Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26649 Beiträge
30.10.2012 06:32
Zitat von fienchen74:

einen wunderschönen eisigen judden morschen
@rike...ist ja heftig

@casa...nicht sehr oft, wenn, über internet(skype),leider nicht sehr oft aber bald kommen sie fürs we denn wir wollen zum tanzen gehen und phil freut sich schon das oma,opa kommen

@sylvi...das zimmer ist ja toll geworden
so mal zu mir irgendwie gehts mir nicht gut gestern hatte ich häftige migräne war schon 20uhr im nest dann schläft standig meine rechte hand ein und nachts schmerzen mir meine finger wahrscheinlich schon altersbeschwerden naja ick darf net alt werden ...am 7.12 fahre ich mit übernachtung nach lüneburg zur teamsitzung und unser kleener raffzahn hält uns auf trapp

ich kämpfe neuerdings auch öftres mit üblem kopfweh...
gute besserung liebes!

30.10.2012 06:54
Zitat von fienchen74:

@rike...ist ja heftig

@casa...nicht sehr oft, wenn, über internet(skype),leider nicht sehr oft aber bald kommen sie fürs we denn wir wollen zum tanzen gehen und phil freut sich schon das oma,opa kommen

so mal zu mir irgendwie gehts mir nicht gut gestern hatte ich häftige migräne war schon 20uhr im nest dann schläft standig meine rechte hand ein und nachts schmerzen mir meine finger wahrscheinlich schon altersbeschwerden naja ick darf net alt werden ...am 7.12 fahre ich mit übernachtung nach lüneburg zur teamsitzung und unser kleener raffzahn hält uns auf trapp

Wo sind Bilder von Kitas Zimmer?Ich seh keins .

Opa und Oma So oft sie wollen.Ausser Oma väterlicherseits,aber das ist eine andere Geschichte .

Die Schmerzen nachts kenn ich...wach davon ständig auf .Claudi,wir werden alt .
fienchen74
11222 Beiträge
30.10.2012 07:18
Zitat von DieW:

Zitat von fienchen74:

@rike...ist ja heftig

Wo sind Bilder von Kitas Zimmer?Ich seh keins .

Opa und Oma So oft sie wollen.Ausser Oma väterlicherseits,aber das ist eine andere Geschichte .

Die Schmerzen nachts kenn ich...wach davon ständig auf .Claudi,wir werden alt .

aber es ist nicht nur nachts jeder zeit eigentlich den ganzen tag schläft sie ein
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.10.2012 10:12
@Casa: Julius sieht die Oma ca. 2 mal im Monat. Sie wohnt 150 km entfernt von uns uns ist selbst vollberufstätig. Sie kommt dann immer fürs ganze WE zu uns und kümmert sich die ganze Zeit um Julius. Der ist dann absolut happy . Ich hätte sie gerne viel öfter bei uns.

@Claudi: Gute Besserung für deinen Kopf!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.10.2012 13:58
@ Dani

In der Beauty-Shopping Gruppe

@ Casa

Kita ist alle 2-3 Wochen bei meinen Schwiegereltern. Sie lieben ihn heiss und innig. Und er sie.
Meine Eltern sieht er nicht so oft. Dieses Jahr nur 2x bis jetzt.
30.10.2012 14:04
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Dani

In der Beauty-Shopping Gruppe

@ Casa

Kita ist alle 2-3 Wochen bei meinen Schwiegereltern. Sie lieben ihn heiss und innig. Und er sie.
Meine Eltern sieht er nicht so oft. Dieses Jahr nur 2x bis jetzt.

Och,find ich nicht ...
Rike
26689 Beiträge
30.10.2012 20:13
meine eltern sehen die kinder jeden tag! die schwiemutter nie!
klisterremsa
35576 Beiträge
30.10.2012 20:17
huhu.. wieder daaa
mit herz soweit alles in ordnung
..
meine eltern sehen leni ca 1 mal in der woche
schwiegermutter 1 mal im monat oder alle 2 monate
30.10.2012 21:25
Ich hatte ja heut um 14Uhr Gespräch in der Schule.
Vorne weg,Pia hätte wenn es jetzt Zeugnisse geben würde aktuell 40 1sen und 10 2en auf dem Zeugnis.
Im großen und ganzen ist sie super zufrieden mit Ihr.Sie gehört definitiv in die Schule,ist ein sehr wissbegieriges Mädchen und hat nach wie vor Spaß an der Schule.
Deutsch,Kunst und Musik sind Ihre stärksten Fächer.Bei Mathe hat sie noch ein paar Probleme komplett ohne Fingerzählen auszukommen,aber das sieht sie noch nicht ganz so eng.
Seit 2tagen fängt Pia immer mal wieder an im Unterricht zu stöhnen wenn sie eine Aufgabe nicht schafft.Die Lehrerin muss sie öfters Animieren zum weiter machen und immer wieder erklären,dass es ab jetzt nun immer bissl schwieriger wird.
Sie hat auch uns als Eltern gelobt,das Pia sehr wohl erzogen wurde. (Man war ich stolz)
Ich war/bin echt erstaunt,wie gut sie mir meine Tochter innerhalb 2monaten beschreiben konnte.Das hat nichtmal die Kita nach 4Jahren geschafft
30.10.2012 21:26
Zitat von klisterremsa:

huhu.. wieder daaa
..

Was heisst soweit alles in Ordnung?? Hört sich nich ganz so Positiv an
klisterremsa
35576 Beiträge
31.10.2012 06:33
Zitat von CrazyBlue:

Vorne weg,Pia hätte wenn es jetzt Zeugnisse geben würde aktuell 40 1sen und 10 2en auf dem Zeugnis.
Im großen und ganzen ist sie super zufrieden mit Ihr.Sie gehört definitiv in die Schule,ist ein sehr wissbegieriges Mädchen und hat nach wie vor Spaß an der Schule.
Deutsch,Kunst und Musik sind Ihre stärksten Fächer.Bei Mathe hat sie noch ein paar Probleme komplett ohne Fingerzählen auszukommen,aber das sieht sie noch nicht ganz so eng.
Seit 2tagen fängt Pia immer mal wieder an im Unterricht zu stöhnen wenn sie eine Aufgabe nicht schafft.Die Lehrerin muss sie öfters Animieren zum weiter machen und immer wieder erklären,dass es ab jetzt nun immer bissl schwieriger wird.
Sie hat auch uns als Eltern gelobt,das Pia sehr wohl erzogen wurde. (Man war ich stolz)
Ich war/bin echt erstaunt,wie gut sie mir meine Tochter innerhalb 2monaten beschreiben konnte.Das hat nichtmal die Kita nach 4Jahren geschafft

tooool
schön dsa sie sich in der schule so wohl fühlt
klisterremsa
35576 Beiträge
31.10.2012 06:36
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von klisterremsa:

huhu.. wieder daaa
..

Was heisst soweit alles in Ordnung?? Hört sich nich ganz so Positiv an
doch doch.. alles nix dramatisches
hab ein kleines löchlein drin.. dsa haben aber viele menschen, ohne zu wissen oder probleme zu haben
und eine klappe schliest nicht richtig, aber auch nur minimal und das kann von der ss kommen (herz vergrössert sich ja, wegen dem mehr blut und geht in querlage) ..
klisterremsa
35576 Beiträge
31.10.2012 06:36
gähn.. trollkind schon seit ner stunde wach ^^
31.10.2012 06:55
Zitat von CrazyBlue:

Das hört sich super an!Aber wieviele Fächer haben sie denn? 40 Einser und 10 Zweier sind ja 50 Fächer
klisterremsa
35576 Beiträge
31.10.2012 06:59
Zitat von DieW:

Zitat von CrazyBlue:

Das hört sich super an!Aber wieviele Fächer haben sie denn? 40 Einser und 10 Zweier sind ja 50 Fächer
vieleicht meint sie statt zeugnisse, zensuren.
in der ersten klasse gibs ja keine noten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt