~APRIL-BABYS-2010~
29.04.2011 21:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
boa, hunger, hilfe! hab eben andächtig ein tütchen hühnersuppe angestarrt. aber "darf" ja nichtjetzt kau ich mir den mund fusslig mit ein paar trockenfrüchten brrrr sylvi, stark bleiben!!!!!!
das ist nicht Dein Ernst oder ???
Tütensuppe hat doch keine Kalorien![]()
![]()
doch, 98 kcal![]()
Dein Körper braucht Kalorienm Salze, Mineralien
das geht garnicht
29.04.2011 21:50
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
boa, hunger, hilfe! hab eben andächtig ein tütchen hühnersuppe angestarrt. aber "darf" ja nichtjetzt kau ich mir den mund fusslig mit ein paar trockenfrüchten brrrr sylvi, stark bleiben!!!!!!
![]()
doch, 98 kcal![]()
Dein Körper braucht Kalorienm Salze, Mineralien
das geht garnicht![]()
aber doch nicht um die uhrzeit liebes
29.04.2011 21:51
Zitat von flöckchen10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
doch, 98 kcal![]()
wenn man den ganzen tag nix isst, kommts auf 98 kcal auch nit an!also bei ww hatte die von knorr suppenliebe 4 punkte!
meine ist sogar von knorr activ
29.04.2011 21:52
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
doch, 98 kcal![]()
wenn man den ganzen tag nix isst, kommts auf 98 kcal auch nit an!also bei ww hatte die von knorr suppenliebe 4 punkte!
meine ist sogar von knorr activ![]()
ei also, dann rein damit!!!!!!!!!
29.04.2011 21:54
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
doch, 98 kcal![]()
Ich habe mir heute die Tomatensuppe davon gekauft
29.04.2011 21:58
Zitat von flöckchen10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
doch, 98 kcal![]()
ei also, dann rein damit!!!!!!!!!
neeeeeeee, da lieber freue ich mich die ganze nacht auf morgen und die suppe
29.04.2011 21:59
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
doch, 98 kcal![]()
Ich habe mir heute die Tomatensuppe davon gekauft![]()
oha, die schmeckt auch lecker.
29.04.2011 22:06
Hallo Ihr süßen, gehts euch gut? Ich schäm mich, ich war schon wieder ewig nicht hier, aber heute musste ich einfach vorbeischauen...
Heute ist Johannas Großer Tag... Viele von euch haben ja schon gefeiert, allen Babys/neuen Klinkindern alles Liebe Nachträglich zum 1. Geburtstag, heute war es auch bei uns soweit!
Viele Liebe Grüße senden wir euch!
Heute ist Johannas Großer Tag... Viele von euch haben ja schon gefeiert, allen Babys/neuen Klinkindern alles Liebe Nachträglich zum 1. Geburtstag, heute war es auch bei uns soweit! Viele Liebe Grüße senden wir euch!
29.04.2011 22:06
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
doch, 98 kcal![]()
Bis in 6 Wochen müssen noch 7kg runter
die ich in den letzten 13 Monaten nicht geschafft habe ;(
29.04.2011 22:07
Zitat von Adejaka:
Hallo Ihr süßen, gehts euch gut? Ich schäm mich, ich war schon wieder ewig nicht hier, aber heute musste ich einfach vorbeischauen...Heute ist Johannas Großer Tag... Viele von euch haben ja schon gefeiert, allen Babys/neuen Klinkindern alles Liebe Nachträglich zum 1. Geburtstag, heute war es auch bei uns soweit!
Alles alles Lieber der süssen Maus zum Burzeltag !!!
Was gibt es Neues ??? Läuft sie ???
29.04.2011 22:16
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
doch, 98 kcal![]()
Bis in 6 Wochen müssen noch 7kg runterdie ich in den letzten 13 Monaten nicht geschafft habe ;(
oha, das könnte hart werden aber mit eiserner disziplin zu schaffen. setz dir einfach euren urlaub als ziel. und häng deinen bikini von früher an den kühlschrank
ich hab leider in den letzten wochen viel genascht. und hab mit erschrecken festgestellt, dass einige sommerhosen sehr sehr spannen. sind aber nur 2 kg die ich weghaben möchte. also eigentlich zu schaffen.
schade, dass du nicht hier wohnst. könnten wir uns zusammen quälen.
29.04.2011 22:17
Zitat von Adejaka:
Hallo Ihr süßen, gehts euch gut? Ich schäm mich, ich war schon wieder ewig nicht hier, aber heute musste ich einfach vorbeischauen...Heute ist Johannas Großer Tag... Viele von euch haben ja schon gefeiert, allen Babys/neuen Klinkindern alles Liebe Nachträglich zum 1. Geburtstag, heute war es auch bei uns soweit!
oh man, alles alles liebe zum burzeltag
mensch soooo groß ist sie schon wieder geworden. wie gehts euch? was gibts neues?
29.04.2011 22:18
Nein, sie läuft 'nur' an Möbeln entlang oder an der Hand, da flitzt sie sogar ziemlich, aber sie war ja schon immer eher sehr Vorsichtig. Sie hat immernoch 8 Zähne aber es kommt gerade der erste Backenzahn... etwas früh aber nuja, Schnitzel muss ja auch gekaut werden *ggg* Heute gabs Cupcakes und Muffins (hab ich gebacken) wir haben bei mir auf Arbeit gefeiert. Johanna plus 2 Mädchen von Freundinnen.
Ansonsten... was kann sie am besten? Sprechen. Sie kann sogar 'ein Jahr' sagen, Natürlich etwas undeutlich, aber das haben wir schön geübt mit ihr
Naja und sonst halt so Mama, Papa, Opa, MMa (Oma), Lampe, Ja, Gack gack(Ente, leider... scheint sie aus der Kuta zu haben), Wau Wau (nochsowas aus der Kita
), Alle (wenn sie satt ist oder so)...
Ich glaub das wars, naja ist ja auch echt viel, glaube ich oder können eure schon deutlich mehr? Hab da echt keinen Plan. Sie steht ab und an ein paar Sekunden frei... nuja... Kita macht ihr immernoch Spaß, momentan hat sie aber nen Blöden Pilz ander Mumu... Doof... aber wir haben ne gute Salbe, es wird schon Besser. Hatte sie ja noch nie...
Sie macht ihr großes Geschäft immer nurnoch im Topf (außer heute, in der Badewanne
... *löl* schöne Premiere zum 1. Geburtstag.
Ja... bei mir gibts nichts neues. Arbeite noch im Frauenzentrum, bin noch immer Single... Aber es geht uns sonst echt gut. Morgen probieren wir ihr Dreirad aus was sie zum Geburtstag bekommen hat (mit Schiebestange und Gurt zum Anschnallen Natürlich)...
Wer kann denn schon alles alleine Laufen (ein paar Schritte ohne Festhalten zählen auch
) Bin Neugierig... frag mich wie lange es bei Johanna noch dauert, die meißten meinen Ja vom Freistehen an dauerts nochmal 2-3 Monate... ohje... Große Füße hat sie, Schuhgröße 22... aber sie ist ja auch groß... Hosen passen noch 80, wird langsam knapp, Oberteile wird die 86 jetzt auch ganzschön Knapp... aber sie wiegt immernoch 10kg...
Ansonsten... was kann sie am besten? Sprechen. Sie kann sogar 'ein Jahr' sagen, Natürlich etwas undeutlich, aber das haben wir schön geübt mit ihr
Naja und sonst halt so Mama, Papa, Opa, MMa (Oma), Lampe, Ja, Gack gack(Ente, leider... scheint sie aus der Kuta zu haben), Wau Wau (nochsowas aus der Kita
), Alle (wenn sie satt ist oder so)... Ich glaub das wars, naja ist ja auch echt viel, glaube ich oder können eure schon deutlich mehr? Hab da echt keinen Plan. Sie steht ab und an ein paar Sekunden frei... nuja... Kita macht ihr immernoch Spaß, momentan hat sie aber nen Blöden Pilz ander Mumu... Doof... aber wir haben ne gute Salbe, es wird schon Besser. Hatte sie ja noch nie...
Sie macht ihr großes Geschäft immer nurnoch im Topf (außer heute, in der Badewanne
... *löl* schöne Premiere zum 1. Geburtstag. Ja... bei mir gibts nichts neues. Arbeite noch im Frauenzentrum, bin noch immer Single... Aber es geht uns sonst echt gut. Morgen probieren wir ihr Dreirad aus was sie zum Geburtstag bekommen hat (mit Schiebestange und Gurt zum Anschnallen Natürlich)...
Wer kann denn schon alles alleine Laufen (ein paar Schritte ohne Festhalten zählen auch
) Bin Neugierig... frag mich wie lange es bei Johanna noch dauert, die meißten meinen Ja vom Freistehen an dauerts nochmal 2-3 Monate... ohje... Große Füße hat sie, Schuhgröße 22... aber sie ist ja auch groß... Hosen passen noch 80, wird langsam knapp, Oberteile wird die 86 jetzt auch ganzschön Knapp... aber sie wiegt immernoch 10kg...
29.04.2011 22:20
Liebe Grüße von meinem Mann, da hängt schon seine, also kein Platz,
dabei hat er die letzten zwei Jahre 25kg abgenommen
Ich will mich nicht quälen
iich trinke gerade Sekt mir Erdbeeren
dabei hat er die letzten zwei Jahre 25kg abgenommen
Ich will mich nicht quälen
iich trinke gerade Sekt mir Erdbeeren
29.04.2011 22:23
Zitat von DeinHase:
Liebe Grüße von meinem Mann, da hängt schon seine, also kein Platz,
dabei hat er die letzten zwei Jahre 25kg abgenommen![]()
Ich will mich nicht quälen![]()
iich trinke gerade Sekt mir Erdbeeren![]()
naja, aber ich quäl mich lieber ein paar tage als dass ich björn hier jeden tag die ohren vollheul weil meine hose kurz vorm platzen ist
yammi, trink einen für mich mit
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
jetzt kau ich mir den mund fusslig mit ein paar trockenfrüchten brrrr sylvi, stark bleiben!!!!!!