Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.04.2011 21:30
Zitat von fienchen74:

kirsten?sage mal war das mal mit fimm der die luft mal angehalten hatte wegen reinsteigerung und so wo du den notarzt rufen musstest ?uns ging es am samstag so ich hatte aber nicht den arzt gerufen wir haben es gott sei dank so hinbekommen (augen klappten nach hinten er war blau und schon weggetreten )

Oh Gott, auch weil er sich so reingesteigert hat?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.04.2011 21:30
Kirsten, wo isn Ivonne?
klisterremsa
35576 Beiträge
26.04.2011 21:32
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

soooo.. fertig...

haste fein gemacht haste fein gemacht wirste auch nicht ausgelacht
klisterremsa
35576 Beiträge
26.04.2011 21:32
Zitat von fienchen74:

kirsten?sage mal war das mal mit fimm der die luft mal angehalten hatte wegen reinsteigerung und so wo du den notarzt rufen musstest ?uns ging es am samstag so ich hatte aber nicht den arzt gerufen wir haben es gott sei dank so hinbekommen (augen klappten nach hinten er war blau und schon weggetreten )
oje
fienchen74
11222 Beiträge
26.04.2011 21:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

er ist hingefallen und hat so doll geweint das er die luft angehalten hat ,ingo hatte ihn auf den arm er meinte zu mir hier mach du schnell was ich hatte ihn dann auf den rasen gelegt in den mund gepustet und etwas im gesicht getätschelt und dann kam er wieder
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.04.2011 21:44
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

er ist hingefallen und hat so doll geweint das er die luft angehalten hat ,ingo hatte ihn auf den arm er meinte zu mir hier mach du schnell was ich hatte ihn dann auf den rasen gelegt in den mund gepustet und etwas im gesicht getätschelt und dann kam er wieder

Das ist ja schrecklich
fienchen74
11222 Beiträge
26.04.2011 21:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Das ist ja schrecklich

jep
26.04.2011 22:17
hat jemand von euch den zoé rose thread verfolgt? der ist weg!
klisterremsa
35576 Beiträge
26.04.2011 22:24
Zitat von flöckchen10:

soll wohl ein fake gewesen sein
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.04.2011 22:24
Zitat von flöckchen10:

Hab jetzt nur den letzten Thread gesehen und plötzlich war er weg.
26.04.2011 22:25
krass, erinnert mich an die zaubertsern story
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.04.2011 22:26
Zitat von flöckchen10:

Man, wer ist so ekelhaft und denkt sich sowas Schlimmes aus????
Was war denn das für ne Story?
26.04.2011 22:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von flöckchen10:

sie hatte das erste kind in der 22.ssw tot geboren und das zweite kind ist nach einer lebenswoche am plötzlichn kindstod gestorben. leute hier ausm forum hatten ihr sachen geschcikt, etc... kam dann raus, dass sie 2 kerngesunde kinder hat, die mittlerweile 3 udn 5 jahre alt sind...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.04.2011 22:31
Zitat von flöckchen10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von flöckchen10:

sie hatte das erste kind in der 22.ssw tot geboren und das zweite kind ist nach einer lebenswoche am plötzlichn kindstod gestorben. leute hier ausm forum hatten ihr sachen geschcikt, etc... kam dann raus, dass sie 2 kerngesunde kinder hat, die mittlerweile 3 udn 5 jahre alt sind...

Ja, die Story kenne ich mit Zauberstern. Aber wie ist die Jetzige gewesen? Da hab ich grad nur noch den Thread zum Gedenken an Zoe gesehen.
Nicolche
22651 Beiträge
26.04.2011 22:33
Das 2. Kind, der Sohn, war schon angeblich ein paar Monate alt. Jeder hat es geglaubt, sie war sehr pressend hier im Forum, hat sogar Fake check mitgemacht. War richtig scheiße damals. Aber ich kenn noch mehr so Geschichten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt