~APRIL-BABYS-2010~
28.04.2011 11:09
Heute hat marie im Kinderzimmer durchgeschlafen, aber heut früh als der Wecker klingelte, lag mein sohn neben mir. Aber er schläft wenigstens in seinen Zimmer ein. Das ist schon mal super
28.04.2011 11:12
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:warum schlafen die trolle nicht einfach länger
Zitat von klisterremsa:
guten morgen.. meine nacht war 5.45 zu ende.. also 45 min mehr als gestern...
Bei uns seit 6 Uhr. Aber Nevio schläft jetzt noch ne Runde![]()
Jeden Morgen ist er kurz vor 6 wach, und zwischen 7 und 8 Uhr kann ich ihn irgendwann nochmal hinlegen und dann schläft er immer nochmal über ne Stunde im Moment![]()
![]()
Kita hat gestern bis um 11 geschlafen und heute bis 09:45 Uhr. Eben klingelt unser Nachbar, ich noch ganz verpennt, er so: "man, ihr seid echt nur am pennen!"![]()
oh man..... ich will auch mal wieder sooooo lange schlafen
Mir wäre ja 9 uhr auch recht
Ben ist in der letzten Zeit immer um 6 uhr wach!!! klar wenn ich frühschicht hab ists mir egal.....!! Wann legst du kita den abends hin? Ben liegt meisnt so gegen 7 uhr im bett!!!
28.04.2011 11:15
hey ihr lieben!!
war gestern ( mal wieder shoppen) für Ben*löööl*
der Kinderwagen den wir hatten den von Esprit, weiß nicht ob ihr euch noch daran erinnert, hat sich doch nicht so gut gemacht. Den haben wir wieder verkauft!!! Die sitzfläche war viel zu klein das ben garnicht mehr gerne drinne gesessen hat! Naja jetzt hab ich einen gestern durch zufall im babywalz gesehen, der hat mir sofort gut gefallen. Hat ne große sitzfläche und ist gut gepolstert, auch wenn er mal ein nickerchen macht!!!
werd in den nächsten tagen mal bilder machen
der Kinderwagen den wir hatten den von Esprit, weiß nicht ob ihr euch noch daran erinnert, hat sich doch nicht so gut gemacht. Den haben wir wieder verkauft!!! Die sitzfläche war viel zu klein das ben garnicht mehr gerne drinne gesessen hat! Naja jetzt hab ich einen gestern durch zufall im babywalz gesehen, der hat mir sofort gut gefallen. Hat ne große sitzfläche und ist gut gepolstert, auch wenn er mal ein nickerchen macht!!!
werd in den nächsten tagen mal bilder machen
28.04.2011 11:18
Zitat von Sarah24:
hey ihr lieben!!
werd in den nächsten tagen mal bilder machen![]()
Huhu
Nen Kiwa oder nen Buggy??
Wir haben uns nen neuen Buggy geholt. Von Gesslein. Bin nicht so zufrieden
haben zwar gespart(150 Euro "nur")aber bereue es jetzt schon wieder das wir nicht nen andern geholt haben
28.04.2011 11:23
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Sarah24:
hey ihr lieben!!
Huhu
Wir haben uns nen neuen Buggy geholt. Von Gesslein. Bin nicht so zufriedenhaben zwar gespart(150 Euro "nur")aber bereue es jetzt schon wieder das wir nicht nen andern geholt haben
es ist ein buggy, den wir jetzt gekauft haben mit aber etwas größeren rädern! Der andere von Esprit war ja ein jogger mit 3 großen rädern!!
28.04.2011 11:27
ich hab da mal noch ne frage zum maxi cosi tobi, unser bezug (leider ein sehr heller) ist total schmutzig, jetzt wollen wir einnen ersatzbezug kaufen, nur versteh ich in der anleitung nicht so genau wie ich den einen entferne!! oder wieder den neuen drauf mache!!!
kann mir da jemand helfen????
