~APRIL-BABYS-2010~
03.05.2011 20:17
Zitat von tini_bini:dank koko hab ich jetzt wieder beide kinder "vor augen"
@ rike: schicker ticker (reimt sich sogar)
03.05.2011 20:18
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich hab grad mal gestöbert, Naturino hat wirklich süße, farbenfrohe Schuhe:
http://www.naturino-shop.de/baby-lauflernschuhe/3/
Oh das ist ja echt ne tolle Auswahl!
Aber gibt es die nur online?![]()
Also in Erfurt gibts die in dem einen Laden, das weiss ich. Ich bestelle ne Auswahl. Kann man ja wieder zurückschicken.
Hehe, das ist natürlich auch ne Idee.
Habe ich gerade wieder gemacht. Heute kam Paket. War unter anderem ne Jacke drin, die ich dann doch nicht wollte, weil ganz schön teuer. Nur leider hab ich Kita die zur Nachmittagsmahlzeit anprobiert und er hat dann sein Futter drübergekippt. Hatte sich dann die Frage mit dem zurückschicken erledigt
oder er wollte sie halt gerne behalten
03.05.2011 20:20
Zitat von Fräulein.Smilla:
@ Sylvi
Quatsch! Brauchst dir kein Kopp machen wegen dem Tröpfchen. Ich glaube die Mehrheit hier haben ein töpfchen.
Ich bin halt mit der Haltung bei Stella gut gefahren und es hat gut geklappt, wenn ich mir Stella anschaue. Immer etwas locker an Sachen ran gehen und es klappt besser, schneller und es ist nervenschonender![]()
Bin total entspannt. Weil unter Druck wirds erst Recht nix ...
03.05.2011 20:20
Zitat von Mini_Sylvi:schick! kaufst du da gleich welche??
03.05.2011 20:21
Zitat von Alinamaus:auch ein süßer ticker!
@ sylvi was für einen Pott hast du denn nun ? verziert mit steinchen oder nicht ?![]()
![]()
![]()
ich hatte ja schon einen und line gehts tagsüber ja auf tösie ...
KOKO danke für den ticker![]()
![]()
03.05.2011 20:23
Zitat von Mini_Sylvi:das ist echt ein stolzer preis... lottis peppino kosten ja schon 50 €...
Eh aber wenn ich mir überlege, dass manches Paar 75 Euro kostet - das wären fast 150 D-Mark! Die wollen mir doch nicht erzählen, dass ein paar Babyschuhe damals so viel gekostet hat! Echt krass!
03.05.2011 20:25
huhu ihr lieben!
nach vier wochen dauerkopfschmerz gehts mir heute zum ersten mal einigermaßen gut.
wie gehts euch?
wir haben auch noch kein töpfchen, werden auch keins bekommen, bis ich merke, dass lia so weit ist da rauf zu gehen.
beim thema schuhe kann ich noch nicht mitreden, brauchen ja noch keine...
mh, hab ich wen vergessen
hoffe nit
nach vier wochen dauerkopfschmerz gehts mir heute zum ersten mal einigermaßen gut.
wie gehts euch?
wir haben auch noch kein töpfchen, werden auch keins bekommen, bis ich merke, dass lia so weit ist da rauf zu gehen.
mh, hab ich wen vergessen
hoffe nit
03.05.2011 20:27
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:schick! kaufst du da gleich welche??
Nein, der Herr läuft doch noch nicht sicher, also keine Schuhe. Aber man darf doch mal schauen
03.05.2011 20:28
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:das ist echt ein stolzer preis... lottis peppino kosten ja schon 50 €...
Eh aber wenn ich mir überlege, dass manches Paar 75 Euro kostet - das wären fast 150 D-Mark! Die wollen mir doch nicht erzählen, dass ein paar Babyschuhe damals so viel gekostet hat! Echt krass!
Die sind doch alle bekloppt! Echt mal. Ich mach nen Kinderschuhladen auf. Werd ick reich.
03.05.2011 20:29
Zitat von flöckchen10:
huhu ihr lieben!
wie gehts euch?
mh, hab ich wen vergessenhoffe nit
Schön, dass es Dir wieder besser geht.
Mir gehts lala.
03.05.2011 20:29
Zitat von flöckchen10:
huhu ihr lieben!
wie gehts euch?
Hey es freut mich dass deine Kopfschmerzen weg sind!
Schuhe.. jo schuhe.. so langsam werden wir wohl welche brauchen.. Madame läuft langsam... aaaaber Madame will auch auf der Straße laufen.. werd wohl in den nächsten 14 Tagen / 3 Wochen losziehen müssen...
03.05.2011 20:30
Zitat von Oilily:was hat se denn gepostet.. habs net gelesen
Zitat von Froschi08:
Hallo zusammen!!!
Wie ich gelesen habe,geht es Euch gut....!Das ist prima.
Koko-ich hoffe Leni wird nicht krank!
Thema Töppi....ja,was soll ich sagen?!??!Wir hatten mal eins,aber Luc fand es voll doof,genau wie Finn.ALso ist deas Ding nun im Müll.![]()
Meine Kinder sind mit ca.drei Jahren jeweils im Sommer trocken geworden.Keine Windel um und gut.
Ich mach mir da keine Gedanken,denn die meisten Kinder werden ohne Windel eingeschult.
Für alle die bei FC sind und meinen Eintrag gestern gelesen haben....DAS ist NICHT meine Art zu sprechen....!!!!Fand den Ausspruch aber sooo lustig,dass ich das schreiben "musste".Na,mein Patenkind hat mir dann ja auch gesagt,dass man das nicht soll
.
Also bitte kein falsches Bild bekommen![]()
Alles Liebe,Danni
![]()
![]()
![]()
Ich hab herzhaft gelacht![]()
Zitat von flöckchen10:oh je schatz, das hört sich ja nicht schön an... migräne??
huhu ihr lieben!
wie gehts euch?
Zitat von Oilily:das glaube ich dir...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:glaube ich dir...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
oh man.. hab mal bissle gestöbert.. nach ner spiegelreflex kamera.. mei, sind die teuer![]()
Ja, mit mind. 400 Euro (plus Zubehör) muss man rechnen![]()
zum heulen.. von hardy der cousin hat eine.. die fotos die er ostern gemacht hat, sind soooooo geil
Wir haben auch gerade eine. Von unserem Freund. Das Teil hat komplett fast 1500 Euro gekostet. Und die Fotos sind soooo schön.
Hatten uns ja vor 1,5 Jahren auch ne neue Kamera geholt. Wollten ne Spiegelreflex. Der im Laden sagte, Spiegelreflex braucht man nicht usw. Haben wir ne Kamera genommen, die genauso viel gekostet hat wie die Spiegel aber noch lange nicht solche Bilder macht. Könnte mich in den Hintern beißen![]()
unsere ist vieleicht 3 jahre alt.... hätte ich damals gewust, dsa ich son süssen troll bekomme, hätte ich mir auch gleich was beseres geholt..
Ich hab von Kameras die Schnute voll. Unsere war grad 1 Jahr alt und hat 250€ gekostet. Nu isse weg![]()
Wir haben uns eine neue geholt, aber "nur" für 99,-€ - ich hoffe immer noch, dass unsere bald auftaucht.. allein schon wegen der Bilder![]()
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von flöckchen10:
huhu ihr lieben!
wie gehts euch?
Schön, dass es Dir wieder besser geht.
Mir gehts lala.
was haste denn?
thema kamera: wir haben die canon eos 400D und ich bin total begeistert, das teil machtso geile bilder
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

.
.