~APRIL-BABYS-2010~
31.10.2012 07:06
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DieW:vieleicht meint sie statt zeugnisse, zensuren.
Zitat von CrazyBlue:
Ich hatte ja heut um 14Uhr Gespräch in der Schule.
Vorne weg,Pia hätte wenn es jetzt Zeugnisse geben würde aktuell 40 1sen und 10 2en auf dem Zeugnis.
Im großen und ganzen ist sie super zufrieden mit Ihr.Sie gehört definitiv in die Schule,ist ein sehr wissbegieriges Mädchen und hat nach wie vor Spaß an der Schule.
Deutsch,Kunst und Musik sind Ihre stärksten Fächer.Bei Mathe hat sie noch ein paar Probleme komplett ohne Fingerzählen auszukommen,aber das sieht sie noch nicht ganz so eng.
Seit 2tagen fängt Pia immer mal wieder an im Unterricht zu stöhnen wenn sie eine Aufgabe nicht schafft.Die Lehrerin muss sie öfters Animieren zum weiter machen und immer wieder erklären,dass es ab jetzt nun immer bissl schwieriger wird.
Sie hat auch uns als Eltern gelobt,das Pia sehr wohl erzogen wurde. (Man war ich stolz)![]()
Ich war/bin echt erstaunt,wie gut sie mir meine Tochter innerhalb 2monaten beschreiben konnte.Das hat nichtmal die Kita nach 4Jahren geschafft![]()
Das hört sich super an!Aber wieviele Fächer haben sie denn? 40 Einser und 10 Zweier sind ja 50 Fächer![]()
in der ersten klasse gibs ja keine noten![]()
Aber auch 50 Zensuren wären arg viel.Hieße ja 50 Tests?!?Hm
. Auf jeden Fall hört es sich klasse an.Eine gute und ergeizige Maus!
31.10.2012 07:17
Zitat von DieW:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DieW:vieleicht meint sie statt zeugnisse, zensuren.
Zitat von CrazyBlue:
Vorne weg,Pia hätte wenn es jetzt Zeugnisse geben würde aktuell 40 1sen und 10 2en auf dem Zeugnis.
Im großen und ganzen ist sie super zufrieden mit Ihr.Sie gehört definitiv in die Schule,ist ein sehr wissbegieriges Mädchen und hat nach wie vor Spaß an der Schule.
Deutsch,Kunst und Musik sind Ihre stärksten Fächer.Bei Mathe hat sie noch ein paar Probleme komplett ohne Fingerzählen auszukommen,aber das sieht sie noch nicht ganz so eng.
Seit 2tagen fängt Pia immer mal wieder an im Unterricht zu stöhnen wenn sie eine Aufgabe nicht schafft.Die Lehrerin muss sie öfters Animieren zum weiter machen und immer wieder erklären,dass es ab jetzt nun immer bissl schwieriger wird.
Sie hat auch uns als Eltern gelobt,das Pia sehr wohl erzogen wurde. (Man war ich stolz)![]()
Ich war/bin echt erstaunt,wie gut sie mir meine Tochter innerhalb 2monaten beschreiben konnte.Das hat nichtmal die Kita nach 4Jahren geschafft![]()
Das hört sich super an!Aber wieviele Fächer haben sie denn? 40 Einser und 10 Zweier sind ja 50 Fächer![]()
in der ersten klasse gibs ja keine noten![]()
Aber auch 50 Zensuren wären arg viel.Hieße ja 50 Tests?!?Hm.
Auf jeden Fall hört es sich klasse an.Eine gute und ergeizige Maus!
naja, nicht nur tests.. gibt ja auch zensuren für fleis und mitarbeit und co
31.10.2012 10:23
Zitat von klisterremsa:
macht ihr was heute an hello-wien?![]()
Nüscht,diesen Ami-Kram mag ich nicht.Wir feiern Fasching und ghen Thomssingen.Das reicht
.Und Ihr?
31.10.2012 10:25
Zitat von klisterremsa:
nüüüscht. Ich finde der Helloweenhype hat auch abgenommen, oder? Wir haben Freitag Laternenumzug darauf freuen wir uns schon
31.10.2012 10:31
Zitat von CrazyBlue:
klasse!!
31.10.2012 10:41
Zitat von DieW:
Zitat von klisterremsa:
Nüscht,diesen Ami-Kram mag ich nicht.Wir feiern Fasching und ghen Thomssingen.Das reicht.Und Ihr?
finde das auch gaaanz schlimm!
31.10.2012 11:10
wir:
wäsche waschen, schrank aufbaun, absaugen, aufräumen
machen also recht viel
bekommen heute nachmittag noch besuch, kann leni wieer schön spielen
machen also recht viel
31.10.2012 12:29
Zitat von klisterremsa:
wir:
machen also recht viel
ich hab gewaschen, war einkaufen und hat den terrorzwerg abgegeben. nachher gehts zum finanzberater unseres vertrauens und dann das letzte mal rückbildung...
31.10.2012 12:47
Zitat von Nickitierchen:bei uns is feiertag... reformationstag
Zitat von klisterremsa:
wir:
machen also recht viel
ich hab gewaschen, war einkaufen und hat den terrorzwerg abgegeben. nachher gehts zum finanzberater unseres vertrauens und dann das letzte mal rückbildung...
alles zu
und trollpapa hat frei
31.10.2012 12:47
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
wir:
machen also recht viel
alles zu
und trollpapa hat frei
echt- krass... welch ein pech wenn man in sl-h wohnt, da ist nie sowas
31.10.2012 13:19
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
wir:
machen also recht viel
alles zu
und trollpapa hat frei
wir haben leider auch kein frei. Als ich noch in Sachsen-Anhalt war, da konnte ich auch diesen Feiertag-Luxus genießen
31.10.2012 13:34
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
...
alles zu
und trollpapa hat frei
wir haben leider auch kein frei. Als ich noch in Sachsen-Anhalt war, da konnte ich auch diesen Feiertag-Luxus genießen![]()
wir haben morgen feiertag. Allerheiligen
31.10.2012 13:53
Zitat von hexe2481:ja, länder mit hohen katoliken anteil haben morgen frei
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
...
wir haben leider auch kein frei. Als ich noch in Sachsen-Anhalt war, da konnte ich auch diesen Feiertag-Luxus genießen![]()
wir haben morgen feiertag. Allerheiligen![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt