Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mizz_Ani
4377 Beiträge
28.04.2011 12:37
Zitat von Sarah24:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sarah24:

ich hab da mal noch ne frage zum maxi cosi tobi, unser bezug (leider ein sehr heller) ist total schmutzig, jetzt wollen wir einnen ersatzbezug kaufen, nur versteh ich in der anleitung nicht so genau wie ich den einen entferne!! oder wieder den neuen drauf mache!!!
kann mir da jemand helfen????

Wir haben auch den Hellen und den muss ich jetzt auch mal abziehen. Hab aber noch nicht geschaut, wie das geht. Bin gespannt, was ihr zu berichten habt.

ich hab mir den jetzt mal angeguckt und auch gelesen, man kann den sommerbezug scheinbar über den anderen drüber ziehen! dann muss ben wohl mal 1-2 tage iweder im maxi cosi sitzen (er passt ja noch rein) weil ich den bezug aufjeden fall mal waschen möchte. Gestern hat er von Papas chef eine Prinzen rolle bekommen und den ganzen sitz mit schoki versaut!!! Lecker!!!

ich hab unseren bezug auch schonmal abgezogen zum waschen, ist eigentlich ganz einfach... wenn mans erst einmal gemacht hat hab mir ne anleitung im netz gesucht. bei maxi cosi direkt gibts auch eine glaub ich.
und die sommerbezüge kann man über den richtigen bezug rüber machen, sie sind ja dafür da um den richtigen bezug zu schützen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.04.2011 12:39
Zitat von Tipsy23:

Wir haben auch den Swift.
Ich hab nach dem ich den gekauft hab, den von meiner Freundin ma gefahren(weil ich meinen net dabei hatte). Der is um Längen besser. Vorallem fand ich gut das da so ein Gurt zwischen den Beinen is sodass man sie auch mal unangeschnallt später reinsetzen kann. Das is echt von Vorteil.
Und im Gelände fährt er auch net gut(hab ich gestern erfahren müssen

Fürs Gelände ist der wirklich nix. Ist ja auch eher ein Buggy, wenns mal schnell gehen soll und nicht für große Touren. Da haben wir den Hartan.
Hatte aber vorher den Moon Kiss, Hauck, Esprit Probegefahren, da fand ich den von der Qualität um einiges besser.
Welche Farbe habt Ihr? Falls Du ihn wieder verkaufen willst, brauchen noch einen für Björns Schwester
Yvonne1986
3922 Beiträge
28.04.2011 12:50
Wir haben ihn in braun. Ganz einfach
wir wohnen doch 2 Häuser von Gesslein weg und kenn auch ganz viele die dort arbeiten. Deswegen, und weil er einen mini kleinen gezogenen Faden am Dach hatte, ham wir den auch so günstig gekriegt.
Die haben oft so Teile dort stehen wo noch niegelnagelneu sind aber sie halt nicht mehr verkaufen können. Ich muss ma meine Freundin fragen was der ihr Wagen für ne Marke is. Der is wirklich genial.
Mensch das wenn ich davor gewusst hätte das der so sch.... fürs Gelände is.... Naja mal gucken, wenn wir ma wieder paar Kröten über haben kommt vielleicht n neuer her
28.04.2011 12:53
Zitat von Tipsy23:

wir wohnen doch 2 Häuser von Gesslein weg und kenn auch ganz viele die dort arbeiten. Deswegen, und weil er einen mini kleinen gezogenen Faden am Dach hatte, ham wir den auch so günstig gekriegt.
Die haben oft so Teile dort stehen wo noch niegelnagelneu sind aber sie halt nicht mehr verkaufen können. Ich muss ma meine Freundin fragen was der ihr Wagen für ne Marke is. Der is wirklich genial.
Mensch das wenn ich davor gewusst hätte das der so sch.... fürs Gelände is.... Naja mal gucken, wenn wir ma wieder paar Kröten über haben kommt vielleicht n neuer her

der einzige buggy, den ich kenn, der was fürs gelände ist, ist der TFK!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.04.2011 12:56
Zitat von Tipsy23:

siehste hättest mal hier gefragt. bei dem swift ist kopfsteinpflaster schon schwierig. aber ist auch logisch bei den kleinen rädern.
Sarah24
2440 Beiträge
28.04.2011 12:58
oh man.... gleich muss ich arbeiten fahren und ich hab keine Lust! ok sind nur 3 std. aber Trozdem!!!!!
**
Ben schläft jetzt, er war heut morgen im Kindergarten. Ab nächste woche geht er dann wieder so wie ich arbeiten gehe!!! Er hat sich supppper eingelebt und fühlt sich wohl er bleibt 5 std. alleine da ohne Probleme. Nur schlafen will er dort immernoch nicht*gg*!!!!
Yvonne1986
3922 Beiträge
28.04.2011 13:14
Zitat von Sarah24:

oh man.... gleich muss ich arbeiten fahren und ich hab keine Lust! ok sind nur 3 std. aber Trozdem!!!!!
**
Ben schläft jetzt, er war heut morgen im Kindergarten. Ab nächste woche geht er dann wieder so wie ich arbeiten gehe!!! Er hat sich supppper eingelebt und fühlt sich wohl er bleibt 5 std. alleine da ohne Probleme. Nur schlafen will er dort immernoch nicht*gg*!!!!

Viel Spaß auf der Arbeit kriegste rum die paar Stunden.

Is doch toll das Ben sich so eingelebt hat und das schlafen wird schon auch noch
Yvonne1986
3922 Beiträge
28.04.2011 13:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

siehste hättest mal hier gefragt. bei dem swift ist kopfsteinpflaster schon schwierig. aber ist auch logisch bei den kleinen rädern.

Naja jetzt is es zu spät
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.04.2011 13:20
Mädels, vor mir sitzt ne Monsterspinne! Hab ne Gänsehaut von der Kopfhaut bis zu den Zehen. Es bewegt sich nicht. Und ich auch nicht. Oh mein Gott! Hilfe!!!!! Wenn ich nicht mehr schreibe, war das ein Herzinfarkt!
Yvonne1986
3922 Beiträge
28.04.2011 13:21
Zitat von flöckchen10:

Zitat von Tipsy23:

der einzige buggy, den ich kenn, der was fürs gelände ist, ist der TFK!

Naja ich schrubb auch so über die Äcker Baby Ben hauts zwar dann drinne rum wie verrückt und ich schwitz wien Ochs aber was solls
Yvonne1986
3922 Beiträge
28.04.2011 13:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Mädels, vor mir sitzt ne Monsterspinne! Hab ne Gänsehaut von der Kopfhaut bis zu den Zehen. Es bewegt sich nicht. Und ich auch nicht. Oh mein Gott! Hilfe!!!!! Wenn ich nicht mehr schreibe, war das ein Herzinfarkt!

Ach Gott die hat doch mehr Angst wie du nicht töten!!!!!!!!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.04.2011 13:25
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Das glaub ich nicht. Hab ne Broilerkombi, unglaublich. Muss fast heulen
Nicht töten? Ups ...
Yvonne1986
3922 Beiträge
28.04.2011 13:25
Ach ja wir sind jetzt am Urlaub buchen
Anfang Juni gehts eine Woche nach Malle. Und zwar wirds Malle weil wir net so lang fliegen wollen mit Baby Ben.
Jetzt müssen wir uns nur noch zwischen 2 Hotels entscheiden.
Juhu, Sonne
Yvonne1986
3922 Beiträge
28.04.2011 13:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Das glaub ich nicht. Hab ne Broilerkombi, unglaublich. Muss fast heulen
Nicht töten? Ups ...

Nickitierchen
26649 Beiträge
28.04.2011 13:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen.. meine nacht war 5.45 zu ende.. also 45 min mehr als gestern...

Bei uns seit 6 Uhr. Aber Nevio schläft jetzt noch ne Runde

Jeden Morgen ist er kurz vor 6 wach, und zwischen 7 und 8 Uhr kann ich ihn irgendwann nochmal hinlegen und dann schläft er immer nochmal über ne Stunde im Moment
warum schlafen die trolle nicht einfach länger

Kita hat gestern bis um 11 geschlafen und heute bis 09:45 Uhr. Eben klingelt unser Nachbar, ich noch ganz verpennt, er so: "man, ihr seid echt nur am pennen!"

oh man..... ich will auch mal wieder sooooo lange schlafen Mir wäre ja 9 uhr auch recht Ben ist in der letzten Zeit immer um 6 uhr wach!!! klar wenn ich frühschicht hab ists mir egal.....!!
Wann legst du kita den abends hin? Ben liegt meisnt so gegen 7 uhr im bett!!!

Ja, Kita geht auch 19 Uhr rum ins Bett.

der macht nachts doch heimlich ne party...das ist doch nicht normal^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt