Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
30.10.2009 20:05
Zitat von fienchen74:

http://cgi.ebay.de/Kinderzimmer-Celeste-4-tlg-10-t lg-Bettset-NEU_W0QQitemZ160372191789QQcmdZViewItem QQptZDE_Haus_Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Kom pletteinrichtung?hash=item2556ed722d
Schaut mal das ist mein Faforit und günstig hat man alles gleich dabei.

sieht auch hübsch aus ,nur wäre mir ein 2 türiger kleiderschrank zu wenig
30.10.2009 20:09
So Mädels, verkrieche mich mit meiner Müdigkeit und meinem Selbstmitleid ins Bett. Da werde ich mir mal die neuen Schillerstraße-Folgen reinziehen.

Bis morgen ihr Lieben!

(Ach ja, nicht nur dass mein Schatz weg ist, er hat in seinem blöden Hotel mitten in der Pampa nichtmal Handyempfang und auch kein Telefon auf'm Zimmer... Soviel zum Thema telefonieren )
30.10.2009 20:11
Zitat von Cabby:

So Mädels, verkrieche mich mit meiner Müdigkeit und meinem Selbstmitleid ins Bett. Da werde ich mir mal die neuen Schillerstraße-Folgen reinziehen.

Bis morgen ihr Lieben!

(Ach ja, nicht nur dass mein Schatz weg ist, er hat in seinem blöden Hotel mitten in der Pampa nichtmal Handyempfang und auch kein Telefon auf'm Zimmer... Soviel zum Thema telefonieren )

ich gucke auch nun schillerstrasse udn danach lady kracher und dann pastevka
hexe2481
3735 Beiträge
30.10.2009 20:12
Da ich eine komplette Schrankwand im Kinderzimmer stehen habe (aus meinem Jugendzimmer) und diese stehen bleiben soll, werde ich mir ganz einfach Möbel holen. z. B. von Ikea. Finde sie sehen schön aus. Für die Schrankwand gibt es dann schöne Folie, womit man die Türen bekleben kann ;o)
Direkt das 1. Zimmer von Ikea finde ich schön.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/depar tments/childrens_ikea/10390/

Und wenn Krümmel dann ca. 1,5/2 Jahre ist, werden wir ja umziehen...! Dann wird nicht mehr zusammen gewürfelt ;O) Erstmal zumindest nicht...
fienchen74
11222 Beiträge
30.10.2009 20:14
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Bis morgen ihr Lieben!

ich gucke auch nun schillerstrasse udn danach lady kracher und dann pastevka

schlaf schön
Kimsophie74
11953 Beiträge
30.10.2009 20:15
Zitat von Cabby:

Bis morgen ihr Lieben!

Ach ja, hatte ganz vergessen das das heute wieder kommt!!! Werd ich mir jetzt auch anschauen, obwohl ich es mit Jürgen Vogel nicht soooo witzig finde
30.10.2009 20:15
Zitat von hexe2481:

Da ich eine komplette Schrankwand im Kinderzimmer stehen habe (aus meinem Jugendzimmer) und diese stehen bleiben soll, werde ich mir ganz einfach Möbel holen. z. B. von Ikea. Finde sie sehen schön aus. Für die Schrankwand gibt es dann schöne Folie, womit man die Türen bekleben kann ;o)

Und wenn Krümmel dann ca. 1,5/2 Jahre ist, werden wir ja umziehen...! Dann wird nicht mehr zusammen gewürfelt ;O) Erstmal zumindest nicht...

sieht schick aus das von ikea ..ich mein ich will auch net soo viel geld ausgeben die kids werden soo schnell groß und da is mir das geld zu schade zb 700-1000 euro auszugeben
Sunny26
3257 Beiträge
30.10.2009 20:23
Huhu

War heute beim FA weil ich aufn Popo gefallen bin, ist alles oki und wir hatten endlich ein Outing......
Dem entsprechend war ich bissel shoppen......
30.10.2009 20:24
Zitat von Sunny26:

Huhu

War heute beim FA weil ich aufn Popo gefallen bin, ist alles oki und wir hatten endlich ein Outing......

ja und ???? bleibts beim mädel ???
klisterremsa
35576 Beiträge
30.10.2009 20:25
Zitat von Sunny26:

Huhu

was is es denn?
klisterremsa
35576 Beiträge
30.10.2009 20:27
Zitat von _Chantal_:

Zitat von hexe2481:

sieht schick aus das von ikea ..ich mein ich will auch net soo viel geld ausgeben die kids werden soo schnell groß und da is mir das geld zu schade zb 700-1000 euro auszugeben

das bettchen holen wir uns auch.. dazu noch irgendeine komode.. da zwergi mit im schlafzimmer schlafen mss, bleibt da eh nich viel auswahl, muss genommen werden was von der grösse passt
Sunny26
3257 Beiträge
30.10.2009 20:30
Und hier das Ergebniss meines Shoppings......

Das mein Süsser Jannik....hehe die Haare stehen vond er Mütze so.....

30.10.2009 20:32
na dann gw zum endgültigem outing ....stell doch deine sachen die du kaufst im einkaufsfred rein ...oder haste dir die alle nicht gespeichert ????
fienchen74
11222 Beiträge
30.10.2009 20:33
Zitat von Sunny26:

Und hier das Ergebniss meines Shoppings......

Das mein Süsser Jannik....hehe die Haare stehen vond er Mütze so.....

Juhu ein Mädchen so wie es aussieht Gratuliere
Dein kleener sieht ja goldig aus der ist ja süß man könnt sich glatt velieben in ihn.
Sunny26
3257 Beiträge
30.10.2009 20:34
neeee.....naja fa meinte also wie es aussieht gibts nen mädel aber die legen sich nie fest aber wo jetzt keins chnippeö ist kommt auch keiner.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt