~APRIL-BABYS-2010~
03.05.2011 15:24
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich hab grad mal gestöbert, Naturino hat wirklich süße, farbenfrohe Schuhe:
http://www.naturino-shop.de/baby-lauflernschuhe/3/
Oh das ist ja echt ne tolle Auswahl!
Aber gibt es die nur online?
03.05.2011 15:28
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh das ist ja echt ne tolle Auswahl!
Aber gibt es die nur online?![]()
Also in Erfurt gibts die in dem einen Laden, das weiss ich. Ich bestelle ne Auswahl. Kann man ja wieder zurückschicken.
03.05.2011 15:45
Eh aber wenn ich mir überlege, dass manches Paar 75 Euro kostet - das wären fast 150 D-Mark! Die wollen mir doch nicht erzählen, dass ein paar Babyschuhe damals so viel gekostet hat! Echt krass!
03.05.2011 16:25
Hallo zusammen!!!
Wie ich gelesen habe,geht es Euch gut....!Das ist prima.
Koko-ich hoffe Leni wird nicht krank!
Thema Töppi....ja,was soll ich sagen?!??!Wir hatten mal eins,aber Luc fand es voll doof,genau wie Finn.ALso ist deas Ding nun im Müll.
Meine Kinder sind mit ca.drei Jahren jeweils im Sommer trocken geworden.Keine Windel um und gut
.
Ich mach mir da keine Gedanken,denn die meisten Kinder werden ohne Windel eingeschult
.
Für alle die bei FC sind und meinen Eintrag gestern gelesen haben....DAS ist NICHT meine Art zu sprechen....!!!!Fand den Ausspruch aber sooo lustig,dass ich das schreiben "musste"
.Na,mein Patenkind hat mir dann ja auch gesagt,dass man das nicht soll
.
Also bitte kein falsches Bild bekommen
Alles Liebe,Danni
Thema Töppi....ja,was soll ich sagen?!??!Wir hatten mal eins,aber Luc fand es voll doof,genau wie Finn.ALso ist deas Ding nun im Müll.
Meine Kinder sind mit ca.drei Jahren jeweils im Sommer trocken geworden.Keine Windel um und gut
. Ich mach mir da keine Gedanken,denn die meisten Kinder werden ohne Windel eingeschult
. Für alle die bei FC sind und meinen Eintrag gestern gelesen haben....DAS ist NICHT meine Art zu sprechen....!!!!Fand den Ausspruch aber sooo lustig,dass ich das schreiben "musste"
.Na,mein Patenkind hat mir dann ja auch gesagt,dass man das nicht soll
. Also bitte kein falsches Bild bekommen
Alles Liebe,Danni
03.05.2011 17:22
Zitat von Alinamaus:
@ sylvi was für einen Pott hast du denn nun ? verziert mit steinchen oder nicht ?![]()
![]()
![]()
ich hatte ja schon einen und line gehts tagsüber ja auf tösie ...
KOKO danke für den ticker![]()
![]()
keine ursache.. schön das es geklappt hat
03.05.2011 17:23
Zitat von Mini_Sylvi:glaube ich dir...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
oh man.. hab mal bissle gestöbert.. nach ner spiegelreflex kamera.. mei, sind die teuer![]()
Ja, mit mind. 400 Euro (plus Zubehör) muss man rechnen![]()
zum heulen.. von hardy der cousin hat eine.. die fotos die er ostern gemacht hat, sind soooooo geil
Wir haben auch gerade eine. Von unserem Freund. Das Teil hat komplett fast 1500 Euro gekostet. Und die Fotos sind soooo schön.
Hatten uns ja vor 1,5 Jahren auch ne neue Kamera geholt. Wollten ne Spiegelreflex. Der im Laden sagte, Spiegelreflex braucht man nicht usw. Haben wir ne Kamera genommen, die genauso viel gekostet hat wie die Spiegel aber noch lange nicht solche Bilder macht. Könnte mich in den Hintern beißen![]()
unsere ist vieleicht 3 jahre alt.... hätte ich damals gewust, dsa ich son süssen troll bekomme, hätte ich mir auch gleich was beseres geholt
..
03.05.2011 17:31
Zitat von Froschi08:
Hallo zusammen!!!
Thema Töppi....ja,was soll ich sagen?!??!Wir hatten mal eins,aber Luc fand es voll doof,genau wie Finn.ALso ist deas Ding nun im Müll.![]()
Meine Kinder sind mit ca.drei Jahren jeweils im Sommer trocken geworden.Keine Windel um und gut.
Ich mach mir da keine Gedanken,denn die meisten Kinder werden ohne Windel eingeschult.
Für alle die bei FC sind und meinen Eintrag gestern gelesen haben....DAS ist NICHT meine Art zu sprechen....!!!!Fand den Ausspruch aber sooo lustig,dass ich das schreiben "musste".Na,mein Patenkind hat mir dann ja auch gesagt,dass man das nicht soll
.
Also bitte kein falsches Bild bekommen![]()
Alles Liebe,Danni
Ich hab herzhaft gelacht
03.05.2011 17:33
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
oh man.. hab mal bissle gestöbert.. nach ner spiegelreflex kamera.. mei, sind die teuer![]()
zum heulen.. von hardy der cousin hat eine.. die fotos die er ostern gemacht hat, sind soooooo geil
Wir haben auch gerade eine. Von unserem Freund. Das Teil hat komplett fast 1500 Euro gekostet. Und die Fotos sind soooo schön.
Hatten uns ja vor 1,5 Jahren auch ne neue Kamera geholt. Wollten ne Spiegelreflex. Der im Laden sagte, Spiegelreflex braucht man nicht usw. Haben wir ne Kamera genommen, die genauso viel gekostet hat wie die Spiegel aber noch lange nicht solche Bilder macht. Könnte mich in den Hintern beißen![]()
unsere ist vieleicht 3 jahre alt.... hätte ich damals gewust, dsa ich son süssen troll bekomme, hätte ich mir auch gleich was beseres geholt..
Ich hab von Kameras die Schnute voll. Unsere war grad 1 Jahr alt und hat 250€ gekostet. Nu isse weg
Wir haben uns eine neue geholt, aber "nur" für 99,-€ - ich hoffe immer noch, dass unsere bald auftaucht.. allein schon wegen der Bilder
03.05.2011 19:23
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:lotti ist da das beste beispiel! sie braucht für motorisches kaum zeit, um es zu lernen. aber sauber werden und sprechen dauert einfach ewig! mittlerweile bin ich aber mit der sprache schon sehr zufrieden!
Zitat von Oilily:
Fangt ihr echt alle schon an die Lütten aufs Töpfchen zu setzen?![]()
Neeein, ist kein Vorwurf, nur eine ganz normale Frage![]()
nö...vielleicht nächstes jahr^^
oder wenn er anzeichen sendet, dass er versteht, was da unten im windelbereich abgeht.
meine freundin ist erzieherin in berlin und dort werden die kinder sobald sie sitzen können aufs töpfchen gesetzt. weil die keine große lust haben die kidner alle zu wickeln
meine mama arbeitet hier im norden ebenfalls als erzieherin und hier wird vorm 2.geburtstag nichts gemacht, weil die kinder noch nicht so beireit sind dafür (vielleicht paar ausnahmen) sie wickelt noch über dreijährige, weils eben so ist,d ass einige länger brauchen.
ja, jedes kind ist anders... und ich höre lieber auf jon und sein tempo, als mich von irgendwelchen statistiken verrückt zu machen, wann er trocken sein müsste...
schön,d ass sich das sprachliche gut entwickelt![]()
Aber ich kam mir letztens hier schon schlecht vor, als wir IMMER NOCH kein Töpfchen hatten![]()
echt...wir haben keinen und ich würd auch nicht auf die idee kommen bald eins zu kaufenb...vielleicht im sommer irgendwann mal...
Dazu muss ich aber sagen, dass ich da noch ein bissi das DDR-Gen in mir habe![]()
Und Kita freut sich wie Bolle, wenn der auf dem Topp hockt![]()
hehe, ddr-gen^^
na, wenns ihm spaß macht, ist es ja auch ok
03.05.2011 19:27
Zitat von Mini_Sylvi:
sind wirklich süß!! aber für den preis??? never^^
03.05.2011 19:37
Zitat von Oilily:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
unsere ist vieleicht 3 jahre alt.... hätte ich damals gewust, dsa ich son süssen troll bekomme, hätte ich mir auch gleich was beseres geholt..
Ich hab von Kameras die Schnute voll. Unsere war grad 1 Jahr alt und hat 250€ gekostet. Nu isse weg![]()
Wir haben uns eine neue geholt, aber "nur" für 99,-€ - ich hoffe immer noch, dass unsere bald auftaucht.. allein schon wegen der Bilder![]()
oh man, ist sie immernoch nicht aufgetaucht-krass
03.05.2011 19:40
huhu
wir haben heute unser hotel gebucht für unsere rom reise. werden dann quasi unsere zweiten flitterwochen, weil wir damals gesagt haben: hier kommen wir wieder her^^
in genau 5 monaten gehts los!!
wir haben heute unser hotel gebucht für unsere rom reise. werden dann quasi unsere zweiten flitterwochen, weil wir damals gesagt haben: hier kommen wir wieder her^^
in genau 5 monaten gehts los!!
03.05.2011 19:46
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Die Qualitätsschuhe kosten aber alle um die 60 Euro. Wenn Kita dann richtig läuft müssen es schon sehr Gute sein. Ist ja bei Babyfüßen ganz wichtig (sagen jedenfalls immer alle).
03.05.2011 19:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Die Qualitätsschuhe kosten aber alle um die 60 Euro. Wenn Kita dann richtig läuft müssen es schon sehr Gute sein. Ist ja bei Babyfüßen ganz wichtig (sagen jedenfalls immer alle).
ja das stimmt, ich würde auch nie die 15euro schuhe für so kleine füße kaufen...
03.05.2011 19:49
Zitat von Oilily:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Ich hab von Kameras die Schnute voll. Unsere war grad 1 Jahr alt und hat 250€ gekostet. Nu isse weg![]()
Wir haben uns eine neue geholt, aber "nur" für 99,-€ - ich hoffe immer noch, dass unsere bald auftaucht.. allein schon wegen der Bilder![]()
Oh man, wo die nur hin ist? Habt ihr dort nochmal nachgefragt?
Wir haben 2 Kameras. Eine "normale" und eine professionellere. Aber keine so gut wie die Spiegelreflex. Aber wenn man die verkauft, kriegt man ja nix mehr
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt