Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.05.2011 19:51
Zitat von Nickitierchen:

huhu

wir haben heute unser hotel gebucht für unsere rom reise. werden dann quasi unsere zweiten flitterwochen, weil wir damals gesagt haben: hier kommen wir wieder her^^
in genau 5 monaten gehts los!!

Und diesmal zu Dritt
Nicolche
22651 Beiträge
03.05.2011 19:57
Leone hat es gefallen, die Tanzlehrerin meinte er hat sehr viel Talent, sie würde gern weiter mit ihm arbeiten und schauen in welche Richtung er gehen wird.
Marie ist knatchig und warm, wir wohl schon die Impfung sein.
03.05.2011 19:57
@ danni

Ich war gar nicht bei FB... Was habe ich verpasst??

@ Tröpfchen

Ich sehe es da, oh Wunder, ganz genauso wie Nicolche. Ich warte bis Emma soweit ist und dann gibt es erst das Tröpfchen. Vorher bringt es meiner Ansicht nach nichts. Aussrdem geht man da viel gelassener an die Sache ran wenn die Kids einem zeigen wenn sie soweit sind. Genauso Handhabe ich es auch mit dem Schnuller und anderen Dingen.

@ Sylvi

Ich Emma wird auch erst mit 3 in den KiGa gehen. Genau aus den gründen die du vorhin genannt hast.

@ all

So der Sandkasten steht, ich hab ihn schon gestrichen und seit heute Abend ist auch der Sand drin. Morgen darf Emma ihn einweihen!

Sonst muss ich morgen nur noch dass buchsbäumchen und ein Busch einpflanzen, Erde auffüllen und rasen sähen und an der anderen Ecke noch den rindenmulch drauf machen. Dann, wenn ich es schaffe, geht es noch auf die andere Wiese hinterm Haus und da muss ich den ganzen Löwenzahn entfernen und mir was für die 20 Meter brennessel einfallen lassen (bin für jeden Tipp dankbar!)
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.05.2011 19:58
Zitat von Nicolche:

Leone hat es gefallen, die Tanzlehrerin meinte er hat sehr viel Talent, sie würde gern weiter mit ihm arbeiten und schauen in welche Richtung er gehen wird.

Das aber aber schön, dass es Leon gefallen hat. Macht ihr das jetzt weiter?
Gute Besserung für Marie. Hoffe, morgen ist alles gut.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.05.2011 20:03
Zitat von Fräulein.Smilla:

@ danni

Ich war gar nicht bei FB... Was habe ich verpasst??

@ Tröpfchen

Ich sehe es da, oh Wunder, ganz genauso wie Nicolche. Ich warte bis Emma soweit ist und dann gibt es erst das Tröpfchen. Vorher bringt es meiner Ansicht nach nichts. Aussrdem geht man da viel gelassener an die Sache ran wenn die Kids einem zeigen wenn sie soweit sind. Genauso Handhabe ich es auch mit dem Schnuller und anderen Dingen.

@ Sylvi

Ich Emma wird auch erst mit 3 in den KiGa gehen. Genau aus den gründen die du vorhin genannt hast.

@ all

So der Sandkasten steht, ich hab ihn schon gestrichen und seit heute Abend ist auch der Sand drin. Morgen darf Emma ihn einweihen!

Sonst muss ich morgen nur noch dass buchsbäumchen und ein Busch einpflanzen, Erde auffüllen und rasen sähen und an der anderen Ecke noch den rindenmulch drauf machen. Dann, wenn ich es schaffe, geht es noch auf die andere Wiese hinterm Haus und da muss ich den ganzen Löwenzahn entfernen und mir was für die 20 Meter brennessel einfallen lassen (bin für jeden Tipp dankbar!)

Ich bin irritiert. Habe extra nen Top geholt, weil ich mir komisch ohne vorkam. Jetzt komme ich mir komisch mit vor
Nickitierchen
26616 Beiträge
03.05.2011 20:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

huhu

wir haben heute unser hotel gebucht für unsere rom reise. werden dann quasi unsere zweiten flitterwochen, weil wir damals gesagt haben: hier kommen wir wieder her^^

Und diesmal zu Dritt

^^ nur wenn ich schon ss bin. der kleine lässt sich bei oma und opa verwöhnen
Nickitierchen
26616 Beiträge
03.05.2011 20:04
Zitat von Nicolche:

toll, dass es ihm gefällt!!

na,d ann drück ich die daumen,d ass sie nicht fiebert!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.05.2011 20:05
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

huhu

Und diesmal zu Dritt

Ach so. Naja, stimmt. Rom wäre für ihn dann nicht wirklich aufregend.
Nicolche
22651 Beiträge
03.05.2011 20:06
Leon will weiter machen, er ist der einigste junge und 7 Mädchen. Die Trainerin lernt dort den Kindern spielerisch aus allen tanzrichtungen etwas.
Nickitierchen
26616 Beiträge
03.05.2011 20:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

huhu

Und diesmal zu Dritt

zuerst wollt ich ihn mitnehmen-5nächte abgeben?? never...dann haben wir überlegt, wie doof es für ihn ist. und wie stressig für alle. und meine mama freut sich, dass sie endlich den kleinen länger hat. ich wurde schon mit 6wochen für das wochenende abgegeben...

und wir machen rom jetzt (bzw. okt.) weil er vorher nicht ging (erst geld, dann jon) und nächstes jahr schon einmal dänemarkurlaub und das zweite kind(wenn alles klappt) dran sind. danach gehts auch erstmal nicht wegen haus(um)bau etc...jon wirds gut gehen und wir tun was für uns als paar, was ich auch sehr wichtig finde, denn wenn ich erstmal lossoll zuma rbeiten, wird unsere bez. noch weniger zeit haben.
03.05.2011 20:11
@ Sylvi

Quatsch! Brauchst dir kein Kopp machen wegen dem Tröpfchen. Ich glaube die Mehrheit hier haben ein töpfchen.

Ich bin halt mit der Haltung bei Stella gut gefahren und es hat gut geklappt, wenn ich mir Stella anschaue. Immer etwas locker an Sachen ran gehen und es klappt besser, schneller und es ist nervenschonender
03.05.2011 20:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich hab grad mal gestöbert, Naturino hat wirklich süße, farbenfrohe Schuhe:
http://www.naturino-shop.de/baby-lauflernschuhe/3/

Oh das ist ja echt ne tolle Auswahl!
Aber gibt es die nur online?

Also in Erfurt gibts die in dem einen Laden, das weiss ich. Ich bestelle ne Auswahl. Kann man ja wieder zurückschicken.

Hehe, das ist natürlich auch ne Idee.
Nickitierchen
26616 Beiträge
03.05.2011 20:12
Zitat von Fräulein.Smilla:

@ Sylvi

Quatsch! Brauchst dir kein Kopp machen wegen dem Tröpfchen. Ich glaube die Mehrheit hier haben ein töpfchen.

Ich bin halt mit der Haltung bei Stella gut gefahren und es hat gut geklappt, wenn ich mir Stella anschaue. Immer etwas locker an Sachen ran gehen und es klappt besser, schneller und es ist nervenschonender

darauf hoffe ich auch
Nickitierchen
26616 Beiträge
03.05.2011 20:13
gute nacht meine süßen!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.05.2011 20:16
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

huhu

Und diesmal zu Dritt

zuerst wollt ich ihn mitnehmen-5nächte abgeben?? never...dann haben wir überlegt, wie doof es für ihn ist. und wie stressig für alle. und meine mama freut sich, dass sie endlich den kleinen länger hat. ich wurde schon mit 6wochen für das wochenende abgegeben...

und wir machen rom jetzt (bzw. okt.) weil er vorher nicht ging (erst geld, dann jon) und nächstes jahr schon einmal dänemarkurlaub und das zweite kind(wenn alles klappt) dran sind. danach gehts auch erstmal nicht wegen haus(um)bau etc...jon wirds gut gehen und wir tun was für uns als paar, was ich auch sehr wichtig finde, denn wenn ich erstmal lossoll zuma rbeiten, wird unsere bez. noch weniger zeit haben.

Wir hatten auch erst überlegt, ohne den Kleinen Urlaub. Aber dann waren wir uns einig, dass er ja zu uns gehört und sicher auch gerne Urlaub machen möchte. Also wird er eingepackt also falls wir Urlaub machen ...
vielleicht entscheiden wir auch kurzfristig um, aber denke mal eher nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt