Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
23.04.2011 23:13
Zitat von DeinHase:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von DeinHase:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von DeinHase:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von DeinHase:

Zitat von CrazyBlue:

Ich danke Euch allen
Ich bin Euch überhaupt nicht böse
Bin ja mitlerweile,auch nicht mehr sooft zulesen hier

Sorry das tut mir total leid

Natürlich auch dem kleinen Erik-Finn alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag - nochmals sorry !!!

Danke,das ist lieb
Wie schon geschrieben,es war auch nicht böse gemeint
Alles bestens

das glaube ich Dir sogar ... trotzdem gut das Du etwas gesagt hast !!!
Wieso liest man Dich eigentlich nur noch so wenig (wenn man fragen darf) ???

Ich bin immer abends bissl schreibfaul
Hab selten lust,auf fast jeden Beitrag zu antworten ( aber ich lese jeden Tag mit )
Und,wenn ich nur auf manche antworte,mag ich nicht,das andere denken,ich mag nicht auf Ihren antworten
Und seitdem 18.4 geh ich auch wieder arbeiten,seitdem hab ich noch weniger lust

das kann ich verstehen - Arbeit, 2 kleine Kinder, Haushalt
Hut ab ...

Danke,es geht.da ich ja "nur" 18std arbeite die Woche
[size=6]Aber dadurch,das Erik IMMERNOCH nicht durchschläft,schlaucht auch das bissl ganz schön [/size]

das glaube ich Dir, mensch wie oft kommt er den ???

Er geht zwischen 19:30 und 20Uhr ins Bett holt sich gegen 1Uhr noch ne Flasche und um halb5 oder halb6!Sind jetzt bei 5löffel runter!Mit Nucki oder ähnlichen lässt er sich nicht lange hinhalten!
Da sie beide in einem Zimmer sind,können wir Ihn leider auch nicht lange meckern lassen,sonst haben wir halb 6 beide wach
Tagsüber bekommt er gar keine!Aber er isst,nach wie vor abends nicht genug normales,um durchzuhalten Er mag absolut gar keine Stulle oder ähnliches,wenn dann mal 2-3bissen
23.04.2011 23:26
Ich wünsch noch einen schönen abend,vielmehr Gute Nacht
ich werde nu in mein Bettchen gehen,bin irgendwie voll Müde heut,und das,obwohl mein Männe Nachtschicht hat
Allen schöne Ostern morgen
Nicolche
22651 Beiträge
24.04.2011 00:57
Erik von uns auch noch alles gute zum Geburtstag.
24.04.2011 03:14
Den beiden Geburtstagskindern alles Gute nachträglich
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag

Danke flöckchen! Nach dem ganzen Vorbereitungsstreß hoffe ich auch mal, dass es ein schöner Tag wird.

Spundekäs ist übrigens SAUlecker
Ich hab erst eine Portion gemacht, dann haben wir probiert und wir waren so begeistert, dass ich gleich nochmal eine Portion draufgesetzt habe. Habe hier leider nirgends Traubenkernoel bekommen... aber es schmeckt trotzdem geil!

Es ist 03:14 Uhr.. unsere Tochter meint mal ne Runde spielen zu müssen.. hab sie nicht mehr zum Schlafen bringen können... *gääähn*
Ich denke sie wird aber gleich wieder müde werden... hoffe es.. wir müssen nachher fit sein!
24.04.2011 06:00
Euch allen ein schönes Osterfest und viel Spass den Kleinen beim Eiersuchen!!!
Ich bin grade durch den Garten gehoppelt....könnte wetten,dass Finni gleich auf der Matte steht .

Anke-Euch eine wundervolle Taufe!!!
24.04.2011 07:13
Guten Morgen...

Ich bin hundemüde und total kaputt.. aber ich freue mich riesig auf den heutigen Tag

Ich wünsche euch allen eine traumhaftes Osterfest. Spielt nicht zuviel mit den Eiern

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.04.2011 09:47
Zitat von Froschi08:

Hallo Ihr lieben!!!

Erstmal liebe Lea!Hab einen wunderschönen Tag und mög jeder Tag ein schöner für Dich sein!

So zu uns !STRESS,schlimmer als zu Weihnachten...Danni und Finn wollten Eier färben ,ja-gefärbt sind meine Hände und die Eier sehen auch nicht so aus,wie sie sein sollten.Wer lesen kann ist klar im Vorteil... .

Heute morgen waren wir einkaufen...Schlangen an der Kasse-irre!
Dann wollte ich unbedingt noch etwas zum Anziehen für mich kaufen,wurde auch fündig.Aber mit einem Baby(Kleinkind )und nem Babyhund zu shoppen ist eine Katastrophe.
Und wenn dann aus Größe 34/36 plötzlich 44 wird kann Frau doch nur noch schreien... .

Nun ja,ich sag nur noch "FROHE OSTERN" und suhle mich weiterhin im Frust und Selbstmitleid....

Ach Mausi, nicht traurig sein. Ich habe aber auch bissi zugenommen. Futter zuviel Kuchen deswegen heisst es nun wieder (ab Dienstag) turnen und Schmalhans ist Küchenmeister.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.04.2011 09:48
Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben!

ersteinmal allen geburtstagskindern

heute haben wir uns ein neues auto ausgesucht, ist jetzt reserviert werde nächste woche samstag alles klar machen gehen !!!
Einen Kia Carens benziner den man aber auch mit gas betanken kann !!!supper weil wir soviel fahren
**
morgen früh fahren wir schwimmen und morgen mittag fahren wir zu den schwiegreltern grillen!!!

Glückwunsch zum neuen Auto son Gasauto ist nichtmal schlecht. Wir haben gestern vollgetankt, 140 Euro. Und weit kommen wir damit auch nicht. Ist echt nicht mehr normal
Wünsche Euch einen tollen Tag.
24.04.2011 10:18
Ich wünsche euch allen frohe Ostern!!!
24.04.2011 11:14
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Hallo Ihr lieben!!!

Erstmal liebe Lea!Hab einen wunderschönen Tag und mög jeder Tag ein schöner für Dich sein!

So zu uns !STRESS,schlimmer als zu Weihnachten...Danni und Finn wollten Eier färben ,ja-gefärbt sind meine Hände und die Eier sehen auch nicht so aus,wie sie sein sollten.Wer lesen kann ist klar im Vorteil... .

Heute morgen waren wir einkaufen...Schlangen an der Kasse-irre!
Dann wollte ich unbedingt noch etwas zum Anziehen für mich kaufen,wurde auch fündig.Aber mit einem Baby(Kleinkind )und nem Babyhund zu shoppen ist eine Katastrophe.
Und wenn dann aus Größe 34/36 plötzlich 44 wird kann Frau doch nur noch schreien... .

Nun ja,ich sag nur noch "FROHE OSTERN" und suhle mich weiterhin im Frust und Selbstmitleid....

Ach Mausi, nicht traurig sein. Ich habe aber auch bissi zugenommen. Futter zuviel Kuchen deswegen heisst es nun wieder (ab Dienstag) turnen und Schmalhans ist Küchenmeister.

Bei mir liegt es nicht am Essen,sondern an der nichtvorhandenen Schilddrüse .
Gemein.....

Und dann meld ich mich erstmal ab,wir fahren ins Wochenendhaus und wollen mit meiner Cousine und ihrem Mann grillen .
TSCHÖÖÖÖ....bis morgen oder übermorgen!
Rike
26689 Beiträge
24.04.2011 19:18
Lotti ist heute ohne windel ins bett gegangen... ich befürchte, dass ich morgen alles waschen darf, aber es ist schon mal nicht schlecht...

.

line isst mittlerweile super brot und hat danach 150 ml vollmilch/wasser mix getrunken.. die trinkmenge ist schon weniger geworden... mal schauen, wann wir die pulle abgewöhnen!
24.04.2011 19:48
Zitat von Rike:

Lotti ist heute ohne windel ins bett gegangen... ich befürchte, dass ich morgen alles waschen darf, aber es ist schon mal nicht schlecht...

.

line isst mittlerweile super brot und hat danach 150 ml vollmilch/wasser mix getrunken.. die trinkmenge ist schon weniger geworden... mal schauen, wann wir die pulle abgewöhnen!

leandra trinkt auch abends noch ihre milch..mittlerweile hole ich nur bio milch..diese kindermilch is ja schrecklich..wie die stinkt und schmeckt..wäh.und is sauteuer...
hast schon nen plan wie???
24.04.2011 19:49
hola mädels..
waren das we bei meiner schwägerin.diehaben ein mega haus mit riesen garten und sauna..war ganz schön..und leandra liebt ihre cousins ohne ende..was mich sehr freut...mika is auch ganz vernarrt in sie...hehe..

wie war euer tag???

ich werd mir jetzt die haare rot färben.jawohl..bin echt gespannt wie ich dann ausseh*gröhlt*....
Rike
26689 Beiträge
24.04.2011 19:52
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

.

leandra trinkt auch abends noch ihre milch..mittlerweile hole ich nur bio milch..diese kindermilch is ja schrecklich..wie die stinkt und schmeckt..wäh.und is sauteuer...
hast schon nen plan wie???
einfach nen schluck schorle nach dem brot und ab ins bett... und wenn es geschrei gibt immer wieder den schnulli geben! irgendwann wird sie schon merken, dass die flaschenzeit vorbei ist...
.
ich habe aber auch das gefühl, dass sie die flasche nicht mehr braucht zum einschlafen... vorher war sie ja dann auf dem arm schon fast eingeschlafen und ich musste kaum noch was machen. mittlerweile zappelt sie auf dem arm rum, während sie die pulle trinkt... bohrt mir in der nase und spielt mit haarsträhnen und ist putzmunter, wenn ich sie ins bett strecke...
.
also würde ich ihr die flasche nur noch geben, weil ICH gerne kuschel und nicht weil sie die unbedingt braucht!
Rike
26689 Beiträge
24.04.2011 19:53
Zitat von cridh:

hola mädels..
waren das we bei meiner schwägerin.diehaben ein mega haus mit riesen garten und sauna..war ganz schön..und leandra liebt ihre cousins ohne ende..was mich sehr freut...mika is auch ganz vernarrt in sie...hehe..

wie war euer tag???

ich werd mir jetzt die haare rot färben.jawohl..bin echt gespannt wie ich dann ausseh*gröhlt*....
yehaaaa... noch ne rote zora... ich bin mittlerweile auch recht rot... also braun mit nem kräftigen rotstich! welche farbe hast du dir ausgesucht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt