Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
19.06.2011 21:04
Zitat von Rike:

Zitat von Oilily:

Zitat von Rike:

ich nähe gerade eine kordel (nestelband) auf ein untergewand... und das ist eine absolute kachaufgabe... (sorry für den ausdruck) aber es regt mich gerade auf... wenne s fertig ist, bin ich glücklich!

ich bewundere dich!
bin froh, wenn ich eine gardine sauber umnähen kann
danke... ich werd rot...

ach quatsch, musst du nicht
ich find nähen toll.. wenn ich könnte wie ich wollte.... oje, ich würde wohl mit der nähmaschine einschlafen
Rike
26689 Beiträge
19.06.2011 21:05
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Rike:

ich nähe gerade eine kordel (nestelband) auf ein untergewand... und das ist eine absolute kachaufgabe... (sorry für den ausdruck) aber es regt mich gerade auf... wenne s fertig ist, bin ich glücklich!

Ich werde mich die Tage einen quillt für Stella machen... Muss nur noch die passende stoffe finden...
DAS wäre zum beispiel nichts für mich, auch wenn ich das auch sehr schick finde. aber ich mag es ja nicht mit der maschine zu nähen... außerdem zu fisselig!
19.06.2011 21:05
Zitat von Oilily:

Ach so... Weil anke es erwähnt hat... Grenzen testet sie gerade sehr aus... Sie nickt wenn sie was darf, und macht es... Sie schüttelt den Kopf und lacht und macht es.... Bekommt sie dann Ärger schmeisst sie sich auf den Boden Popo in die Höhe und schiebt sich mit dem Kopf voran durch die Wohnung...

Zum Thema durchschlafen und dem schlafverhalten meiner Maus sag ich besser nichts

Liah steht immer vor meinen Orchideen, Zeigefinger hoch und macht "DuDu"
Dabei guckt sie mich ganz böse an
Aber sie geht nicht dran... naja, wenn man von ihrer gestrigen Wutattacke absieht

Emma hat mir die Tage Blätter aus meiner Palme gerissen... Ist im Moment ein kleiner Satansbraten....
19.06.2011 21:07
Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

Ich werde mich die Tage einen quillt für Stella machen... Muss nur noch die passende stoffe finden...

DAS wäre zum beispiel nichts für mich, auch wenn ich das auch sehr schick finde. aber ich mag es ja nicht mit der maschine zu nähen... außerdem zu fisselig!

Stella wünscht es sich.. Und nach dem ich nun einige Pullis und Kleider gestrickt habe brauch ich mal etwas Abwechslung...
19.06.2011 21:09

Zitat von Oilily:

Ach so... Weil anke es erwähnt hat... Grenzen testet sie gerade sehr aus... Sie nickt wenn sie was darf, und macht es... Sie schüttelt den Kopf und lacht und macht es.... Bekommt sie dann Ärger schmeisst sie sich auf den Boden Popo in die Höhe und schiebt sich mit dem Kopf voran durch die Wohnung...

Zum Thema durchschlafen und dem schlafverhalten meiner Maus sag ich besser nichts

Liah steht immer vor meinen Orchideen, Zeigefinger hoch und macht "DuDu"
Dabei guckt sie mich ganz böse an
Aber sie geht nicht dran... naja, wenn man von ihrer gestrigen Wutattacke absieht

Emma hat mir die Tage Blätter aus meiner Palme gerissen... Ist im Moment ein kleiner Satansbraten....

Das haben wir hier hinter uns.. oder sie legt nur eine schöpferische Pause ein
Rike
26689 Beiträge
19.06.2011 21:09

Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

Stella wünscht es sich.. Und nach dem ich nun einige Pullis und Kleider gestrickt habe brauch ich mal etwas Abwechslung...
stricken kann ich auch nicht! dafür wollt eich für die kinder für den winter wollhosen und kleider nähen... dann aber auch mit der maschine... vielleicht kann ich auch noch aus resten blumen drauf nähen oä. lotti fänd ja auch nen trecker schnieke!
19.06.2011 21:11
So, ich geh dann auch mal off. Mein Mann muss gleich zur Schicht und alleine auf dem Sofa ist doof.

Werd mich ins Bett legen und dort Fernsehen schauen!

Schlaft gut
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.06.2011 21:13
Zitat von liebevolle_Mama:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Oilily:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich habe jetzt auch kopfaua... sooo doof!

hatte ich gestern... total übel

magst du mir dein rezept für deinen asiatischen salat verraten? *liebguck*

hab ich auch seit tagen (heute eher vom wein gestern^^)
ui ein kater??

nur kopf-sonst gings gut.
eben zuwenig wasser dabei getrunken...naja...manchmal vergess ichs eben^^
mein vater sagt dann immer, das 5. wasser war schlecht..

Hab auch den ganzen Tag schon Kopfweh.. liegt bestimmt am blöden Wetter.. so windig und regnerisch isses hier.. Meine kleine will noch nicht laufen ich bin mal gespannt wann sie es für sich entdeckt ... Durchschlafen solche Phasen durfte ich dann auch schon erleben .. meist geht sie um 19 uhr ins Bett und kommt dann so gegen 7.30 Uhr fragt sich ihre Milch und schläft dann nochmal bis 9.30 wenn ich Glück habe ..* dreimal auf Holz klopft ..
Versuchen eure Kids im Moment auch sehr arg die Grenzen aus zu testen? Bei uns ist es im Moment sehr schlimm was das angeht und ich glaube mein Mann bekommt darüber jeden Tag mehr ein graues Haar lach

wünsche euch nen schönen Abend

Ooooohhhhh jaaaaaaaaaaa, er ist gerade ein alter Knatzkopf. Sehr anstrengend.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.06.2011 21:16
Zitat von Rike:

ich finde das so interessant, dass eure kinder so bockig sind. bei line ist das (noch ) nicht!

Hihi, ist immer schön, dass es am Ende doch bissi gerecht ist. Weil so ein Räuber, wie Kita ist, muss ich damit belohnt werden, dass er ordentlich schläft
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.06.2011 21:16
Zitat von Oilily:

Zitat von Rike:

Zitat von Oilily:

Zitat von Rike:

ich bewundere dich!
bin froh, wenn ich eine gardine sauber umnähen kann
danke... ich werd rot...

ach quatsch, musst du nicht
ich find nähen toll.. wenn ich könnte wie ich wollte.... oje, ich würde wohl mit der nähmaschine einschlafen

Oh ja, ich auch. Das wäre toll, das zu können.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.06.2011 21:19

Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

Ach ja, Yvonne, Kita ist doch auch so ein Ausreißer. Warte mal ab, wenn Emma läuft. Dann heisst es noch schneller sein.
Ich bin neidisch auf die Mamas, wo die Kinder am Rockzipfel hängen. Kita kümmert sich gar nicht um uns und rennt einfach drauf los. Schaut nicht zurück und tut so als ob ihm die Welt gehört. Egal wo.
Nicolche
22651 Beiträge
19.06.2011 21:27
Dann näht doch einfach, ich Nähe schon seit ich 5 Jahre alt bin, mit 7 sogar auf einer Industrie, mit 12 habe ich eine eigene nähmaschiene bekommen und mit 16 eine Lehre zur modeschneiderin gemacht. Nähen ist so entspannend und Leon will auch anfangen mit nähen, momentan näht er mit der Hand, aber an Weihnachten wollen wir ihm eine nähmaschiene für Kinder schenken, eine jermon. Die haben für Kinder gedroselte Maschinen. Achtung Stoff kann süchtich machen diesen Monat habe ich allein 80€ gelassen und Stoffe im Ausland bestellt.
Yvonne, wenn du willst kann ich dir die Links geben wo man günstig stoffe herbekommt, sind dann meisten aus China und USA oder Holland.
Nicolche
22651 Beiträge
19.06.2011 21:31
Silvy, Marie hängt nur an mir. Ich wäre froh wenn Marie sich mal, alleine beschäftigen würde. Ich kann daheim nur was alleine machen, wenn Marie schläft oder mein Mann oder mein Sohn sich mit ihr beschäftigt
klisterremsa
35576 Beiträge
19.06.2011 21:51
oh man mädels... 112 beiträge... das is ja wie in alten zeiten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt