~APRIL-BABYS-2010~
29.04.2011 20:08
@kirsten, *yammi*spargel!
isst finn immer so viel?? oder nur gerade?? aber ansonsten fänd ich das nicht schlimm, du ernährst ihn ja gesund!
.
bei uns gab es heute morgen griesbrei mit haferflocken + ein bißchen honigbrot
eine trockene scheibe knusperbrot
gemüserisotto mit lachs
ein paar waffeln
eine halbe laugenstange, zwei knäcke mit pute
isst finn immer so viel?? oder nur gerade?? aber ansonsten fänd ich das nicht schlimm, du ernährst ihn ja gesund!
.
gemüserisotto mit lachs
ein paar waffeln
29.04.2011 20:17
Zitat von Rike:
@kirsten, *yammi*spargel!
.
gemüserisotto mit lachs
ein paar waffeln
er ist immer viel Obst, aber im Moment isst er dermassen viel, er würde noch mehr essen wenn ich ihn lassen würde
ja ich versuche ihn zumindest gesund zu ernähren und Obst isst er halt sehr sehr gerne - leider hat er heute wenig getrunken, knapp 1/2 Liter
im Moment bekommt er mittags zwischendurch auch noch mal ein Gläschen damit wir halt draussen bleiben können oder heute weil ich versucht habe Chaosbeseitung im Bad zu machen
wobei ich die 15 Monatsgläschen von Hipp sogar lecker finde
29.04.2011 20:18
Zitat von Rike:
das sind lottis sandalen.
sie hat sie aber in blau mit weißen blumen!
http://www.gebrueder-goetz.de/p/Ricosta-Kindersand ale,10101,12703,de,3027431,303107,,231828,0
die sind aber süß. auch in rosa
29.04.2011 20:19
Zitat von DeinHase:
So Mädel 5 Pfund Spargel geschält, am Sonntag gibt es Spargel und Spargel und Spargel![]()
hat mein Mann von einem Freund geschenkt bekommen (der ist hier der Spargelbauer in der Gegend) - sehr geil - ich freue mich so ...
und Erdbeeren haben wir auch noch bekommen
mein Kind frisst mir im Moment die Haare vom Kopf
100ml 1er (um 5.30 Uhr)
heute morgen Müsli
zwischendurch 2 Möhren, einen Naturjoghurt, 1/2 Erbeeren, je Menge Trauben, 3 Zwieback
heute Mittag Hipp für 15 Monate, als Nachtisch 1/2 Banane, etwas Joghurt, Trauben
heute nachmittag ein Obstgläschen, Erdbeeren
zwischendurch Möhren
heute Abend 2 1/2 Scheiben Vollkornbrot, 1/2 Banane
100ml 1er
hihi, da möchte aber jemand schnell groß und stark werden
29.04.2011 20:20
Zitat von DeinHase:
Zitat von Rike:
das sind lottis sandalen.
sie hat sie aber in blau mit weißen blumen!
http://www.gebrueder-goetz.de/p/Ricosta-Kindersand ale,10101,12703,de,3027431,303107,,231828,0
sehr schön, wir haben auch schon 2 Paar, ein Paar von Sterntaler und ein Paar von Fila (die habe ich auch noch eine Nummer größer)
so schlimm wie seine geschlossenen aussehen brauchen wir in jeden Fall auch noch ein paar Neue![]()
(die sind übrigens auch von Ricosta)
das ist ne katastrophe, oder? da muss man doch alle 4 wochen neue schuhe holen!
29.04.2011 20:32
nabend zusammen
wir sind seit gestern bei oma....
leni war den ganzen nachmittag fdrausen...
ich glaube, wir haben sie kaput gemacht
kein pieps hat sie heute abend gesagt... sogar bei mir gekuschelt beim baden und flasche geben
ich glaube, wir haben sie kaput gemacht
kein pieps hat sie heute abend gesagt... sogar bei mir gekuschelt beim baden und flasche geben
29.04.2011 20:36
Zitat von klisterremsa:
nabend zusammen
ich glaube, wir haben sie kaput gemacht![]()
![]()
hihi, ist sie kaputt, wa?
29.04.2011 20:42
Zitat von Mini_Sylvi:jup... wir sind zwar auch viel drausen.. aber nicht so wie hier... und gellaufen is.. .alle achtung, was die kleinenbeichen schon schaffen
Zitat von klisterremsa:
nabend zusammen
![]()
29.04.2011 20:54
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:jup... wir sind zwar auch viel drausen.. aber nicht so wie hier... und gellaufen is.. .alle achtung, was die kleinenbeichen schon schaffen
Zitat von klisterremsa:
nabend zusammen
![]()
Ja, das ist echt krass. und das ding ist, irgendwann lässt die kraft nach. aber das will kita nicht wahrhaben. Deswegen hat er schon wieder 3 riesige beulen
29.04.2011 21:01
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
nabend zusammen
![]()
Ja, das ist echt krass. und das ding ist, irgendwann lässt die kraft nach. aber das will kita nicht wahrhaben. Deswegen hat er schon wieder 3 riesige beulen![]()
mach Dir keine Sorgen, Finn ärgert sich im Moment darüber das er auf Knien robbend nicht mehr unterm Esstisch durchgekommt - also robbt er dagegen *grrr*
29.04.2011 21:05
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
nabend zusammen
![]()
Ja, das ist echt krass. und das ding ist, irgendwann lässt die kraft nach. aber das will kita nicht wahrhaben. Deswegen hat er schon wieder 3 riesige beulen![]()
mach Dir keine Sorgen, Finn ärgert sich im Moment darüber das er auf Knien robbend nicht mehr unterm Esstisch durchgekommt - also robbt er dagegen *grrr*
ja aber das ding ist, er knallt am liebsten immer wieder auf die gleiche stelle. aua. ist alles blau und dick
29.04.2011 21:10
boa, hunger, hilfe! hab eben andächtig ein tütchen hühnersuppe angestarrt. aber "darf" ja nicht
jetzt kau ich mir den mund fusslig mit ein paar trockenfrüchten brrrr sylvi, stark bleiben!!!!!!
jetzt kau ich mir den mund fusslig mit ein paar trockenfrüchten brrrr sylvi, stark bleiben!!!!!!
29.04.2011 21:35
Zitat von Mini_Sylvi:
boa, hunger, hilfe! hab eben andächtig ein tütchen hühnersuppe angestarrt. aber "darf" ja nichtjetzt kau ich mir den mund fusslig mit ein paar trockenfrüchten brrrr sylvi, stark bleiben!!!!!!
das ist nicht Dein Ernst oder ???
Tütensuppe hat doch keine Kalorien
29.04.2011 21:42
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
boa, hunger, hilfe! hab eben andächtig ein tütchen hühnersuppe angestarrt. aber "darf" ja nichtjetzt kau ich mir den mund fusslig mit ein paar trockenfrüchten brrrr sylvi, stark bleiben!!!!!!
Tütensuppe hat doch keine Kalorien![]()
![]()
doch, 98 kcal
29.04.2011 21:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Tütensuppe hat doch keine Kalorien![]()
![]()
doch, 98 kcal![]()
wenn man den ganzen tag nix isst, kommts auf 98 kcal auch nit an!
also bei ww hatte die von knorr suppenliebe 4 punkte! - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt