Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
29.04.2011 07:57
Oh Sylvi....bin schon gespannt Dich als Braut zu sehen.
Liebe Hochzeiten,wenn ich mich nicht trauen muss .
Haha,heute nun Willam und Kate....meine armen Kinder....
Nickitierchen
26647 Beiträge
29.04.2011 08:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Hallo ihr Lieben,

lasse auch mal ein kurzes Lebenszeichen von mir hier... Habe meine erste Arbeitswoche gut überstanden und muss das ganze jetzt erstmal sacken lassen. Puh, ganz schön kompliziert wieder mal seine eingerosteten Gehirnzellen zu aktivieren
Gleich werde ich erstmal die Bügelwäsche bearbeiten (kann ja nimmer den ganzen Tag nur im Schlabberlook rumlaufen) und dabei Germanys Next Topmodel schauen. Morgen früh gehen Schatzi, Lea und ich fein im Café Extrablatt frühstücken und dann noch übern Wochenmarkt (Spargel kaufen). Nachmittags gehts noch auf den Kindergeburtstag eines Pekip-Freundes von Lea und zwischendurch werd ich mal die Royals gucken
Seid ganz lieb gegrüßt,
die Tina

hihi, mein hirn schläft auch schon viele viele monate super, dass der schlabberlook vorbei ist hihi
wünsche euch morgen einen tollen tag.

Naja, richtig schlabbermäßig wars halt vorher auch nicht. Aber das Bügeln konnte ich mir getrost sparen Jetzt halt nicht mehr.
Ohja, freu mich soooooo auf morgen. Ganz gemütlich mit Schatzi den Tag beginnen...
Hast du den Spinnenschock gut überstanden??? Musste ja schon ziemlich grinsen, als ich deinen Beitrag bei fb gesehen hab

Sooo, bin bügeln. Kann mich immer so schlecht aufraffen.

ach hör auf, es ist immer noch so ekelhaft hab vor schreck die ganze bude geputzt. und essen konnte ich auch nix. nicht mal meinen salat

das mit meiner Freundin ist übrigens wirklich so passiert

haha, sie scheint die viecher also auch zu lieben

sie steht original auf dem Tisch wenn sie eine Minispinne sieht

ich stand auf der couch

meine mutter war zwei jahre in therapie wegen ihrer spinnenphobie- sie hatte schon immer angst vor spinnen aber ine inem herbst waren jeden tag mehrerer dieser großen schwarzen "keller"spinnen in der wohnung (reihenhaus) und das hat sie ganz krank gemacht, hat 7 kilo in drei wochen abgenomemn udn sich nicht mehr ins erdgeschoß getraut.dann hat sie mit der therapie angefangen und nun kann sie die spinnen jedenfalls ertragen, ohne dann drei tage danach noch schlecht zu träumen oder nichts essen zu können

deswegen hab ich es eben auch so doll mit dem ekel. wobei es bei mir auch schon viel besser geworden ist. es dürfen weberknechte und kleinere spinnen schon mal im raum bleiben, auch wenn ich drin schlafe. das ging früher auch nicht
Nickitierchen
26647 Beiträge
29.04.2011 08:16
Zitat von Mini_Sylvi:

ach ja, war gestern mal wieder hochzeitskleid probieren *schnief* jetzt ist es soweit fertig. brauche nur noch accessoires. werde ich dann aber nächstes jahr machen, hoffe mein geschmack ändert sich bis dahin nicht, was das kleid betrifft

ganz sicher bist du nächstes jahr genauso begeistert!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
29.04.2011 08:18
Zitat von Froschi08:

Ich wünsche Euch einen guten und somit besseren Morgen als mir....
hab wieder mal ne Erkältund,Dank meiner Tochter und 6.30h kam ein Anruf aus dm Altenheim....Oma ist gestürzt und auf dem Weg ins Kh.V.a.Handgelenksfraktur .
Mein Omchen ist schlimmr als ein Kind,wird immer dementer und sturer.Das zu sehen tut so weh.

gute besserung an dich! und ganz dolle schnelle genesung an deine omi!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
29.04.2011 08:22
morgen

zum glück sind die nächte grad gut, ich schlafe recht viel (für die verhältnisse der monate davor) dennoch bin ich morgends noch so müde, schlimm.

mein kleiner mann bekommt nicht nur den zweiten oberen schneidezahn (die zahnblase drückt ordentlich) sondern auch den zahn neben dem ersten schneidezahn, der ja auch erst zum viertel draußen ist...kein wunder dass er zweitweilig so jammert...nun kommen sie im arkkort...mal sehen, wie viele tage es dauert, bis die durch sind
DeinHase
4205 Beiträge
29.04.2011 08:47
bohh Mädels, ich könnte gerade vor Wut heulen ...
Schatzi hat mir ja in Berlin eine neue Uhr gekauft
So eine bunte Ice-Watch - fält gerade vom Arm, ich denke schon hähhh
an der Uhr gebrochen, ich könnte gerade mal kotzen ... hat zwar "nur" knapp 100€ gekostet, aber bekommt eigentlih nur noch Sch ... für sein gutes Geld ???
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.04.2011 09:05
Zitat von Tipsy23:

@Kirsten
und wann fliegt ihr genau? Habt ihr ein Mietauto??? Vielleicht trifft man sich ja dann zufällig dort! Das wär n Zufall...
@Tina
Wünsch dir viel Spaß heute. Mensch das glaub ich das das arbeiten erst ma wieder "ungewohnt ist"
@Sylvi
Ich weiß noch als du das Kleid gekauft hast. D ahab ich gesagt und was is wenns nicht mehr passt oder gefällt. Haste gesagt doch doch Aber wird bestimmt noch gefallen, es war ja DEIN Traumkleid
Ich will auch ne Wii haben

also passen tut es auf jeden fall immer. und denke gefallen auch. es ist schöner, wie ich es mir immer erträumt habe. also werd ich doch nicht so ne wandlung auf einmal kriegen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.04.2011 09:06
Zitat von Froschi08:

Ich wünsche Euch einen guten und somit besseren Morgen als mir....
hab wieder mal ne Erkältund,Dank meiner Tochter und 6.30h kam ein Anruf aus dm Altenheim....Oma ist gestürzt und auf dem Weg ins Kh.V.a.Handgelenksfraktur .
Mein Omchen ist schlimmr als ein Kind,wird immer dementer und sturer.Das zu sehen tut so weh.

ach mensch, das tut mir leid mit deinem omchen wünsche ihr gute besserung. und dir auch.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.04.2011 09:09
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Hallo ihr Lieben,

lasse auch mal ein kurzes Lebenszeichen von mir hier... Habe meine erste Arbeitswoche gut überstanden und muss das ganze jetzt erstmal sacken lassen. Puh, ganz schön kompliziert wieder mal seine eingerosteten Gehirnzellen zu aktivieren
Gleich werde ich erstmal die Bügelwäsche bearbeiten (kann ja nimmer den ganzen Tag nur im Schlabberlook rumlaufen) und dabei Germanys Next Topmodel schauen. Morgen früh gehen Schatzi, Lea und ich fein im Café Extrablatt frühstücken und dann noch übern Wochenmarkt (Spargel kaufen). Nachmittags gehts noch auf den Kindergeburtstag eines Pekip-Freundes von Lea und zwischendurch werd ich mal die Royals gucken
Seid ganz lieb gegrüßt,
die Tina

hihi, mein hirn schläft auch schon viele viele monate super, dass der schlabberlook vorbei ist hihi
wünsche euch morgen einen tollen tag.

Naja, richtig schlabbermäßig wars halt vorher auch nicht. Aber das Bügeln konnte ich mir getrost sparen Jetzt halt nicht mehr.
Ohja, freu mich soooooo auf morgen. Ganz gemütlich mit Schatzi den Tag beginnen...
Hast du den Spinnenschock gut überstanden??? Musste ja schon ziemlich grinsen, als ich deinen Beitrag bei fb gesehen hab

Sooo, bin bügeln. Kann mich immer so schlecht aufraffen.

ach hör auf, es ist immer noch so ekelhaft hab vor schreck die ganze bude geputzt. und essen konnte ich auch nix. nicht mal meinen salat

das mit meiner Freundin ist übrigens wirklich so passiert

haha, sie scheint die viecher also auch zu lieben

sie steht original auf dem Tisch wenn sie eine Minispinne sieht

ich stand auf der couch

meine mutter war zwei jahre in therapie wegen ihrer spinnenphobie- sie hatte schon immer angst vor spinnen aber ine inem herbst waren jeden tag mehrerer dieser großen schwarzen "keller"spinnen in der wohnung (reihenhaus) und das hat sie ganz krank gemacht, hat 7 kilo in drei wochen abgenomemn udn sich nicht mehr ins erdgeschoß getraut.dann hat sie mit der therapie angefangen und nun kann sie die spinnen jedenfalls ertragen, ohne dann drei tage danach noch schlecht zu träumen oder nichts essen zu können

deswegen hab ich es eben auch so doll mit dem ekel. wobei es bei mir auch schon viel besser geworden ist. es dürfen weberknechte und kleinere spinnen schon mal im raum bleiben, auch wenn ich drin schlafe. das ging früher auch nicht

man nimmt davon ab? mist, soweit ists bei mir nicht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.04.2011 09:10
Zitat von DeinHase:

an der Uhr gebrochen, ich könnte gerade mal kotzen ... hat zwar "nur" knapp 100€ gekostet, aber bekommt eigentlih nur noch Sch ... für sein gutes Geld ???

glaube das ist keine frage des geldes. habe einige sehr teure uhren. mit glitzersteinen. und da fällt immer mal ein stein raus. so peinlich!
kannst die nicht umtauschen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.04.2011 09:11
Zitat von Tipsy23:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Tipsy23:

@Kirsten
und wann fliegt ihr genau? Habt ihr ein Mietauto??? Vielleicht trifft man sich ja dann zufällig dort! Das wär n Zufall...
@Tina
Wünsch dir viel Spaß heute. Mensch das glaub ich das das arbeiten erst ma wieder "ungewohnt ist"
@Sylvi
Ich weiß noch als du das Kleid gekauft hast. D ahab ich gesagt und was is wenns nicht mehr passt oder gefällt. Haste gesagt doch doch Aber wird bestimmt noch gefallen, es war ja DEIN Traumkleid
Ich will auch ne Wii haben

Wir fliegen am 07. ganz früh morgens *würg* aber ok dann haben wir wenigstens etwas vom Tag (so war eigentlich auch der Plan )
Wir überlegen die ganze Zeit, Schatzi möchte, ich nicht weil
1. wir das Auto meiner Freundin zwischendurch haben könnten und
2. ich hasse es auf Mallorca Auto zu fahren, da wo ich hin will komme ich gut und günstig mit dem Bus hin (die Busverbindung auf Mallorca ist ganz gut)

Solltet ihr Euch ein Auto mieten - kleiner Tip macht das von Deutschland aus, weil
1. ein wenig günstiger
2. greifen andere Regelungen im Schadensfall (wovon man zwar eigentlich nicht von ausgeht, aber trotzdem)

Ich war ja schon (ich meine) 28x auf Mallorca, allerdings erst ein einziges Mal zum Party machen ...
in ein paar Jahren nehmen wir wieder die Rennräder mit *freu*

Ja meine Schwester und ihr Mann, mit denen wir gehen, waren auch schon paar mal.
Wir wollten auf jeden Fall ein Auto.
Naja wir wollten am 3.Juni fliegen. Am besten wäre für uns, von Erfurt aus.....Fahren wir nur 1 Stunde zum Flughafen und dort sind die Flugzeiten eben besser mit den Kids. Gestern Abend wollten wir buchen.....jetzt war das Hotel, das meine Schwester ausgesucht hat, doch tatsächlich ausgebucht

oh man, das ist blöd. aber gibt ja zum glück noch ein paar
DeinHase
4205 Beiträge
29.04.2011 09:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

glaube das ist keine frage des geldes. habe einige sehr teure uhren. mit glitzersteinen. und da fällt immer mal ein stein raus. so peinlich!
kannst die nicht umtauschen?

Die hat mir Schatzi doch in Berlin gekauft und der einzige Laden der die hier hat, ist der Laden wo ich sonst meine Thomas Sabo Sachen gekauft habe.
Ich habe da letztens einen Anhänger umgetauscht weil der dauernd aufging (wohlgemerkt nach 2 Tagen und ich habe da schon so einiges gekauft, nicht nur Thomas Sabo, auch Silbersch... für meine Ex(fast)schwiegermutter) die haben mich angesehen als wenn ich sie nicht mehr alle in der Reihe hätte
Nicolche
22651 Beiträge
29.04.2011 10:05
Eine von meiner Therapie, wurde durch Phobien richtig krank, sie hat herzrythmusstörungen bekommen. Ihr geht es jetzt schon besser. Ich selber habe eigentlich keine Angst, bekommet aber ab und zu einfach so panikatacken. Enge und dunkele Räume sind da ganz schlimm. Ich habe mal Aufzug geputzt als das Licht ausging, als ich den Knopf zum Tür aufmachen nicht gefunden habe, wurde ich panisch.
29.04.2011 10:35
Kirsten-wie doof!Das ist ja ärgerlich

Niki Meine Mutter hat auch eine Spinnenphobie-ganz übel!Fällt regelrecht in Ohnmacht,wenn sie so ein Vieh sieht .

Meine Oma wird heute noch operiert.Komplizierte Fraktur der Elle.Ich könnt nur noch heulen....

Aber etwas schönes gibt es auch.Meine Anrichte ist da und passt doch klasse hier rein.Hab zwar das Wohnzimmer umstellen müssen,aber sieht echt gut aus.
Nickitierchen
26647 Beiträge
29.04.2011 11:33
Zitat von DeinHase:

boar, wie ärgerlich! einschicken und reparieren lassen! nur doof, wegen dem ganzen aufwand...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt