~APRIL-BABYS-2010~
30.04.2011 17:19
Silvy, dann lerne es doch, VHS bietet ne Menge Kurse an und am Ende machst du exklusive hundemode
30.04.2011 18:39
Zitat von Nicolche:
Wenn wir gerade beim laufen sind, Marie ist heute ihre ersten selbständigen Schritte gemacht. Und ich war nicht dabei. Habe die erste Schritte meiner Tochter verpasst, sie wollte sie mir dann, natürlich nicht mehr zeigen![]()
das ist ja schade, aber toll, dass marie sich nun auch traut...wirst es bald selber sehen könenn
30.04.2011 18:40
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
boa, hunger, hilfe! hab eben andächtig ein tütchen hühnersuppe angestarrt. aber "darf" ja nichtjetzt kau ich mir den mund fusslig mit ein paar trockenfrüchten brrrr sylvi, stark bleiben!!!!!!
das ist nicht Dein Ernst oder ???
Tütensuppe hat doch keine Kalorien![]()
![]()
doch, 98 kcal![]()
wenn man den ganzen tag nix isst, kommts auf 98 kcal auch nit an!also bei ww hatte die von knorr suppenliebe 4 punkte!
meine ist sogar von knorr activ![]()
Ich habe mir heute die Tomatensuppe davon gekauft![]()
oha, die schmeckt auch lecker.
Bis in 6 Wochen müssen noch 7kg runterdie ich in den letzten 13 Monaten nicht geschafft habe ;(
oha, das könnte hart werden aber mit eiserner disziplin zu schaffen. setz dir einfach euren urlaub als ziel. und häng deinen bikini von früher an den kühlschrank![]()
ich hab leider in den letzten wochen viel genascht. und hab mit erschrecken festgestellt, dass einige sommerhosen sehr sehr spannen. sind aber nur 2 kg die ich weghaben möchte. also eigentlich zu schaffen.
schade, dass du nicht hier wohnst. könnten wir uns zusammen quälen.
ich hab auch das gefühl, ich bin aufgegangen,. aber laut waage hab ich nichts zugenommen...vielleicht lags auch daran,d ass ich meine tage bis heute hatte/habe
ja, so kommt es mir auch vor. wie aufgepustet. liegt was in der luft?![]()
keine ahnung. dabei hab ich mir grad ne bluse in 36 gekauft...das hat mich selber überrascht, dass die passt...irgendwie stimmt grad anscheinend mein selbstbild nicht.
30.04.2011 18:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:ich finde die auch gut. die sind ein gutes zwischending zwischen schick und sportlich... und für die ganz schnieken ist ihr fuß leider zu schmal. da rutscht sie hin und her. im laden hatten sie die sandalen auch noch in braun mit rosa akzenten. aber lottis halbschuh ist ja schon braun. da wollte ich nicht noch ne braune sandale!
das sind lottis sandalen.
sie hat sie aber in blau mit weißen blumen!
http://www.gebrueder-goetz.de/p/Ricosta-Kindersand ale,10101,12703,de,3027431,303107,,231828,0
![]()
die sind aber süß. auch in rosa![]()
Soll ich Euch was gaaaanz peinliches erzählen?
Ich finde ja Sachen mit Sponge Bob, Cars, Meister Manny usw. grauenvoll.
Jetzt waren wir gestern bei Deichmann, hat der kleine Kerl sich Sandalen geschnappt mit Meister Manny. Er war so dermaßen fasziniert, hat sein strahlendstes Lächeln und den "ach bin ich schick Blick" aufgesetzt, dass ichs nicht übers Herz gebracht habe, ihm die wieder auszuziehen. Oh man, echt gruslig![]()
Sind natürlich auch qualitativ nicht wertvoll, haben nur 20 Euro gekostet, darf er jetzt immer mal im Wagen anziehen![]()
Ach ja, das sind siewenn der ganze Quark da nicht drauf wäre, eigentlich schick.
http://www.deichmann.com/DE/de/shop//0000000104040 8/Minilette.prod?r=5&c=3&q=manny&st=PR ODUCT
ich mag das auch garnicht, diese ganzen dinge, vielleicht mal n tigger oder n mickey maus, das ist schon das höchste, was ich schick finde. und die sandalen sind sonst wirklich ganz schick.
30.04.2011 18:44
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:wir putzen auch mit einer elektrischen. geht viel schneller und ist gründlicher. lotti lernt aber auch mit ner normalen zu putzen. das braucht sie ja auch für den kiga! bei ihr putzen wir meist mit der normalen... bzw sie putzt und ich putze noch schnell mit der elektrischen hinterher! (ich habe da irgendwie ein besseres gefühl)
Habe ich ganz vergessen - mein Kind putzt seit gestern Elektrisch
nachdem das Zähne putzen tagelang einKampof war und der immer unsere Zahnbürsten wollte, bin ich gestern zu DM und habe ihm eine elektrische Bürste gekauft (nach Rücksprache mit meinem Zahnarzt)
Komisch - wieso braucht man für 1 elektrische Zahnbürste eine große Einkaufstüte und eine Kreditkarte![]()
jetzt klappt es auch wieder mit dem putzen ohne Kampf![]()
geht das bei den kleinen auch schon?
ich mach grad imer einen hauch zahnpasta drauf, das schmeckt dann nach irgendwas und er hält n moment still...
30.04.2011 18:45
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:ich habe beim durchstöbern sandalen mit piratenkopf an der seite gesehen... da musste ich shcon an euch denken!
Zitat von Rike:
das sind lottis sandalen.
sie hat sie aber in blau mit weißen blumen!
http://www.gebrueder-goetz.de/p/Ricosta-Kindersand ale,10101,12703,de,3027431,303107,,231828,0
oh wie süß. jungssandalen sehen immer doof aus, aber was solls^^
![]()
![]()
year, das ist ja cool!
30.04.2011 18:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:klär es ruhig ab, wenn es dich beunruhigt. ich denke aber, dass es nichts schlimmes is!
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Fräulein.Smilla:
@ Sylvie
Ne keine x-Beine sondern sie steht nicht auf der Fußsohle sondern auf der Innenseite des fußes. Weißt wie ich dass meine?
oh, das ist aber nicht gerade bequem. nur bei einem fuss?
Ja nur bei dem rechten Fuß!
Wird wohl Krankengymnastig geben. Doof nur dass es mir erst jetzt aufgefallen ist wo sie anfängt zu laufen. Ich mach den fuß zwar immer richtig hin wenn sie irgendwo steht aber beim laufen ist dass etwas schwierig...
na dann ist ja gut, wenn krankengymnastik reicht.
ich bin ja auch schon wieder am hin- und her überlegen. ihr sagt sicher wieder, ich habn ei aufm kopf. aber lass gerne alles vorher abklären. kita eiert ja schon noch sehr rum mit dem laufen. ist das normal? er "übt" doch schon so lange. das muss doch mal sicherer werden. wie lange dauert das denn, dass sie auch nicht mehr so oft hinplumsen?
das macht mir bissi sorgen![]()
lotti ist damals recht schnell sicher gelaufen.
Echt? Was heisst schnell?
Oh man, jetzt hab ich Angst. Wobei, wenn ich die anderen anschaue, die "eiern" auch![]()
habt ihr nicht bald n impftermin oder so? dann kannste ja mal nachfragen...
jon hat das ja innerhalb von wenigen wochen drauf gehabt, hat ja aber sonst nichts gemacht, außer laufenlernen zu der zeit. nun ist er nur unsicher, wenn er müde ist oder woanders hinschaut und versucht grade weiter zu laufen.
30.04.2011 18:48
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:ich denke auch, dass es viel mit dem zahnen zusammen hängt... das tut dann sicher auch weh, wenn man putzt!
Zitat von DeinHase:
Habe ich ganz vergessen - mein Kind putzt seit gestern Elektrisch
nachdem das Zähne putzen tagelang einKampof war und der immer unsere Zahnbürsten wollte, bin ich gestern zu DM und habe ihm eine elektrische Bürste gekauft (nach Rücksprache mit meinem Zahnarzt)
Komisch - wieso braucht man für 1 elektrische Zahnbürste eine große Einkaufstüte und eine Kreditkarte![]()
jetzt klappt es auch wieder mit dem putzen ohne Kampf![]()
jons zwei zähne werden auch mit kampf gebürstet, manchmal schaffe ich es grad, ein paar mal drüber zu bürsten...vielleicht wirds besser, wenn die zähne oben alle da sind.
ja, und unten schiebt er siene zunge immer über die zähne, dann putz ich mehr zunge als zähne
30.04.2011 18:51
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
ich habe keine Ahnung was mit ihm los ist![]()
Also ich finds jetzt nicht schlimm oder übertrieben viel. Milch kippt man nebenher weg, Erdbeeren nascht man auch so, Müsli zum Frühstück, ok die Brezel fällt aus dem Rahmen.
Brezelt ist Standard wenn ich zum Aldi fahre, bei uns gibt es ja Brotbackautomaten und die Brezel sind echt superlecker frisch und kosten 39Cent
Finn fängt schon auf dem Parkplatz an das er Brezel möchte![]()
armes verhungertes Kind![]()
der hat bestimmt balds n wachstumsschub und legt reserven an^^
30.04.2011 18:57
Zitat von emoke81:
Huhu, da bin ich wieder mit meine nervige Fragen..könnt ihr mir bitte sagen was ihr für ein Autositz habt und ob ihr damit zufrieden seit....ich meine Komfort , Handhabung etc...dankeschön lg![]()
wir haben den von römer
http://www.amazon.de/dp/B004RLW286?m=A3JWKAKR8XB7X F&tag=idealocom
und wir sind sehr zufireden, der kleine sitzt gerne drin und man kann ihn recht schnell einklinken und sogar in etwas liegeposition stellen.
über das muster lässt sich streiten^^^aber mein mann war ganz scharf auf den kuh-sitz.
30.04.2011 19:04
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von emoke81:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von emoke81:
Huhu, da bin ich wieder mit meine nervige Fragen..könnt ihr mir bitte sagen was ihr für ein Autositz habt und ob ihr damit zufrieden seit....ich meine Komfort , Handhabung etc...dankeschön lg![]()
Maxi Cosi Tobi, super zufrieden![]()
ah cool danke, an dich hab ich ja gedacht weil du öfter fährst usw...kann Kita darin gut schlafen?..liegen?
Hihi, Kita ist kaum losgefahren, da schläft erman kann in in eine Art Ruheposition stellen, also sitzt er nicht so steif da drin.
wir haben den auch, ben schläft auch sehr gut darin, da auch durch die "kopfstütze" der kopf nicht sonst wo hängt*gg*
Wir sind auch sehr zufrieden damit!!!
30.04.2011 19:10
nabend ihr lieben!!!
Ben schläft schon war zu KO!
habe jetzt bei ben begonnen ihm abends Milch zu geben aber keine folgemilch mehr!
Hoffe das er die nacht nicht wach wird, er hat jetzt 100 ml von der normalen milch getrunken und vorher fast ein ganzes Brötchen und knapp ne std. davor hat er einbischen obst gegessen!!
**
**
Ben hat in dne letzten tagen immer mehr Wörter gesprochen!
jetzt sagt er schon Licht, Papa, Opa, heiß, Auto (seit gestern),Traktor? (seit heute). Heute morgen hat Patrich genießt und ich hab gerufen hatschi und da hat ben das auch gesagt oder zumindest versucht war voll süß!!
**
**
haben heute alles klar gemacht mit unserem neuen Auto
, im laufe der Woche können wir unseren neuen Kia carens abholen gehen, das heißt ich werde unseren Gastank immer füllen können ohne das mein Geldbeutel wieder leer ist
knapp 20€ für ne tankfüllung ist doch klasse
, klar komme dann damit nur ca. 300- 350 kilometer, aber trozdem wenn ich ihn 2 mal vollmache dann bin ich lang noch nicht bei dem preisen die der Benzin oder diesel im moment hat
!!!
habe jetzt bei ben begonnen ihm abends Milch zu geben aber keine folgemilch mehr!
Hoffe das er die nacht nicht wach wird, er hat jetzt 100 ml von der normalen milch getrunken und vorher fast ein ganzes Brötchen und knapp ne std. davor hat er einbischen obst gegessen!!
**
**
jetzt sagt er schon Licht, Papa, Opa, heiß, Auto (seit gestern),Traktor? (seit heute). Heute morgen hat Patrich genießt und ich hab gerufen hatschi und da hat ben das auch gesagt oder zumindest versucht war voll süß!!
**
**
haben heute alles klar gemacht mit unserem neuen Auto
, im laufe der Woche können wir unseren neuen Kia carens abholen gehen, das heißt ich werde unseren Gastank immer füllen können ohne das mein Geldbeutel wieder leer ist
, klar komme dann damit nur ca. 300- 350 kilometer, aber trozdem wenn ich ihn 2 mal vollmache dann bin ich lang noch nicht bei dem preisen die der Benzin oder diesel im moment hat
!!!
30.04.2011 19:13
Zitat von Sarah24:
nabend ihr lieben!!!
**
**
**
**
haben heute alles klar gemacht mit unserem neuen Auto, im laufe der Woche können wir unseren neuen Kia carens abholen gehen, das heißt ich werde unseren Gastank immer füllen können ohne das mein Geldbeutel wieder leer ist
!!!
seit jon nur mittagsschlaf macht und wir so viel draußen sind, schläft er abends auch total fertig ein...
cool, was für tolle wörter!!
bei uns gibts nur "nein" und "ja" und knurren^^
30.04.2011 19:15
Thema essen:
ben könnte auch alles essen was ich ihm hingeben!! er isst morgens ntweder eine scheibe Brot oder das kindermüsli von milupa, dann im Kiga, gibts um halb 10 nochmal brot oder brötchen und Obst, da haut er auch nochmal gut rein. Mittags bekommt er sein mittagsessen und nachmittags noch ein bischen obst oder auch mal ein keks oder ein fruchtriegel, naja und abends seit gestern brot /brötchen und dann 200 ml normale Milch!!!
Ich wundere mich auch immer wieder wo die kleine das hinstecken?!?!?
Ben hat auch jetzt knapp die 10 kilo marke erreicht und hat jetzt größe 86 noch ein paar klamotten in 80, meist die Hosen!!!
ben könnte auch alles essen was ich ihm hingeben!! er isst morgens ntweder eine scheibe Brot oder das kindermüsli von milupa, dann im Kiga, gibts um halb 10 nochmal brot oder brötchen und Obst, da haut er auch nochmal gut rein. Mittags bekommt er sein mittagsessen und nachmittags noch ein bischen obst oder auch mal ein keks oder ein fruchtriegel, naja und abends seit gestern brot /brötchen und dann 200 ml normale Milch!!!
Ben hat auch jetzt knapp die 10 kilo marke erreicht und hat jetzt größe 86 noch ein paar klamotten in 80, meist die Hosen!!!
30.04.2011 19:18
Zitat von Sarah24:
Thema essen:
unsere räuber brauchen eben viel energie!!
und wir haben auch das problem, dass selbst die 80er hosen immer rutschen, voll doof.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

jetzt kau ich mir den mund fusslig mit ein paar trockenfrüchten brrrr sylvi, stark bleiben!!!!!!
also bei ww hatte die von knorr suppenliebe 4 punkte!
die ich in den letzten 13 Monaten nicht geschafft habe ;(