Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
13.04.2014 10:52
Ich bin ja froh,dass Liesi tagsüber nun windelfrei ist.Sie wollte einfach nicht ohne.Die Jungs waren da einfacher und auch schneller.

Ich finde auch,dass jedes Kind sein eigenes Tempo hat.Der Druck von Aussen kommt spätestens in der Schule-solange sollten Kinder doch frei sein....
Seesternchen_2.0
10095 Beiträge
13.04.2014 12:08

Huch 40 neue Beiträge!

Seesternchen_2.0
10095 Beiträge
13.04.2014 12:10
Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Wir hatten heute Abend auch Gyros (und mein Kind Vollkornnudeln - das hat er definitiv nicht von mir )
Wir haben seit heute morgen im Garten gewusselt, eigentlich wollten wir grillen aber es zog sich zu.
Naja der Spielturm steht, ich versuche gerade Herr über die Brennnesseln zu werden und habe die Erdbeeren versucht vom Unkraut zu befreien und dabei gesehen das sie schon blühen
So langsam wird es! Heute war der Tiefbauer da, es muss noch einiges begradigt werden und die Terrassen müssen ja noch gemacht werden und ein Zaun
Viel zu tun aber es lohnt sich
Nächstes Jahr kommt der Pool wat freu ich mir
trocknen, oder frishc für tee... oder im salat
sehr gesung... sogar gesünder als spinat

Wir lassen sie gerade ersticken! Wir haben sie komplett dick mit rindenmulch zugedeckt. Dass soll helfen. Wir wurden denen auch nicht mehr Herr!

Seesternchen_2.0
10095 Beiträge
13.04.2014 12:13
Zitat von DieW:

Oh Gott-wenn ich das so lese hört es sich echt wild an...

Wenn ich jetzt noch schreibe,dass meine Freundin(die Ex von Andreas)mir helfen wollte und seine Hemden bügeln wollte,dann denkt Ihr sicher eine Stadt voller Irre .

Wieso denken? Wir wissen es....

Seesternchen_2.0
10095 Beiträge
13.04.2014 12:14
Zitat von fienchen74:

@Yvonne...........böser gaertner
@Thema schnulli..........Phil sagte ich bin ein pirat und piraten haben keinen schnulli er steckte ihn in seinen nachttisch und ab da wars vorbei und die schnullerfee hatte was in den nachtschr.getan und der schnulli war dann weg
@annika.....Brautkleid,handschuhe,schuhe,diadem,re ifrock schleier,türschild just married
@koko....viel spass
@ines.... was nähste denn schönes?
@all...........wünsche allen einen schönen sonntag

Du sagst es... Grrrr

Wünsche ich dir auch!

Seesternchen_2.0
10095 Beiträge
13.04.2014 12:16
Zitat von DieW:

Guten Morgen Claudi!

Danke für die Tbl.-ich denke eher über einen Kontasekt nach .

Was habt Ihr heute so vor?
Wir werden nacher zum Fussball und dann kommen meine Mäuse wieder.Ich vermisse sie ja schon,auch wenn kindfrei was Tolles ist.

Sind Eure Kinder nachts schon windelfrei?

Trockner reparieren und Arbeitszimmer aufräumen.... Sonst steht hier nichts an.

Emma ist kurz vor Gretchens Geburt windelfrei gewesen und das Tag und Nacht. Also seit fast zwei Jahren...

Gretchen noch nicht.
fienchen74
11222 Beiträge
13.04.2014 15:08
@ick habe im garten jewühlt nun kann ich net mehr ...japse wie ein fisch im wasser,die knochen tun weh oh man ick werde echt alt
@naja so gut bin ich nicht mein nächstes projekt ist ein Drache aber nur aus Fondant
@windel...nachts trägt er noch er merkt es einfach nicht
klisterremsa
35576 Beiträge
13.04.2014 15:16
Zitat von fienchen74:

@ick habe im garten jewühlt nun kann ich net mehr ...japse wie ein fisch im wasser,die knochen tun weh oh man ick werde echt alt
@ naja so gut bin ich nicht mein nächstes projekt ist ein Drache aber nur aus Fondant

sag sowas nicht!
deine torten sind so toll!
fienchen74
11222 Beiträge
13.04.2014 15:18
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

@ naja so gut bin ich nicht mein nächstes projekt ist ein Drache aber nur aus Fondant

sag sowas nicht!
deine torten sind so toll!

muss sauberer arbeiten und noch viel lernen
13.04.2014 15:24
Zitat von fienchen74:

@naja so gut bin ich nicht mein nächstes projekt ist ein Drache aber nur aus Fondant

Mein Reden liebste Claudi!Wenn die 40 naht geht es bergab...

Ich hab heute sogar Fuzzi abgesagt,weil ich bissi leide .

Deine Torten sind der Hammer,nicht so bescheiden sein.
fienchen74
11222 Beiträge
13.04.2014 15:24
werde gleich mal ein paar bilder vom haus zeigen
13.04.2014 15:26
Zitat von fienchen74:

werde gleich mal ein paar bilder vom haus zeigen

Oh Prima!!!

fienchen74
11222 Beiträge
13.04.2014 15:28
Zitat von DieW:

Zitat von fienchen74:

ich wees hab irgendwie angst keene Ahnung warum
13.04.2014 15:29
Zitat von fienchen74:

Zitat von DieW:

Zitat von fienchen74:

ich wees hab irgendwie angst keene Ahnung warum

Wovor Angst?
Vor dem Alter,oder den Torten?
13.04.2014 15:29
Zitat von klisterremsa:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DieW:

Oh Hoichzeit,wie schöööön!

Koko-Du hast das ja auch relativ heimlich gemacht,oder!??!Zumindest hab ich es nur am Rande mitbekommen.

Ich/wir werden wohl nächstes Jahr den Schritt wagen...erstmal muss das Prokekt "gemeinsam wohnen"starten .
Ach und es NICHT der Papa der Kinder .

jup... wir waren still und heimlich... hehe...
wuste vorher keiner (bis auf eine freundin)
waren alle ziemlich geschockt... nicht weil wir geheiratet hatten, nein, weil keinr eingeladen wurde und es keine party gab ... tststs... wie konnten wir es nur wagen, den anderen sowas wie ne party zu verweigern
wir fanden es gut so

ui... zusammen ziehen ist aufregend. na dann drück ich euch die daumen, das alles so läuft wie ihr es wünscht

Ui,wann hast Du denn geheiratet??
Darf man ein paar Bilder sehen ? Natürlich auch gern per pn
am 17. februar .... es gab ein paar bildversuche, aber die standesbeamtin kam gar nicht mit unserer camera klar
sie hat nur 2 gemacht und die sind total unscharf
es gibt also keinerlei fotos (der einzige nachteil, das keiner dabei war) ... macht mich schon bissle traurig... wir wollen dann beim ersten hochzeitstag zum fotografen (ich weis, nicht das selbe)

Ui,noch ganz frisch also
Herzlichen Glückwunsch dann noch
Das is natürlich bissl schade,das selbst die beiden Bilder unscharf sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt