitat von Mini_Sylvi:

So, bin auch wieder da. Kita war ja über Ostern bei Oma und Opa und wir habens krachen lassen
Bin immer noch total k.o. aber ein Party Wochenende auf Malle würde ich noch locker schaffen
Ansonsten seit heute wieder Alltag ...

Das OsterWE zum Partymachen? Hehe, schön, dass du Spaß hattest!
26.04.2011 10:36
Zitat von klisterremsa:

die pizza is mein neuer ticker..
jammi... müsste mich eigendlich auch auf diät setzen..

Boah Koko, das Pizzastück sieht mega lecker aus!
Nickitierchen
26610 Beiträge
26.04.2011 12:26
Zitat von Cabby:

So, nun erzähle ich doch noch meine Neuigkeiten (hab erst überlegen müssen, ob ich das nach den letzten Diskussionen hier erzähle).

Also, ich werde wohl auch ab Sommer jetzt auch wieder arbeiten.
Das mit der neuen Stelle wird klappen und Anfang Mai soll ich zu einem Gespräch kommen, wo wir alles genau besprechen.
Und wie es aussieht, darf ich mir absolut alles selber aussuchen. Also, wieviele Stunden ich arbeite und auf wieviele Tage ich die verteile und wann ich arbeite. Und halt auch, ob ich ins Büro kommen möchte oder lieber viel von zuhause aus arbeite
Ich hoffe, dass ich da nix so richtig fest machen muss und ständig spontan entscheiden kann, wie ich arbeite. So kann ich meine Arbeitszeiten denen von Robert anpassen und dann arbeiten gehen, wenn er zuhause ist.

Allerdings hätten die mich wohl gerne schon ab Juni da. Aber Juni/Juli wollen wir ja noch in den Urlaub (und Robert kann seinen Urlaub nicht mehr vorziehen). Und außerdem hab ich auch noch über 4 Wochen Resturlaub, die ich mir auch nicht komplett auszahlen lassen will, weil da bei der Steuerklasse ja eh kaum was überbleiben würde...

das hört sich ja toll an!! dass du dir das auch alles so aussuchen kannst! klasse! drück die daumen,d ass die dich da etwas spontan sein lassen!
Nickitierchen
26610 Beiträge
26.04.2011 12:27
Zitat von Mini_Sylvi:

So, bin auch wieder da. Kita war ja über Ostern bei Oma und Opa und wir habens krachen lassen
Bin immer noch total k.o. aber ein Party Wochenende auf Malle würde ich noch locker schaffen
Ansonsten seit heute wieder Alltag ...

das ja schön,d ass ihr spaß hattet!!
Nickitierchen
26610 Beiträge
26.04.2011 12:32
moinsen!! 3,5h war ich heute schon unterwegs... nun schläft der kleine und ich kann etwas chillen (hab meine mens und etwas unterleibsschmerzen)

ich wollt bei deichmann einfach schwarze turnschuhe kaufen-gabs nicht-also meine größe oder die, die in meiner größe da waren, sahen kacke aus...also hab ich nun graue und lilane leinenschuhe gekauft und die schwanzen turnschuhe müssen dann demnächst folgen...ääätzend, ich hasse schuhe kaufen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.04.2011 12:37
Zitat von Nickitierchen:

moinsen!! 3,5h war ich heute schon unterwegs... nun schläft der kleine und ich kann etwas chillen (hab meine mens und etwas unterleibsschmerzen)

ich wollt bei deichmann einfach schwarze turnschuhe kaufen-gabs nicht-also meine größe oder die, die in meiner größe da waren, sahen kacke aus...also hab ich nun graue und lilane leinenschuhe gekauft und die schwanzen turnschuhe müssen dann demnächst folgen...ääätzend, ich hasse schuhe kaufen.

Ich liiiiieeeeeb Schuhe. Das Einzige, was auf Anhieb fast immer passt und gut aussieht
Habe Donnerstag auch wieder 2x Pumps gekauft und am Kita-freien-WE hieß es endlich wieder Heels-Time yeah
Rike
26689 Beiträge
26.04.2011 12:40
hallo ihr lieben,

lotti hat die nacht trocken überstanden und auhc heute morgen hat alles gut geklappt. aber ich befürchte, dass der nachmittag dafür wieder schlimmer wird. wir bekommen von freunden besuch und wollen vielleicht noch den grill anschmeißen! deren tochter ist genau zwischen line und lotte geboren... und dann sind die zwerge ja auch schon fertig, wenn die schnell ne bratwurst essen!
.
ansonsten geht es mir ganz gut. auch wenn ich mich sehr darüber freue, dass mein mann jetzt 5 tage frei hat. über ostern hat er ja nur gearbeitet und auch viele teildienste gehabt! da hab ich und vor allem auch die kinder nichts vom papa!
Nickitierchen
26610 Beiträge
26.04.2011 12:44
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Ich liiiiieeeeeb Schuhe. Das Einzige, was auf Anhieb fast immer passt und gut aussieht
Habe Donnerstag auch wieder 2x Pumps gekauft und am Kita-freien-WE hieß es endlich wieder Heels-Time yeah

ne, ich geh erst schuhe kaufen, wenn ein paar kaputt ist...

und ging gut mit den high-heels? oder taten dir schnell die füße weh?
Nickitierchen
26610 Beiträge
26.04.2011 12:45
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

lotti hat die nacht trocken überstanden und auhc heute morgen hat alles gut geklappt. aber ich befürchte, dass der nachmittag dafür wieder schlimmer wird. wir bekommen von freunden besuch und wollen vielleicht noch den grill anschmeißen! deren tochter ist genau zwischen line und lotte geboren... und dann sind die zwerge ja auch schon fertig, wenn die schnell ne bratwurst essen!
.
ansonsten geht es mir ganz gut. auch wenn ich mich sehr darüber freue, dass mein mann jetzt 5 tage frei hat. über ostern hat er ja nur gearbeitet und auch viele teildienste gehabt! da hab ich und vor allem auch die kinder nichts vom papa!

suppI!!
das klappte ja schon gut!!

schön,d ass der papa wieder da ist,d ann habt man ne schöne gemeinsame zeit!
klisterremsa
35576 Beiträge
26.04.2011 13:05
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

die pizza is mein neuer ticker..
jammi... müsste mich eigendlich auch auf diät setzen..

Boah Koko, das Pizzastück sieht mega lecker aus!
ja ne.. dsa dachte ich auch und hab mir heute ne tk pizza gekauft...
sie hat aber weder leni noch nir geschmeckt
klisterremsa
35576 Beiträge
26.04.2011 13:06
Zitat von Nickitierchen:

finde ich auch furchtbar
klisterremsa
35576 Beiträge
26.04.2011 13:07
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

.

cool, ds die nacht trocken war...
wünsch euch nen schönen nachmittag
klisterremsa
35576 Beiträge
26.04.2011 13:26
mädels, seid ihr auch schon im mützenkaufwahn?
ich bin mal wieder auf mützensuche.. aber entweder gefällts mir nicht, weil zu viel rosa etc, oder sie passt nicht.. oder zu teuer..
habe eine von sternentaler, die is eigendlich ok.. aber mit nur einer, komm ich net übern sommer...
brauch ne richtige sommerhutmütze, fürn strand..
Nickitierchen
26610 Beiträge
26.04.2011 13:47
Zitat von klisterremsa:

mädels, seid ihr auch schon im mützenkaufwahn?
ich bin mal wieder auf mützensuche.. aber entweder gefällts mir nicht, weil zu viel rosa etc, oder sie passt nicht.. oder zu teuer..
habe eine von sternentaler, die is eigendlich ok.. aber mit nur einer, komm ich net übern sommer...
brauch ne richtige sommerhutmütze, fürn strand..

ich hab drei mützen egschnekt bekommen- eine mit nackenschutz,d ann zwei so sommerstrandhüte mit breiterer krempe... aber sooo schön sind sie nicht, aber das sind jungsmützen eh nicht so oft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt