Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
13.04.2014 09:39
Zitat von DieW:

Oh Gott-wenn ich das so lese hört es sich echt wild an...

Wenn ich jetzt noch schreibe,dass meine Freundin(die Ex von Andreas)mir helfen wollte und seine Hemden bügeln wollte,dann denkt Ihr sicher eine Stadt voller Irre .

die stadt ist gut für tv-storys
fienchen74
11222 Beiträge
13.04.2014 09:42
Zitat von DieW:

Guten Morgen die Damen!

Puh-Ich hab nen leichten Schädel .War gestern nach langer Zeit mal wieder unterwegs,traf meine Ex-Affaire und diese lud mich auf einen Schnaps ein...es wurden ein paar mehr zu dem Sekt...Teufelszeug.
War übrigens sehr ulkig-derPapa von Luc war da,2 Männer mit den ich zwischendurch mal kleine Techtelmechtel hatte und Schatz.Ich im Kreise meiner Männer

tbl.rüberreich.....das ist doch toll
fienchen74
11222 Beiträge
13.04.2014 09:49

@Yvonne...........böser gaertner
@Thema schnulli..........Phil sagte ich bin ein pirat und piraten haben keinen schnulli er steckte ihn in seinen nachttisch und ab da wars vorbei und die schnullerfee hatte was in den nachtschr.getan und der schnulli war dann weg
@annika.....Brautkleid,handschuhe,schuhe,diadem,re ifrock schleier,türschild just married
@koko....viel spass
@ines.... was nähste denn schönes?
@all...........wünsche allen einen schönen sonntag
13.04.2014 09:51
Guten Morgen Claudi!

Danke für die Tbl.-ich denke eher über einen Kontasekt nach .

Was habt Ihr heute so vor?
Wir werden nacher zum Fussball und dann kommen meine Mäuse wieder.Ich vermisse sie ja schon,auch wenn kindfrei was Tolles ist.

Sind Eure Kinder nachts schon windelfrei?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
13.04.2014 09:52
Zitat von klisterremsa:

Zitat von DieW:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Mädels mal ne andere frage:
nimmt hier irgendein Kind noch den nuckel? ich versuche lina den seit Weihnachten abzugewöhnen aber es klappt einfach nicht.. hab heute meine große chance gesehen aber es hat wieder nicht geklappt
zum glück nicht.. lene hatte daumen bis sie zwei wurd und ben weder daumen noch nuckel ... bin ich auch echt froh drüber

Lina war auch ein Schnullerjunkie!Bis der letzte verbummelt war und es einfach keinen neuen gab,War die erste Woche richtig schlimm anstrengend,aber nun ist sie clean.
der werste harte entzug für kleine kinder ... schade das die shcnuller son inheil anrichten mit den zähnen... sonst könnt man einfach sagen: scheisdrauf, dann nimmt das kind halt einen für nachts
aber so einfach ist dsa ja nicht

Mein vater ist zahnarzt-und oralchirurg...er sagt es ist nicht schlimm da sie ihn ja nur nachts nimmt und an ihren Zähnen keinerlei schaden ist. man sieht nicht das sie nuckikind ist... gestern habe ich ihn versteckt in der hoffnung das sie nicht suchen würde. .. aber alles vergebens.sie weint dann tierisch... und einfach so wegnehmen fand ich auch ganz schön hart.. aber mir fällt langsam nix mehr ein...
vielleicht muss ich ihn heimlich bissl kaputt machen... den nucki in der kita hat sie einfach weggeschmissen weil er kaputt war..das ging komischerweise auch...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
13.04.2014 09:54
Zitat von fienchen74:

@Yvonne...........böser gaertner
@Thema schnulli..........Phil sagte ich bin ein pirat und piraten haben keinen schnulli er steckte ihn in seinen nachttisch und ab da wars vorbei und die schnullerfee hatte was in den nachtschr.getan und der schnulli war dann weg
@annika.....Brautkleid,handschuhe,schuhe,diadem,re ifrock schleier,türschild just married
@koko....viel spass
@ines.... was nähste denn schönes?
@all...........wünsche allen einen schönen sonntag

das hab ich alles schon. trotzdem danke
Mizz_Ani
4377 Beiträge
13.04.2014 09:56
Zitat von DieW:

Guten Morgen Claudi!

Wir werden nacher zum Fussball und dann kommen meine Mäuse wieder.Ich vermisse sie ja schon,auch wenn kindfrei was Tolles ist.

ja seit genau einem jahr
bei ihr hats letztes jahr eine woche vor ihrem 3 geb geklappt...
13.04.2014 09:58
@Ani Dann mach Dir und der Lütten keinen Stress.Wenn alles okay mit den Zähnen ist,dann lass Ihr doch den Schnulli.
13.04.2014 10:01
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von DieW:

Guten Morgen Claudi!

ja seit genau einem jahr

Wow-toll!
Vielleicht sollte ich das bei Liesi mal versuchen.Tagsüber klappt es super.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.04.2014 10:27
Oha 190 Beiträge???

Ihr wisst, ich schreibe eigentlich lieber bei facebook ...

@ Kirsten

Wo fängst denn an?

@ Ani

Gleiche "Problem" hier. Und unser zahndoc meinte doch auch zu ihm, das ist nicht schlimm. Dabei sollte er ihm erklären, dass er ganz schlimme Zähne davon kriegt ahhh
Aber letztens haben wir extrem schön (zufällig) geschaut. Die Dame hatte ein ganz schlimmes Gebiss, Hilfe. Jedenfalls fragte Nikita, warum. Und ich sagte, die hat auch zulange den Nicki genommen
Seitdem ist der nunni nur noch jede 2. Nacht im Einsatz. Wenn überhaupt. Und er fragt, ob seine Zähne auch schon so aussehen hihi oh man bin ich gemein

@ Nicki

Tut mir doll leid für deine Omi
Aber Super mit deinen Gesprächen juhu

@ Fienchen

Den Kurs hast doch gar nicht mehr nötig, bei den tollen Sachen, die du machst

Ansonsten ja, viel arbeiten. Neben hauptjob mache ich ja noch Me&I.
Mutti-kind-Kur habe ich auch Lust. Mal schauen ...
Haben heut Papa frei. Ja, der Fußball regiert immer noch unser leben

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.04.2014 10:30
Zitat von DieW:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von DieW:

Guten Morgen Claudi!

ja seit genau einem jahr

Wow-toll!

Windelfrei? Schon ewig. Kurz nach seinem 2. Geburtstag haben wir angefangen ohne Windel tagsüber. Und nachts war's dann etwas später. Wollte er aber selber ....
klisterremsa
35576 Beiträge
13.04.2014 10:42
Zitat von DieW:

Guten Morgen Claudi!

die große ja, der kleine nich
klisterremsa
35576 Beiträge
13.04.2014 10:43
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DieW:

Zitat von klisterremsa:

...

Lina war auch ein Schnullerjunkie!Bis der letzte verbummelt war und es einfach keinen neuen gab,War die erste Woche richtig schlimm anstrengend,aber nun ist sie clean.
der werste harte entzug für kleine kinder ... schade das die shcnuller son inheil anrichten mit den zähnen... sonst könnt man einfach sagen: scheisdrauf, dann nimmt das kind halt einen für nachts
aber so einfach ist dsa ja nicht

Mein vater ist zahnarzt-und oralchirurg...er sagt es ist nicht schlimm da sie ihn ja nur nachts nimmt und an ihren Zähnen keinerlei schaden ist. man sieht nicht das sie nuckikind ist... gestern habe ich ihn versteckt in der hoffnung das sie nicht suchen würde. .. aber alles vergebens.sie weint dann tierisch... und einfach so wegnehmen fand ich auch ganz schön hart.. aber mir fällt langsam nix mehr ein...
vielleicht muss ich ihn heimlich bissl kaputt machen... den nucki in der kita hat sie einfach weggeschmissen weil er kaputt war..das ging komischerweise auch...
dann würd ich es einfach noch ne weile lassen.... ohne komentare drauf, oder druck oder so...
und in vieleicht 2 monaten oder sogar drei erst wieder versuchen
klisterremsa
35576 Beiträge
13.04.2014 10:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Oha 190 Beiträge???

wow... so viel haben wir getipst?
klisterremsa
35576 Beiträge
13.04.2014 10:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DieW:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von DieW:

Guten Morgen Claudi!

ja seit genau einem jahr

Wow-toll!

Windelfrei? Schon ewig. Kurz nach seinem 2. Geburtstag haben wir angefangen ohne Windel tagsüber. Und nachts war's dann etwas später. Wollte er aber selber ....
war bei uns auch um den 2 geburtstag rum .. aber da ist ja jedes kind anders
ich glaube rumpel mag seine windel ... dat kann noch ewig bei ihm dauern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt