~APRIL-BABYS-2010~
28.04.2011 13:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Ach ja wir sind jetzt am Urlaub buchen![]()
Anfang Juni gehts eine Woche nach Malle. Und zwar wirds Malle weil wir net so lang fliegen wollen mit Baby Ben.
Jetzt müssen wir uns nur noch zwischen 2 Hotels entscheiden.
Juhu, Sonne![]()
Ist da ein Robinson Club? Sind ja auch am überlegen wegen Urlaub. Aber wenn, dann will ick nur Robinson. Das soll für Babys besonders schön sein.
Oh da haben wir noch gar net geschaut![]()
Robinson Club ist echt das Allerschönste mit so Kleinen.
Ich hab da jetzt noch gar net weiter geschaut, aber ich glaube das lässt unser Geldbeutel nicht zudenke mal das wird schon seinen Preis haben oder?
Naja, wir werden uns ein Auto mieten und so kommen wir auch bissi rum und können auch viel mit den Kids unternehmen.
Naja, es ist schon etwas teurer als andere Hotels aber dafür traumhaft. Normal um die 1000 Euro pro Person. Wenn man Last Minute bucht aber nur noch ca. 800. Viel weniger kostet das andere sicher auch nicht, oder?
Doooooooooooch
500 ca. Halbpension. All Inclusive wollen wir nicht da wir eh viel unterwegs sein werden. FÜR UNS wären 1.000 zu viel.
deswegen schau ich da gar nicht
28.04.2011 13:59
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:sorry, aber ich muste grad lachen...
Mädels, vor mir sitzt ne Monsterspinne! Hab ne Gänsehaut von der Kopfhaut bis zu den Zehen. Es bewegt sich nicht. Und ich auch nicht. Oh mein Gott! Hilfe!!!!! Wenn ich nicht mehr schreibe, war das ein Herzinfarkt!
![]()
lezte woche hatte ich besuch.. und was kam? ne wespe.. und wir beide haben uns auf die jagd machen müssen... dsa war schlimmer als auf safarie.. aber wir habens geschaft..
schacka.. du schafst dsa auch
Ach man, ick krieg sie nicht weg. Es ist so widerlich. Was mach ich nur!!! Trau mich nicht zu gucken, sie liegt unterm Kleenex Karton (das hab ich schonmal geschafft).
ganz dolle drauftreten, vielleicht schaffste es, sie matsch zu machen mit dem karton
Ach Gott Sylvi, die is doch net soooo groß? Hab mei FB das Foto gesehen. Schmeiss sie doch ausn Fenster dann muss sie net sterben![]()
Was ist die nicht? Die ist gefühlte 2 m! Nee, ich liebe Tiere. Aber nix was kreucht und fleucht. Brrrr.
28.04.2011 14:01
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Mädels, vor mir sitzt ne Monsterspinne! Hab ne Gänsehaut von der Kopfhaut bis zu den Zehen. Es bewegt sich nicht. Und ich auch nicht. Oh mein Gott! Hilfe!!!!! Wenn ich nicht mehr schreibe, war das ein Herzinfarkt!
![]()
lezte woche hatte ich besuch.. und was kam? ne wespe.. und wir beide haben uns auf die jagd machen müssen... dsa war schlimmer als auf safarie.. aber wir habens geschaft..
Ach man, ick krieg sie nicht weg. Es ist so widerlich. Was mach ich nur!!! Trau mich nicht zu gucken, sie liegt unterm Kleenex Karton (das hab ich schonmal geschafft).
ganz dolle drauftreten, vielleicht schaffste es, sie matsch zu machen mit dem karton
Ach Gott Sylvi, die is doch net soooo groß? Hab mei FB das Foto gesehen. Schmeiss sie doch ausn Fenster dann muss sie net sterben![]()
Was ist die nicht? Die ist gefühlte 2 m! Nee, ich liebe Tiere. Aber nix was kreucht und fleucht. Brrrr.
Bin gespannt wer den Kampf gewinnt
Spinne oder Sylvi
28.04.2011 14:02
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Anfang Juni gehts eine Woche nach Malle. Und zwar wirds Malle weil wir net so lang fliegen wollen mit Baby Ben.
Juhu, Sonne![]()
Ist da ein Robinson Club? Sind ja auch am überlegen wegen Urlaub. Aber wenn, dann will ick nur Robinson. Das soll für Babys besonders schön sein.
Oh da haben wir noch gar net geschaut![]()
Robinson Club ist echt das Allerschönste mit so Kleinen.
Ich hab da jetzt noch gar net weiter geschaut, aber ich glaube das lässt unser Geldbeutel nicht zudenke mal das wird schon seinen Preis haben oder?
Naja, wir werden uns ein Auto mieten und so kommen wir auch bissi rum und können auch viel mit den Kids unternehmen.
Naja, es ist schon etwas teurer als andere Hotels aber dafür traumhaft. Normal um die 1000 Euro pro Person. Wenn man Last Minute bucht aber nur noch ca. 800. Viel weniger kostet das andere sicher auch nicht, oder?
Doooooooooooch500 ca. Halbpension. All Inclusive wollen wir nicht da wir eh viel unterwegs sein werden. FÜR UNS wären 1.000 zu viel.
deswegen schau ich da gar nicht
Achso. Nee, wir wollen echt relaxen. Reicht wenn wir zu Hause immer nur unterwegs sind.
28.04.2011 14:04
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
![]()
Bin gespannt wer den Kampf gewinntSpinne oder Sylvi
ICH HABS GESCHAFFT! Muss aber erstmal duschen. Hab geschwitzt wien Tier
28.04.2011 15:12
Zitat von klisterremsa:kokooo... so was geht gaaar nicht..
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:das ist ja alles super toll!
leni zippelt sich ihre armringe alleine um... lach... sie isn mädchen![]()
und sie liebt butterblumendie gänseblümchen lässt se stehn...
und an jeder muss *gerochen* werden... sie riecht nich dran.. sie schnieft die... das stück zwischen nase und oberlippe is nach dem spazierengehen total gelb![]()
und heute hat se nen käfer getrofen.. den wollte sie aufheben.. aber der war zu schnell.. und sie immer hinterhergekrabelt und geschimpftmei haben die leute sich amüsiert ... und ich natürlich auch
![]()
line klatscht jetzt bei backe, backe kuchen!
![]()
![]()
ich kann dsa lied gar net
so nen klassiker nicht zu können .. tzz...
28.04.2011 16:55
Silva lass das nicht meine Schwester lesen, seit dem sie eine Lehre zur schädlingsbekampferin macht muss ich mir immer anhören, wenn ich ne Spinne plat mache, das es nutztiere sind und viele unter Artenschutz sind.
Aber als ich gestern auf dem tron sah's, hat sich ne Spinne auf mein Bein abgeseilt. Oh ich habe vor lauter schreien das ganze Haus aufgeweckt. Und das war so ne fiese Spring Spinne.
So läute ich muss auf die Arbeit. Habe meine Stunden geändert, muss bald nicht mehr Wochenende arbeiten. Und bin wieder Springerin, und ab Juni arbeite ich wieder im Schwimmbad, ich wurde dort angefordert, weil ich letztes Jahr so gut war. Das hebt gewaltig meine Stimmung und seit meinem arbeitsbeginn letztes Jahr im August, habe ich keine Reklamationen. Und das hotel wo ich die ganze Zeit gearbeitet habe, wollten mich übernehmen, aber leider kann ich frühs nicht arbeiten. Schade dort ist es richtig schön.
Aber als ich gestern auf dem tron sah's, hat sich ne Spinne auf mein Bein abgeseilt. Oh ich habe vor lauter schreien das ganze Haus aufgeweckt. Und das war so ne fiese Spring Spinne.
So läute ich muss auf die Arbeit. Habe meine Stunden geändert, muss bald nicht mehr Wochenende arbeiten. Und bin wieder Springerin, und ab Juni arbeite ich wieder im Schwimmbad, ich wurde dort angefordert, weil ich letztes Jahr so gut war. Das hebt gewaltig meine Stimmung und seit meinem arbeitsbeginn letztes Jahr im August, habe ich keine Reklamationen. Und das hotel wo ich die ganze Zeit gearbeitet habe, wollten mich übernehmen, aber leider kann ich frühs nicht arbeiten. Schade dort ist es richtig schön.
28.04.2011 18:24
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Juhu, Sonne![]()
Wir fliegen auch Anfang Juni nach Cala Millor (weil dort eine Freundin von mir wohnt) in den Mar Blau Club speziell für Kleinkinder, schaut mal danach, der liegt zwar nicht superzentral, ist aber sehr schön, supersauber und sehr nett ...
wir haben AI gebucht, man kann aber auch HP buchen
28.04.2011 18:29
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Juhu, Sonne![]()
Wir fliegen auch Anfang Juni nach Cala Millor (weil dort eine Freundin von mir wohnt) in den Mar Blau Club speziell für Kleinkinder, schaut mal danach, der liegt zwar nicht superzentral, ist aber sehr schön, supersauber und sehr nett ...
Oh da guck ich gleich mal.
Aber wir gehen auch entweder Cala Millor oder Alcudia(schreibt sich das so?)Da wird man sich ja wohl mal treffen oder! Also einen Tag fahren wir auf jeden Fall, egal wo wir sind, ma zur Katze ins Cafe Katzenberger
28.04.2011 18:32
@Kirsten
kannst du mir ma bitte den Link von dem Hotel schicken???
28.04.2011 18:42
Zitat von Tipsy23:
@Kirsten
Wurde letztes Jahr als das Hotel getestet
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pau schalreisen+Hotel+Mar+Blau-ch_ra-hid_12349.html?ag ent=hc.aw.11.00&s_kwid=mar%20blau%20cala%20mil lor&hc_cid=HCDE_OM_GPPCS_6335483907&tsourc e=OM_GPPCS&gclid=CPOhhKLTv6gCFZoT3wodjXbzrg
da wollen wir auch hin
wir fliegen 10 Tage und AI war nicht viel teurer wie HP
da wir auch ein paar Tage nur relaxen wollen und durch Finn mit Sicherheit abends viel auf der Terasse sitzen ist Ai da mit Sicherheit günstiger
zur Katze wollen wir auch
28.04.2011 18:43
Zitat von Tipsy23:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Juhu, Sonne![]()
Oh da guck ich gleich mal.
Aber wir gehen auch entweder Cala Millor oder Alcudia(schreibt sich das so?)Da wird man sich ja wohl mal treffen oder! Also einen Tag fahren wir auf jeden Fall, egal wo wir sind, ma zur Katze ins Cafe Katzenberger![]()
Alcudia war ist vorletztes Jahr nach ca. 6 Jahren das erste Mal wieder und war sehr sehr enttäuscht, überwiegend Engländer, so sind auch die Restaurants und Geschäfte *würg*
Cala Millor bietet halt von allem etwas
28.04.2011 19:19
Ich hab sooo ein Glück
!Mein Stiefpapa hat mir heute die Schränke vorbei gebracht und fragte so nebenbei,ob ich seine 1000 Euronen Massivholz Anrichte haben möchte.Für gesschenkt....
Passt zwar nicht so ganz hier rein,weil es dunkles Holz ist,aber sie soooo schöööön!Oh,ich bin so glcklich!Hab dn besten Stiefpapa,wo gibt
!Mein Stiefpapa hat mir heute die Schränke vorbei gebracht und fragte so nebenbei,ob ich seine 1000 Euronen Massivholz Anrichte haben möchte.Für gesschenkt....
Passt zwar nicht so ganz hier rein,weil es dunkles Holz ist,aber sie soooo schöööön!Oh,ich bin so glcklich!Hab dn besten Stiefpapa,wo gibt
28.04.2011 19:45
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Juhu, Sonne![]()
malle flieg ich nur zum ausflippen, d.h. ballermann
aber dieses jahr mal wieder nicht. björn alleine fliegt mit den jungs ... zur katze würde ich aber auch gerne
28.04.2011 19:46
Zitat von Froschi08:
Ich hab sooo ein Glück!Mein Stiefpapa hat mir heute die Schränke vorbei gebracht und fragte so nebenbei,ob ich seine 1000 Euronen Massivholz Anrichte haben möchte.Für gesschenkt....
![]()
mensch, was du alles geschenkt bekommst, dein stiefpapa meint es echt lieb mit dir. freu mich mir
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

die gänseblümchen lässt se stehn...