28.04.2011 11:37
Zitat von klisterremsa:
na, immerhin. bei usn war um 6.08 auch der tag eröffnet^^
28.04.2011 11:40
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Jeden Morgen ist er kurz vor 6 wach, und zwischen 7 und 8 Uhr kann ich ihn irgendwann nochmal hinlegen und dann schläft er immer nochmal über ne Stunde im Moment![]()
![]()
weiß ich auch nicht...ich geh, wenn möglich bis 11uhr raus, da bleibt er vor spannung wach. dann gibts mittag und nun schläft er erstmal, hoffentlich 2h, damit er bis heute abend durchhält.
allerdings isst er grad mittags nicht mehr so viel, viellicht, weil er so müde ist...aber er fällt ja nicht gleich vom fleisch, demnach ist das ok.
28.04.2011 11:41
Zitat von Nicolche:
Heute hat marie im Kinderzimmer durchgeschlafen, aber heut früh als der Wecker klingelte, lag mein sohn neben mir. Aber er schläft wenigstens in seinen Zimmer ein. Das ist schon mal super
ja, ich denke auch,d asa das doch ein guter fortschritt ist...gib ihm noch etwas zeit, sich daran zu gewöhnen
28.04.2011 12:02
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Sarah24:
hey ihr lieben!!
Huhu
Wir haben uns nen neuen Buggy geholt. Von Gesslein. Bin nicht so zufriedenhaben zwar gespart(150 Euro "nur")aber bereue es jetzt schon wieder das wir nicht nen andern geholt haben
huhu yvonne
welchen buggy hast du dir denn von gesslein gekauft?
ich habe mir auch einen neuen geholt, auch von gesslein
und ich bin super zufrieden!!!
28.04.2011 12:03
Zitat von Sarah24:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
![]()
Kita hat gestern bis um 11 geschlafen und heute bis 09:45 Uhr. Eben klingelt unser Nachbar, ich noch ganz verpennt, er so: "man, ihr seid echt nur am pennen!"![]()
oh man..... ich will auch mal wieder sooooo lange schlafenMir wäre ja 9 uhr auch recht
Ben ist in der letzten Zeit immer um 6 uhr wach!!! klar wenn ich frühschicht hab ists mir egal.....!!
Wann legst du kita den abends hin? Ben liegt meisnt so gegen 7 uhr im bett!!!
Ja, Kita geht auch 19 Uhr rum ins Bett.
28.04.2011 12:04
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Sarah24:
hey ihr lieben!!
Huhu
Welchen denn von Gesslein. Wir haben den Swift und sind mega zufrieden. Echt super Teil.
28.04.2011 12:05
Zitat von Sarah24:
ich hab da mal noch ne frage zum maxi cosi tobi, unser bezug (leider ein sehr heller) ist total schmutzig, jetzt wollen wir einnen ersatzbezug kaufen, nur versteh ich in der anleitung nicht so genau wie ich den einen entferne!! oder wieder den neuen drauf mache!!!
Wir haben auch den Hellen und den muss ich jetzt auch mal abziehen. Hab aber noch nicht geschaut, wie das geht. Bin gespannt, was ihr zu berichten habt.
28.04.2011 12:27
Wir haben auch den Swift.
Ich hab nach dem ich den gekauft hab, den von meiner Freundin ma gefahren(weil ich meinen net dabei hatte). Der is um Längen besser. Vorallem fand ich gut das da so ein Gurt zwischen den Beinen is sodass man sie auch mal unangeschnallt später reinsetzen kann. Das is echt von Vorteil.
Und im Gelände fährt er auch net gut(hab ich gestern erfahren müssen
Ich hab nach dem ich den gekauft hab, den von meiner Freundin ma gefahren(weil ich meinen net dabei hatte). Der is um Längen besser. Vorallem fand ich gut das da so ein Gurt zwischen den Beinen is sodass man sie auch mal unangeschnallt später reinsetzen kann. Das is echt von Vorteil.
Und im Gelände fährt er auch net gut(hab ich gestern erfahren müssen
28.04.2011 12:28
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Sarah24:
Wir haben auch den Hellen und den muss ich jetzt auch mal abziehen. Hab aber noch nicht geschaut, wie das geht. Bin gespannt, was ihr zu berichten habt.
ich hab mir den jetzt mal angeguckt und auch gelesen, man kann den sommerbezug scheinbar über den anderen drüber ziehen! dann muss ben wohl mal 1-2 tage iweder im maxi cosi sitzen (er passt ja noch rein) weil ich den bezug aufjeden fall mal waschen möchte. Gestern hat er von Papas chef eine Prinzen rolle bekommen und den ganzen sitz mit schoki versaut!!! Lecker!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt