~APRIL-BABYS-2010~
18.06.2011 15:41
Zitat von klisterremsa:
guten morgen...
ich hoffe allen gehts gut...
...
schlafen eure trolle noch im schlafsack?.. wir sind nämlich dabei an bettwäsche zu gewöhnen.. leni macht die schlafsäcke nämlich auf![]()
aber iwi klappt dsa nicht so... sie liegt die hälfte der nacht ohne decke![]()
habt ihr tips?
ab welcehn alter können sie sich alleine zudecken?
Philipp schläft mit seinen 26 Monaten immernoch im SChlafsack. Er deckt sich leider auch immer auf und liegt dann nur noch im Schlafi da.
18.06.2011 19:11
Leon ist 5 und schläft jede Nacht ohne Decke. Aber Leon dreht sich auch mehrmals nachts um die eigene Achse.
18.06.2011 20:45
Sagt mal.. ich hab eine Mail bekommen und irgendwie stößt sie mir sauer auf.... oder bin ich nur empfindlich??? ich kopier es euch mal rein:
Hier die erste Mail:
*
Hallo Zusammen,
übernächsten Mittwoch, 29.6.11, um 18.00 wird J. B.(Fußboden B.) mit seinem LKW alle benötigten Sachen aus V. abholen.
Ich fahre um 17.00 mit dem PKW hin und suche min. 2 weitere Hände zum Tragen: Boot, Wal und Leuchtturm sind nicht so schwer, aber z.T. sperrig.
Anschl. werden die Sachen in der Margarethe auf die Empore getragen und dort zwischen gelagert.
Wer von Euch hätte an dem Tag etwa 2,5h Zeit?
Herzliche Grüße aus dem Dorf
Uli
*
Hier nun meine Antwort:
*
Hallo,
ich würde ja gerne, aber zu dieser Zeit ist mein Mann leider nicht da (er kommt immer erst gegen 21.30 Uhr) und ich hab noch ne kleine Maus von 14 Monaten die um diese Uhrzeit schon im Bett liegt.
Braucht ihr sonst noch für irgendwas hilfe die mit meiner kleinen Maus machbar ist?
LG Yvonne Sch.-Sch.
*
Und nun die Mail die mir sauer aufstößt:
Hi,
herzlichen Dank für die schnelle Antwort… und ja, so ist das Leben… ist sicher besser & schöner mit der Maus zu spielen, als Sachen zu holen… Viel Spaß!!
Bestimmt gibt’s noch was zu tun… wir melden uns dann, wenn die heiße Phase los geht. Dann sind 1000 Kleinigkeiten, die nach einer Lösung suchen….
Bis dann, und herzliche Grüße aus dem Dorf
Uli
Hier die erste Mail:
*
Hallo Zusammen,
übernächsten Mittwoch, 29.6.11, um 18.00 wird J. B.(Fußboden B.) mit seinem LKW alle benötigten Sachen aus V. abholen.
Ich fahre um 17.00 mit dem PKW hin und suche min. 2 weitere Hände zum Tragen: Boot, Wal und Leuchtturm sind nicht so schwer, aber z.T. sperrig.
Anschl. werden die Sachen in der Margarethe auf die Empore getragen und dort zwischen gelagert.
Wer von Euch hätte an dem Tag etwa 2,5h Zeit?
Herzliche Grüße aus dem Dorf
Uli
*
Hier nun meine Antwort:
*
Hallo,
ich würde ja gerne, aber zu dieser Zeit ist mein Mann leider nicht da (er kommt immer erst gegen 21.30 Uhr) und ich hab noch ne kleine Maus von 14 Monaten die um diese Uhrzeit schon im Bett liegt.
Braucht ihr sonst noch für irgendwas hilfe die mit meiner kleinen Maus machbar ist?
LG Yvonne Sch.-Sch.
*
Und nun die Mail die mir sauer aufstößt:
Hi,
herzlichen Dank für die schnelle Antwort… und ja, so ist das Leben… ist sicher besser & schöner mit der Maus zu spielen, als Sachen zu holen… Viel Spaß!!
Bestimmt gibt’s noch was zu tun… wir melden uns dann, wenn die heiße Phase los geht. Dann sind 1000 Kleinigkeiten, die nach einer Lösung suchen….
Bis dann, und herzliche Grüße aus dem Dorf
Uli
18.06.2011 20:48
Zitat von Fräulein.Smilla:
Sagt mal.. ich hab eine Mail bekommen und irgendwie stößt sie mir sauer auf.... oder bin ich nur empfindlich??? ich kopier es euch mal rein:
Hier die erste Mail:
*
Hallo Zusammen,
übernächsten Mittwoch, 29.6.11, um 18.00 wird J. B.(Fußboden B.) mit seinem LKW alle benötigten Sachen aus V. abholen.
Ich fahre um 17.00 mit dem PKW hin und suche min. 2 weitere Hände zum Tragen: Boot, Wal und Leuchtturm sind nicht so schwer, aber z.T. sperrig.
Anschl. werden die Sachen in der Margarethe auf die Empore getragen und dort zwischen gelagert.
Wer von Euch hätte an dem Tag etwa 2,5h Zeit?
Herzliche Grüße aus dem Dorf
Uli
*
Hier nun meine Antwort:
*
Hallo,
ich würde ja gerne, aber zu dieser Zeit ist mein Mann leider nicht da (er kommt immer erst gegen 21.30 Uhr) und ich hab noch ne kleine Maus von 14 Monaten die um diese Uhrzeit schon im Bett liegt.
Braucht ihr sonst noch für irgendwas hilfe die mit meiner kleinen Maus machbar ist?
LG Yvonne Sch.-Sch.
*
Und nun die Mail die mir sauer aufstößt:
Hi,
herzlichen Dank für die schnelle Antwort… und ja, so ist das Leben… ist sicher besser & schöner mit der Maus zu spielen, als Sachen zu holen… Viel Spaß!!
Bestimmt gibt’s noch was zu tun… wir melden uns dann, wenn die heiße Phase los geht. Dann sind 1000 Kleinigkeiten, die nach einer Lösung suchen….
Bis dann, und herzliche Grüße aus dem Dorf
Uli
Hä? Kennst Du die Person? Was solln das?
18.06.2011 20:50
Zitat von Fräulein.Smilla:
Sagt mal.. ich hab eine Mail bekommen und irgendwie stößt sie mir sauer auf.... oder bin ich nur empfindlich??? ich kopier es euch mal rein:
Hier die erste Mail:
*
Hallo Zusammen,
übernächsten Mittwoch, 29.6.11, um 18.00 wird J. B.(Fußboden B.) mit seinem LKW alle benötigten Sachen aus V. abholen.
Ich fahre um 17.00 mit dem PKW hin und suche min. 2 weitere Hände zum Tragen: Boot, Wal und Leuchtturm sind nicht so schwer, aber z.T. sperrig.
Anschl. werden die Sachen in der Margarethe auf die Empore getragen und dort zwischen gelagert.
Wer von Euch hätte an dem Tag etwa 2,5h Zeit?
Herzliche Grüße aus dem Dorf
Uli
*
Hier nun meine Antwort:
*
Hallo,
ich würde ja gerne, aber zu dieser Zeit ist mein Mann leider nicht da (er kommt immer erst gegen 21.30 Uhr) und ich hab noch ne kleine Maus von 14 Monaten die um diese Uhrzeit schon im Bett liegt.
Braucht ihr sonst noch für irgendwas hilfe die mit meiner kleinen Maus machbar ist?
LG Yvonne Sch.-Sch.
*
Und nun die Mail die mir sauer aufstößt:
Hi,
herzlichen Dank für die schnelle Antwort… und ja, so ist das Leben… ist sicher besser & schöner mit der Maus zu spielen, als Sachen zu holen… Viel Spaß!!
Bestimmt gibt’s noch was zu tun… wir melden uns dann, wenn die heiße Phase los geht. Dann sind 1000 Kleinigkeiten, die nach einer Lösung suchen….
Bis dann, und herzliche Grüße aus dem Dorf
Uli
Bahnhof,ehrlich gesagt!!!
18.06.2011 20:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Fräulein.Smilla:
Sagt mal.. ich hab eine Mail bekommen und irgendwie stößt sie mir sauer auf.... oder bin ich nur empfindlich??? ich kopier es euch mal rein:
Hier die erste Mail:
*
Hallo Zusammen,
übernächsten Mittwoch, 29.6.11, um 18.00 wird J. B.(Fußboden B.) mit seinem LKW alle benötigten Sachen aus V. abholen.
Ich fahre um 17.00 mit dem PKW hin und suche min. 2 weitere Hände zum Tragen: Boot, Wal und Leuchtturm sind nicht so schwer, aber z.T. sperrig.
Anschl. werden die Sachen in der Margarethe auf die Empore getragen und dort zwischen gelagert.
Wer von Euch hätte an dem Tag etwa 2,5h Zeit?
Herzliche Grüße aus dem Dorf
Uli
*
Hier nun meine Antwort:
*
Hallo,
ich würde ja gerne, aber zu dieser Zeit ist mein Mann leider nicht da (er kommt immer erst gegen 21.30 Uhr) und ich hab noch ne kleine Maus von 14 Monaten die um diese Uhrzeit schon im Bett liegt.
Braucht ihr sonst noch für irgendwas hilfe die mit meiner kleinen Maus machbar ist?
LG Yvonne Sch.-Sch.
*
Und nun die Mail die mir sauer aufstößt:
Hi,
herzlichen Dank für die schnelle Antwort… und ja, so ist das Leben… ist sicher besser & schöner mit der Maus zu spielen, als Sachen zu holen… Viel Spaß!!
Bestimmt gibt’s noch was zu tun… wir melden uns dann, wenn die heiße Phase los geht. Dann sind 1000 Kleinigkeiten, die nach einer Lösung suchen….
Bis dann, und herzliche Grüße aus dem Dorf
Uli
Hä? Kennst Du die Person? Was solln das?
Stella macht in einem Musical mit. U. und A. sind die beiden die das leiten. A. kenne ich sehr gut denn ihr Sohn ist 4 Monate älter als Emma und die sind zusammen in der Krabbelgruppe. U. kenne ich überhaupt nicht. Und irgendwie stößt es mich schon sehr sauer auf, Olaf findet sie sogar richtig frech. Und am liebsten würd ich das ausdrucken und A. am Dienstag mitbringen zum lesen... denn irgendwie fühle ich mich derbe auf den Schlips getreten...
18.06.2011 21:07
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Fräulein.Smilla:
Sagt mal.. ich hab eine Mail bekommen und irgendwie stößt sie mir sauer auf.... oder bin ich nur empfindlich??? ich kopier es euch mal rein:
Hier die erste Mail:
*
Hallo Zusammen,
übernächsten Mittwoch, 29.6.11, um 18.00 wird J. B.(Fußboden B.) mit seinem LKW alle benötigten Sachen aus V. abholen.
Ich fahre um 17.00 mit dem PKW hin und suche min. 2 weitere Hände zum Tragen: Boot, Wal und Leuchtturm sind nicht so schwer, aber z.T. sperrig.
Anschl. werden die Sachen in der Margarethe auf die Empore getragen und dort zwischen gelagert.
Wer von Euch hätte an dem Tag etwa 2,5h Zeit?
Herzliche Grüße aus dem Dorf
Uli
*
Hier nun meine Antwort:
*
Hallo,
ich würde ja gerne, aber zu dieser Zeit ist mein Mann leider nicht da (er kommt immer erst gegen 21.30 Uhr) und ich hab noch ne kleine Maus von 14 Monaten die um diese Uhrzeit schon im Bett liegt.
Braucht ihr sonst noch für irgendwas hilfe die mit meiner kleinen Maus machbar ist?
LG Yvonne Sch.-Sch.
*
Und nun die Mail die mir sauer aufstößt:
Hi,
herzlichen Dank für die schnelle Antwort… und ja, so ist das Leben… ist sicher besser & schöner mit der Maus zu spielen, als Sachen zu holen… Viel Spaß!!
Bestimmt gibt’s noch was zu tun… wir melden uns dann, wenn die heiße Phase los geht. Dann sind 1000 Kleinigkeiten, die nach einer Lösung suchen….
Bis dann, und herzliche Grüße aus dem Dorf
Uli
Hä? Kennst Du die Person? Was solln das?
Stella macht in einem Musical mit. U. und A. sind die beiden die das leiten. A. kenne ich sehr gut denn ihr Sohn ist 4 Monate älter als Emma und die sind zusammen in der Krabbelgruppe. U. kenne ich überhaupt nicht. Und irgendwie stößt es mich schon sehr sauer auf, Olaf findet sie sogar richtig frech. Und am liebsten würd ich das ausdrucken und A. am Dienstag mitbringen zum lesen... denn irgendwie fühle ich mich derbe auf den Schlips getreten...
Das ist schon fies! Würde ich auch erwähnen. Gehts noch???
18.06.2011 21:12
Danke Sylvi und Ines.. dann werde ich das ausdrucken und mitnehmen. Denn ich wollte nur höflich sein. Und so eine Antwort brauch ich echt nicht...
18.06.2011 21:15
Zitat von Fräulein.Smilla:
Sagt mal.. ich hab eine Mail bekommen und irgendwie stößt sie mir sauer auf.... oder bin ich nur empfindlich??? ich kopier es euch mal rein:
Hier die erste Mail:
*
Hallo Zusammen,
übernächsten Mittwoch, 29.6.11, um 18.00 wird J. B.(Fußboden B.) mit seinem LKW alle benötigten Sachen aus V. abholen.
Ich fahre um 17.00 mit dem PKW hin und suche min. 2 weitere Hände zum Tragen: Boot, Wal und Leuchtturm sind nicht so schwer, aber z.T. sperrig.
Anschl. werden die Sachen in der Margarethe auf die Empore getragen und dort zwischen gelagert.
Wer von Euch hätte an dem Tag etwa 2,5h Zeit?
Herzliche Grüße aus dem Dorf
Uli
*
Hier nun meine Antwort:
*
Hallo,
ich würde ja gerne, aber zu dieser Zeit ist mein Mann leider nicht da (er kommt immer erst gegen 21.30 Uhr) und ich hab noch ne kleine Maus von 14 Monaten die um diese Uhrzeit schon im Bett liegt.
Braucht ihr sonst noch für irgendwas hilfe die mit meiner kleinen Maus machbar ist?
LG Yvonne Sch.-Sch.
*
Und nun die Mail die mir sauer aufstößt:
Hi,
herzlichen Dank für die schnelle Antwort… und ja, so ist das Leben… ist sicher besser & schöner mit der Maus zu spielen, als Sachen zu holen… Viel Spaß!!
Bestimmt gibt’s noch was zu tun… wir melden uns dann, wenn die heiße Phase los geht. Dann sind 1000 Kleinigkeiten, die nach einer Lösung suchen….
Bis dann, und herzliche Grüße aus dem Dorf
Uli
18.06.2011 21:16
Süße,sei net bös....aber ich versteh die ganze Sms?Mail? garnicht
.Bin ich wieder mal zu blond?Hmhm,bitte kläre mich auf,will auch was sagen können....
.Bin ich wieder mal zu blond?Hmhm,bitte kläre mich auf,will auch was sagen können....
18.06.2011 21:17
Zitat von Fräulein.Smilla:
Sagt mal.. ich hab eine Mail bekommen und irgendwie stößt sie mir sauer auf.... oder bin ich nur empfindlich??? ich kopier es euch mal rein:
Hier die erste Mail:
*
Hallo Zusammen,
übernächsten Mittwoch, 29.6.11, um 18.00 wird J. B.(Fußboden B.) mit seinem LKW alle benötigten Sachen aus V. abholen.
Ich fahre um 17.00 mit dem PKW hin und suche min. 2 weitere Hände zum Tragen: Boot, Wal und Leuchtturm sind nicht so schwer, aber z.T. sperrig.
Anschl. werden die Sachen in der Margarethe auf die Empore getragen und dort zwischen gelagert.
Wer von Euch hätte an dem Tag etwa 2,5h Zeit?
Herzliche Grüße aus dem Dorf
Uli
*
Hier nun meine Antwort:
*
Hallo,
ich würde ja gerne, aber zu dieser Zeit ist mein Mann leider nicht da (er kommt immer erst gegen 21.30 Uhr) und ich hab noch ne kleine Maus von 14 Monaten die um diese Uhrzeit schon im Bett liegt.
Braucht ihr sonst noch für irgendwas hilfe die mit meiner kleinen Maus machbar ist?
LG Yvonne Sch.-Sch.
*
Und nun die Mail die mir sauer aufstößt:
Hi,
herzlichen Dank für die schnelle Antwort… und ja, so ist das Leben… ist sicher besser & schöner mit der Maus zu spielen, als Sachen zu holen… Viel Spaß!!
Bestimmt gibt’s noch was zu tun… wir melden uns dann, wenn die heiße Phase los geht. Dann sind 1000 Kleinigkeiten, die nach einer Lösung suchen….
Bis dann, und herzliche Grüße aus dem Dorf
Uli
Was für eine "nette" Mail
Ich nehme an, der Absender hat keine Kinder...?!
18.06.2011 21:21
Zitat von Oilily:
Zitat von Fräulein.Smilla:
Sagt mal.. ich hab eine Mail bekommen und irgendwie stößt sie mir sauer auf.... oder bin ich nur empfindlich??? ich kopier es euch mal rein:
Hier die erste Mail:
*
Hallo Zusammen,
übernächsten Mittwoch, 29.6.11, um 18.00 wird J. B.(Fußboden B.) mit seinem LKW alle benötigten Sachen aus V. abholen.
Ich fahre um 17.00 mit dem PKW hin und suche min. 2 weitere Hände zum Tragen: Boot, Wal und Leuchtturm sind nicht so schwer, aber z.T. sperrig.
Anschl. werden die Sachen in der Margarethe auf die Empore getragen und dort zwischen gelagert.
Wer von Euch hätte an dem Tag etwa 2,5h Zeit?
Herzliche Grüße aus dem Dorf
Uli
*
Hier nun meine Antwort:
*
Hallo,
ich würde ja gerne, aber zu dieser Zeit ist mein Mann leider nicht da (er kommt immer erst gegen 21.30 Uhr) und ich hab noch ne kleine Maus von 14 Monaten die um diese Uhrzeit schon im Bett liegt.
Braucht ihr sonst noch für irgendwas hilfe die mit meiner kleinen Maus machbar ist?
LG Yvonne Sch.-Sch.
*
Und nun die Mail die mir sauer aufstößt:
Hi,
herzlichen Dank für die schnelle Antwort… und ja, so ist das Leben… ist sicher besser & schöner mit der Maus zu spielen, als Sachen zu holen… Viel Spaß!!
Bestimmt gibt’s noch was zu tun… wir melden uns dann, wenn die heiße Phase los geht. Dann sind 1000 Kleinigkeiten, die nach einer Lösung suchen….
Bis dann, und herzliche Grüße aus dem Dorf
Uli
Was für eine "nette" Mail![]()
Ich nehme an, der Absender hat keine Kinder...?!
Der Absender ist ein egoistischer Ar***! Sorry ...
18.06.2011 21:22
Zitat von Froschi08:irgendjemand bittet um hilfe beim schleppen, und sie kann nicht, weil ja emma da is (bzw schon im bett is).. und dieser jemand meint in etwa dsa es nur ne faule ausrede is
Süße,sei net bös....aber ich versteh die ganze Sms?Mail? garnicht.Bin ich wieder mal zu blond?Hmhm,bitte kläre mich auf,will auch was sagen können....
18.06.2011 21:25
Zitat von Froschi08:
Süße,sei net bös....aber ich versteh die ganze Sms?Mail? garnicht.Bin ich wieder mal zu blond?Hmhm,bitte kläre mich auf,will auch was sagen können....
Ich habe die erste eMail bekommen und es wurde um Hilfe gebeten beim Ausladen / Einladen / hochtragen von schweren Dinge fürs Musical.
Da kann ich nicht, weil a) 17.00 Uhr und b) es 2,5 Stunden geht. Ich habe darauf geantwortet, dass ich nicht kann weil Emma um diese Uhrzeit halt schon schläft und Olaf noch am Arbeiten ist.
Darauf hin kam die letzte Mail.
Wenn du es nicht vestehst kann ich es dir gerne auch am Telefon erklären
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt



