~APRIL-BABYS-2010~
17.06.2011 22:05
Zitat von Froschi08:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Froschi08:
HAMMER!!!Was Eure Mäuse so wiegen(lese ja überall).Wat is meine Liesi ein Zwerg....grad 70 cm und ca.7400 Gramm),wenn ich mich recht erinnere.Ein fragiles Persönchen(hat sie net von mir
)!!!
seit froh Schätzeken, hast wenigstens nicht Rücken wie wir![]()
Och,den hab ich sowieso!!!
Schön,dass Du wieder da bist-hast(zumindest)mir gefehlt!!!![]()
Du mir auch !!!
17.06.2011 22:24
Zitat von DeinHase:
Zitat von Froschi08:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Froschi08:
HAMMER!!!Was Eure Mäuse so wiegen(lese ja überall).Wat is meine Liesi ein Zwerg....grad 70 cm und ca.7400 Gramm),wenn ich mich recht erinnere.Ein fragiles Persönchen(hat sie net von mir
)!!!
seit froh Schätzeken, hast wenigstens nicht Rücken wie wir![]()
Och,den hab ich sowieso!!!
Schön,dass Du wieder da bist-hast(zumindest)mir gefehlt!!!![]()
Du mir auch !!!
17.06.2011 23:21
Zitat von DeinHase:
Kurze Zusammenfassung unseres Urlaubs
Dienstag morgen Ankunft in Palma - NIE wieder Alltours - der Transfer die reinste Katastrophe
erst wollte uns kein Bus mitnehmen - einsteigen - aussteigen - einsteigen - aussteigen - einsteigen (meine Laune dementsprechend), dann ließ man uns geschlagene 1 1/2 Stunden im Bus warten bevor es überhaupt losging (besserte meine Laune nicht wirklich) - nach 1 1/2 weiteren Stunden waren wir endlich im Hotel ... da es regnete, Wind ging und es auch nicht wunderbar warm war war der Tag schonmal gelaufen - leider begann der nächste nicht besser![]()
ich wachte morgens um 4.30 Uhr auf weil ein Kind röchelte und nach Luft rang, ich ihn aus dem Bett gerisssen, in eine Decke gehüllt und erst einmal auf die Terasse geflüchtet ... die nächsten 10 Minuten besserte sich nichts, also haben wir einen Arzt kommen lassen![]()
wir also mit dem Krankenwagen 1.15h über die Insel nach Palma in eine Privatklinik (im Krankenwagen besserte sich dann sein Zustand zusehens), in der Klinik erklärte man mir denn trotzdem das man mein Kind erst röntgen, zumindest für ein paar Tage aufnehmen und beatmen würde - was ich dann aber verneinte. Wir sind dann auf eigene Verantwortung in die 5 Minuten entfernte Uniklinik mit dem Taxi gefahren (vorher mußten wir aber erst einmal 260€ für den Krankenwagen und 150€ für den Arzteinsatz in BAR bezahlen ). Die Uniklinik erklärte uns dann das Finn eine leichte Halsentzündung hat und die Atemnot sowohl daher als auch eine allergische Reaktion sein könnte. Man gab uns ein Mittel und schickte uns wieder ins Hotel.
Der Urlaub wurde trotzdem noch schön und auch das Wetter besserte sich (zum Schluß war es für Finn fast schon zu heiß), wir haben noch einiges gesehen und unternommen.
Und das Treffen mit Yvonne war auch sehr schön, nur leider zu kurz (Bilder gibt es im Fotothread)
und Finn hat im Urlaub 3 Zähne bekommen, die Augenzähne links und einen weiteren Backenzahn links (wir halten also die Reihenfolge nun nicht mehr ein, sieht aber ziemlich lustig aus)
so nun reicht es aber![]()
ach so - ich habe Euch doll vermisst !!!!
Oha, das hat ja echt besch*** angefangen! Aber schön, dass ihr den Urlaub dann doch noch genießen konntet. Wie hat es Finn gefallen?
17.06.2011 23:22
Zitat von Rike:
ich schaue gerade nach hausschuhen für lotti... im kiga muss sie ja welche anziehen. bisher blieb sie davor noch verschont. es gibt ja teilweise echt schön und teilweise so gruselige sachen.
.
die matschhose habe ich auch schon gekauft, eine tolle grüne.. mal nichts rosanes...![]()
![]()
Schau mal hier. Die haben sooo tolle Hausschuhe. Habe ich Kita gekauft:
http://www.living-kitzbuehel-shop.com/articles_tps tyle_footwear.php?int_id_tpstylegeneral=9&int_ id_tpstyle=66&str_sex=K&int_id_option_menu =3
18.06.2011 07:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Kurze Zusammenfassung unseres Urlaubs
Dienstag morgen Ankunft in Palma - NIE wieder Alltours - der Transfer die reinste Katastrophe
erst wollte uns kein Bus mitnehmen - einsteigen - aussteigen - einsteigen - aussteigen - einsteigen (meine Laune dementsprechend), dann ließ man uns geschlagene 1 1/2 Stunden im Bus warten bevor es überhaupt losging (besserte meine Laune nicht wirklich) - nach 1 1/2 weiteren Stunden waren wir endlich im Hotel ... da es regnete, Wind ging und es auch nicht wunderbar warm war war der Tag schonmal gelaufen - leider begann der nächste nicht besser![]()
ich wachte morgens um 4.30 Uhr auf weil ein Kind röchelte und nach Luft rang, ich ihn aus dem Bett gerisssen, in eine Decke gehüllt und erst einmal auf die Terasse geflüchtet ... die nächsten 10 Minuten besserte sich nichts, also haben wir einen Arzt kommen lassen![]()
wir also mit dem Krankenwagen 1.15h über die Insel nach Palma in eine Privatklinik (im Krankenwagen besserte sich dann sein Zustand zusehens), in der Klinik erklärte man mir denn trotzdem das man mein Kind erst röntgen, zumindest für ein paar Tage aufnehmen und beatmen würde - was ich dann aber verneinte. Wir sind dann auf eigene Verantwortung in die 5 Minuten entfernte Uniklinik mit dem Taxi gefahren (vorher mußten wir aber erst einmal 260€ für den Krankenwagen und 150€ für den Arzteinsatz in BAR bezahlen ). Die Uniklinik erklärte uns dann das Finn eine leichte Halsentzündung hat und die Atemnot sowohl daher als auch eine allergische Reaktion sein könnte. Man gab uns ein Mittel und schickte uns wieder ins Hotel.
Der Urlaub wurde trotzdem noch schön und auch das Wetter besserte sich (zum Schluß war es für Finn fast schon zu heiß), wir haben noch einiges gesehen und unternommen.
Und das Treffen mit Yvonne war auch sehr schön, nur leider zu kurz (Bilder gibt es im Fotothread)
und Finn hat im Urlaub 3 Zähne bekommen, die Augenzähne links und einen weiteren Backenzahn links (wir halten also die Reihenfolge nun nicht mehr ein, sieht aber ziemlich lustig aus)
so nun reicht es aber![]()
ach so - ich habe Euch doll vermisst !!!!
Oha, das hat ja echt besch*** angefangen! Aber schön, dass ihr den Urlaub dann doch noch genießen konntet. Wie hat es Finn gefallen?
Im großen und ganzen super, vorallem die Kinder-Disco
18.06.2011 10:11
Hallo zusammen!!!
Mann Mann-ich hatte gestern ja nen Tag
.Meine neue Bekannte war mit ihren Söhnen da.Der eine ist ne Zuckerschnute,der andere weniger.Aber genau diesen liebt mein Sohn abgöttisch...naja!!!
Jedenfalls sprengt der Junge echt den Rahmen-hat gestern den 30 Jahre alten Spazierstock meines Opa zerlegt,in meinen Vorgarten gekäckert und und und....!Ich bin ja schon sehr locker in der Erziehung(denke ich),aber Regeln MÜSSEN eingehalten werden.
Hab auch mit der Mama gesprochen,die dann weinend da saß und völlig überfordert war.Komm mir nun so besserwisserisch vor,weil ich ihr sagte,was sie besser machen könnte.Sie ist 26 und der Große fast 9....
Ich hab keine Lust auf Streit und ich freu total sie kennengelernt zu haben,aber alles kann ich doch nicht hinnehmen,oder???
Mann Mann-ich hatte gestern ja nen Tag
.Meine neue Bekannte war mit ihren Söhnen da.Der eine ist ne Zuckerschnute,der andere weniger.Aber genau diesen liebt mein Sohn abgöttisch...naja!!! Jedenfalls sprengt der Junge echt den Rahmen-hat gestern den 30 Jahre alten Spazierstock meines Opa zerlegt,in meinen Vorgarten gekäckert und und und....!Ich bin ja schon sehr locker in der Erziehung(denke ich),aber Regeln MÜSSEN eingehalten werden.
Hab auch mit der Mama gesprochen,die dann weinend da saß und völlig überfordert war.Komm mir nun so besserwisserisch vor,weil ich ihr sagte,was sie besser machen könnte.Sie ist 26 und der Große fast 9....
Ich hab keine Lust auf Streit und ich freu total sie kennengelernt zu haben,aber alles kann ich doch nicht hinnehmen,oder???
18.06.2011 10:25
Zitat von Froschi08:nein.. würde ich nicht so hinnehmen... mit 9 jahren kann ein kind schon rücksicht nehmen... bei nem einjährigen, der genau ds gleiche gemacht hätte, wärs was anderes...
Hallo zusammen!!!
Mann Mann-ich hatte gestern ja nen Tag.Meine neue Bekannte war mit ihren Söhnen da.Der eine ist ne Zuckerschnute,der andere weniger.Aber genau diesen liebt mein Sohn abgöttisch...naja!!!
Jedenfalls sprengt der Junge echt den Rahmen-hat gestern den 30 Jahre alten Spazierstock meines Opa zerlegt,in meinen Vorgarten gekäckert und und und....!Ich bin ja schon sehr locker in der Erziehung(denke ich),aber Regeln MÜSSEN eingehalten werden.
ich bin ja auch für ein bissle freie erziehung.. aber irgendwann gehts zu weit.. man muss die kinder ja auch gesselschaftsfähigmachen....
18.06.2011 10:50
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Froschi08:nein.. würde ich nicht so hinnehmen... mit 9 jahren kann ein kind schon rücksicht nehmen... bei nem einjährigen, der genau ds gleiche gemacht hätte, wärs was anderes...
Hallo zusammen!!!
Mann Mann-ich hatte gestern ja nen Tag.Meine neue Bekannte war mit ihren Söhnen da.Der eine ist ne Zuckerschnute,der andere weniger.Aber genau diesen liebt mein Sohn abgöttisch...naja!!!
ich bin ja auch für ein bissle freie erziehung.. aber irgendwann gehts zu weit.. man muss die kinder ja auch gesselschaftsfähigmachen....
Da bin ja froh,dass ich nicht alleine so denke!!!
Aber un kommt das nächste-Finn wollte heute unbedingt mit denen in in Stadt.Ich sag okay,aber passt auf meinen Jungen auf.Nun telefoniere ich grad mit Mama und die erzählt mir,dass die Damen Kaffee trinken und die Kinder ca.300 Meter weit entfernt in der Fußgängerzone rumlaufen.ALLEINE!!!Mein Kind ist 5!!!!DAs geht nicht...ich sitz jetzt hier und schieb Panik
18.06.2011 12:26
Danni dann pack die kleine ein und geh nachschauen! Wobei ich jetzt nicht deine Fußgängerzone kenne und wieviele da rum laufen, aber 300 m weiter weg finde ich jetzt nicht zu wild. Wenn man sie halt im Blick hat.
18.06.2011 12:27
Zitat von Froschi08:
Hallo zusammen!!!
Ich hab keine Lust auf Streit und ich freu total sie kennengelernt zu haben, aber alles kann ich doch nicht hinnehmen,oder???
Nö!
Hast richtig reagiert
Mach Dir keinen Kopf!
18.06.2011 12:50
Zitat von Oilily:
Zitat von Froschi08:
Hallo zusammen!!!
Ich hab keine Lust auf Streit und ich freu total sie kennengelernt zu haben, aber alles kann ich doch nicht hinnehmen,oder???
Nö!
Hast richtig reagiertMach Dir keinen Kopf!
ich finde auch du hast richtig gemacht...ich hasse es wenn jmd zu mir kommt und babyspielzeuge usw zerlegt...jaja bei uns ist auch schon passiert...von wegen ich spiele nicht mit baby spielzeug...und dann kaputt machen...
18.06.2011 13:38
hallo sylvi,
die puschen sind schick, aber soviel will ich nicht ausgeben!
die puschen sind schick, aber soviel will ich nicht ausgeben!
18.06.2011 13:58
Zitat von Fräulein.Smilla:
Danni dann pack die kleine ein und geh nachschauen! Wobei ich jetzt nicht deine Fußgängerzone kenne und wieviele da rum laufen, aber 300 m weiter weg finde ich jetzt nicht zu wild. Wenn man sie halt im Blick hat.
Also 300 Meter am Samstagmorgen find ich schon arg dolle.
Eine belebte Fußgägerzone,mit Markt und diversen Kurgästen ist nicht so der Hit.Selbst Arne,der mir normalerweise Hysterie vorwirft,war völlig entsetzt und sagte"NO GO"!!!!
18.06.2011 15:09
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Fräulein.Smilla:
Sylvi wir haben kein mückenschutz. Sowas habe ich noch nie besessen. Kann dir nicht weiter helfen
So gings mir auch bisher. Deswegen frag ich ja, weil ich keinen Plan habe.
Frage vielleicht besonders an die, die am Wasser wohnen. Weil dort herrscht ja die Mückenplage.
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Kleinkinder gar keinen Juckreiz empfinden. Hab Philipp auch bisher noch nie an nem Mückenstich kratzen gesehen. Aber vielleicht liest du dich da nochmal sicherheitshalber im www schlau.
Autan würde ich für Kleinkinder nicht nehmen. Eher was natürliches...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
)!!!