~APRIL-BABYS-2010~
03.05.2011 14:21
Zitat von klisterremsa:
Zitat von emoke81:ja, ich will.. weis aber noch nicht als was..
Heyy Mädels, wie gehts euch?
Thema topf..Hannah hockt auch net drauf..sie kapiert es noch garnicht was sie da machen muss..ich denke so mit 1 einhalb werd ich versuchen...
Koko..willst du arbeiten gehen?
wann?
ich krieg auch nix mit...komme kaum zum lesen, und wenn ich on bin dann wühle ich im facebook rum...
lg
könnte wenn alle stränge im altenheim anfangen.. ma gucken.. das ist sehr sehr hart (körperlich und emotional)
Oh ja, Altenheim, da ziehe ich den Hut.
03.05.2011 14:22
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:auf eine art schon, aber es ist auch sehr sehr wichtig, für die kleinen mit gleichaltrigen zusammen zu sein... ich sehe ja, wie sie in der krabbelgruppe abfährt.....
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:bin nicht böse...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:nein.. kein job.. ohne einen betreungsplatz , kein job.. ohne job schlechte chanchen auf kitaplatz... grrr...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:ich warte auf zusage.. sie soll diesen monat rauskommen.. wenn, dann ab 15. august
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:mach dir kein kopp... manchmal is doch auch dsa erlaubt...
guck, guck..
wir waren heute morgen schon recht produktiv.
ich habe die küche aufgeräumt, lottis zimmer ordentlich gemacht, einen kuchen gebacken und das mittagessen gekocht.
.
lotti mochte ihre kaum nasse windel nicht umhaben und läuft seitdem unten rum nackig rum und setzt sich auch freiwillig aufs töpfchen. bei jedem mal, wenn sie es schafft, bekommt sie ein gummibärchen.. ich weiß, das ist bonbon - pädagogik, aber heute darf sie das mal!
.
line hat gut gegessen heut. ich war echt erstaunt. sie hat nen ganzen teller nudeln und noch einen vanillejoghurt gegessen.
.
heute nachmittag kommt der architekt und dann wollen wir mal schauen, was der da so nett gezeichnet hat!
bin ja ma gespannt, wann ich leni auf den topf setze.. hab den ja erstmal wieder weggepackt..
vieleicht legt sich das geschreie, wenn sie in den kita geht und sieht, wie andere drauf gehen... aufm klo macht sie ja auch keine anstalten...![]()
Leni geht in die Kita? Hab ich was verpasst?Wann denn?
![]()
Oh echt? Hast Du'n Job? Ich krieg nix mehr mit![]()
aber hier gehts noch mit den kitaplätzen... wenn ich da andere höre..
Aber Du bist auf der Suche? Oder warum schon Kindergarten? Ist nicht böse gemeintweil wunder mich gerade. Hattest Du nicht letztens gesagt, dass Du dir das noch nicht vorstellen könntest?
kann mir immer noch net vorstellen, den troll abzugeben![]()
wird aber zeit.. sie ist dann 1 1/2.. finde ich gut...
ich kann ihr zu hause nicht viel bieten.. ok, wir spielen schön und gehen spielplatz, aber sie will kinder.. wenn wir unterwegs an nem kiga vorbeikommen, bekomm ich sie da nicht weg....![]()
ich weis manchmal gar nicht mehr, mir was ich sie beschäftigen kann
auch möchte ich wieder arbeiten.. alein schon wegen dem geld.... weis zwar nicht als was... aber egal...
Ja, Kita auch. Aber ihm macht es auch sehr viel Spaß mit mirich bin mittlerweile sogar am überlegen ihn erst mit 3 abzugeben.
Es wird ja jetzt auch immer schöner. Er lernt so viel, bekommt alles mit. Jetzt beginnt die tollste Zeit.
Ja, aber hat ja alles noch bissi Zeit
Aber das Thema hatten wir ja erst letztens, fangen wir lieber nicht wieder an
03.05.2011 14:23
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:auf eine art schon, aber es ist auch sehr sehr wichtig, für die kleinen mit gleichaltrigen zusammen zu sein... ich sehe ja, wie sie in der krabbelgruppe abfährt.....
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:nein.. kein job.. ohne einen betreungsplatz , kein job.. ohne job schlechte chanchen auf kitaplatz... grrr...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:ich warte auf zusage.. sie soll diesen monat rauskommen.. wenn, dann ab 15. august
Zitat von klisterremsa:
guck, guck..
ich habe die küche aufgeräumt, lottis zimmer ordentlich gemacht, einen kuchen gebacken und das mittagessen gekocht.
.
lotti mochte ihre kaum nasse windel nicht umhaben und läuft seitdem unten rum nackig rum und setzt sich auch freiwillig aufs töpfchen. bei jedem mal, wenn sie es schafft, bekommt sie ein gummibärchen.. ich weiß, das ist bonbon - pädagogik, aber heute darf sie das mal!
.
line hat gut gegessen heut. ich war echt erstaunt. sie hat nen ganzen teller nudeln und noch einen vanillejoghurt gegessen.
.
heute nachmittag kommt der architekt und dann wollen wir mal schauen, was der da so nett gezeichnet hat!
bin ja ma gespannt, wann ich leni auf den topf setze.. hab den ja erstmal wieder weggepackt..
vieleicht legt sich das geschreie, wenn sie in den kita geht und sieht, wie andere drauf gehen... aufm klo macht sie ja auch keine anstalten...![]()
![]()
Aber Du bist auf der Suche? Oder warum schon Kindergarten? Ist nicht böse gemeintweil wunder mich gerade. Hattest Du nicht letztens gesagt, dass Du dir das noch nicht vorstellen könntest?
ich kann ihr zu hause nicht viel bieten.. ok, wir spielen schön und gehen spielplatz, aber sie will kinder.. wenn wir unterwegs an nem kiga vorbeikommen, bekomm ich sie da nicht weg....![]()
auch möchte ich wieder arbeiten.. alein schon wegen dem geld.... weis zwar nicht als was... aber egal...
Ja, Kita auch. Aber ihm macht es auch sehr viel Spaß mit mirich bin mittlerweile sogar am überlegen ihn erst mit 3 abzugeben.
Es wird ja jetzt auch immer schöner. Er lernt so viel, bekommt alles mit. Jetzt beginnt die tollste Zeit.
Ja, aber hat ja alles noch bissi Zeit![]()
Aber das Thema hatten wir ja erst letztens, fangen wir lieber nicht wieder an![]()
ja.. da hat jede ne eigene meinung, und so solls sein.. und 1 1/2 finde ich net schlimm... auserdem muss ja iwi geld rein
03.05.2011 14:26
Zitat von Mini_Sylvi:also bevor ich gar bnichts bekomme gehe ich dahin.. und wenns nur fürn jahr is oder so
Zitat von klisterremsa:
Thema topf..Hannah hockt auch net drauf..sie kapiert es noch garnicht was sie da machen muss..ich denke so mit 1 einhalb werd ich versuchen...
wann?
ich krieg auch nix mit...komme kaum zum lesen, und wenn ich on bin dann wühle ich im facebook rum...
lg
könnte wenn alle stränge im altenheim anfangen.. ma gucken.. das ist sehr sehr hart (körperlich und emotional)
03.05.2011 14:27
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
guck, guck..
.
.
.
![]()
Ja, aber hat ja alles noch bissi Zeit![]()
Aber das Thema hatten wir ja erst letztens, fangen wir lieber nicht wieder an![]()
![]()
ja.. da hat jede ne eigene meinung, und so solls sein.. und 1 1/2 finde ich net schlimm... auserdem muss ja iwi geld rein![]()
Ja, wenn man arbeiten muss, dann gehts nicht anders. Ich bin auch schon heftig am grübeln, wie ick Kohle in die Haushaltskasse fahre
03.05.2011 14:29
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:also bevor ich gar bnichts bekomme gehe ich dahin.. und wenns nur fürn jahr is oder so
Zitat von klisterremsa:
wann?
lg
Ich habe da auch schon gearbeitet. Zwar nicht als Pflegekraft aber bekommt man ja trotzdem alles mit und es gibt auch sehr schöne Seiten dort. Manche sind sehr sehr dankbar und lieb (manche natürlich auch nicht
)
03.05.2011 14:34
Zitat von Mini_Sylvi:ich weis.. hab auch shcon ein jahr im altenpflegeheim garbeitet
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
wann?
lg
Ich habe da auch schon gearbeitet. Zwar nicht als Pflegekraft aber bekommt man ja trotzdem alles mit und es gibt auch sehr schöne Seiten dort. Manche sind sehr sehr dankbar und lieb (manche natürlich auch nicht)
03.05.2011 14:37
oh man.. hab mal bissle gestöbert.. nach ner spiegelreflex kamera.. mei, sind die teuer
03.05.2011 14:50
Zitat von klisterremsa:
oh man.. hab mal bissle gestöbert.. nach ner spiegelreflex kamera.. mei, sind die teuer![]()
Ja, mit mind. 400 Euro (plus Zubehör) muss man rechnen
03.05.2011 14:53
Ich hab grad mal gestöbert, Naturino hat wirklich süße, farbenfrohe Schuhe:
http://www.naturino-shop.de/baby-lauflernschuhe/3/
http://www.naturino-shop.de/baby-lauflernschuhe/3/
03.05.2011 14:54
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
oh man.. hab mal bissle gestöbert.. nach ner spiegelreflex kamera.. mei, sind die teuer![]()
Ja, mit mind. 400 Euro (plus Zubehör) muss man rechnen![]()
zum heulen.. von hardy der cousin hat eine.. die fotos die er ostern gemacht hat, sind soooooo geil
03.05.2011 15:01
@ sylvi was für einen Pott hast du denn nun ? verziert mit steinchen oder nicht ?
ich hatte ja schon einen und line gehts tagsüber ja auf tösie ...
KOKO danke für den ticker
KOKO danke für den ticker
03.05.2011 15:04
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Ja, mit mind. 400 Euro (plus Zubehör) muss man rechnen![]()
zum heulen.. von hardy der cousin hat eine.. die fotos die er ostern gemacht hat, sind soooooo geil
Wir haben auch gerade eine. Von unserem Freund. Das Teil hat komplett fast 1500 Euro gekostet. Und die Fotos sind soooo schön.
Hatten uns ja vor 1,5 Jahren auch ne neue Kamera geholt. Wollten ne Spiegelreflex. Der im Laden sagte, Spiegelreflex braucht man nicht usw. Haben wir ne Kamera genommen, die genauso viel gekostet hat wie die Spiegel aber noch lange nicht solche Bilder macht. Könnte mich in den Hintern beißen
03.05.2011 15:06
Zitat von Alinamaus:
@ sylvi was für einen Pott hast du denn nun ? verziert mit steinchen oder nicht ?![]()
![]()
![]()
KOKO danke für den ticker![]()
![]()
N stinknormalen für 5 Euro in creme
aber glaube der ist schon voll, wenn Pebby da reinpullert. ist ja nur fürn Anfang und noch nix "Professionelles"
03.05.2011 15:21
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:das ist ja mist...
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:ui, du bist auch noch zweimal heimlich schwanger...
Zitat von Rike:
Zitat von Sarah24:ein sehr guter freund von mir wird vater und für den habe ich den ticker, damit ich immer weiß, wie weit die beiden schon sind.
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:ein freund von mir ist schwanger!
Zitat von klisterremsa:ich war eben auf deinem profil.. du musst echt ma deine ticker ausmissten.. da steht du wärst 12 wochen irgendwas schwanger...
rike.. du musst immernoch einen neuen ticker machen!
willst du uns was sagen?
![]()
![]()
![]()
????????????????????????????????????????
![]()
![]()
Deswegen hab ich in meinem Profil auch 2 SS-Ticker. Einen von meiner Schwägerin und einen von meiner Freundin mit den Zwillis![]()
wie funzt denn das??? irina wie gehts der symphse... ???
![]()
![]()
![]()
Aber du wirst lachen, die bereitet mir zurzeit tatsächlich wieder etwas ProblemeEtwa aus solidarität zu den Schwangeren?
![]()
![]()
aber echt!
Das hab ich aber auch. Denke mal, wird der ständige Wetterumschwung sein.
Meinst du daran kann das liegen?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt