Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
27.04.2011 21:24
Zitat von Cabby:

So ihr Lieben, mal raus mit der Sprache, wer von euch schaut denn Freitag die große Hochzeit?

(Ich schaue sonst sowas gar nicht, aber die werd ich mir ehrlich mal reinziehen)

ich denke, ich werd reizappen, ich würde gerne sehen, wie sie aussieht...ansonsten ist das nicht so mein ding
Nickitierchen
26647 Beiträge
27.04.2011 21:27
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

morgen
uns gehts gut
ich hoffe, sein zahn bricht heute mal durch, das scheint ihn mächtig zu nerven.

heute ist es bewölkt- welch komisches bild draußen...wo ist die sonne und warum isses so düster?

Drücke die Daumen für den Zahn!
Bei Nevio sind jetzt wieder einige Backenzähne durch. Kann aber nicht genau sagen, wieviele nun. So genau lässt er mich nicht schauen und durch's fühlen kann ich es nicht einschätzen.

Hier ist auch düster. Und als wenn das nicht reicht, stinkt es hier noch mega nach Gülle. Das ist der Nachteil, wenn man auf'm Dorf lebt...

ach gott, bis zu den backenzähnen werden wir vielleicht ende des jahres durchdringen^^

hmmm, legga...aber wir wollen ja auch aufs land ziehen.

haben übrigends mit meinen schwiegereltern gechnackt, wir übernehmen deren haus und sanieren es (haus und garten haben ne absolut optimale größe für uns und drei kinder^^) und meine schwiegereltern bauen sich was kleines oder so. nur wann genau, müssen wir nur nochmal abschnacken.

Na das klingt doch super! Freu mich für euch!

ja mich auch^^

Das ist echt toll. Wisst Ihr denn schon ne ungefähre Zeit?

also 2016 soll er im nachbardorf in die grundschule eingeschult werden, bis dahin müssen wir ins dorf, zur not erstmal zur miete in der nachbarschaft. ich denke in 6-7jahren wirds soweit sein. erstmal müssen meine schwigereltern was bauen/finden und wir müssen das haus ja noch umbauen...
aber da wir eh erst in 4-5jahren gebaut hätten, kommts auf die paar jahre auch nicht mehr an
Nickitierchen
26647 Beiträge
27.04.2011 21:27
so, gute nacht emien hasen°!
27.04.2011 21:40
Sylvi Finn ißt zur Zeit nichts ausser MILCHREIS,PFANNKUCHEN,SPARERIPS UND TOMATEN-MOORZARELLA...nagut Joghurt und Naschis natürlich auch,Gibt es aber nicht....wäre bei der derzeitigen Ernhrung zu süüüß.
Nicolche
22651 Beiträge
27.04.2011 22:09
Froschi, Leon isst momentan auch wieder schlecht. Und wenn er mal Hunger hat, dann nur Fisch und spinat. Marie futtert uns die Haare von Kopf, aber auch sie ist nur Gemüse und Obst. Fleisch will sie garnicht.

Achja Leon schläft die 2. Nacht friedlich in seinem Zimmer, Marie ist um 2 Uhr wach geworden. Da ich arbeiten musste, habe ich sie mit ins Bett genommen und heute früh hatt sie mir entspannt ins Gesicht gepupst
27.04.2011 22:10
Zitat von Froschi08:

Sylvi Finn ißt zur Zeit nichts ausser MILCHREIS,PFANNKUCHEN,SPARERIPS UND TOMATEN-MOORZARELLA...nagut Joghurt und Naschis natürlich auch,Gibt es aber nicht....wäre bei der derzeitigen Ernhrung zu süüüß.

Erinnert mich an zwei kleene Bengel auf die meine Mama früher mal aufgepasst hat.
Der eine hat nur Cornflakes gegessen... OHNE MILCH! Wirklich nur.. wir konnten machen was wir wollten.... war ganz schlimm!
Der andere hat nur Kartoffeln und Fleisch gegessen.. wenn überhaupt mal.. KEINE Sauce, KEIN Gemüse!

Und heute? Sind das zwei echt schnieke Kerle Sieht man ihnen nicht mehr an.
Ich will damit nicht sagen, dass das nicht schlimm ist.. aber ich denke, dass es nur "ne Phase" ist. Und Finn ist ja zumindest schon mal Tomaten mit Mozarella
Joghurt würde ich ihm geben, ist doch gesund für die Knochen oder? Also das Kalzium?
Mach Dich nicht verrückt, auch er wird irgendwann wieder anders essen... bin ich mir sicher
27.04.2011 22:14
Ich wollte euch noch was erzählen....

Wir waren heute Nachmittag noch in der Stadt, wegen einem Schaukelgerüst schauen.. sind noch kurz bei MC eingekehrt... uns gegenüber hat sich eine Mama gesetzt mit einem Baby im Maxi Cosi.. einem ca. 10 Jahre alten Jungen und ich glaube ihrer älteren Tochter mit Freund. Die Mama hat mit der Liah geflirtet, sie haben sich immer zugewunken. Bin dann beim Gehen kurz bei ihr stehengeblieben und wollte das Baby anschauen.. hab ich auch...
Ich war total entsetzt... das Baby hatte ein schrecklich entstelltes Gesicht Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte.. hab nur ein "och noch ganz klein" rausbekommen und musste dann echt rausgehen. Ich hab sowas bisher nur mal hier im Internet gesehen... schrecklich echt.. Die Nase war so nach innen gewölbt und das eine Auge gar nicht geöffnet und schief.. der Mund war so entstellt rund.. ah ich mag nicht weiterreden... es war wirklich sehr komisch
28.04.2011 05:43
Zitat von Nicolche:

Froschi, Leon isst momentan auch wieder schlecht. Und wenn er mal Hunger hat, dann nur Fisch und spinat. Marie futtert uns die Haare von Kopf, aber auch sie ist nur Gemüse und Obst. Fleisch will sie garnicht.

Achja Leon schläft die 2. Nacht friedlich in seinem Zimmer, Marie ist um 2 Uhr wach geworden. Da ich arbeiten musste, habe ich sie mit ins Bett genommen und heute früh hatt sie mir entspannt ins Gesicht gepupst

Das ist ja auch eine nette Art geweckt zu werden
28.04.2011 05:47
Zitat von Oilily:

Zitat von Froschi08:

Erinnert mich an zwei kleene Bengel auf die meine Mama früher mal aufgepasst hat.
Der eine hat nur Cornflakes gegessen... OHNE MILCH! Wirklich nur.. wir konnten machen was wir wollten.... war ganz schlimm!
Der andere hat nur Kartoffeln und Fleisch gegessen.. wenn überhaupt mal.. KEINE Sauce, KEIN Gemüse!

Ich will damit nicht sagen, dass das nicht schlimm ist.. aber ich denke, dass es nur "ne Phase" ist. Und Finn ist ja zumindest schon mal Tomaten mit Mozarella
Joghurt würde ich ihm geben, ist doch gesund für die Knochen oder? Also das Kalzium?
Mach Dich nicht verrückt, auch er wird irgendwann wieder anders essen... bin ich mir sicher

Hm,die Phase dauert aber schon ziemlich lange .
Joghurt pur isst er ja nicht,nur Vanille und ich glaub das ist schon süß .
Mich ärgert es einfach,dass ich vormittags in der Küche stehe und mir Mühe gebe und er verweigert sich.Zumal ich wirklich gute und gesunde Lebensmittel kaufe,was bei meinem Geldbeutel manchmal nicht ganz einfach ist....
28.04.2011 05:49
Zitat von Oilily:

Wir waren heute Nachmittag noch in der Stadt, wegen einem Schaukelgerüst schauen.. sind noch kurz bei MC eingekehrt... uns gegenüber hat sich eine Mama gesetzt mit einem Baby im Maxi Cosi.. einem ca. 10 Jahre alten Jungen und ich glaube ihrer älteren Tochter mit Freund. Die Mama hat mit der Liah geflirtet, sie haben sich immer zugewunken. Bin dann beim Gehen kurz bei ihr stehengeblieben und wollte das Baby anschauen.. hab ich auch...
Ich war total entsetzt... das Baby hatte ein schrecklich entstelltes Gesicht Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte.. hab nur ein "och noch ganz klein" rausbekommen und musste dann echt rausgehen. Ich hab sowas bisher nur mal hier im Internet gesehen... schrecklich echt.. Die Nase war so nach innen gewölbt und das eine Auge gar nicht geöffnet und schief.. der Mund war so entstellt rund.. ah ich mag nicht weiterreden... es war wirklich sehr komisch

Das arme Baby!Hoffndlich hat es keine Schmerzen
Nickitierchen
26647 Beiträge
28.04.2011 07:02
Zitat von Nicolche:

toll, das leon in seinem zimmer schläft...
herrlich^^ so früh angepupst zu werden
Nickitierchen
26647 Beiträge
28.04.2011 07:04
Zitat von Oilily:

Zitat von Froschi08:

meine mama erzählt immer wieder gerne, dass ich zwei wochen nur fruchtzwerge gegessen hab und sich mein bruder mal drein wochen geweigert hat, etwas anderes zu essen als nudeln ohne alles... und wir leben auch noch. soll wohlö so sein,d ass kinder mal so ne phase haben, wo sie wochenlang nur bestimmtes essen
28.04.2011 07:42
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Oilily:

Zitat von Froschi08:

meine mama erzählt immer wieder gerne, dass ich zwei wochen nur fruchtzwerge gegessen hab und sich mein bruder mal drein wochen geweigert hat, etwas anderes zu essen als nudeln ohne alles... und wir leben auch noch. soll wohlö so sein,d ass kinder mal so ne phase haben, wo sie wochenlang nur bestimmtes essen

Ohha!
Dass er krank wird oder so denk ich nicht.Mich ärgert es einfach und ich lass mir defenitiv nicht auf der Nase rumtanzen.Er muss nichts essen,wenn er nicht will,aber es gibt dann auch,bis auf Obst oder Rohkost,nix anderes.
klisterremsa
35576 Beiträge
28.04.2011 08:07
Zitat von Oilily:

oje.. ds arme kleine ding
klisterremsa
35576 Beiträge
28.04.2011 08:08
guten morgen.. meine nacht war 5.45 zu ende.. also 45 min mehr als gestern...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt