Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Yvonne1986
3922 Beiträge
30.04.2011 12:22
Huhu ihr Lieben,
*Nur mal schnell reinspitz*
Waren heute morgen Passbilder von Ben machen für den Kinderausweis wenn wir in Urlaub wollen. Der Lauser hat nur gelacht obwohl er ja Ernst gucken sollte Naja und das Göschchen hat er auch auf jedem Foto offen, aber was solls, wird schon so gehen.
Was treibt ihr heut bissi?
Werden dann nen Kilometerlangen Marsch hinlegen. freu mich jetzt schon
DeinHase
4205 Beiträge
30.04.2011 12:28
Zitat von Tipsy23:

Huhu ihr Lieben,
Waren heute morgen Passbilder von Ben machen für den Kinderausweis wenn wir in Urlaub wollen. Der Lauser hat nur gelacht obwohl er ja Ernst gucken sollte Naja und das Göschchen hat er auch auf jedem Foto offen, aber was solls, wird schon so gehen.

wir haben ja schon einen weil wir mit ihm ja schon in Österreich waren
Passilder are auch so eine Sache, er lacht ja immer wenn der einen Fotoapparat sieht
wisst ihr jetzt schon wann ihr wo hinfliegt ???
Yvonne1986
3922 Beiträge
30.04.2011 12:36
Zitat von DeinHase:

Zitat von Tipsy23:

Huhu ihr Lieben,

wir haben ja schon einen weil wir mit ihm ja schon in Österreich waren
Passilder are auch so eine Sache, er lacht ja immer wenn der einen Fotoapparat sieht
wisst ihr jetzt schon wann ihr wo hinfliegt ???

Ne. Eigentlich hatten wir ja schon ein Hotel im Auge. Dann musste mein Mann ja wegen Urlaub erst fragen auf der Arbeit und als wir dann Abends buchen wollten wars ausgebucht
Müssen uns jetzt heute nochma hinsetzen und gucken. Wir wollen halt auch wenns geht ab Erfurt fliegen, weil da super Flugzeiten sind aber das haut dann auch immer nicht hin.
Wer weiß wie oft wir uns dann entgegenlaufen und erkennen uns nicht
30.04.2011 13:00
Huhu, da bin ich wieder mit meine nervige Fragen..könnt ihr mir bitte sagen was ihr für ein Autositz habt und ob ihr damit zufrieden seit....ich meine Komfort , Handhabung etc...dankeschön lg
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.04.2011 13:03
Zitat von emoke81:

Huhu, da bin ich wieder mit meine nervige Fragen..könnt ihr mir bitte sagen was ihr für ein Autositz habt und ob ihr damit zufrieden seit....ich meine Komfort , Handhabung etc...dankeschön lg

Maxi Cosi Tobi, super zufrieden
30.04.2011 13:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

ah cool danke, an dich hab ich ja gedacht weil du öfter fährst usw...kann Kita darin gut schlafen?..liegen?
Yvonne1986
3922 Beiträge
30.04.2011 13:07
Wir haben auch einen Maxi Cosi....aber was für einen... weiß ich jetzt wieder gar nicht. Aber sind auch zufrieden
Rike
26689 Beiträge
30.04.2011 13:53
Zitat von DeinHase:

ich habe keine Ahnung was mit ihm los ist
er wächst und bewegtsich viel.. wenn irgendwas wäre, wird der kia sicher was sagen! wie lag denn sein gewicht und größe in der kurve??
Rike
26689 Beiträge
30.04.2011 13:56
Zitat von emoke81:

romer king quickfix und wir sind sehr zufrieden. line hat jetzt lottis alten und alles ist gut!
Rike
26689 Beiträge
30.04.2011 13:58
hallo yvonne,

wir werden heute in den garten und spielen. ich werde nebenbei nochein wenig nähen. ca um 5 werde ich mit meinen eltern, meinem bruder samt frau und meinem mann tee trinken. heute gibt es wieder rhababer - baiser!
.
heute abend kommen noch freunde. wir werden wieder nähen.. man merkt, dass die saison losgeht.
Yvonne1986
3922 Beiträge
30.04.2011 14:16
Zitat von Rike:

hallo yvonne,

wir werden heute in den garten und spielen. ich werde nebenbei nochein wenig nähen. ca um 5 werde ich mit meinen eltern, meinem bruder samt frau und meinem mann tee trinken. heute gibt es wieder rhababer - baiser!
.
heute abend kommen noch freunde. wir werden wieder nähen.. man merkt, dass die saison losgeht.

Na das hört sich doch nach nem gut geplanten Tag an! Ops, nähen is so gar nix für mich. Ich bin dazu einfach nicht gemacht. Aber find es toll wenns jemand kann!
Rhabarber Tee? Kenn i gar net. Also noch nie probiert.
Dann wünsch ich dir nen tollen Tag!!!!!!!!
Rike
26689 Beiträge
30.04.2011 14:18
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

hallo yvonne,

wir werden heute in den garten und spielen. ich werde nebenbei nochein wenig nähen. ca um 5 werde ich mit meinen eltern, meinem bruder samt frau und meinem mann tee trinken. heute gibt es wieder rhababer - baiser !
.

Na das hört sich doch nach nem gut geplanten Tag an! Ops, nähen is so gar nix für mich. Ich bin dazu einfach nicht gemacht. Aber find es toll wenns jemand kann!
Rhabarber Tee? Kenn i gar net. Also noch nie probiert.
Dann wünsch ich dir nen tollen Tag!!!!!!!!
ich hab mich doof ausgedrückt... das ist ein kuchen!
Nicolche
22651 Beiträge
30.04.2011 15:25
Wir haben einen Maxi Cosi priol Ich sag immer piri piri sitz dazu.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.04.2011 16:41
Zitat von emoke81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

ah cool danke, an dich hab ich ja gedacht weil du öfter fährst usw...kann Kita darin gut schlafen?..liegen?

Hihi, Kita ist kaum losgefahren, da schläft er man kann in in eine Art Ruheposition stellen, also sitzt er nicht so steif da drin.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.04.2011 16:42
Zitat von Rike:

hallo yvonne,

.

Ach man, würde auch gerne nähen können
Wünsche Euch ganz doll viel Spaß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt