Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
19.06.2011 21:58
Zitat von liebevolle_Mama:

Hallöchen zusammen

Ich bin ebenfalls eine April Mami 2010 und klink mich hier dann mal ein
Hoffe es geht euch gut. Ich bin neu hier und versuche auf diesem Weg ein paar KOntakte zu knüpfen und würde mich über kennenlernen sehr freuen. Ich wünsche euch einen schönen rest Sonntag

LG Sarah mit Julina Marie
wilkommen bei uns.,...
19.06.2011 21:59
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und einen guten Start in den MOntag .. nicht wundern ich hab ein paar Freundschaftsanfragen verteilt Schlaft gut und vor allem so lang wie eure Lieblinge euch lassen Ich werd mich nun mit Japanischem Öl eingerieben ins Bett verkrümmeln.. morgenmuss ich früh auf. Die kleine wird abgeholt und dann gehts ab ins KH kleinen Eingriff am Fuss " überleben" ..BIs morgen Abend

LG Sarah
klisterremsa
35576 Beiträge
19.06.2011 22:01

Huhu

ja was soll ich erzählen..mein Name ist Sarah, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Eschweiler bei Aachen . Meine kleine Tochter kam im April 2010 per Kaiserschnitt zur Welt. Aufgrund einer Eierstockzyste von 16 cm durchmesser( hab ende März bis zur Geburt im Kh verbracht) musste sie 4 Wochen früher geholt werden. Sie war 46 cm "groß" und 2830 gramm schwer. Zum Glück durfte ich sie gleich mit aufs Zimmer nehmen . Ich bin gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte und hab danach noch eine Art Umschulung im Kaufmännischen im Bereich Controlling gemacht. Meine Zeit jedoch widme ich im Moment noch bis 2013 voll und ganz meiner kleinen Maus und dann wird es wohl wieder in den Beruf gehen . KOmmt den einer von euch auch aus der Aachener Ecke? Und vor allem können eure Lieblinge shc on laufen? Meine kleine tut sich damit noch ein bissl schwer.
huhu.. ich komme auch nicht aus deiner ecke...
mein troll läuft seit ostern sicher... und leider ziemlich schnell
klisterremsa
35576 Beiträge
19.06.2011 22:01
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich habe jetzt auch kopfaua... sooo doof!
gute besserung
19.06.2011 22:03

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und einen guten Start in den MOntag .. nicht wundern ich hab ein paar Freundschaftsanfragen verteilt Schlaft gut und vor allem so lang wie eure Lieblinge euch lassen Ich werd mich nun mit Japanischem Öl eingerieben ins Bett verkrümmeln.. morgenmuss ich früh auf. Die kleine wird abgeholt und dann gehts ab ins KH kleinen Eingriff am Fuss " überleben" ..BIs morgen Abend

LG Sarah

Leider muss ich, wie jeden Wochentag um 6 aufstehen, wärendessen die kleine sich noch nicht mal zum ersten mal umgedreht hat.. Die wecke ich wenn mein Mann und meine große aus dem Haus ist und ich geduscht bin

Oh was hast du denn am fuß??? Gute Besserung!
19.06.2011 22:15
Zitat von Fräulein.Smilla:

LG Sarah

Leider muss ich, wie jeden Wochentag um 6 aufstehen, wärendessen die kleine sich noch nicht mal zum ersten mal umgedreht hat.. Die wecke ich wenn mein Mann und meine große aus dem Haus ist und ich geduscht bin

Ich hab mir vor einiger Zeit den NAgel falsch bzw zu schräg abgeschnitten und die Rechnug hab ich nun bekommen .. es ist geschwollen entzündet und fängt sofort an zu eitern wenn ich irgendwo gegenstoße .. tut weh aber bins ja selbst schuld .. wird nun morgen operriert aber laut Arzt gehts flott und sei auch nicht sooo schlimm .. ich glaube die Spritze in den Fuß wird das schlimmste sein
klisterremsa
35576 Beiträge
19.06.2011 22:20

LG Sarah

Ich hab mir vor einiger Zeit den NAgel falsch bzw zu schräg abgeschnitten und die Rechnug hab ich nun bekommen .. es ist geschwollen entzündet und fängt sofort an zu eitern wenn ich irgendwo gegenstoße .. tut weh aber bins ja selbst schuld .. wird nun morgen operriert aber laut Arzt gehts flott und sei auch nicht sooo schlimm .. ich glaube die Spritze in den Fuß wird das schlimmste sein

aua

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.06.2011 22:49
@ Hexe
vielen dank für den Link. Kita hat erstmal eine. Steht im
Garten. Weihnachten gibt's vielleicht ne schicke. Falls dir ihn da noch interessiert.

@ Nicolche

naja nähen ist nicht so einfach, denke ich. Würde ja gerne mal nen Kurs machen. Problem ist nur, bin perfektionist und wenn's nicht gleich super wird, verliere ich schnell die Lust.
Nicolche
22651 Beiträge
19.06.2011 23:01
Nähen ist kinderleicht, Leon kann es schon, ich kann meine Bernina drosseln. Und wenn er brav seine tagesaufgaben erledigt hat und ich Zeit habe, Sitze ich mit ihm an der Nähmaschine. Perfektion erhält man nur mit Übung. Ammanfang näht man ja keine Jacken und Co, sondern fängt mit Kissen, decken und Handtaschen an.
20.06.2011 07:03
Zitat von Nicolche:

Nähen ist kinderleicht, Leon kann es schon, ich kann meine Bernina drosseln. Und wenn er brav seine tagesaufgaben erledigt hat und ich Zeit habe, Sitze ich mit ihm an der Nähmaschine. Perfektion erhält man nur mit Übung. Ammanfang näht man ja keine Jacken und Co, sondern fängt mit Kissen, decken und Handtaschen an.

Mich mal loben muss:

Ja ich hab stella auch schon Hose und Shirt genäht...

.

Das mit dem Link wäre echt super!
Nickitierchen
26649 Beiträge
20.06.2011 07:15
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Oilily:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

hatte ich gestern... total übel

magst du mir dein rezept für deinen asiatischen salat verraten? *liebguck*

hab ich auch seit tagen (heute eher vom wein gestern^^)
ui ein kater??

nur kopf-sonst gings gut.
eben zuwenig wasser dabei getrunken...naja...manchmal vergess ichs eben^^
mein vater sagt dann immer, das 5. wasser war schlecht..

Nickitierchen
26649 Beiträge
20.06.2011 07:21
Zitat von Oilily:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Oilily:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

hatte ich gestern... total übel

magst du mir dein rezept für deinen asiatischen salat verraten? *liebguck*

hab ich auch seit tagen (heute eher vom wein gestern^^)

ich glaub das ist die eklige drückende luft
okay und bei dir der wein

es ist/war auch der wetterumschwung am wochenende...heute gehts mit kopfweh, aber die nächsten tage solls wieder umschlagen, das wetter, und dann mal abwarten...
Nickitierchen
26649 Beiträge
20.06.2011 07:27

LG Sarah

oh je, so ähnlich hatte ich es vor paar monaten, da war das auch ganz entzündet...aber es hat gereicht,d ass mein hausarzt das einmal mit n skapell anritzt und dann gut verbunden hat...
dann hoffe ich,d ass es deinem fuß bald besser geht, ist ja echt unangenehm
20.06.2011 07:31
Zitat von Nickitierchen:

LG Sarah

oh je, so ähnlich hatte ich es vor paar monaten, da war das auch ganz entzündet...aber es hat gereicht,d ass mein hausarzt das einmal mit n skapell anritzt und dann gut verbunden hat...
dann hoffe ich,d ass es deinem fuß bald besser geht, ist ja echt unangenehm

Schönen guten Morgen

naja einen kleinen Ritz mit dem Skalpell zu machen wird da nicht mehr ausreichen.. es wird ein stück entfernt und unten mitsamt dem stück Wurzel verätzt, mit Phenol oder so ähnlich.. ich bin froh wenn ich es hintermir habe bin nämlich schlimmer als nen kleines Kind beim Zahnarzt..

Unsere Nacht war mal wieder durchwachsen.. Juloina hat ein paar mal geweint.. immer wenn sie durchs Bett wandert und nicht mehr weiterkommt ein Bild für die Götter lach

Wünsche allen einen guten Start

LG Sarah
Nickitierchen
26649 Beiträge
20.06.2011 07:32
morgen!!

wie immer ab 6uhr hoch... gääähn...
mein mann darf noch liegen, gleich weck ich ihn, weil ich unter die dusche will...
10uhr impftermin, danach über die kieler-woche schieben und ich fahr direkt zur arbeit. eigentlich hab ich montags ja frei, aber meine kollegin wäre sonst alleine und ich kann paar überstunden für den notfall gut gebrauchen. deswegena rbeite ich jedenfalls paar stunden heute.

ansonsten steht ne normale arbeitswoche an und unser schlumpf (wobei, er ist grad ganz in grün, wohl eher n kleiner garten-zwerg) kann sich mit papa bespaßen, weil unsere tm sich von ihrer entzündung im rücken erholt (echt fiese sache, aufgrund von einem vit. b12 mangel (oder so) hat sie ne fiese entzündung im rücken, die nun langsam ausheilt...)

soviel zu uns...ich warte,d ass heute meine mens eintrudelt (NERV!!!!) und bin froh,d ass jedenfalls heute den tagüber die sonne mal wieder scheinen soll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt