Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
30.10.2009 19:34
Für Cabby !!! Kopf hoch süße.

Nettigkeiten GB Pics
Kimsophie74
11953 Beiträge
30.10.2009 19:38
boah, wir haben vielleicht nen nachmittag hinter uns... meine Tochter kam aus der Schule und hatte nen Zettel dabei das in der Schule Läuse rumgehen, hab dann mal auf ihren Kopf geschaut und da krabbelten mir doch tatsächlich solche Viecher entgegen!!! Hab voll den Schock bekommen! Ab zur Apotheke und son Shampoo gekauft und sofort damit die Haare gewaschen, meine Tochter voll das Gebrüll gemacht, weil das Zeug so gestunken hat und sie es ne halbe Stunde drauf lassen musst... man man man! Dann hat mein Töchterchen gemeint, sie wollte mal bei mir schauen und hat auf meinem Kopf rumgesucht und ich hatte auch welche... Ich wäre fast durchgedreht hier!!!
Also die ganze Prozedur bei mir auch gemacht. Sämtliche Klamotten bei 60 Grad gewaschen, ihre Plüschtiere eingefroren und alle Betten frisch bezogen... nun bin ich Platt!!!
Das ist vielleicht eine riesenSAUEREI diese Drecksviecher... bäh!!!! Das wünscht man ja seinem ärgsten Feind nicht...
Töchterchen ist nun todtraurig, da sie nun morgen nicht auf die Halloweenparty bei einer Freundin kann... aber naja, sicher ist sicher!
klisterremsa
35576 Beiträge
30.10.2009 19:40
so ihr zusammen.. ihr ward ja richtig fleissig beim schreiben.... hab fast 1 1/2 stunden gebraucht um diesen fed hier zu lesen... wollte auch auf einiges antworten, nur weis ich nich mehr welche beiträge... naja, egal

ich hab doch angeksonund bestellt, und bei amazon hiess es *lieferung zwischen 9. - 28 november* aber es war heute schon da!!!!! haben mein männl und ich heute abend abgeholt und auch ausprobiert... der herr wollt gleich als erstes versuchen und hat natürlich nischt gefunden.. (als ich ihm sagte er sucht zu hoch, hat er mir natürlich net geglaubt... kerle!)
aber als ich dann nach ner halben stunde auch ma durfte, hab ichs gleich gefunden ... das war so schön!!!!!.... da is wirklich jemand in meinem bauch!!!!!!.... ich könnt den ganzen abend sitzen und lauschen
30.10.2009 19:41
Boaaaaaaah mädels ich hab grad soo ein geiles kinderzimmergeshen bei ebay ...eigentlich kostet das zimmer im shop 1500 euro ,bis jetzt steht es bei 252 euro ,geht aber sicher noch höher ...schaut mal

http://cgi.ebay.de/Babyzimmer-Kinderzimmer-Leni-Fi chte-massiv-Welle_W0QQitemZ260497784918QQcmdZViewI temQQptZDE_Haus_Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_ Kompletteinrichtung?hash=item3ca6e0c056
Rike
26689 Beiträge
30.10.2009 19:42
Zitat von klisterremsa:

so ihr zusammen.. ihr ward ja richtig fleissig beim schreiben.... hab fast 1 1/2 stunden gebraucht um diesen fed hier zu lesen... wollte auch auf einiges antworten, nur weis ich nich mehr welche beiträge... naja, egal

ich hab doch angeksonund bestellt, und bei amazon hiess es *lieferung zwischen 9. - 28 november* aber es war heute schon da!!!!! haben mein männl und ich heute abend abgeholt und auch ausprobiert... der herr wollt gleich als erstes versuchen und hat natürlich nischt gefunden.. (als ich ihm sagte er sucht zu hoch, hat er mir natürlich net geglaubt... kerle!)
aber als ich dann nach ner halben stunde auch ma durfte, hab ichs gleich gefunden ... das war so schön!!!!!.... da is wirklich jemand in meinem bauch!!!!!!.... ich könnt den ganzen abend sitzen und lauschen

schööön... und irgendwie meditativ oder???
klisterremsa
35576 Beiträge
30.10.2009 19:44
Zitat von Kimsophie74:

boah, wir haben vielleicht nen nachmittag hinter uns... meine Tochter kam aus der Schule und hatte nen Zettel dabei das in der Schule Läuse rumgehen, hab dann mal auf ihren Kopf geschaut und da krabbelten mir doch tatsächlich solche Viecher entgegen!!! Hab voll den Schock bekommen! Ab zur Apotheke und son Shampoo gekauft und sofort damit die Haare gewaschen, meine Tochter voll das Gebrüll gemacht, weil das Zeug so gestunken hat und sie es ne halbe Stunde drauf lassen musst... man man man! Dann hat mein Töchterchen gemeint, sie wollte mal bei mir schauen und hat auf meinem Kopf rumgesucht und ich hatte auch welche... Ich wäre fast durchgedreht hier!!!
Also die ganze Prozedur bei mir auch gemacht. Sämtliche Klamotten bei 60 Grad gewaschen, ihre Plüschtiere eingefroren und alle Betten frisch bezogen... nun bin ich Platt!!!
Das ist vielleicht eine riesenSAUEREI diese Drecksviecher... bäh!!!! Das wünscht man ja seinem ärgsten Feind nicht...
Töchterchen ist nun todtraurig, da sie nun morgen nicht auf die Halloweenparty bei einer Freundin kann... aber naja, sicher ist sicher!

bei uns ging ma läuse rum... ein weihnachten, schon ein paar jährchen her.. meine geschwister waren mit familien zu besuch... insgesamt 12 personen meine nicht hatte sie ausm kindergarten mitgebracht.. und wie 3 jährige nun ma so sind, in allen betten rumgehopst...
meine ma hat sich bedangt.... 12 mal betten beziehen.. 12 leute entlausen (wobei nur einige eine drauf hatten, aber sicher is sicher)
das war ne aktion
klisterremsa
35576 Beiträge
30.10.2009 19:45
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

schööön... und irgendwie meditativ oder???

irgendwie unberschreiblich....
klisterremsa
35576 Beiträge
30.10.2009 19:46
Zitat von _Chantal_:

Boaaaaaaah mädels ich hab grad soo ein geiles kinderzimmergeshen bei ebay ...eigentlich kostet das zimmer im shop 1500 euro ,bis jetzt steht es bei 252 euro ,geht aber sicher noch höher ...schaut mal

http://cgi.ebay.de/Babyzimmer-Kinderzimmer-Leni-Fi chte-massiv-Welle_W0QQitemZ260497784918QQcmdZViewI temQQptZDE_Haus_Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_ Kompletteinrichtung?hash=item3ca6e0c056

sieht wirklich schick aus
Kimsophie74
11953 Beiträge
Ich weiss auch schon in welchem KH ich entbinden werde, hab ja hier in meinem Kaff auch keine große Auswahll.. gibt nur eins Wir gehen aber im Januar auf so eine Info-Veranstaltung mit Kreissaalbesichtigung, will mir das ja wenigstens vorher mal ansehen.
Ne Hebi hab ich auch schon, die arbeitet da auch im KH, mach auch einen GVK geht am 06.01. los immer 2 Std. bis zum 11.03.

@Sylvi: ich würd auch niemanden verurteilen wenn er einen KS möchte. Für mich persönlich wäre das nur nix, hätte viel mehr Schiss vor nem KS als vor der spontanen Geburt. Bei Sarah hab ich 26,5 Std. Wehen gehabt, mit allem drum und dran, Wehentropf, PDA usw. am Schluss wollten sie auch einen KS machen, ich konnte auch echt nicht mehr, aber da war Sarah dann doch noch ein Stück gerutscht und konnte mit Saugglocke geholt werden. Da war ich wirklich froh!
Trotz allen Schmerzen war ihre Geburt ein tolles Erlebnis und ich würde es nicht missen wollen
Respektiere aber auch jede Frau die einen KS machen lässt
Danke ihr Lieben!

@Birgit: Supi! Das ist süß! Hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

@Fienchen: Oje, wünsche deinem Sohne gute Besserung!
30.10.2009 19:47
Zitat von Kimsophie74:

Oh je, das hatte ich als Kind zum Glück nie angeschleppt. Auch mein Bruder nicht.
Dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr die Viecher schnell wegbekommt!
30.10.2009 19:50
Zitat von _Chantal_:

Das gefällt mir auch!
Meine Freundin (die im Dezember entbindet), hat auch das Bett und die Wickelkommode. Haben einen alten Erb-Schrank dazu. Passt prima!
30.10.2009 19:52
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Das gefällt mir auch!
Meine Freundin (die im Dezember entbindet), hat auch das Bett und die Wickelkommode. Haben einen alten Erb-Schrank dazu. Passt prima!

das zimmer geht sicher noch voll hoch ,aber ich steh eh so auf holz und das gefil mir sofort
30.10.2009 19:55
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Das gefällt mir auch!

das zimmer geht sicher noch voll hoch ,aber ich steh eh so auf holz und das gefil mir sofort

das mit dem zimmer hat sich wohl erledigt hab mir grad die bewertungen angeshen und die preise von dem zimmer ab 950 euro aufwärts das is natürlich zu teuer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt