~APRIL-BABYS-2010~
13.04.2014 09:09
Zitat von DeinHase:trocknen, oder frishc für tee... oder im salat
Wir hatten heute Abend auch Gyros (und mein Kind Vollkornnudeln - das hat er definitiv nicht von mir)
Wir haben seit heute morgen im Garten gewusselt, eigentlich wollten wir grillen aber es zog sich zu.
Naja der Spielturm steht, ich versuche gerade Herr über die Brennnesseln zu werden und habe die Erdbeeren versucht vom Unkraut zu befreien und dabei gesehen das sie schon blühen![]()
![]()
So langsam wird es! Heute war der Tiefbauer da, es muss noch einiges begradigt werden und die Terrassen müssen ja noch gemacht werden und ein Zaun
Viel zu tun aber es lohnt sich
Nächstes Jahr kommt der Pool wat freu ich mir
sehr gesung... sogar gesünder als spinat
13.04.2014 09:09
Zitat von Mizz_Ani:zum glück nicht.. lene hatte daumen bis sie zwei wurd und ben weder daumen noch nuckel ... bin ich auch echt froh drüber
Mädels mal ne andere frage:
nimmt hier irgendein Kind noch den nuckel? ich versuche lina den seit Weihnachten abzugewöhnen aber es klappt einfach nicht.. hab heute meine große chance gesehen aber es hat wieder nicht geklappt![]()
13.04.2014 09:10
Zitat von Seesternchen_2.0:och gottchen.... die geschichte ist süß!
Zitat von Mizz_Ani:
nimmt hier irgendein Kind noch den nuckel? ich versuche lina den seit Weihnachten abzugewöhnen aber es klappt einfach nicht.. hab heute meine große chance gesehen aber es hat wieder nicht geklappt![]()
Ne Emma nimmt schon lange keinen Schnuller mehr. Selbst Gretchen hat nur noch nachts einen.
Hilft dir jetzt nicht weiter ich weiß. Bei Stella hab ich ihr die Geschichte von der schnullerfee erzählt. Es gab dann, nach x-Tage ohne Schnuller ein Geschenk. Und die Schnuller sind bei der schnullerfee und wohnen dort in einer Schublade mit ihrem Namen drauf. Und immer wenn neue Schnuller von Kindern kommen feiern sie eine Party.
Vielleicht hilft sowas ja...
13.04.2014 09:11
Zitat von Mizz_Ani:oje
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von Mizz_Ani:
Ne Emma nimmt schon lange keinen Schnuller mehr. Selbst Gretchen hat nur noch nachts einen.
Hilft dir jetzt nicht weiter ich weiß. Bei Stella hab ich ihr die Geschichte von der schnullerfee erzählt. Es gab dann, nach x-Tage ohne Schnuller ein Geschenk. Und die Schnuller sind bei der schnullerfee und wohnen dort in einer Schublade mit ihrem Namen drauf. Und immer wenn neue Schnuller von Kindern kommen feiern sie eine Party.
Vielleicht hilft sowas ja...
Schnullerfee...verstecken...selbst wegschmeißen lassen.... verloren.... alles schon versucht![]()
sie ist 4 und will immer so ein großes Mädchen sein, aber abends im Bett wird sie dann immer zum jammernden Baby![]()
vieleicht mal den zaharzt mit einbeziehen, das er ihr das mit fehlstellungen und zahnspange erklärt
ansonsten wirklich alle wegschmeissen, und keinen aufheben .. obwohl das wirklich hart für son kind ist
raucher hören in den seltenen fällen auch nicht einfach so auf
13.04.2014 09:12
Zitat von CrazyBlue:schlimm, wah?
Zitat von klisterremsa:
hier auch nochmal guten morgen...
bald hat mein troll geburtstag... und wer ist aufgeregter? troll oder muddi?
richtig, die muddi![]()
![]()
![]()
![]()
Ist hier nicht anders![]()
13.04.2014 09:13
Zitat von CrazyBlue:oh wie süß!
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DieW:scheisse
Wisst Ihr was ich viel fürterliche finde,als 52 zu sein?!?!?
Luc hat seit nem halben Jahr ne feste Freundin,mit allem was dazu gehört....ich könnte OMA werden...![]()
![]()
![]()
daran will ich noch gar nicht denken... das meine kinder irgendwann (in 30 jahren oder so) beziehungen haben
In 30 Jahren![]()
![]()
Erik hat jetzt schon seine Freundin in der Kita![]()
Er packt früh`s immer Essen und Spielzeug für sie mit ein![]()
nein nein nein.... erst in dreißig jahren!!!!!
13.04.2014 09:15
Zitat von CrazyBlue:am 17. februar
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DieW:
Oh Hoichzeit,wie schöööön!
Koko-Du hast das ja auch relativ heimlich gemacht,oder!??!Zumindest hab ich es nur am Rande mitbekommen.
Ich/wir werden wohl nächstes Jahr den Schritt wagen...erstmal muss das Prokekt "gemeinsam wohnen"starten.
Ach und es NICHT der Papa der Kinder.
jup... wir waren still und heimlich... hehe...
wuste vorher keiner (bis auf eine freundin)
waren alle ziemlich geschockt... nicht weil wir geheiratet hatten, nein, weil keinr eingeladen wurde und es keine party gab ... tststs... wie konnten wir es nur wagen, den anderen sowas wie ne party zu verweigern![]()
wir fanden es gut so![]()
ui... zusammen ziehen ist aufregend. na dann drück ich euch die daumen, das alles so läuft wie ihr es wünscht![]()
Ui,wann hast Du denn geheiratet??
Darf man ein paar Bilder sehen ? Natürlich auch gern per pn![]()
.... es gab ein paar bildversuche, aber die standesbeamtin kam gar nicht mit unserer camera klar
sie hat nur 2 gemacht und die sind total unscharf
es gibt also keinerlei fotos (der einzige nachteil, das keiner dabei war) ... macht mich schon bissle traurig... wir wollen dann beim ersten hochzeitstag zum fotografen (ich weis, nicht das selbe)
13.04.2014 09:16
Zitat von DieW:
Guten Morgen die Damen!
Puh-Ich hab nen leichten Schädel.War gestern nach langer Zeit mal wieder unterwegs,traf meine Ex-Affaire und diese lud mich auf einen Schnaps ein...es wurden ein paar mehr zu dem Sekt...Teufelszeug.
War übrigens sehr ulkig-derPapa von Luc war da,2 Männer mit den ich zwischendurch mal kleine Techtelmechtel hatte und Schatz.Ich im Kreise meiner Männer![]()
da hattes ja alle lieben beisammen weiß dein neuer schatz das? ... wenn ja, muss sicher komisch für ihn gewesen sein
13.04.2014 09:17
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:zum glück nicht.. lene hatte daumen bis sie zwei wurd und ben weder daumen noch nuckel ... bin ich auch echt froh drüber
Lina war auch ein Schnullerjunkie!Bis der letzte verbummelt war und es einfach keinen neuen gab,War die erste Woche richtig schlimm anstrengend,aber nun ist sie clean.
13.04.2014 09:18
so...alles durch
nun kann ich ja allen einen guten morgen wünschen
hab mann und kinder verkauft
hab aber nicht alzu viel davon...
der haushalt ruft jämmerlich
und da donnerstag party ist, muss hier noch ne gewisse grundordnung rein (und hoffen, das ich die bis donnerstag halten kann)
darf len also die woche niemanden mit nach hause bringen...
nun kann ich ja allen einen guten morgen wünschen
hab mann und kinder verkauft
hab aber nicht alzu viel davon...
der haushalt ruft jämmerlich
und da donnerstag party ist, muss hier noch ne gewisse grundordnung rein (und hoffen, das ich die bis donnerstag halten kann)
darf len also die woche niemanden mit nach hause bringen...
13.04.2014 09:19
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DieW:
Guten Morgen die Damen!
Puh-Ich hab nen leichten Schädel.War gestern nach langer Zeit mal wieder unterwegs,traf meine Ex-Affaire und diese lud mich auf einen Schnaps ein...es wurden ein paar mehr zu dem Sekt...Teufelszeug.
War übrigens sehr ulkig-derPapa von Luc war da,2 Männer mit den ich zwischendurch mal kleine Techtelmechtel hatte und Schatz.Ich im Kreise meiner Männer![]()
da hattes ja alle lieben beisammen
weiß dein neuer schatz das? ... wenn ja, muss sicher komisch für ihn gewesen sein
Er kennt sie alle,ja.Und bis auf den Junior mag er sie auch.Aber Junior ist erst 25 und ihm wohl suspekt
.Er war auch froh,als er mich endlich im Taxi hatte....
.
13.04.2014 09:20
Zitat von DieW:der werste harte entzug für kleine kinder
Zitat von klisterremsa:
Lina war auch ein Schnullerjunkie!Bis der letzte verbummelt war und es einfach keinen neuen gab,War die erste Woche richtig schlimm anstrengend,aber nun ist sie clean.
... schade das die shcnuller son inheil anrichten mit den zähnen... sonst könnt man einfach sagen: scheisdrauf, dann nimmt das kind halt einen für nachts aber so einfach ist dsa ja nicht
13.04.2014 09:20
Zitat von DieW:ich stells mir irgendwie lustig vor
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DieW:
Guten Morgen die Damen!
weiß dein neuer schatz das? ... wenn ja, muss sicher komisch für ihn gewesen sein
Er kennt sie alle,ja.Und bis auf den Junior mag er sie auch.Aber Junior ist erst 25 und ihm wohl suspekt.Er war auch froh,als er mich endlich im Taxi hatte....
.
13.04.2014 09:32
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DieW:ich stells mir irgendwie lustig vor
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DieW:
Guten Morgen die Damen!
Er kennt sie alle,ja.Und bis auf den Junior mag er sie auch.Aber Junior ist erst 25 und ihm wohl suspekt.Er war auch froh,als er mich endlich im Taxi hatte....
.
![]()
Wir sind halt nur eine kleine Stadt und alles Gebürtige....also kennt jeder jeden.
Schatz Ex-Freundin ist eine enge Freundin von mir....
Hört sich sehr schräg,aber wir sind ja alle schon um die 40(Schatz schon Mitte 40).Liegt teilweise schon 20 Jahre zurück...
13.04.2014 09:35
Oh Gott-wenn ich das so lese hört es sich echt wild an...
Wenn ich jetzt noch schreibe,dass meine Freundin(die Ex von Andreas)mir helfen wollte und seine Hemden bügeln wollte,dann denkt Ihr sicher eine Stadt voller Irre
.
Wenn ich jetzt noch schreibe,dass meine Freundin(die Ex von Andreas)mir helfen wollte und seine Hemden bügeln wollte,dann denkt Ihr sicher eine Stadt voller Irre
. - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

.War gestern nach langer Zeit mal wieder unterwegs,traf meine Ex-Affaire und diese lud mich auf einen Schnaps ein...es wurden ein paar mehr zu dem Sekt...Teufelszeug.