Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
26.04.2014 08:58
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von fienchen74:

...

naja, bin nicht zum backen gekommen die letzte zeit. aber bald kommen ein paar anlässe. wir haben einige 30.geburtstage dieses jahr wo ich mich austoben kann,.... und meine mama hat am 5. geburtstag. die bekommt auch ne schöne... überlege nur die ganze zeit noch was... brauch noch ne idee... wollte mal den schokorand ausprobieren...also eine ohne fondant. aber hab kein rezept...
ich will dann bitte fotos sehen

ich hab mich entschieden... sie bekommt einen blumentopf als torte

coole idee
fienchen74
11222 Beiträge
26.04.2014 08:59
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Seesternchen_2.0:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen... raus aus den federn

Guten Morgen!

Hahahaha raus aus den Federn bin ich schon seit 06.00 Uhr... Stella hat Bauchweh, Emma husten und Olaf muss arbeiten...

Was steht bei euch denn so an heute? Hier ist umbauen angesagt... Wir lösen das Arbeitszimmer auf. Dort kommt das Esszimmer rein. Nervt mich zwar aber was muss dass muss...

ich muss-wie immer- arbeiten

aber das hat hoffentlich bald ein ende...wenn alles klappt hab ich bald nen neuen job

echt?was denn?
Seesternchen_2.0
9906 Beiträge
26.04.2014 09:07
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Guten Morgen!

Hahahaha raus aus den Federn bin ich schon seit 06.00 Uhr... Stella hat Bauchweh, Emma husten und Olaf muss arbeiten...

Was steht bei euch denn so an heute? Hier ist umbauen angesagt... Wir lösen das Arbeitszimmer auf. Dort kommt das Esszimmer rein. Nervt mich zwar aber was muss dass muss...

[/qu
den rest noch rasenmähen haben gestern nicht alles geschafft,dann Partyraum machen und im garten wuseln

Hier wurde gestern rasen gemäht. Heute regnet es... Der Hang ist zwar noch fällig. Aber der muss noch ne Woche warten.

fienchen74
11222 Beiträge
26.04.2014 09:15

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Guten Morgen!

[/qu
den rest noch rasenmähen haben gestern nicht alles geschafft,dann Partyraum machen und im garten wuseln

Hier wurde gestern rasen gemäht. Heute regnet es... Der Hang ist zwar noch fällig. Aber der muss noch ne Woche warten.

hier scheint die sonne
fienchen74
11222 Beiträge
26.04.2014 09:15
aso und Sohnemann noch zum piratentrommeln bringen
26.04.2014 11:09
Guten Morgen!

Bei mir liegt so viel an,der Garten müsste gemacht werden(HINTEN UND VORNE),Blumen umgetpoft werden und so ein Blödsinn.
Da ich aber grade festellen durfte ist die Sonne und meine Terrasse so gemütlich,dass ich dem Garten und dem Unkraut noch bissi Zeit sich ganz natürlich auszubreiten .
Mann und Kinder sind verkauft,so dass ich ganz alleine und gerne faulenzen werde .

Yvonne-wieso soll denn nun das Esszimmer ins Arbeitszimmer .War doch prima im Flur.
Seesternchen_2.0
9906 Beiträge
26.04.2014 12:06
Zitat von DieW:

Guten Morgen!

Bei mir liegt so viel an,der Garten müsste gemacht werden(HINTEN UND VORNE),Blumen umgetpoft werden und so ein Blödsinn.
Da ich aber grade festellen durfte ist die Sonne und meine Terrasse so gemütlich,dass ich dem Garten und dem Unkraut noch bissi Zeit sich ganz natürlich auszubreiten .
Mann und Kinder sind verkauft,so dass ich ganz alleine und gerne faulenzen werde .

Yvonne-wieso soll denn nun das Esszimmer ins Arbeitszimmer .War doch prima im Flur.

Eigentlich schon. Aber es ist zu klein. Wir sind fünf Personen am Tisch. Dort haben fünf Platz. Durch den Sitz von Gretchen bekommt man die Abstellkammer nicht wirklich auf. Und wenn nur eine Person dazu kommt und ein Kaffee will hab ich kein Platz mehr am Tisch....

Nickitierchen
26600 Beiträge
26.04.2014 12:34
ich könnt so heulen udn lachen gleichzeitig...

ich muss meine allesgeliebste arbeit verlassen wegen umzug...ich könnt so weinen...meine kolleginnen sind der hammer und die mädchen auch...

anderseits jagt eine positive resonanz bzgl meiner bewerbung die nächste... zwei gespräche hatte ich , zwei stehen noch aus und das ist ja erst die erste initiativ-bewerbungs-runde...

ich hoffe sosehr, dass ich wieder so ein glück habe, eine tolle arbeit zu finden.

und dann fehlt mir mein mann so, aber er kommt ja heute abend anch hause, sogar für ein paar tage und nicht nur für ne nacht. die verputzer fangen (wie alle gewerke davor auch schon) später als geplant an und dann kann mein mann grad nichts machen.
26.04.2014 18:54
Zitat von Nickitierchen:

ich muss meine allesgeliebste arbeit verlassen wegen umzug...ich könnt so weinen...meine kolleginnen sind der hammer und die mädchen auch...

anderseits jagt eine positive resonanz bzgl meiner bewerbung die nächste... zwei gespräche hatte ich , zwei stehen noch aus und das ist ja erst die erste initiativ-bewerbungs-runde...

ich hoffe sosehr, dass ich wieder so ein glück habe, eine tolle arbeit zu finden.

und dann fehlt mir mein mann so, aber er kommt ja heute abend anch hause, sogar für ein paar tage und nicht nur für ne nacht. die verputzer fangen (wie alle gewerke davor auch schon) später als geplant an und dann kann mein mann grad nichts machen.

Nicht traurig sein.
Wie weit ist denn Euer neues Zuhause von K.?
Nickitierchen
26600 Beiträge
26.04.2014 20:59
Zitat von DieW:

Zitat von Nickitierchen:

Nicht traurig sein.
Wie weit ist denn Euer neues Zuhause von K.?

45km
meine arbeit ist im süden von K. deswegen wärens locker 60km, die ich fahren müsste und das geht nicht...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
26.04.2014 23:42
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Guten Morgen!

aber das hat hoffentlich bald ein ende...wenn alles klappt hab ich bald nen neuen job

echt?was denn?

In Berlin macht ein zweiter Primark auf. Wenn alles klappt bin ich ab Juni da...
Ist zwar auch kein Traumjob, aber wesentlich besser als weiterhin Wochenende und Feiertags arbeiten zu gehen!

Ich mache das, weil ich momentan einfach tot unglücklich bin in meinem job, und dort hätte ich definitiv sonn-und feiertags frei und immer nur dieselbe schicht (9-14 uhr)
so sehe ich meine tochter und auch meinen mann wieder regelmäßig... momentan geben wir uns ja nur die klinke in die hand
27.04.2014 01:25
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mizz_Ani:

...

echt?was denn?

In Berlin macht ein zweiter Primark auf. Wenn alles klappt bin ich ab Juni da...
Ist zwar auch kein Traumjob, aber wesentlich besser als weiterhin Wochenende und Feiertags arbeiten zu gehen!

Ich mache das, weil ich momentan einfach tot unglücklich bin in meinem job, und dort hätte ich definitiv sonn-und feiertags frei und immer nur dieselbe schicht (9-14 uhr)
so sehe ich meine tochter und auch meinen mann wieder regelmäßig... momentan geben wir uns ja nur die klinke in die hand

uiui, Primark am Al...
Ich kenn jemand, die freiwillig nach 9monaten in Steg... aufgehört hat
fienchen74
11222 Beiträge
27.04.2014 08:32
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mizz_Ani:

...

echt?was denn?

echt?waere doch toll..........mit der klinke in der Hand das kenne ich auch noch aber sowie es jetzt ist ist super und ick liebe mein Job so soll es ja auch sein
fienchen74
11222 Beiträge
27.04.2014 08:33
morschen schneggies wuensche euch einen schönen sonntag
Mizz_Ani
4377 Beiträge
27.04.2014 10:01
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mizz_Ani:

...

echt?was denn?

uiui, Primark am Al...
Ich kenn jemand, die freiwillig nach 9monaten in Steg... aufgehört hat

und warum?
schlimmer als in meinem jetzigen job kanns nicht werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt