Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
28.04.2011 21:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

ach ja, war gestern mal wieder hochzeitskleid probieren *schnief* jetzt ist es soweit fertig. brauche nur noch accessoires. werde ich dann aber nächstes jahr machen, hoffe mein geschmack ändert sich bis dahin nicht, was das kleid betrifft
das wär schlimm... aber weißte, was am schlimmsten ist?? jetzt muss ICH noch so lange warten, bis ich weiß, wie das kleid aussieht!

ja, das macht mich auch traurig, dieses lange warten allen mein kleidchen zu zeigen *schnief*
aber eigentlich machen wir das clever. ein jahr die ringe, das nächste das kleid und die hochzeitsreise (vielleicht) und darauf das jahr das fest
tini_bini
3015 Beiträge
28.04.2011 21:52
Zitat von Mini_Sylvi:

hat jemand ne wii? hab mir grad das michael jackson tanzvideo gekauft (bin ja ein bissi am versuchen wegens bikinifigur) und ich schwitze wie ein tier! das macht richtig spaß

Jupp, ich hab auch ne Wii. Allerdings leider schon wieder Monate nicht in gebrauch gewesen...
Hab da immer gerne Aerobic auf Wii fit gespielt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.04.2011 22:25
Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

hat jemand ne wii? hab mir grad das michael jackson tanzvideo gekauft (bin ja ein bissi am versuchen wegens bikinifigur) und ich schwitze wie ein tier! das macht richtig spaß

Jupp, ich hab auch ne Wii. Allerdings leider schon wieder Monate nicht in gebrauch gewesen...
Hab da immer gerne Aerobic auf Wii fit gespielt.

Ja, Wii Fit hab ich auch. Meine war auch eingestaubt aber Björn hat was von Urlaub gefaselt, nun hab ich leichte Panik und hab sie rausgekramt
Nicolche
22651 Beiträge
28.04.2011 23:09
Wir haben auch Lets dance und ich spiele es immer mit Leon. Der Tanzt ja so gerne. Am liebsten zu new Kids on the block.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.04.2011 23:16
Zitat von Nicolche:

Wir haben auch Lets dance und ich spiele es immer mit Leon. Der Tanzt ja so gerne. Am liebsten zu new Kids on the block.

hihi, kita tanzt auch gerne. und vorhin auf meinem arm. war also tanzen mit gewicht
nicolche, schön, dass das mit deinem job so gut funktioniert und sie so zufrieden mit dir sind.
du hast auch im hotel gearbeitet? oha, das ist echt ein knochenjob!
Nicolche
22651 Beiträge
29.04.2011 00:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

hihi, kita tanzt auch gerne. und vorhin auf meinem arm. war also tanzen mit gewicht
nicolche, schön, dass das mit deinem job so gut funktioniert und sie so zufrieden mit dir sind.
du hast auch im hotel gearbeitet? oha, das ist echt ein knochenjob!
Ja Mittwochs und Samstags und Sonntag, war aber nur im Bistro, Treppenhaus und WC. Für die Zimmer haben sie eigenes Personal. Sie hätten mich auch übernommen, hätte ich auch angenommen, aber ich will nicht mehr Sonntags Arbeiten. Kein Wochenende zu haben ist echt hart. Jetzt wo ich krank war, war das erste Wochenende wo ich seit Dezember mal nicht gearbeitet habe.
Als ich mit Leon Schwanger war, habe ich auch im Hotel Zimmer geputzt. Aber dass war zimlich weit weg, auf dem Engländer knapp eine Stunde fahrt bis zum 4 Sterne Wellnes und Kur Hotel. Oh die Arbeit habe ich gehasst, die Hotelfachfrau ist immer mit einem Weisen Handschuh hinterher. Seit dem weiß ich wo ich putzen muss auch daheim. Mein mann erklärt mich dann immer für Verrückt, wenn ich mit der Backe an den Fliesen klebe und nach Wasserfecken suche, die ich dann poliere. Oder wenn ich die Kleiderbügel Abstaube.
Aber jetzt muss ich erstmal, meine Wohnung wieder sauber bekommen, hat sich so viel angesammelt, und wenn ich abends von der Arbeit komme, ist wieder Chaos . Wenn mein Mann mir eine Sms Schreibt "Schatz, marie ist so anhänglich" weiß ich genau ich komme ins Chaos nachhause. Habe heute meine Wäche zu 90% weg gemacht und meinen Mann drum gebeten sie ein zu Räumen. Ja sie liegt jetzt auf dem Boden, bzw habe ich sie wieder in den korb, muss ich morgen dann einräumen.
29.04.2011 07:12
Zitat von Nicolche:

New kids on the block Das war meine Gruppe-damals .Der Jordan war soooooo süüüüüß
29.04.2011 07:17
Ich wünsche Euch einen guten und somit besseren Morgen als mir....
hab wieder mal ne Erkältund,Dank meiner Tochter und 6.30h kam ein Anruf aus dm Altenheim....Oma ist gestürzt und auf dem Weg ins Kh.V.a.Handgelenksfraktur .
Mein Omchen ist schlimmr als ein Kind,wird immer dementer und sturer.Das zu sehen tut so weh.
Yvonne1986
3922 Beiträge
29.04.2011 07:21
@Kirsten
und wann fliegt ihr genau? Habt ihr ein Mietauto??? Vielleicht trifft man sich ja dann zufällig dort! Das wär n Zufall...
@Tina
Wünsch dir viel Spaß heute. Mensch das glaub ich das das arbeiten erst ma wieder "ungewohnt ist"
@Sylvi
Ich weiß noch als du das Kleid gekauft hast. D ahab ich gesagt und was is wenns nicht mehr passt oder gefällt. Haste gesagt doch doch Aber wird bestimmt noch gefallen, es war ja DEIN Traumkleid
Ich will auch ne Wii haben
DeinHase
4205 Beiträge
29.04.2011 07:22
Zitat von Froschi08:

hab wieder mal ne Erkältund,Dank meiner Tochter und 6.30h kam ein Anruf aus dm Altenheim....Oma ist gestürzt und auf dem Weg ins Kh.V.a.Handgelenksfraktur .
Mein Omchen ist schlimmr als ein Kind,wird immer dementer und sturer.Das zu sehen tut so weh.

och Mensch Du Arme, das tut mir leid
mein Terrorkind ist auch schon seit einer Stunde wach *grrr*
29.04.2011 07:26
Zitat von Froschi08:

Guten Morgen

Ach Mensch, armes Omchen... Das tut mir leid!
Ich hoffe Deine Erkältung hält sich in Grenzen.

Ich werd nun gleich in den saueren Apfel beissen und mit Liah zum Doc fahren. Sie hat wieder so gehustet heute Nacht.

Hab gestern Abend nun endlich einen endgültigen Schlußstrich mit der Schwiema gezogen... sie hat noch so unschöne Dinge getan - das war nun echt das Letzte. Das Gespräch war so lächerlich... von vorne bis hinten verlogen. Naja, egal... nun ist (hoffentlich) Ruhe! Mal schauen wie viele Leute sie noch mit reinzieht

Ich wünsch euch einen sonnigen Tag!

Wo steckt Yvonne.... ?
DeinHase
4205 Beiträge
29.04.2011 07:30
Zitat von Tipsy23:

@Kirsten
und wann fliegt ihr genau? Habt ihr ein Mietauto??? Vielleicht trifft man sich ja dann zufällig dort! Das wär n Zufall...
@Tina
Wünsch dir viel Spaß heute. Mensch das glaub ich das das arbeiten erst ma wieder "ungewohnt ist"
@Sylvi
Ich weiß noch als du das Kleid gekauft hast. D ahab ich gesagt und was is wenns nicht mehr passt oder gefällt. Haste gesagt doch doch Aber wird bestimmt noch gefallen, es war ja DEIN Traumkleid

Wir fliegen am 07. ganz früh morgens *würg* aber ok dann haben wir wenigstens etwas vom Tag (so war eigentlich auch der Plan )
Wir überlegen die ganze Zeit, Schatzi möchte, ich nicht weil
1. wir das Auto meiner Freundin zwischendurch haben könnten und
2. ich hasse es auf Mallorca Auto zu fahren, da wo ich hin will komme ich gut und günstig mit dem Bus hin (die Busverbindung auf Mallorca ist ganz gut)

Solltet ihr Euch ein Auto mieten - kleiner Tip macht das von Deutschland aus, weil
1. ein wenig günstiger
2. greifen andere Regelungen im Schadensfall (wovon man zwar eigentlich nicht von ausgeht, aber trotzdem)

Ich war ja schon (ich meine) 28x auf Mallorca, allerdings erst ein einziges Mal zum Party machen ...
in ein paar Jahren nehmen wir wieder die Rennräder mit *freu*
DeinHase
4205 Beiträge
29.04.2011 07:32
Zitat von Oilily:

Zitat von Froschi08:

Guten Morgen

Ich werd nun gleich in den saueren Apfel beissen und mit Liah zum Doc fahren. Sie hat wieder so gehustet heute Nacht.

Hab gestern Abend nun endlich einen endgültigen Schlußstrich mit der Schwiema gezogen... sie hat noch so unschöne Dinge getan - das war nun echt das Letzte. Das Gespräch war so lächerlich... von vorne bis hinten verlogen. Naja, egal... nun ist (hoffentlich) Ruhe! Mal schauen wie viele Leute sie noch mit reinzieht

Wo steckt Yvonne.... ?

Ihr Mann hat Urlaub und sie erledigen viel im und ums Haus herum
29.04.2011 07:45
Zitat von Oilily:

Zitat von Froschi08:

Guten Morgen

Wo steckt Yvonne.... ?

Ohha!Das hört sich ja nicht schön an!Weder der Husten noch die Sache mit der Schwiegermutter .

Gute Besserung der kleinen Liah.
Yvonne1986
3922 Beiträge
29.04.2011 07:50
Zitat von DeinHase:

Zitat von Tipsy23:

@Kirsten
@Tina
@Sylvi

Wir fliegen am 07. ganz früh morgens *würg* aber ok dann haben wir wenigstens etwas vom Tag (so war eigentlich auch der Plan )
Wir überlegen die ganze Zeit, Schatzi möchte, ich nicht weil
1. wir das Auto meiner Freundin zwischendurch haben könnten und
2. ich hasse es auf Mallorca Auto zu fahren, da wo ich hin will komme ich gut und günstig mit dem Bus hin (die Busverbindung auf Mallorca ist ganz gut)

Solltet ihr Euch ein Auto mieten - kleiner Tip macht das von Deutschland aus, weil
1. ein wenig günstiger
2. greifen andere Regelungen im Schadensfall (wovon man zwar eigentlich nicht von ausgeht, aber trotzdem)

Ich war ja schon (ich meine) 28x auf Mallorca, allerdings erst ein einziges Mal zum Party machen ...
in ein paar Jahren nehmen wir wieder die Rennräder mit *freu*

Ja meine Schwester und ihr Mann, mit denen wir gehen, waren auch schon paar mal.
Wir wollten auf jeden Fall ein Auto.
Naja wir wollten am 3.Juni fliegen. Am besten wäre für uns, von Erfurt aus.....Fahren wir nur 1 Stunde zum Flughafen und dort sind die Flugzeiten eben besser mit den Kids. Gestern Abend wollten wir buchen.....jetzt war das Hotel, das meine Schwester ausgesucht hat, doch tatsächlich ausgebucht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt