Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
29.04.2011 11:36
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Hallo ihr Lieben,

lasse auch mal ein kurzes Lebenszeichen von mir hier... Habe meine erste Arbeitswoche gut überstanden und muss das ganze jetzt erstmal sacken lassen. Puh, ganz schön kompliziert wieder mal seine eingerosteten Gehirnzellen zu aktivieren
Gleich werde ich erstmal die Bügelwäsche bearbeiten (kann ja nimmer den ganzen Tag nur im Schlabberlook rumlaufen) und dabei Germanys Next Topmodel schauen. Morgen früh gehen Schatzi, Lea und ich fein im Café Extrablatt frühstücken und dann noch übern Wochenmarkt (Spargel kaufen). Nachmittags gehts noch auf den Kindergeburtstag eines Pekip-Freundes von Lea und zwischendurch werd ich mal die Royals gucken
Seid ganz lieb gegrüßt,
die Tina

hihi, mein hirn schläft auch schon viele viele monate super, dass der schlabberlook vorbei ist hihi
wünsche euch morgen einen tollen tag.

Naja, richtig schlabbermäßig wars halt vorher auch nicht. Aber das Bügeln konnte ich mir getrost sparen Jetzt halt nicht mehr.
Ohja, freu mich soooooo auf morgen. Ganz gemütlich mit Schatzi den Tag beginnen...
Hast du den Spinnenschock gut überstanden??? Musste ja schon ziemlich grinsen, als ich deinen Beitrag bei fb gesehen hab

Sooo, bin bügeln. Kann mich immer so schlecht aufraffen.

ach hör auf, es ist immer noch so ekelhaft hab vor schreck die ganze bude geputzt. und essen konnte ich auch nix. nicht mal meinen salat

das mit meiner Freundin ist übrigens wirklich so passiert

haha, sie scheint die viecher also auch zu lieben

sie steht original auf dem Tisch wenn sie eine Minispinne sieht

ich stand auf der couch

meine mutter war zwei jahre in therapie wegen ihrer spinnenphobie- sie hatte schon immer angst vor spinnen aber ine inem herbst waren jeden tag mehrerer dieser großen schwarzen "keller"spinnen in der wohnung (reihenhaus) und das hat sie ganz krank gemacht, hat 7 kilo in drei wochen abgenomemn udn sich nicht mehr ins erdgeschoß getraut.dann hat sie mit der therapie angefangen und nun kann sie die spinnen jedenfalls ertragen, ohne dann drei tage danach noch schlecht zu träumen oder nichts essen zu können

deswegen hab ich es eben auch so doll mit dem ekel. wobei es bei mir auch schon viel besser geworden ist. es dürfen weberknechte und kleinere spinnen schon mal im raum bleiben, auch wenn ich drin schlafe. das ging früher auch nicht

man nimmt davon ab? mist, soweit ists bei mir nicht

war echt krass...nichts gegessen, nicht geschlafen. da hat mein papa sie zum arzt gebracht.
nun gehts eben. sind auch nur diese großen, schnellen schwarzen. kreuzspinnen oder so machen ihr nichts aus.
Nickitierchen
26647 Beiträge
29.04.2011 11:38
huhu
immernoch kein regen in ssicht, das ist nun die vierte woche oder so, echt krass, die nächsten tage solls weiter so schön bleiben, nur nicht mehr so warm.

heute nachmittag treffe ich mich mit meiner nora und ihrer pauline auf dem spielplatz
Nicolche
22651 Beiträge
29.04.2011 12:27
Zitat von Nickitierchen:

huhu
immernoch kein regen in ssicht, das ist nun die vierte woche oder so, echt krass, die nächsten tage solls weiter so schön bleiben, nur nicht mehr so warm.

heute nachmittag treffe ich mich mit meiner nora und ihrer pauline auf dem spielplatz
Bei uns hat es geschütten wie aus Eimern
DeinHase
4205 Beiträge
29.04.2011 12:45
Zitat von Nicolche:

Zitat von Nickitierchen:

huhu

bei uns die letzten zwei Tage auch - besonders bestern als ich beim Friseur raus bin auf dem Weg zum Auto *grrr*
mein Mann noch so "Warst Du beim Friseur ??? "
Nickitierchen
26647 Beiträge
29.04.2011 13:20
Zitat von Nicolche:

Zitat von Nickitierchen:

huhu

meine schwigermutter ist schon ganz kirre, weil sie den garten und den teich bewässern muss
Rike
26689 Beiträge
29.04.2011 14:08
hallo ihr lieben,

wir waren heute schuhe shoppen. für lotti gab es ein paar sandalen und noch ein paar sommerschuhe... ganz süß!
Yvonne1986
3922 Beiträge
29.04.2011 14:46
Huhu,
So hab die Hochzeit geschaut. Ich muss sagen, ich war bissi enttäuscht....fand weder das Kleid noch die Trauung schön aber nun gut, bei Prinzen geht das eh alles bisschen anders von statten wie bei uns Normalos. Ob das jetzt schöner is oder nicht liegt im Auge des Betrachters.
Yvonne1986
3922 Beiträge
29.04.2011 14:47
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

wir waren heute schuhe shoppen. für lotti gab es ein paar sandalen und noch ein paar sommerschuhe... ganz süß!

Ich hab letztens in Ben´s Schrank Sandalen entdeckt. Die hat mir meine Schwester von ihrem Kleinen damals gegeben. Genau Ben´s Größe wieder was gespart
Sarah24
2440 Beiträge
29.04.2011 14:58
huhu ihr lieben!!!!

@ sylvi: das mit der mega spinne und deiner reaktion hätte ich sein können*gg*! Nur bei mir ist das so wenn bei uns( auf den steinen draussen) die eidecksen rumlaufen!!! Da stellen sich bei mir alle haare hoch*g* Hättest mich mal sehen sollen, vor knapp 10 jahrewn bin ich wegen so einem Tierchen meinem Bruder auf den rücken gesprungen und bin da nicht mehr runter

@all: Ben hab ich heute morgen um halb 10 in den kiga gebracht, jetzt wollte ich ihn abhlolen gehen!! Und jetzt sitz ich hier alleine ohne Ben Der kleine mann hat es endlich geschafft mal im Kiga zu schlafen
naja jetzt sitz ich hier und warte auf den anruf das er wach ist
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.04.2011 17:09
kirsten

soll ichs für dich umtauschen?

tipsy

das kleid gefällt mir auch nicht. oma like. naja, der rest halt british steif. das muss halt so sein. aber ich finde sie ein schönes paar und hoffe, dass kate das alles gebacken kriegt.

rike

wir haben heute auch neue schuhe geholt. mal wieder. nicht die schönsten aber wenn die genauso lange halten wie die letzten (glaube 4 wochen) dann ists auch egal.
DeinHase
4205 Beiträge
29.04.2011 17:12
Zitat von Mini_Sylvi:

kirsten

tipsy

das kleid gefällt mir auch nicht. oma like. naja, der rest halt british steif. das muss halt so sein. aber ich finde sie ein schönes paar und hoffe, dass kate das alles gebacken kriegt.

rike

wir haben heute auch neue schuhe geholt. mal wieder. nicht die schönsten aber wenn die genauso lange halten wie die letzten (glaube 4 wochen) dann ists auch egal.

wenn es hier nicht klappt, würde ich gern auf Dein Angebot zurückkommen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.04.2011 17:15
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

kirsten

tipsy

rike

ja, gerne. sowas tausch ich gerne um aber was peinlich ist, richtig teure sachen. da schauen die einen an, wie den letzten bettler. meine louis tasche ging nach einem tag! die naht auf. war ich dort. die ham mich angeschaut, boa, war das peinlich. und das bei ner tasche, die fast 1000 euro kostet
DeinHase
4205 Beiträge
29.04.2011 17:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

kirsten

tipsy

rike

ja, gerne. sowas tausch ich gerne um aber was peinlich ist, richtig teure sachen. da schauen die einen an, wie den letzten bettler. meine louis tasche ging nach einem tag! die naht auf. war ich dort. die ham mich angeschaut, boa, war das peinlich. und das bei ner tasche, die fast 1000 euro kostet

das stimmt, aber bei Louis ist das ganz oft so
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.04.2011 17:22
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

kirsten

tipsy

rike

das stimmt, aber bei Louis ist das ganz oft so

ja, ne frechheit. habe auch mal ein armband gekauft. als ich zu hause war, war da schon ein kratzer drauf. ich hatte es noch nichtmal angefasst! bin ich wieder hin, haben sie widerwillig umgetauscht. dann bei nem schal, der zieht fäden, unglaublich. ach ich könnte ein buch schreiben.
dürfte man eigentlich nix mehr kaufen aber das schaffe ich nicht
DeinHase
4205 Beiträge
29.04.2011 17:25
nachdem ich zwei Saboanhänger verloren habe und der letzte wieder dauernd aufging kaufe ich definitiv kein Sabo mehr ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt