~APRIL-BABYS-2010~
20.06.2011 14:05
Zitat von Rike:
guck, guck ihr lieben,
ich freu mich schon auf heute nachmittag, da werden wir lottis neues bett aufbauen. wir haben das alte schon auseinander gebaut und gut auf dem dachboden verstaut!
.
sie bekommt jetzt ein kojenbett aus kiefer! (mein altes kinderbett)![]()
![]()
Wow, das ist ja toll! Ich hab leider nix mehr von mir. Aber bei Björns Eltern schläft Kita auch in Björns Babybett. Soooo schön!
Würde gerne ein Foto sehen

20.06.2011 15:21
Zitat von Fräulein.Smilla:hab gesehen... gerade der puzzelpulli is ja ma mega klasse!
Bilder sind eingestellt![]()
20.06.2011 18:28
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Fräulein.Smilla:hab gesehen... gerade der puzzelpulli is ja ma mega klasse!
Ich find den auch zucker süß!

20.06.2011 18:42
Zitat von Tipsy23:
Zitat von klisterremsa:
Ich find den auch zucker süß!![]()
Danke! *ganzrotwerd*
20.06.2011 18:57
Zitat von Rike:
guck, guck ihr lieben,
ich freu mich schon auf heute nachmittag, da werden wir lottis neues bett aufbauen. wir haben das alte schon auseinander gebaut und gut auf dem dachboden verstaut!
.
![]()
oh wie toll!!
20.06.2011 19:04
abend die damen!
hier ist es auch recht frisch...wie herbst...brrr...
hatte ja n bonprix paket bestellt und tatsächlich paar teile behalten andere sehen einfach unmöglich aus, und zum teil sind sie in 36/38 zu groß...totaler mist...naja, paar gute longshirts und ein shirt-rock waren dabei
ansonsten: so wies aussieht können wr ende des jahres doch ein grundstück im dorf erkaufen...die gemeinde will nochmals zwei grundstücke freigeben und wir dürfen dann sogar nun aussuchen
wie haben uns nämlci schriftlich vormerken lassen...dann würden wir 2013-2015 auch irgendwie bauen...wie spannend!!!
sonst gehts gut, arbeit heute lief super .
und der kleine hat bisher nur erhöhte temperatur von der impfe, hat dafür über einen liter getrunken...das hat er monatelnag nicht gemacht!! bin ganz happy!!!
esse den ersten salat seit wochen (ja, wir waren lieber vorsichtig) und werd gleich aufs sofa gehen und bald ins bett...
wünsch euch n schönen abend
hatte ja n bonprix paket bestellt und tatsächlich paar teile behalten andere sehen einfach unmöglich aus, und zum teil sind sie in 36/38 zu groß...totaler mist...naja, paar gute longshirts und ein shirt-rock waren dabei

ansonsten: so wies aussieht können wr ende des jahres doch ein grundstück im dorf erkaufen...die gemeinde will nochmals zwei grundstücke freigeben und wir dürfen dann sogar nun aussuchen

und der kleine hat bisher nur erhöhte temperatur von der impfe, hat dafür über einen liter getrunken...das hat er monatelnag nicht gemacht!! bin ganz happy!!!
esse den ersten salat seit wochen (ja, wir waren lieber vorsichtig) und werd gleich aufs sofa gehen und bald ins bett...
20.06.2011 19:25
Zitat von Fräulein.Smilla:hallo yvonne, kalt ist mir nicht. bei uns ist es recht warm, nur wenn die sonne weg ist, wird es frisch. heute nachmittag waren wir mit tshirt, aber mit langer hose draußen und das hat gut gereicht!
Sagt mal ist euch / bei euch auch so kalt? Ich friere was das Zeug hält..
Hab mich jetzt in die Badewanne zum aufwärmen gelegt... Man ist mir saukalt! Wir haben die Heizung aus gestellt und eigentlich will ich sie nicht nochmal vor Oktober an machen...
Dann habe ich jetzt den Stoff für die Decke bestellt... Super günstig bei buttinette.de es wird ein Traum in lila... Mal sehen wann dass kommt... Wenn ihr möchtet (aber nur wenn ihr wollt!!!) kann ich gerne mal bilder des pullis und des Kleidchen dass ich gestrickt habe rein stellen. Dass Kleid hab ich im Winter gestrickt und den Pulli damals für Stella. Die anderen Sachen sind noch auf dem Speicher...![]()
.
die pullis würde ich gerne sehen! das kleid natürlich auch!

.
schön, dass du stoffe gefunden hast. lila ist ja auch ne tolle farbe. mädchenhaft, aber trotzdem cool!

20.06.2011 19:27
Zitat von klisterremsa:es war eben schon sooo geil. als wir hoch gekommen sind, habe ich das bett mit neuer bettwäsche bezogen und sie gleich rein und sagte " guuuute nacht"... dabei hatte sie noch kein abendbrot gegessen, und war auch noch nicht gewaschen und umgezogen...
Zitat von Rike:da is lotti sicherlich shcon aufgeregt.. bin ja mal auf die erste nacht gespannt... bitte mit bericht
guck, guck ihr lieben,
.
![]()
.
als wir dann fertig waren, ist sie auch gleich schnell reingeflitzt und sah sehr glücklich aus!

20.06.2011 19:30
Zitat von Mini_Sylvi:ich kann morgen gerne fotos machen! das ding war wirklich zu schade, dass es nur auf dem speicher stand. für line müssen wir dann was neues kaufen, wenn das irgendwann thema wird!
Zitat von Rike:
guck, guck ihr lieben,
.
![]()
Wow, das ist ja toll! Ich hab leider nix mehr von mir. Aber bei Björns Eltern schläft Kita auch in Björns Babybett. Soooo schön!
Würde gerne ein Foto sehen![]()

20.06.2011 19:34
Zitat von Nickitierchen:hallo nicki, schade, dass beim paket so wenig sachen dabei waren, die dir gefallen haben und das die größen auch so komisch ausgefallen sind.
abend die damen!
hatte ja n bonprix paket bestellt und tatsächlich paar teile behalten andere sehen einfach unmöglich aus, und zum teil sind sie in 36/38 zu groß...totaler mist...naja, paar gute longshirts und ein shirt-rock waren dabei![]()
ansonsten: so wies aussieht können wr ende des jahres doch ein grundstück im dorf erkaufen...die gemeinde will nochmals zwei grundstücke freigeben und wir dürfen dann sogar nun aussuchenwie haben uns nämlci schriftlich vormerken lassen...dann würden wir 2013-2015 auch irgendwie bauen...wie spannend!!!
das ist ja wirklich toll, dass ihr vielleicht doch ein grundstück bekommt. hat man da eigentlich jetzt schon vorstellungen, wie das haus aussehen soll?
gute besserung an den kleinen mann. line hat auf die letzte impfung nicht mit fieber, aber mit masern reagiert. was aber nicht schlimm ist. es waren ca 6 pünktchen im gesicht und einer auf dem arm! und ansteckend sind die dann ja auch nicht!
ich war auch vorsichtig mit salat. bei gurken und tomaten war ich schneller wieder dran. aber die habe ich auch am meisten vermisst! gerade beim abendbrot brauche ich immer etwas frisches dazu!
20.06.2011 19:36
hallo ihr lieben,
lotti ins bett zu bekommen war kein thema, aber line macht heute abend komischerweise terz! mal schauen, wie lange das noch dauert!
.
morgen bekommen wir besuch von freunden und die bringen deren tochter mit. sie ist ein bissi älter als line... aber die werden sich schon gut verstehen!
lotti ins bett zu bekommen war kein thema, aber line macht heute abend komischerweise terz! mal schauen, wie lange das noch dauert!
.
morgen bekommen wir besuch von freunden und die bringen deren tochter mit. sie ist ein bissi älter als line... aber die werden sich schon gut verstehen!
20.06.2011 22:14
sagt mal, woher holt ihr eure body's ab größe 92? oder zieht ihr euern würmern dann u-hose und hemd an?
20.06.2011 22:51
Zitat von hexe2481:
sagt mal, woher holt ihr eure body's ab größe 92? oder zieht ihr euern würmern dann u-hose und hemd an?
Family, Aldi süd (danke an Kirsten) und h&m... Größere brauchte ich dann aber nicht mehr. Stella war mit 2 Jahren 90 cm lang und ab da gabs dann Unterhosen und Hemdchen.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt