~APRIL-BABYS-2010~
30.10.2009 20:36
Zitat von _Chantal_:
Boaaaaaaah mädels ich hab grad soo ein geiles kinderzimmergeshen bei ebay ...eigentlich kostet das zimmer im shop 1500 euro ,bis jetzt steht es bei 252 euro ,geht aber sicher noch höher ...schaut mal
http://cgi.ebay.de/Babyzimmer-Kinderzimmer-Leni-Fi chte-massiv-Welle_W0QQitemZ260497784918QQcmdZViewI temQQptZDE_Haus_Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_ Kompletteinrichtung?hash=item3ca6e0c056
Chanti, so ein Zimmer habe ich bei Baby One im Angebot für 650 Euro gesehen (von 1200 runter gesetzt). Ich weiß aber nicht wie lange die aktion noch geht. ich war letzte Woche dort.
30.10.2009 20:38
Hihi
Er schaut und sagt nur ja sehen sie sieht nach nem mädchen aus leg mich aber net fest....find ich imme rlustig.....aber wie gesagt wo keines ist kommt keiner mehr
Er schaut und sagt nur ja sehen sie sieht nach nem mädchen aus leg mich aber net fest....find ich imme rlustig.....aber wie gesagt wo keines ist kommt keiner mehr
30.10.2009 20:39
Zitat von Seesternchen:
Zitat von _Chantal_:
Boaaaaaaah mädels ich hab grad soo ein geiles kinderzimmergeshen bei ebay ...eigentlich kostet das zimmer im shop 1500 euro ,bis jetzt steht es bei 252 euro ,geht aber sicher noch höher ...schaut mal
http://cgi.ebay.de/Babyzimmer-Kinderzimmer-Leni-Fi chte-massiv-Welle_W0QQitemZ260497784918QQcmdZViewI temQQptZDE_Haus_Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_ Kompletteinrichtung?hash=item3ca6e0c056
Chanti, so ein Zimmer habe ich bei Baby One im Angebot für 650 Euro gesehen (von 1200 runter gesetzt). Ich weiß aber nicht wie lange die aktion noch geht. ich war letzte Woche dort.
ohh toll ,leider haben wir hier kein baby one
30.10.2009 20:49
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von _Chantal_:
ohh toll ,leider haben wir hier kein baby one![]()
Hast du mal geschaut wie weit der nächste weg ist von euch? Oder hast du Freunde/Verwande bei denen in der nähe einer ist, dann könntest du es mal mit einem Treffen verbinden. ist natürlich blöd dass bei euch keiner ist.
30.10.2009 21:03
Zitat von Seesternchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von _Chantal_:
ohh toll ,leider haben wir hier kein baby one![]()
Hast du mal geschaut wie weit der nächste weg ist von euch? Oder hast du Freunde/Verwande bei denen in der nähe einer ist, dann könntest du es mal mit einem Treffen verbinden. ist natürlich blöd dass bei euch keiner ist.
100 km von usn weg is einer ....aber das blöde is die liefern sicher nicht so wie ich Irina verstanden habe udn dann sich nen transporter etc mieten kostet auch ne menge geld
30.10.2009 21:26
Zitat von Seesternchen:
@ Sylvie
...
... Ach und das allerschlimmste war für mich.. ich durfte 3 (!) Tage lang nichts richtiges essen.. den ersten tag nur so komischen Brei, den zweiten Suppe und den 3. Schonkost
Na da beginnt ja meine Diät ja gleich im Krankenhaus
30.10.2009 21:29
Zitat von hexe2481:
@Birgit & Silvi: DANKE für den Tipp mit der Pomelo! Ich habe mich rangetraut. Es ist ja soooooooo lecker!!! Danke Danke Danke![]()
Hihi, sagen wir doch
Schön, dass es Dir schmeckt. Werde mir auch gleich noch eine machen. Ja, ich. Weil Schatz ist mit den Jungs unterwegs. Aber hab jetzt noch Lust auf was zum knabbern.
30.10.2009 21:31
Zitat von _Chantal_:
lol ich glaub ich hab mich voll vertan mit dme pomelo ich hab gedacht das wären chips![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lach mich tod, Chantiiiiiiiiiiiiiii
Ja, geht mir auch immer so. Denke ein Burger ist Vitaminreich und Nahrhaft
30.10.2009 21:33
Zitat von Cabby:
Bin heut voll traurig irgendwie...![]()
![]()
![]()
Ach Maus, schön das Köpfchen nach oben! Es wird alles schön werden. Dein Schatzi ist bald wieder da.
30.10.2009 23:03
So, bin grad auch traurig.
Mein Mann geht heut mal wieder, wie schon die letzten Wochen schön Party machen. Finde es einfach nur unfair. Ich sitz hier blöd rum und bin mehr oder weniger gehandicapt. Ich verlange ja nicht, dass er nur daheim hockt (obwohl ich das ja auch muss bwz. nicht so Party machen kann, wie sonst) aber jedes WE? Muss das sein?
Findet Ihr, ich übertreibe oder ist es wirklich unfair?
Mein Mann geht heut mal wieder, wie schon die letzten Wochen schön Party machen. Finde es einfach nur unfair. Ich sitz hier blöd rum und bin mehr oder weniger gehandicapt. Ich verlange ja nicht, dass er nur daheim hockt (obwohl ich das ja auch muss bwz. nicht so Party machen kann, wie sonst) aber jedes WE? Muss das sein?
30.10.2009 23:27
Zitat von Mini_Sylvi:
So, bin grad auch traurig.
Hm, ist er denn Fr. UND Sa. unterwegs? Das könnte ich nämlich auch nicht haben. Einen Abend ist okay. Aber eigentlich auch nicht jedes Wochenende. Muss auch mal schön Zeit für 2 sein. Besonders am WE. Ausserdem bist du so nett und quälst dich zum Fußball und darfst dann nachher alleine zuhause sitzen?! Doof!
31.10.2009 00:00
guten abend
ich sitz nun auch wieder allein zu hause rum.... waren mit freunden in ner kneipe, aber das war ne raucherkneipe, deswegen bin ich dann nach ner stunde wieder gegangen, weil ich nicht mehr ausgehalten habe ...
ich sitz nun auch wieder allein zu hause rum.... waren mit freunden in ner kneipe, aber das war ne raucherkneipe, deswegen bin ich dann nach ner stunde wieder gegangen, weil ich nicht mehr ausgehalten habe ...
31.10.2009 08:46
Guten morschen ihr Dickbäuche na gut geschlafen?Mich hat es wieder erwischt Nase läuft ,keine Stimme mehr einen Bello und wie geht es euch?
31.10.2009 08:48
Guten Morgen!
Mir geht's gut! Gute Besserung Fienchen!
Ich bringe jetzt mein AUto in die Werkstatt und gehe dann erstmal schön Frühstücken und einkaufen...! Hoffentlich kann ich's danach wieder abholen ;O)
Schöööönen Vormittag!
Lg
Mir geht's gut! Gute Besserung Fienchen!
Ich bringe jetzt mein AUto in die Werkstatt und gehe dann erstmal schön Frühstücken und einkaufen...! Hoffentlich kann ich's danach wieder abholen ;O)
Schöööönen Vormittag!
Lg
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt