Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
26.04.2011 22:35
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

kirsten?sage mal war das mal mit fimm der die luft mal angehalten hatte wegen reinsteigerung und so wo du den notarzt rufen musstest ?uns ging es am samstag so ich hatte aber nicht den arzt gerufen wir haben es gott sei dank so hinbekommen (augen klappten nach hinten er war blau und schon weggetreten )

Oh Gott, auch weil er sich so reingesteigert hat?

er ist hingefallen und hat so doll geweint das er die luft angehalten hat ,ingo hatte ihn auf den arm er meinte zu mir hier mach du schnell was ich hatte ihn dann auf den rasen gelegt in den mund gepustet und etwas im gesicht getätschelt und dann kam er wieder

oh gott..das hört sich ja schlimm an..
26.04.2011 22:35
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von flöckchen10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von flöckchen10:

krass, erinnert mich an die zaubertsern story

Man, wer ist so ekelhaft und denkt sich sowas Schlimmes aus????
Was war denn das für ne Story?

sie hatte das erste kind in der 22.ssw tot geboren und das zweite kind ist nach einer lebenswoche am plötzlichn kindstod gestorben. leute hier ausm forum hatten ihr sachen geschcikt, etc... kam dann raus, dass sie 2 kerngesunde kinder hat, die mittlerweile 3 udn 5 jahre alt sind...

Ja, die Story kenne ich mit Zauberstern. Aber wie ist die Jetzige gewesen? Da hab ich grad nur noch den Thread zum Gedenken an Zoe gesehen.

achso! die kleine hatte ne krankheit (weiß leider nicht mehr wie die heißt) jedenfalls hieß es, dass ihr gehirn nicht komplett von der schädeldecke bedeckt ist, sprich sie einen offenen hinterkopf hat. am 3.5 sollte geburtstermin sein. diagnose bekam sie schon ganz früh und hat sich dann dazu entschlossen, das kind bis zum schluß auszutragen und im geburtshaus zu entbinden. am 23.4 kam die kleine und sah ganz normal aus, hatte ne mütze auf! udn am 25.4 soll sie gestorben sein.
nen mod hat eben geschrieben, dass die egschichte wohl im nahen umfeld der TE passiert ist
DeinHase
4205 Beiträge
26.04.2011 22:53
Zitat von fienchen74:

kirsten?sage mal war das mal mit fimm der die luft mal angehalten hatte wegen reinsteigerung und so wo du den notarzt rufen musstest ?uns ging es am samstag so ich hatte aber nicht den arzt gerufen wir haben es gott sei dank so hinbekommen (augen klappten nach hinten er war blau und schon weggetreten )

Ruf mich morgen einfach mal an, das ist besser wie das hier zu schreiben
26.04.2011 23:55
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

Hallo Ihr lieben!!!

Irina-fein,dass Euer Urlaub schön war.Und wie man am Ticker lesen kann,hat die See Euch bald wieder

Koko Oh Gott,die arme Leni und erst Ihr .Ich hätte wohl auch einen riesigen Schock bekommen-HILFE!

Sylvi Wo ward Ihr denn feiern?In Berlin oder in "WECH"?

Rike Toll,dass Lotte so schön ohne schläft.Aber mach Dir bloss keinen Stress....DAS kommt schon

Den Rest hab ich schon wieder vergessen-ich bin alt....

Wir hatten ein traumhaftes Osterfest,keinen Stress(bis auf das Einkaufen am Samstag ),einfach nur toll,harmonisch und schön.Um so schlimmer,dass der Papi wieder für zwei Wochen in Paris arbeiten muss.

Ahhh,Thema Pulle mit Babynahrung....Lina isst ganz normal mit(morgens 1 Brötchen oder Brot,mitttags eben das Essen und abends wieder ein Brot)und trotzdem noch ca.5-6Flaschen pro Tag .Kiä findet das okay,weil Liesi noch so zart ist....

na bei deiner zarten maus...
leni darf laut kiä auch noch ihre abend und morgenflasche

Kita bekommt auch noch Morgenflasche und manchmal nen Haps Abends. Aber nicht weil ich kuscheln will (weil er trinkt die ja schon ewig alleine) sondern weils ihm schmeckt. Soll man denn nicht mehr?
doch klar, kannst du ihm die noch geben. bei line ist es so, dass sie genauso gerne vollmilch trinkt, die sie ja mittlerweile bedenkenlos trinken darf und das ist einfach nicht so teuer!

Sättigt die Vollmilch auch so gut???
Bin nämlich auch schon am überlegen,nachts darauf umzusteigen
Nicolche
22651 Beiträge
27.04.2011 00:00
Leon und Marie schlafen seit heute im Kinderzimmer, ohne meckern und murren. Leon meinte, jetzt kann ich im Zimmer schlafen, Marie ist ja bei mir.
Er will einfach nicht alleine sein.
So gute Nacht, muss morgen arbeiten.
27.04.2011 05:07
Guten Morgen!!!!

Thema Ex(Schwiegermütter) Linas Oma kann zu den Enkeln nach HH zum Geburtstag fahren,zu den Geburtstagen der Kinder hier....Nüscht!Gut,sie bekommen Geschenke,aber ein Besuch ist nicht drinn .

Thema Essen und Grillen-Liesi verhaftet bis zu 6 Nürnberger,inklusive Fleisch und Salat

Yvonne geht es gut!Hatte über Ostern viel Besuch und ihr Mann hat Urlaub.Sie sind viel im Garten zu Gange.....
fienchen74
11222 Beiträge
27.04.2011 06:39
guten morschen
ich arbeite wieder und was soll ich sagen mein terrorbaby ratzt durch und bis jetzt immer noch und ich muss ihn gleich wecken kirsten werde ich machen so gegen 15.30 wenn ich es nicht vergesse bin im moment sehr vergesslich ansonsten klingle du mal durch
@anke....das ist ja scheiße mit der kamera ....und ärgere dich nicht wegen der schwiemu
ich wünsche euch einen schönen tag
Nickitierchen
26647 Beiträge
27.04.2011 07:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

Ach und überhaupt......ICH Laufgittergegnerin hab ein Laufgitter .Es ging einfach nicht anders,denn wenn ein 5 Minuten-Abwasch plötzlich 30 Minuten dauert,da gebe ich auf .
lol...
mein laufgitter musste ich wieder bei ellis unterstellen (die stube ist zu klein)...
ich habe aber dsa kinderzimmer babysicher .. mit nem gitter davor... ... so is ihr kizi das laufgitter

Ich hab nunndlich Platz .Und ihr Zimme ist oben....und das fänd ich total daneben,wenn ich unten oder im Garten bin und die Lütte alleine im Zimmer.
Da lob ich mir doch Wohnungen auf einer Ebene,das ist einfacher.

Ja, das stimmt. Aber glaube, auch wenn Kita hier unten sein Zimmer hätte, könnte ich ihn nicht länger als 30 sec alleine drin lassen ohne nachzuschauen, ich Angsthase

hast du denn noch das angelcare-ding?

Ich???Also ich ja.

ich meinte eigentlich sylvi aber nicht schlimm, finde es ja intressant, wies bei anderen ist.
hast du dir n zeitpunkt gesetzt, wie lange du es noch nutzen willst? oder machst du das so aus dem bauch?

Bei den Jungs hatte ich es fast zwei Jahre.Denke,dass ich es nun ich anders mache.

wenns dir/euch damit gut geht, ist es ja nur sinnvoll

Arne findet und fand es noch nie gut.Aber das ist/war mir egal.Ich bin schließlich die meiste Zeit alleine mit dn Kindern.

Also ich hoffe, dass ichs abgebaut habe, wenn Kita 18 ist

bis dahin ist ja noch etwas zeit^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
27.04.2011 07:18
Zitat von Sunny26:

zwei süße mäuse!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
27.04.2011 07:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Hatte ich erwähnt, dass ich MAL WIEDER das falsche Kind von Oma zurück bekommen habe?!?
Ich habe abgegeben:
- ein braves, immer lachendes, ausschlafendes, zufriedenes Kerlchen.
Bekommen habe ich:
- einen wütenden, brüllenden, bockigen, 7 Uhr aufstehenden Teufel der meine Schminksachen (die ich aufgeräumt habe, währenddessen) aufpuhlt

der 13-monats-schub meine süße...augen zu und durch^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
27.04.2011 07:20
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

Ach und überhaupt......ICH Laufgittergegnerin hab ein Laufgitter .Es ging einfach nicht anders,denn wenn ein 5 Minuten-Abwasch plötzlich 30 Minuten dauert,da gebe ich auf .
lol...
mein laufgitter musste ich wieder bei ellis unterstellen (die stube ist zu klein)...
ich habe aber dsa kinderzimmer babysicher .. mit nem gitter davor... ... so is ihr kizi das laufgitter

Ich hab nunndlich Platz .Und ihr Zimme ist oben....und das fänd ich total daneben,wenn ich unten oder im Garten bin und die Lütte alleine im Zimmer.
Da lob ich mir doch Wohnungen auf einer Ebene,das ist einfacher.

Ja, das stimmt. Aber glaube, auch wenn Kita hier unten sein Zimmer hätte, könnte ich ihn nicht länger als 30 sec alleine drin lassen ohne nachzuschauen, ich Angsthase
lotti war heute wieder allein im zimmer... sie rein... tür zu! ich dachte mir nur, mach nur... nur das problem war, dass sie gannnz ruhig war... als ich nachschauen war, waren die ganzen beine voller kreise... sie sagte, dass sie schneckenhäuser auf die beine gemalt hat...

also mama, das musste dann eben sein, schneckenhäuser gehören manchmal eben an die beine^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
27.04.2011 07:21
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

lotti hat die nacht trocken überstanden und auhc heute morgen hat alles gut geklappt. aber ich befürchte, dass der nachmittag dafür wieder schlimmer wird. wir bekommen von freunden besuch und wollen vielleicht noch den grill anschmeißen! deren tochter ist genau zwischen line und lotte geboren... und dann sind die zwerge ja auch schon fertig, wenn die schnell ne bratwurst essen!
.
ansonsten geht es mir ganz gut. auch wenn ich mich sehr darüber freue, dass mein mann jetzt 5 tage frei hat. über ostern hat er ja nur gearbeitet und auch viele teildienste gehabt! da hab ich und vor allem auch die kinder nichts vom papa!

Das klingt doch super mit Lotte! Drücke die Daumen, dass das weiter so gut klappt!

Wünsche euch nen schönen Nachmittag/Abend!

Toll, dass dein Mann nun ein paar Tage frei hat!
heute nachmittag war wieder alle halbe stunde alles nass... so´n mist... aber das ist normal, oder? heute abend hat sie wieder nach der windel gefragt, aber wir haben dann nochmal geredet und sie fand es wieder ok ohne windel ins bett zu gehen. aber ich bin momentan mutlos..

Das wird schon!

Mein Cousin hat seine Windel auch total geliebt! Immer wenn er bei der Oma war, hat er zig mal kontrolliert, ob die Mama auch genug Windeln mitgegeben hat.
Und heute ist er trocken und macht grad Abi
hmmm ich muss einfach weiter machen, oder??

ja süße, halte durch!! wenn du standhaft bleibst, fällt es lotti viel leichter, es zu schaffen!
Nickitierchen
26647 Beiträge
27.04.2011 07:22
Zitat von Cabby:

Nevio hat Ostersonntag im Restaurant seinen ersten richtigen Kinderteller bekommen. Die Portion war riiiieeesig und er hat sie echt zur Hälfte verptutzt

Hähnchenschnitzel mit Erbsen-Möhren-Gemüse und Pommes.

cool...ich hoffe, wenn die oberen schneidezähne in ein paar wochen soweit draußen sind, dass er abbeißen kann, können wir ihn auch mal mehr normales geben^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
27.04.2011 07:25
Zitat von Oilily:

Hallo zusammen!

Lieb, dass Du nachfragst Claudi
Die Taufe an sich war wunderschön, der Gottesdienst hat richtig Spaß gemacht und Liah sah soooooooooooooo süß aus
Sie ist die ganze Zeit vorne rumgerannt und hat Blödsinn gemacht, gesungen, getanzt oder einfach geplappert.
Ihr wollt Bilder sehen...? DA kommen wir zum ersten beschi**enen Punkt an der Taufe. Unsere Kamera ist weg!!!! Wie vom Erdboden verschluckt. Entweder hat sie ein Kind versteckt, verbummelt oder einer hat sie eingesteckt... was ich aber so wirklich niemanden zutraue...
Nun haben wir kein Foto von der Taufe.... Aufgefallen ist uns das so kurz vorm Kaffee.. da war die Feier für mich schon fast gelaufen.
Wir haben heute eine neue gekauft.. hoffen aber trotzdem, dass sich unsere noch anfindet

Tja.. das andere Thema ist, dass meine Tochter seit der Taufe nur noch eine Oma... nämlich meine Mutter hat. Meine Schwiegermutter ist das ALLERLETZTE!!! Mehr mag ich dazu nicht mehr sagen.. ich glaube sie hat am Sonntag auch verstanden, dass wir nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen.. echt abartig wie man sich so verhalten kann. Die anderen Gäste haben auch nur mit dem Kopf geschüttelt...!

Heute waren wir also ne neue Kamera kaufen und noch ein bissi bummeln. Ohne Buggy Wir hatten das Auto voller Pfandflaschen, der Zapfe und dem leeren Bierfaß.. da fiel uns kurzfristig ein, dass wir ja noch in die Stadt wollen. Kein Platz mehr für den Buggy. Aber ging auch so. Sie wollte eh nur laufen oder mein Mann hat sie eben getragen.

Sie hat so viele Geschenke zum Geburtstag und zur Taufe bekommen, dass ich nun erstmal einen Großteil von ihren Spielsachen aussortieren bzw. trennen muss.

Ansonsten.. macht sich die Maus prächtig. Heute beim Essen nahm sie wie selbstverständlich die Gabel und piekste ihr Essen auf und steckte sich die Gabel in den Mund.. warum geht das nun alles so schnell?
Sie läuft so prima.. brabbelt viel nach (leider auch das, was sie eigentlich nicht soll... [size=6]*schascha*= Scheisse... das hat sie bei mir gehört.. Mist![/size] Türmchen bauen, Püppi spazierenfahren, Steine stecken.. mit ihrer Küche spielen.. alles kein Problem... die Zeit rast! Wahnsinn! Aber es ist wunderschön und macht viiiiel Spaß!

hört sich toll an- bis auf die kamera-sowas geht ja mal garnicht, falls die einer absichtlich eingesackt hat und der schwiegermutter...
Nickitierchen
26647 Beiträge
27.04.2011 07:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hatte ich erwähnt, dass ich MAL WIEDER das falsche Kind von Oma zurück bekommen habe?!?
Ich habe abgegeben:
- ein braves, immer lachendes, ausschlafendes, zufriedenes Kerlchen.
Bekommen habe ich:
- einen wütenden, brüllenden, bockigen, 7 Uhr aufstehenden Teufel der meine Schminksachen (die ich aufgeräumt habe, währenddessen) aufpuhlt
oje, anscheinend, kann er die umstellung nicht gut ab... oder verdaut das so..

Nee, der darf und kriegt dort alles, wird nur rumgeschleppt, 24 Stunden bespaßt usw.
ja das stimmt. großeltern sind manchmal grausam!

Er darf z.B. bei Oma auch seine vollgesch*** Windel alleine in den Eimer bringen. Ich mag das nicht, weil wenn die randvoll ist, die Finger dazwischen, Du weisst schon, brrrrr. Was meinste, was er da heute für ein Theater nur wegens der Windel gemacht hat

da hilft nur konsequent sein und die nächsten tage den kleinen wuttroll ertragen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt