~APRIL-BABYS-2010~
20.06.2011 08:23
So meiner großen ihr Geburtstagsgeschenk steht und ist schon bestellt! Sie bekommt von uns Karten zu starlight Express. Ich freu mich schon dass mit ihr und Olaf zu sehen!
20.06.2011 08:43
guten morgen..
mein nacht war brrrr.....
leni meinte um kurz vor drei ds nun dienacht zu ende is und hat sowas von doll in ihrem bett geschrien..
ich dachte echt, sie hat irgendwas.... auf meinem arm war alles prima.. aber im bett war die hölle... ging zwei stundn so....
meint ihr, dsa sie schon angst im dunkeln haben?
leni meinte um kurz vor drei ds nun dienacht zu ende is und hat sowas von doll in ihrem bett geschrien..
ich dachte echt, sie hat irgendwas.... auf meinem arm war alles prima.. aber im bett war die hölle... ging zwei stundn so.... meint ihr, dsa sie schon angst im dunkeln haben?
20.06.2011 09:12
Zitat von klisterremsa:
guten morgen..
leni meinte um kurz vor drei ds nun dienacht zu ende is und hat sowas von doll in ihrem bett geschrien..ich dachte echt, sie hat irgendwas.... auf meinem arm war alles prima.. aber im bett war die hölle... ging zwei stundn so....
meint ihr, dsa sie schon angst im dunkeln haben?![]()
HUhu Du
ich denke mal das sie Angst im Dunkeln hat.. hatte meine nun auch ein paaraml. Aks wir ihr dann ein Nachtlicht gekauft haben gings besser
Einfach mal aus probieren LG
20.06.2011 09:17
Zitat von liebevolle_Mama:guten morgen....
Zitat von klisterremsa:
guten morgen..
leni meinte um kurz vor drei ds nun dienacht zu ende is und hat sowas von doll in ihrem bett geschrien..ich dachte echt, sie hat irgendwas.... auf meinem arm war alles prima.. aber im bett war die hölle... ging zwei stundn so....
HUhu Du
ich denke mal das sie Angst im Dunkeln hat.. hatte meine nun auch ein paaraml. Aks wir ihr dann ein Nachtlicht gekauft haben gings besserEinfach mal aus probieren
LG
ja, dachte ich mir gestern auch, dsa ein nachtlich her muss... mal gucken wie die nächsten nächte ablaufen...
20.06.2011 09:38
Zitat von liebevolle_Mama:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Fräulein.Smilla:
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und einen guten Start in den MOntag .. nicht wundern ich hab ein paar Freundschaftsanfragen verteiltSchlaft gut und vor allem so lang wie eure Lieblinge euch lassen
Ich werd mich nun mit Japanischem Öl eingerieben ins Bett verkrümmeln.. morgenmuss ich früh auf. Die kleine wird abgeholt und dann gehts ab ins KH kleinen Eingriff am Fuss " überleben" ..BIs morgen Abend
![]()
![]()
LG Sarah
Leider muss ich, wie jeden Wochentag um 6 aufstehen, wärendessen die kleine sich noch nicht mal zum ersten mal umgedreht hat.. Die wecke ich wenn mein Mann und meine große aus dem Haus ist und ich geduscht bin![]()
Oh was hast du denn am fuß??? Gute Besserung!
Ich hab mir vor einiger Zeit den NAgel falsch bzw zu schräg abgeschnitten und die Rechnug hab ich nun bekommen .. es ist geschwollen entzündet und fängt sofort an zu eitern wenn ich irgendwo gegenstoße .. tut weh aber bins ja selbst schuld .. wird nun morgen operriert aber laut Arzt gehts flott und sei auch nicht sooo schlimm .. ich glaube die Spritze in den Fuß wird das schlimmste sein
oh je, so ähnlich hatte ich es vor paar monaten, da war das auch ganz entzündet...aber es hat gereicht,d ass mein hausarzt das einmal mit n skapell anritzt und dann gut verbunden hat...
dann hoffe ich,d ass es deinem fuß bald besser geht, ist ja echt unangenehm
Schönen guten Morgen![]()
naja einen kleinen Ritz mit dem Skalpell zu machen wird da nicht mehr ausreichen.. es wird ein stück entfernt und unten mitsamt dem stück Wurzel verätzt, mit Phenol oder so ähnlich.. ich bin froh wenn ich es hintermir habe bin nämlich schlimmer als nen kleines Kind beim Zahnarzt..
Unsere Nacht war mal wieder durchwachsen.. Juloina hat ein paar mal geweint.. immer wenn sie durchs Bett wandert und nicht mehr weiterkommtein Bild für die Götter lach
Wünsche allen einen guten Start
LG Sarah
Dann mal gutes Gelingen und vor allem Gute Besserung
20.06.2011 09:39
So meiner großen ihr Geburtstagsgeschenk steht und ist schon bestellt! Sie bekommt von uns Karten zu starlight Express. Ich freu mich schon dass mit ihr und Olaf zu sehen!
Seeehr schön
Da wird sie sich sehr freuen - bin ich mir sicher
20.06.2011 09:40
Zitat von klisterremsa:
guten morgen..
Kann schon möglich sein
20.06.2011 12:36
guck, guck ihr lieben,
ich freu mich schon auf heute nachmittag, da werden wir lottis neues bett aufbauen. wir haben das alte schon auseinander gebaut und gut auf dem dachboden verstaut!
.
sie bekommt jetzt ein kojenbett aus kiefer! (mein altes kinderbett)
ich freu mich schon auf heute nachmittag, da werden wir lottis neues bett aufbauen. wir haben das alte schon auseinander gebaut und gut auf dem dachboden verstaut!
.
sie bekommt jetzt ein kojenbett aus kiefer! (mein altes kinderbett)
20.06.2011 13:10
Sagt mal ist euch / bei euch auch so kalt? Ich friere was das Zeug hält..
Hab mich jetzt in die Badewanne zum aufwärmen gelegt... Man ist mir saukalt! Wir haben die Heizung aus gestellt und eigentlich will ich sie nicht nochmal vor Oktober an machen...
Dann habe ich jetzt den Stoff für die Decke bestellt... Super günstig bei buttinette.de es wird ein Traum in lila... Mal sehen wann dass kommt... Wenn ihr möchtet (aber nur wenn ihr wollt!!!) kann ich gerne mal bilder des pullis und des Kleidchen dass ich gestrickt habe rein stellen. Dass Kleid hab ich im Winter gestrickt und den Pulli damals für Stella. Die anderen Sachen sind noch auf dem Speicher...
Hab mich jetzt in die Badewanne zum aufwärmen gelegt... Man ist mir saukalt! Wir haben die Heizung aus gestellt und eigentlich will ich sie nicht nochmal vor Oktober an machen...
Dann habe ich jetzt den Stoff für die Decke bestellt... Super günstig bei buttinette.de es wird ein Traum in lila... Mal sehen wann dass kommt... Wenn ihr möchtet (aber nur wenn ihr wollt!!!) kann ich gerne mal bilder des pullis und des Kleidchen dass ich gestrickt habe rein stellen. Dass Kleid hab ich im Winter gestrickt und den Pulli damals für Stella. Die anderen Sachen sind noch auf dem Speicher...
20.06.2011 13:14
@ Kirsten
Was machst du Freitag?
Und wann habt ihr Zeit wegen dem Tisch?
Was machst du Freitag?
Und wann habt ihr Zeit wegen dem Tisch?
20.06.2011 13:27
Dann habe ich jetzt den Stoff für die Decke bestellt... Super günstig bei buttinette.de es wird ein Traum in lila... Mal sehen wann dass kommt... Wenn ihr möchtet (aber nur wenn ihr wollt!!!) kann ich gerne mal bilder des pullis und des Kleidchen dass ich gestrickt habe rein stellen. Dass Kleid hab ich im Winter gestrickt und den Pulli damals für Stella. Die anderen Sachen sind noch auf dem Speicher...![]()
Hihi, wie geil, ich hab grad Björn meine Hände unters T-Shirt gesteckt. Die sind eisig! Füße genauso! Hab Schüttelfrost und den ganzen Körper voll Erpelpelle! Friere wie ein Hund! Björn sagt grad, wir haben die Wechseljahre! Weil er friert nicht. Aber bin ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.
Jaaaa, Fotos!!!
20.06.2011 13:43
Zitat von Rike:da is lotti sicherlich shcon aufgeregt.. bin ja mal auf die erste nacht gespannt... bitte mit bericht
guck, guck ihr lieben,
.
sie bekommt jetzt ein kojenbett aus kiefer! (mein altes kinderbett)![]()
![]()
20.06.2011 13:44
Zitat von Fräulein.Smilla:also abends is mir auch oft kalt... am tage zum glück nicht...
Dann habe ich jetzt den Stoff für die Decke bestellt... Super günstig bei buttinette.de es wird ein Traum in lila... Mal sehen wann dass kommt... Wenn ihr möchtet (aber nur wenn ihr wollt!!!) kann ich gerne mal bilder des pullis und des Kleidchen dass ich gestrickt habe rein stellen. Dass Kleid hab ich im Winter gestrickt und den Pulli damals für Stella. Die anderen Sachen sind noch auf dem Speicher...![]()
also ich würde gerne bilder sehen
20.06.2011 13:45
Zitat von Mini_Sylvi:hihi erpelperle
Hihi, wie geil, ich hab grad Björn meine Hände unters T-Shirt gesteckt. Die sind eisig! Füße genauso! Hab Schüttelfrost und den ganzen Körper voll Erpelpelle! Friere wie ein Hund! Björn sagt grad, wir haben die Wechseljahre! Weil er friert nicht. Aber bin ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.
Jaaaa, Fotos!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt