~APRIL-BABYS-2010~
17.06.2011 16:14
Zitat von Fräulein.Smilla:ok... ich werds dann ersuchen.. hab noch ne woche schonfrist...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Fräulein.Smilla:na ich bin auch gespannt ob ich das hinbekomme... soll vorher schön saubermachen, abtrocken, und alles
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:die von denen yvonne vor kurzem erzählt hat?
Zitat von Rike:urinbeutel >.<
Zitat von klisterremsa:shit... das ist ja ätzend... wie sollst du denn die urinprobe
kä hat nicht geimpft... sie is noch zu angeschlagen...
und der blöde pilz is noch nicht weg ..![]()
müssen freitag wieder hin.... und ne urinprobe mitbringen![]()
nehmen??
Genau solche vermute ich... Koko wenn du Tipps zum ankleben der Beutel brauchst.... Melde dich einfach.
Ich muss am 29.06 wieder Urin auffangen... Man wie ich dass hasse... Und am 05.07 schon wieder...
bissle zurechtrücken.. wenn du nichn guten tip hast, wie ich meinen aktiven weglauf und wegdreh troll beibringe dabei still zu liegen, dann mal her...
muss freitag abgeben... die wollen auf eiweis testen...
ich denke nicht, dsa ich ds schaffen werde![]()
Du musst alle Creme und seifenrückstände mit warmen Wasser entfernen. Den Urinbeutel zur Hälfte Knicken, die Scheide auseinanderziehen und den Beutel faltenfrei (!!!!!!!) hinkleben. Schauen dass am Damm der Beutel geschlossen ist....
So dies die theorie... Die Praxis mit einem Kind dass keine Lust zum liegen hat sieht gaaaanz anders aus. Ich bekomm es auch nicht wirklich hin...![]()
17.06.2011 16:16
Zitat von emoke81:danke fürs daumendrücken...
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Fräulein.Smilla:na ich bin auch gespannt ob ich das hinbekomme... soll vorher schön saubermachen, abtrocken, und alles
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:die von denen yvonne vor kurzem erzählt hat?
Zitat von Rike:urinbeutel >.<
Zitat von klisterremsa:shit... das ist ja ätzend... wie sollst du denn die urinprobe
kä hat nicht geimpft... sie is noch zu angeschlagen...
und der blöde pilz is noch nicht weg ..![]()
müssen freitag wieder hin.... und ne urinprobe mitbringen![]()
nehmen??
Genau solche vermute ich... Koko wenn du Tipps zum ankleben der Beutel brauchst.... Melde dich einfach.
Ich muss am 29.06 wieder Urin auffangen... Man wie ich dass hasse... Und am 05.07 schon wieder...
bissle zurechtrücken.. wenn du nichn guten tip hast, wie ich meinen aktiven weglauf und wegdreh troll beibringe dabei still zu liegen, dann mal her...
muss freitag abgeben... die wollen auf eiweis testen...
ich denke nicht, dsa ich ds schaffen werde![]()
Du musst alle Creme und seifenrückstände mit warmen Wasser entfernen. Den Urinbeutel zur Hälfte Knicken, die Scheide auseinanderziehen und den Beutel faltenfrei (!!!!!!!) hinkleben. Schauen dass am Damm der Beutel geschlossen ist....
So dies die theorie... Die Praxis mit einem Kind dass keine Lust zum liegen hat sieht gaaaanz anders aus. Ich bekomm es auch nicht wirklich hin...![]()
ah du sch...urinprobe??was haben die sich dabei gedacht? also ich bin froh wenn ich meine maus anständig wickeln kann...in der letzte zeit mag sie nimmer liegen...furchtbar, vor allem wenn sie vollgek....ist....
wünsch die viel erfolg und drücke die daumen dass das ganze schnell vorbeigeht mit dem pilz...
ich bin bissi depri, es hat so gut geklappt mit einschlafen..hinlegen..strechen..rausgehen usw...seit 2 tage wenn ich das zimmer verlasse schreit sie....warummmmm?????...ich dachte nach 5 tage oder so ist die thema durch...sie hat vom anfang an keine schwierigkeiten gemacht...warum erst jetzt?![]()
warum die maus ds wieder macht, weis ich nicht
17.06.2011 20:18
Kurze Zusammenfassung unseres Urlaubs
Dienstag morgen Ankunft in Palma - NIE wieder Alltours - der Transfer die reinste Katastrophe
erst wollte uns kein Bus mitnehmen - einsteigen - aussteigen - einsteigen - aussteigen - einsteigen (meine Laune dementsprechend), dann ließ man uns geschlagene 1 1/2 Stunden im Bus warten bevor es überhaupt losging (besserte meine Laune nicht wirklich) - nach 1 1/2 weiteren Stunden waren wir endlich im Hotel ... da es regnete, Wind ging und es auch nicht wunderbar warm war war der Tag schonmal gelaufen - leider begann der nächste nicht besser
ich wachte morgens um 4.30 Uhr auf weil ein Kind röchelte und nach Luft rang, ich ihn aus dem Bett gerisssen, in eine Decke gehüllt und erst einmal auf die Terasse geflüchtet ... die nächsten 10 Minuten besserte sich nichts, also haben wir einen Arzt kommen lassen
wir also mit dem Krankenwagen 1.15h über die Insel nach Palma in eine Privatklinik (im Krankenwagen besserte sich dann sein Zustand zusehens), in der Klinik erklärte man mir denn trotzdem das man mein Kind erst röntgen, zumindest für ein paar Tage aufnehmen und beatmen würde - was ich dann aber verneinte. Wir sind dann auf eigene Verantwortung in die 5 Minuten entfernte Uniklinik mit dem Taxi gefahren (vorher mußten wir aber erst einmal 260€ für den Krankenwagen und 150€ für den Arzteinsatz in BAR bezahlen ). Die Uniklinik erklärte uns dann das Finn eine leichte Halsentzündung hat und die Atemnot sowohl daher als auch eine allergische Reaktion sein könnte. Man gab uns ein Mittel und schickte uns wieder ins Hotel.
Der Urlaub wurde trotzdem noch schön und auch das Wetter besserte sich (zum Schluß war es für Finn fast schon zu heiß), wir haben noch einiges gesehen und unternommen.
Und das Treffen mit Yvonne war auch sehr schön, nur leider zu kurz (Bilder gibt es im Fotothread)
und Finn hat im Urlaub 3 Zähne bekommen, die Augenzähne links und einen weiteren Backenzahn links (wir halten also die Reihenfolge nun nicht mehr ein
, sieht aber ziemlich lustig aus)
so nun reicht es aber
ach so - ich habe Euch doll vermisst !!!!
Dienstag morgen Ankunft in Palma - NIE wieder Alltours - der Transfer die reinste Katastrophe
erst wollte uns kein Bus mitnehmen - einsteigen - aussteigen - einsteigen - aussteigen - einsteigen (meine Laune dementsprechend), dann ließ man uns geschlagene 1 1/2 Stunden im Bus warten bevor es überhaupt losging (besserte meine Laune nicht wirklich) - nach 1 1/2 weiteren Stunden waren wir endlich im Hotel ... da es regnete, Wind ging und es auch nicht wunderbar warm war war der Tag schonmal gelaufen - leider begann der nächste nicht besser
ich wachte morgens um 4.30 Uhr auf weil ein Kind röchelte und nach Luft rang, ich ihn aus dem Bett gerisssen, in eine Decke gehüllt und erst einmal auf die Terasse geflüchtet ... die nächsten 10 Minuten besserte sich nichts, also haben wir einen Arzt kommen lassen
wir also mit dem Krankenwagen 1.15h über die Insel nach Palma in eine Privatklinik (im Krankenwagen besserte sich dann sein Zustand zusehens), in der Klinik erklärte man mir denn trotzdem das man mein Kind erst röntgen, zumindest für ein paar Tage aufnehmen und beatmen würde - was ich dann aber verneinte. Wir sind dann auf eigene Verantwortung in die 5 Minuten entfernte Uniklinik mit dem Taxi gefahren (vorher mußten wir aber erst einmal 260€ für den Krankenwagen und 150€ für den Arzteinsatz in BAR bezahlen ). Die Uniklinik erklärte uns dann das Finn eine leichte Halsentzündung hat und die Atemnot sowohl daher als auch eine allergische Reaktion sein könnte. Man gab uns ein Mittel und schickte uns wieder ins Hotel.
Der Urlaub wurde trotzdem noch schön und auch das Wetter besserte sich (zum Schluß war es für Finn fast schon zu heiß), wir haben noch einiges gesehen und unternommen.
Und das Treffen mit Yvonne war auch sehr schön, nur leider zu kurz (Bilder gibt es im Fotothread)
und Finn hat im Urlaub 3 Zähne bekommen, die Augenzähne links und einen weiteren Backenzahn links (wir halten also die Reihenfolge nun nicht mehr ein
, sieht aber ziemlich lustig aus) so nun reicht es aber
17.06.2011 20:27
oh gott, kirsten, das ist ja mal wieder was...
.
wie gehts deinem papa??
.
wie gehts deinem papa??
17.06.2011 20:29
ich schaue gerade nach hausschuhen für lotti... im kiga muss sie ja welche anziehen. bisher blieb sie davor noch verschont. es gibt ja teilweise echt schön und teilweise so gruselige sachen.
.
die matschhose habe ich auch schon gekauft, eine tolle grüne.. mal nichts rosanes...
.
die matschhose habe ich auch schon gekauft, eine tolle grüne.. mal nichts rosanes...
17.06.2011 20:33
Man man man, das mit Finn hätte wegbleiben können
und das mitn Transfer auch
aber Gott sei Dank wurdet ihr dann wieder bissi entschädigt für die ganze Aufregung.
Ja, unser Treffen war wirklich kurz. Man konnte sich da ga rnicht richtig kennen lernen oder?! Naja, vielleicht ergibt es sich ja mal wieder das man sich sieht.
und das mitn Transfer auch
aber Gott sei Dank wurdet ihr dann wieder bissi entschädigt für die ganze Aufregung.
Ja, unser Treffen war wirklich kurz. Man konnte sich da ga rnicht richtig kennen lernen oder?! Naja, vielleicht ergibt es sich ja mal wieder das man sich sieht.
17.06.2011 20:40
Zitat von Tipsy23:
Man man man, das mit Finn hätte wegbleiben könnenund das mitn Transfer auch
![]()
Ja, unser Treffen war wirklich kurz. Man konnte sich da ga rnicht richtig kennen lernen oder?! Naja, vielleicht ergibt es sich ja mal wieder das man sich sieht.![]()
ich bin ja immer dafür ...
17.06.2011 20:42
Zitat von DeinHase:
Zitat von Tipsy23:
![]()
Ja, unser Treffen war wirklich kurz. Man konnte sich da ga rnicht richtig kennen lernen oder?! Naja, vielleicht ergibt es sich ja mal wieder das man sich sieht.![]()
ich bin ja immer dafür ...![]()
Ich eigentlich auch. Ich hoffe schon seit Monaten das sich Ben ändert in Sachen Autofahren
mag er net
17.06.2011 20:45
Zitat von Tipsy23:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Tipsy23:
![]()
ich bin ja immer dafür ...![]()
Ich eigentlich auch. Ich hoffe schon seit Monaten das sich Ben ändert in Sachen Autofahrenmag er net
![]()
Finn ja auch nicht, wir fahren im September ja wieder an die Ostsee, ich bin mal gespannt wie das wird
17.06.2011 21:03
Zitat von DeinHase:boah... der urlaub fing ja echt scheisse an... schön das er doch noch besser geworden is... wie gehts finn? kamm dsa nochmal wieder?
Kurze Zusammenfassung unseres Urlaubs
erst wollte uns kein Bus mitnehmen - einsteigen - aussteigen - einsteigen - aussteigen - einsteigen (meine Laune dementsprechend), dann ließ man uns geschlagene 1 1/2 Stunden im Bus warten bevor es überhaupt losging (besserte meine Laune nicht wirklich) - nach 1 1/2 weiteren Stunden waren wir endlich im Hotel ... da es regnete, Wind ging und es auch nicht wunderbar warm war war der Tag schonmal gelaufen - leider begann der nächste nicht besser![]()
ich wachte morgens um 4.30 Uhr auf weil ein Kind röchelte und nach Luft rang, ich ihn aus dem Bett gerisssen, in eine Decke gehüllt und erst einmal auf die Terasse geflüchtet ... die nächsten 10 Minuten besserte sich nichts, also haben wir einen Arzt kommen lassen![]()
und Finn hat im Urlaub 3 Zähne bekommen, die Augenzähne links und einen weiteren Backenzahn links (wir halten also die Reihenfolge nun nicht mehr ein, sieht aber ziemlich lustig aus)
so nun reicht es aber![]()
17.06.2011 21:06
Nein das GsD nicht mehr, allerdings war er zweimal wieder mal kurz weg weil er sich weggebrüllt hat
meine Nerven lagen absolut blank
wir haben jetzt nur gemerkt er macht das mit dem Brüllen und der Bewußtlosigkeit nur dann wenn er sehr müde ist
meine Nerven lagen absolut blank wir haben jetzt nur gemerkt er macht das mit dem Brüllen und der Bewußtlosigkeit nur dann wenn er sehr müde ist
17.06.2011 21:48
HAMMER!!!Was Eure Mäuse so wiegen(lese ja überall
).Wat is meine Liesi ein Zwerg....grad 70 cm und ca.7400 Gramm),wenn ich mich recht erinnere.Ein fragiles Persönchen(hat sie net von mir
)!!!
).Wat is meine Liesi ein Zwerg....grad 70 cm und ca.7400 Gramm),wenn ich mich recht erinnere.Ein fragiles Persönchen(hat sie net von mir
)!!!
17.06.2011 21:50
Zitat von Froschi08:
HAMMER!!!Was Eure Mäuse so wiegen(lese ja überall).Wat is meine Liesi ein Zwerg....grad 70 cm und ca.7400 Gramm),wenn ich mich recht erinnere.Ein fragiles Persönchen(hat sie net von mir
)!!!
seit froh Schätzeken, hast wenigstens nicht Rücken wie wir
17.06.2011 21:56
Zitat von DeinHase:
Zitat von Froschi08:
HAMMER!!!Was Eure Mäuse so wiegen(lese ja überall).Wat is meine Liesi ein Zwerg....grad 70 cm und ca.7400 Gramm),wenn ich mich recht erinnere.Ein fragiles Persönchen(hat sie net von mir
)!!!
seit froh Schätzeken, hast wenigstens nicht Rücken wie wir![]()
Och,den hab ich sowieso!!!
Schön,dass Du wieder da bist-hast(zumindest)mir gefehlt!!!
17.06.2011 22:02
line ist da eher das mittelfeld mit ihren 9 kg...
,lotti wiegt glaube ich bissi mehr als 12 kg!
,lotti wiegt glaube ich bissi mehr als 12 kg!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

was haben die sich dabei gedacht? also ich bin froh wenn ich meine maus anständig wickeln kann...in der letzte zeit mag sie nimmer liegen...furchtbar, vor allem wenn sie vollgek....ist....