Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26616 Beiträge
29.10.2012 10:00
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von casa07:

Guten morgen mamis!

Ist das so kalt draussen, brrr. Was steht bei euch heute an?

Fahre gleich zu ner freundin käffchen trinken und nägel machen und danach zum wasserbettenshopping bin mal gespannt, hab mir schon bissi was rausgesucht! Carsten hat wieder urlaub und geht gott sei dank nachher einkaufen, sonst komm ich am weihnachtskram wieder nit vorbei
bei und sind es aktuell 2 grad draußen, brrrrrr kalt. Julius ist im KiGa und Louis schläft. Ich kämpfe mich nun durch die Wäscheberge.

ich muss auch gleich mal die wäsche aufhängen...dann gehts heute mittag zum orthopäden mit bennet, der hält den kopf leicht schief. dann holen wir alle jon von der tm ab und schauen,w as wir bei dem nieselregen und kackwetter machen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.10.2012 10:06
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

da mein mann immer noch nicht so gut gehen kann, er hatte die hand - ,und- fuß krankheit, werde wir wohl nur in den heimischen garten und noch ein bissi buddeln. ist zwar kalt, aber den mädels zieh ich einfach matschhosen über, dann passt das!
ansonsten gibbet bei uns gleich noch einen blumenkohlauflauf und dann hat sich lotte gestern arielle in der videothek ausgescuht..!
.
wird also alles ein bissi ruhiger!
.
morgen habe ich auch noch genügend behördengänge vor mir... noch ein paar sachen wegen des wohngeldantrages nachreichen, den wir im juli gestellt haben... aber denen fallen immer wieder neue sacehn ein... jucheee..:!

boah immer noch rike?gute besserung für ihn....ja ja die behördeden
jep, er war jetzt 3 wochen krank geschrieben... an händen und füßen ist jetzt nur noch rohe haut, dementsprechend tut es halt weh... aber er ist jetzt trotzdem arbeiten gefahren, weil er a) nicht mehr ansteckend ist und b) ihm die decke auf den kopp fällt!

boar, bin ich froh, dass ich das nur paar tage und echt mild hatte!!

ich hatte ja dieses Jahr auch schon das Vergnügen mit der Hand-Mund-Fuß Krankheit und es war einfach nur ätzend. Wie 1000 Stecknadeln in Händen und Füßen
chris83
1582 Beiträge
29.10.2012 10:15
Zitat von Rike:

Zitat von chris83:

Guten Morgen an alle

Ich habe mal eine Frage an die Kamik Käufer. Die Schuhe fallen ja ziemlich klein aus. Sofia hat jetzt die 24, welche Größe würdet ihr bei den Kamik dann kaufen?

soweit ich weiß, soll man immer eine nummer größer bei kamik kaufen!

Okay, danke Rike
Nickitierchen
26616 Beiträge
29.10.2012 10:51
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

...
jep, er war jetzt 3 wochen krank geschrieben... an händen und füßen ist jetzt nur noch rohe haut, dementsprechend tut es halt weh... aber er ist jetzt trotzdem arbeiten gefahren, weil er a) nicht mehr ansteckend ist und b) ihm die decke auf den kopp fällt!

boar, bin ich froh, dass ich das nur paar tage und echt mild hatte!!

ich hatte ja dieses Jahr auch schon das Vergnügen mit der Hand-Mund-Fuß Krankheit und es war einfach nur ätzend. Wie 1000 Stecknadeln in Händen und Füßen

ekelhaft oder?? kein wunder, dass jon letztes jahr so gelitten hat
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.10.2012 11:23
@ Chris

Ja, eine Nummer größer reicht. De Füße wachsen ja in den paar Monaten nicht mehr so schnell.

@ Casa

Ein wasserbett, wie toll! Ist das beste was es gibt. Hätten auch die ganzen teuren Matratzen usw. Aber ist alles nix gegen unser geliebtes wasserbett.
Was soll es denn für eines werden?

@ rike

Oh man, die Ämter! Furchtbar! Wir haben auch Geld von der Steuererklärung zurück. Nur haben die da irgendwie nen Teil vergessen! Bin am ausflippen!
Rike
26689 Beiträge
29.10.2012 13:16
oh toll @sylvi... die deppen. ich bin heute mit der sachbearbeiterin nochmal alles durchgegangen. "eigentlich" müsste alles da sein, aber ich rede da ja auch mit einer anlaufstelle und nicht mit der, die es bearbeitet.... ! da kann also dennoch wieder was kommen! ich freu mich, wenn wir iiirgendwann auch das wohngeld bekommen....
29.10.2012 14:06
Rike sind halt ämter, ne.... Die mögen das, wenn man 100 mal aufläuft!

Sylvi, wissen noch nicht welches, lassen uns heut mittag mal beraten!
29.10.2012 14:24
Juchhuu-Finn gefällt es in der Ferienbetreuung.Mir fällt ein Stein vom Herzen....Geld also gut angelegt.Und das Beste,dort sind viele Kinder aus unserem Viertel,so lernt er vielleicht jemanden kennen,ohne immer ins Auto steigen zu müssen,wenn er spielen will .
29.10.2012 14:49
Zitat von DieW:

Juchhuu-Finn gefällt es in der Ferienbetreuung.Mir fällt ein Stein vom Herzen....Geld also gut angelegt.Und das Beste,dort sind viele Kinder aus unserem Viertel,so lernt er vielleicht jemanden kennen,ohne immer ins Auto steigen zu müssen,wenn er spielen will .

Cool, wo ist er denn?

Sagt mal, knirschen eure mit den zähnen? Muss diese woche unbedingt zum zahnarzt mit lia!
29.10.2012 14:52
Zitat von casa07:

Zitat von DieW:

Cool, wo ist er denn?

Sagt mal, knirschen eure mit den zähnen? Muss diese woche unbedingt zum zahnarzt mit lia!

Er ist in unserem Jugendzentrum,die bieten das in den Ferien an.

Ja,Zähneknirschen ist doll bei Finn-die Zahnärztin meinte,aber noch ist es nicht dramatisch.
Rike
26689 Beiträge
29.10.2012 15:36
zähneknirschen meine nicht. wir waren heute auch beim zahnarzt. alles schick!
Nickitierchen
26616 Beiträge
29.10.2012 16:26
Zitat von casa07:

Zitat von DieW:

Cool, wo ist er denn?

das hat jan vorm halben jahr immer mal gemacht und jetzt nicht mehr...in drei wochen haben wir familien-zahnarzt-termin, mal sehen, was der sagt
30.10.2012 00:02
Hab gerade in nem thread gestöbert... Wie oft sehen eure kinder ihre großeltern?

Meinen papa fast jeden tag, meine mama mindestens 2 mal die woche und die schwiegereltern, joa 2 mal im jahr.

Meine eltern dürfen sie auch alleine haben und was mit ihr unternehmen. Die andere familie... Das unterbinde ich wo ich nur kann! Mir graut es jetzt schon vor den feiertagen und dem zwangsbesuch!
Nickitierchen
26616 Beiträge
30.10.2012 06:20
Zitat von casa07:

Hab gerade in nem thread gestöbert... Wie oft sehen eure kinder ihre großeltern?

Meinen papa fast jeden tag, meine mama mindestens 2 mal die woche und die schwiegereltern, joa 2 mal im jahr.

Meine eltern dürfen sie auch alleine haben und was mit ihr unternehmen. Die andere familie... Das unterbinde ich wo ich nur kann! Mir graut es jetzt schon vor den feiertagen und dem zwangsbesuch!

jon ist def. öfters bei meinens chwiegereltern. die sind rentner und kommen dementsprechend auhc mal ind er woche- heute zb, weil oma ihn bei der tm abholen muss, weil ich zu dieser zeit mit bennet beim kinderkardiologen bin, wegen nehm neuen 24-h ekg.

meine eltern arbeiten und haben am wochenede auch gerne mal was mit freunden vor (das machen meine schwiegereltern auch nicht). aber meine eltern sieht er auch öfters, also mehrmals im monat

da wir ja in zwei jahren hoffentlich in unser dann fertiges haus ziehen, werden wir eh nur eine straße von meinen schwiegereltern wohnen. das ist absolut ok ich lieb die beiden sehr, auch wenn sie anstregend sind aber das sind meine eltern auch
fienchen74
11222 Beiträge
30.10.2012 06:22
einen wunderschönen eisigen judden morschen
@rike...ist ja heftig

@casa...nicht sehr oft, wenn, über internet(skype),leider nicht sehr oft aber bald kommen sie fürs we denn wir wollen zum tanzen gehen und phil freut sich schon das oma,opa kommen

@sylvi...das zimmer ist ja toll geworden
so mal zu mir irgendwie gehts mir nicht gut gestern hatte ich häftige migräne war schon 20uhr im nest dann schläft standig meine rechte hand ein und nachts schmerzen mir meine finger wahrscheinlich schon altersbeschwerden naja ick darf net alt werden ...am 7.12 fahre ich mit übernachtung nach lüneburg zur teamsitzung und unser kleener raffzahn hält uns auf trapp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt