~APRIL-BABYS-2010~
12.04.2014 20:43
Zitat von fienchen74:och mensch... musst du mir den mund wässrig reden?
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:nabend du suffsmiliey
naaaaaaaaaaaaaaaaabend ihr schneggies .........aso ....................prost
nabend koko übrigens das essen war legger![]()
![]()
12.04.2014 20:57
Huhu!
Hier ist Chaos wie immer
Irgendwie hat mein Trockner sich was eingefangen... Da muss wohl ein bh Bügel irgendwo drin sein... Ich vermisse nur kein Bügel. Aber der hört sich böse an. Und ist noch keine 2jahre alt...
Der Gärtner hat mich mich mal wieder versetzt. Ich bin auf 180... Der Rasen muss dringend gemäht werden. Leider schaffe ich das körperlich nicht den Hang zu mähen mit der Motorsense (dani du kennst ja den Hang und du Kirsten evtl. ja auch noch)
12.04.2014 21:49
Wir hatten heute Abend auch Gyros (und mein Kind Vollkornnudeln - das hat er definitiv nicht von mir
)
Wir haben seit heute morgen im Garten gewusselt, eigentlich wollten wir grillen aber es zog sich zu.
Naja der Spielturm steht, ich versuche gerade Herr über die Brennnesseln zu werden und habe die Erdbeeren versucht vom Unkraut zu befreien und dabei gesehen das sie schon blühen
So langsam wird es! Heute war der Tiefbauer da, es muss noch einiges begradigt werden und die Terrassen müssen ja noch gemacht werden und ein Zaun
Viel zu tun aber es lohnt sich
Nächstes Jahr kommt der Pool wat freu ich mir
) Wir haben seit heute morgen im Garten gewusselt, eigentlich wollten wir grillen aber es zog sich zu.
Naja der Spielturm steht, ich versuche gerade Herr über die Brennnesseln zu werden und habe die Erdbeeren versucht vom Unkraut zu befreien und dabei gesehen das sie schon blühen
So langsam wird es! Heute war der Tiefbauer da, es muss noch einiges begradigt werden und die Terrassen müssen ja noch gemacht werden und ein Zaun
Viel zu tun aber es lohnt sich
Nächstes Jahr kommt der Pool wat freu ich mir
12.04.2014 22:01
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu, ich bin auch da![]()
Bei uns war letztes Jahr nicht ganz so viel los...
Mein Opa ist gestorben im September![]()
Ansonsten wird Lina einfach immer frecher... Wir feiern heute Geburtstag und wenn ich daran denke das sie nachher wieder zu jedem Kind sagt: das ist mein Spielzeug...dann grauts mir schon. Aber wir sind die meiste Zeit draußen und machen eine Schatzsuche.
Ansonsten heiraten wir im MaiDie Vorbereitungen sind fast abgeschlossen...Es fehlen nur noch Kleinigkeiten...
huhu annika
das tud mir leid mein Beileid noch ...Glückwunsch noch............was fehlt denn noch?ich habe noch so ein paar Sachen hier
so pauschal kann ich das nicht sagen.was hast du denn noch alles?
12.04.2014 22:02
Mädels mal ne andere frage:
nimmt hier irgendein Kind noch den nuckel? ich versuche lina den seit Weihnachten abzugewöhnen aber es klappt einfach nicht.. hab heute meine große chance gesehen aber es hat wieder nicht geklappt
nimmt hier irgendein Kind noch den nuckel? ich versuche lina den seit Weihnachten abzugewöhnen aber es klappt einfach nicht.. hab heute meine große chance gesehen aber es hat wieder nicht geklappt
12.04.2014 22:15
Zitat von Mizz_Ani:
nimmt hier irgendein Kind noch den nuckel? ich versuche lina den seit Weihnachten abzugewöhnen aber es klappt einfach nicht.. hab heute meine große chance gesehen aber es hat wieder nicht geklappt![]()
Ne Emma nimmt schon lange keinen Schnuller mehr. Selbst Gretchen hat nur noch nachts einen.
Hilft dir jetzt nicht weiter ich weiß. Bei Stella hab ich ihr die Geschichte von der schnullerfee erzählt. Es gab dann, nach x-Tage ohne Schnuller ein Geschenk. Und die Schnuller sind bei der schnullerfee und wohnen dort in einer Schublade mit ihrem Namen drauf. Und immer wenn neue Schnuller von Kindern kommen feiern sie eine Party.
Vielleicht hilft sowas ja...
12.04.2014 23:04
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von Mizz_Ani:
nimmt hier irgendein Kind noch den nuckel? ich versuche lina den seit Weihnachten abzugewöhnen aber es klappt einfach nicht.. hab heute meine große chance gesehen aber es hat wieder nicht geklappt![]()
Ne Emma nimmt schon lange keinen Schnuller mehr. Selbst Gretchen hat nur noch nachts einen.
Hilft dir jetzt nicht weiter ich weiß. Bei Stella hab ich ihr die Geschichte von der schnullerfee erzählt. Es gab dann, nach x-Tage ohne Schnuller ein Geschenk. Und die Schnuller sind bei der schnullerfee und wohnen dort in einer Schublade mit ihrem Namen drauf. Und immer wenn neue Schnuller von Kindern kommen feiern sie eine Party.
Vielleicht hilft sowas ja...
Schnullerfee...verstecken...selbst wegschmeißen lassen.... verloren.... alles schon versucht
sie ist 4 und will immer so ein großes Mädchen sein, aber abends im Bett wird sie dann immer zum jammernden Baby
12.04.2014 23:22
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen_2.0:loool.. da gabs zeiten da haben sich welche aufgeregt weil wir zu oft auf der startseite waren... haaach, das war schön damals
Zitat von CrazyBlue:
Uiiiii,hier ist ja auch mal wieder bissl Leben![]()
![]()
![]()
Wird zeit dass wir mal wieder öfters auf die Startseite kommen...![]()
![]()
Ohjaaaaaaaa,daran erinner ich mich auch noch
12.04.2014 23:23
Zitat von klisterremsa:
hier auch nochmal guten morgen...
bald hat mein troll geburtstag... und wer ist aufgeregter? troll oder muddi?
richtig, die muddi![]()
![]()
Ist hier nicht anders
12.04.2014 23:25
Zitat von DieW:
Wisst Ihr was ich viel fürterliche finde,als 52 zu sein?!?!?
Luc hat seit nem halben Jahr ne feste Freundin,mit allem was dazu gehört....ich könnte OMA werden...![]()
![]()
Wenn ich so drüber nachdenke in der Situation zu sein,schon erschreckend
12.04.2014 23:27
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DieW:scheisse
Wisst Ihr was ich viel fürterliche finde,als 52 zu sein?!?!?
Luc hat seit nem halben Jahr ne feste Freundin,mit allem was dazu gehört....ich könnte OMA werden...![]()
![]()
![]()
daran will ich noch gar nicht denken... das meine kinder irgendwann (in 30 jahren oder so) beziehungen haben
In 30 Jahren
Erik hat jetzt schon seine Freundin in der Kita
Er packt früh`s immer Essen und Spielzeug für sie mit ein
13.04.2014 01:15
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DieW:
Oh Hoichzeit,wie schöööön!
Koko-Du hast das ja auch relativ heimlich gemacht,oder!??!Zumindest hab ich es nur am Rande mitbekommen.
Ich/wir werden wohl nächstes Jahr den Schritt wagen...erstmal muss das Prokekt "gemeinsam wohnen"starten.
Ach und es NICHT der Papa der Kinder.
jup... wir waren still und heimlich... hehe...
wuste vorher keiner (bis auf eine freundin)
waren alle ziemlich geschockt... nicht weil wir geheiratet hatten, nein, weil keinr eingeladen wurde und es keine party gab ... tststs... wie konnten wir es nur wagen, den anderen sowas wie ne party zu verweigern![]()
wir fanden es gut so![]()
ui... zusammen ziehen ist aufregend. na dann drück ich euch die daumen, das alles so läuft wie ihr es wünscht![]()
Ui,wann hast Du denn geheiratet??
Darf man ein paar Bilder sehen ? Natürlich auch gern per pn
13.04.2014 01:18
Zitat von Mizz_Ani:
Wir (oder besser ich) wollen eine große Feier, da wir nicht wegfahren können. Ich finde es schön die gesamte Familie dabei zu haben. Und es können sogar alle zur Trauung kommen! Ich freu mich schon riesig
![]()
Genieß den Tag,er geht leider viiiiiiiel zu schnell vorbei
13.04.2014 09:04
Guten Morgen die Damen!
Puh-Ich hab nen leichten Schädel
.War gestern nach langer Zeit mal wieder unterwegs,traf meine Ex-Affaire und diese lud mich auf einen Schnaps ein...es wurden ein paar mehr zu dem Sekt...Teufelszeug.
War übrigens sehr ulkig-derPapa von Luc war da,2 Männer mit den ich zwischendurch mal kleine Techtelmechtel hatte und Schatz.Ich im Kreise meiner Männer
Puh-Ich hab nen leichten Schädel
.War gestern nach langer Zeit mal wieder unterwegs,traf meine Ex-Affaire und diese lud mich auf einen Schnaps ein...es wurden ein paar mehr zu dem Sekt...Teufelszeug. War übrigens sehr ulkig-derPapa von Luc war da,2 Männer mit den ich zwischendurch mal kleine Techtelmechtel hatte und Schatz.Ich im Kreise meiner Männer
13.04.2014 09:08
Zitat von Seesternchen_2.0:
Huhu!
Hier ist Chaos wie immer![]()
Irgendwie hat mein Trockner sich was eingefangen... Da muss wohl ein bh Bügel irgendwo drin sein... Ich vermisse nur kein Bügel. Aber der hört sich böse an. Und ist noch keine 2jahre alt...
Der Gärtner hat mich mich mal wieder versetzt. Ich bin auf 180... Der Rasen muss dringend gemäht werden. Leider schaffe ich das körperlich nicht den Hang zu mähen mit der Motorsense (dani du kennst ja den Hang und du Kirsten evtl. ja auch noch)
schon ne frechheit, wenn der gärtner einfach nicht kommt
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
prost 

.