April Mami 2016 ~ von Anfang bis Ende ♡
19.10.2015 12:42
Zitat von 2.Baby:
....sieht schon nach Junge aus!![]()
Schon, ja
Aber immer wenn was eindeutig ist, werde ich skeptisch.
19.10.2015 19:15
Honey das freut mich so, dass du einen tollen Termin hattest
Ich kenne mich mit outing Bildern leider nicht aus. Bin gespannt was es definitiv wird.
Hat deine normale FA die Untersuchung gemacht?
Hast du nur US oder auch diesen Bluttest wo so ein Eiweiß und der HCG wert damit in Verbindung gebracht werden gemacht?
Und war dein Mann dabei?
Ich bibbere dem Ergebnis des harmony Tests entgegen.
Heute drückt mein Bauch seit ein paar Stunden. So richtig prall gebläht fühlt er sich an.
Ich kenne mich mit outing Bildern leider nicht aus. Bin gespannt was es definitiv wird.
Hat deine normale FA die Untersuchung gemacht?
Hast du nur US oder auch diesen Bluttest wo so ein Eiweiß und der HCG wert damit in Verbindung gebracht werden gemacht?
Und war dein Mann dabei?
Ich bibbere dem Ergebnis des harmony Tests entgegen.
Heute drückt mein Bauch seit ein paar Stunden. So richtig prall gebläht fühlt er sich an.
20.10.2015 10:46
mein bauch hatte heute nacht wohl einen wachstumsschub. auf einmal ist er ziemlich hart und ich kann die lage der gebärmutter abtasten
außerdem drückt da ständig was auf meinen linken beckenknochen
spürt ihr eure kleinen schon?
es ist ja das dritte bei mir, daher weiß ich ja schon wie sich das anfühlt. vor ca. 2 wochen waren die ersten zaghaften bewegungen zu spüren. nun wird es tatsächlich von tag zu tag mehr. besonders wenn ich sitze scheint es jemanden nicht zu gefallen
ansonsten bin ich fleißig am nähen....
außerdem drückt da ständig was auf meinen linken beckenknochen
spürt ihr eure kleinen schon?
es ist ja das dritte bei mir, daher weiß ich ja schon wie sich das anfühlt. vor ca. 2 wochen waren die ersten zaghaften bewegungen zu spüren. nun wird es tatsächlich von tag zu tag mehr. besonders wenn ich sitze scheint es jemanden nicht zu gefallen
ansonsten bin ich fleißig am nähen....
21.10.2015 10:46
Hallo Ihr lieben,
endlich sitze ich auch mal wieder am Rechner und kann ein paar Zeilen schreiben.
Wie geht es euch?
@Honey, ohh noch ein frühzeitiges (eventuelles) Outing. Bin gespannt, ob es sich bewahrheitet.
@Bauch - wie bei Morpho und Kata wächst mein Bauch auch wie irre und manchmal ist er echt fest und gebläht. Mein Baby spüre ich noch nicht. Mal sehen, wann das los geht. Der Turbo war ja immer seeeeeehr aktiv und hat mir verrückte Beulen in den Bauch gemacht. Und er hatte ganz oft Schluckauf, was ich auch gespürt habe.
@Kata, ich drücke dir die Daumen für den Harmony Test.
Ich war gestern wieder zum Blutabnehmen wegen meiner Schildrüse. Mal schauen, was diesmal rauskommt. Letztens hat die ja auf Hochtouren gearbeitet.
Nächsten Montag geht´s wieder zum Hämatologen und am 2.11. ist wieder Baby TV. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Sonst gibt es hier nicht viel Neues. Ich nähe auch sehr viel, aber im Moment noch für die Nachbarskinder und den Turbo. Ich glaube, ich warte noch das Outing ab und dann leg ich los für den Bauchzwerg.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
endlich sitze ich auch mal wieder am Rechner und kann ein paar Zeilen schreiben.
Wie geht es euch?
@Honey, ohh noch ein frühzeitiges (eventuelles) Outing. Bin gespannt, ob es sich bewahrheitet.
@Bauch - wie bei Morpho und Kata wächst mein Bauch auch wie irre und manchmal ist er echt fest und gebläht. Mein Baby spüre ich noch nicht. Mal sehen, wann das los geht. Der Turbo war ja immer seeeeeehr aktiv und hat mir verrückte Beulen in den Bauch gemacht. Und er hatte ganz oft Schluckauf, was ich auch gespürt habe.
@Kata, ich drücke dir die Daumen für den Harmony Test.
Ich war gestern wieder zum Blutabnehmen wegen meiner Schildrüse. Mal schauen, was diesmal rauskommt. Letztens hat die ja auf Hochtouren gearbeitet.
Nächsten Montag geht´s wieder zum Hämatologen und am 2.11. ist wieder Baby TV. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Sonst gibt es hier nicht viel Neues. Ich nähe auch sehr viel, aber im Moment noch für die Nachbarskinder und den Turbo. Ich glaube, ich warte noch das Outing ab und dann leg ich los für den Bauchzwerg.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
21.10.2015 18:02
Huhu Mädels....sorry das ich mich lange nicht zu Wort gemeldet habe,mein Opa liegt aber im Kh und ihm gehts nicht so gut.....hab die ganze zeit still mit gelesen.....
ich hatte heute Frauenarzttermin....nun ja Herztöne vom Krümel waren super,nur mein Blutdruck ist zu hoch,in Kombination mit Kopfschmerzen und dauerhaften erbrechen ist das wohl nicht so toll....sie wollte mich zur Überwachung ins kh schicken,was zur zeit aber nicht machbar ist da mein Freund auf Montage ist und sich ja jemand um Emil kümmern muss.....nun muss ich mich schonen und jeden Tag 2 mal Blutdruck messen....am 28.10. muss ich wieder hin,sollte da der Blutdruck und das erbrechen nicht besser sein muss ich wirklich für paar Tage ins Kh......ich hoffe das bleibt mir erspart!
ich hatte heute Frauenarzttermin....nun ja Herztöne vom Krümel waren super,nur mein Blutdruck ist zu hoch,in Kombination mit Kopfschmerzen und dauerhaften erbrechen ist das wohl nicht so toll....sie wollte mich zur Überwachung ins kh schicken,was zur zeit aber nicht machbar ist da mein Freund auf Montage ist und sich ja jemand um Emil kümmern muss.....nun muss ich mich schonen und jeden Tag 2 mal Blutdruck messen....am 28.10. muss ich wieder hin,sollte da der Blutdruck und das erbrechen nicht besser sein muss ich wirklich für paar Tage ins Kh......ich hoffe das bleibt mir erspart!
22.10.2015 08:29
Zitat von katha2307:
Huhu Mädels....sorry das ich mich lange nicht zu Wort gemeldet habe,mein Opa liegt aber im Kh und ihm gehts nicht so gut.....hab die ganze zeit still mit gelesen.....
ich hatte heute Frauenarzttermin....nun ja Herztöne vom Krümel waren super,nur mein Blutdruck ist zu hoch,in Kombination mit Kopfschmerzen und dauerhaften erbrechen ist das wohl nicht so toll....sie wollte mich zur Überwachung ins kh schicken,was zur zeit aber nicht machbar ist da mein Freund auf Montage ist und sich ja jemand um Emil kümmern muss.....nun muss ich mich schonen und jeden Tag 2 mal Blutdruck messen....am 28.10. muss ich wieder hin,sollte da der Blutdruck und das erbrechen nicht besser sein muss ich wirklich für paar Tage ins Kh......ich hoffe das bleibt mir erspart!![]()
Oh Katha, alles Gute für deinen Opa! Und ich drücke dir natürlich auch die Daumen, dass sich dein Blutdruck bessert und du nicht ins kh musst!
22.10.2015 12:22
Hallöchen
Katha dir erstmal alles Gute für deinen Opa. Und hoffentlich renkt sich der Blutdruck ein und das erbrechen legt sich.
Zu mir ich war heute beim FA Krümel geht es super, hat gewunken und dann den Finger im Mund gesteckt .
Meine Ärztin sagt es sei ein zappelfillip.
Jedoch gab es leider kein Outing, zwischen den Beinen durften wir schauen.
Habe nix zugenommen weil ich mich ständig übergeben musste . Sie schaut sich dies in 4 Wochen mal an.
Mein nächster Termin ist der 19.11.15
Kann das jemand eintragen bitte , et bleibt definitiv 17.4
Katha dir erstmal alles Gute für deinen Opa. Und hoffentlich renkt sich der Blutdruck ein und das erbrechen legt sich.
Zu mir ich war heute beim FA Krümel geht es super, hat gewunken und dann den Finger im Mund gesteckt .
Jedoch gab es leider kein Outing, zwischen den Beinen durften wir schauen.
Habe nix zugenommen weil ich mich ständig übergeben musste . Sie schaut sich dies in 4 Wochen mal an.
Kann das jemand eintragen bitte , et bleibt definitiv 17.4
22.10.2015 12:23
Zitat von MoneMaus:
Hallöchen
Jedoch gab es leider kein Outing, zwischen den Beinen durften wir nicht schauen.
Kann das jemand eintragen bitte , et bleibt definitiv 17.4![]()
22.10.2015 19:58
Unsere April-Babys sind unterwegs
VET:04.04.2016
❤️ MorphoPeleides ❤️ Manja ❤️ 29 ❤️ 2 Kinder ❤️ Berlin ❤️ 3. ÜZ ❤️ Wunsch: kein Frühchen ❤️ Outing junge (?) ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 02.11.2015
❤️ 2.Baby ❤️ 36 ❤️ Kinder:1 ❤️ OÖ ❤️ 1. ÜZ ❤️ Wunsch: egal,Hauptsache gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 11.11.2015 und FD am 24.11.2015
VET:08.04.2016
❤️ Blancanieves ❤️ 25 ❤️ keine Kinder ❤️ Mexiko ❤️ 7. ÜZ ❤️ Wunsch: gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: ?
VET:09.04.2016
❤️ Angie-29-ms ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort ❤️ ?. ÜZ ❤️ Wunsch: ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: ?
VET:10.04.2016
❤️ Cathriny ❤️ Katrin ❤️ 37 ❤️ 1 Kinder ❤️ Leipzig ❤️ 2.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: ?
VET:13.04.2016
❤️ Frühlingskinder ❤️ 26 ❤️ Kinder:1 ❤️ Österreich ❤️ ?ÜZ ❤️ Wunsch: gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: ?
VET:16.04.2016
❤️ Flügelschlag ❤️ Sandra ❤️ 28 ❤️ 1 Kind ❤️ Bayern ❤️ Wunsch: Mama und Kind gesund!! ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: ?
VET:17.04.2016
❤️ Katha2307 ❤️ Katharina ❤️ 29 ❤️ 1 Kind ❤️ Riesa ❤️ 3.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund auf die Welt ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 21.10.2015
❤️ MoneMaus ❤️ 26 ❤️ 1 Kind ❤️ NRW ❤️ 7.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund und munter ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 19.11.2015
VET:18.04.2016
❤️ Sumisu ❤️ 30 ❤️ keine Kinder ❤️ Berlin ❤️ hibbeln seit 2012 ❤️ Wunsch: Hauptsache gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
VET:19.04.2016
❤️ honeybelly ❤️ 29 ❤️ 0 Kinder ❤️ Berlin ❤️ 2.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund und munter ❤️ Outing: Junge ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: ?
VET:22.04.2016
❤️ Kataleia ❤️ 31 ❤️ 0 Kinder ❤️ Südhessen ❤️ 2. ÜZ ❤️ FG: 1 ❤️ Wunsch: gesund auf die Welt ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 05.11.2015
VET:23.04.2016
❤️ Mama_2o13 ❤️ 25 ❤️ 1 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ?. ÜZ ❤️ Wunsch: kein Frühchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
❤️ VickyLi ❤️ 25 ❤️ 0 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: dass alles gut geht ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: ?
VET:25.04.2016
❤️ Piccalily ❤️ 34 ❤️ 2 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: Junge ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: ?
VET:27.04.2016
❤️ Pakuna ❤️ 33 ❤️ 0 Kinder ❤️ Thüringen ❤️ 11. ÜZ nach FG ❤️ Wunsch: Gesundes Baby ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) FA: ?
Ein kleiner Stern flog zum Himmel Kay16
22.10.2015 23:53
Hallo zusammen!
Ich bin ganz neu hier und stell mich mal kurz vor. Ich bin 38 und mit meinem ersten Kind schwanger. ET ist der 06.04.2016. ich werde alleinerziehend sein, habe also keinen Partner, mit dem ich meine Erfahrungen austauschen oder mich besprechen kann. Da kam mir Idee, mich in einem Forum anzumelden. Nun bin ich hier bei euch gelandet und freue mich auf interessante Gespräche.
Liebe Grüße
Ich bin ganz neu hier und stell mich mal kurz vor. Ich bin 38 und mit meinem ersten Kind schwanger. ET ist der 06.04.2016. ich werde alleinerziehend sein, habe also keinen Partner, mit dem ich meine Erfahrungen austauschen oder mich besprechen kann. Da kam mir Idee, mich in einem Forum anzumelden. Nun bin ich hier bei euch gelandet und freue mich auf interessante Gespräche.
Liebe Grüße
23.10.2015 07:43
Zitat von Erdbeerblondie:
Hallo zusammen!
Liebe Grüße
Guten morgen und herzlich willkommen! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Gibt es schon ein Outing?
24.10.2015 07:35
Guten morgen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Habt ihr was tolles geplant?
26.10.2015 10:56
na wie gehts euch so? wachsen die bäuche fleißig?
meine hebamme kommt heute das erste mal vorbei. sie hat mich ja bereits bei den anderen beiden toll begleitet. ich bin ja mal gespannt
ich war das we bei meinen eltern....mal etwas ausspannen. am freitag abend habe ich mir noch einen konzertbesuch gegönnt. es war einfach sooooooooooooooooooooooooo toll. leider habe ich aber im anschluss gemerkt, dass ich wirklich schwanger bin....hatte total angeschwollene füße vom langen sitzen. (ja, wir hatten sitzplätze^^)
ansonsten gibt es nicht viel neues....bin seit letzte woche mittwoch endlich im bv und nach und nach löst sich der stress und kummer der letzten wochen und ich beginne endlich die schwangerschaft zu genießen....im zuge dessen sitze ich auch wieder mehr an der nähmaschine und stöbere unheimlich viel im internet nach babysachen.
meine hebamme kommt heute das erste mal vorbei. sie hat mich ja bereits bei den anderen beiden toll begleitet. ich bin ja mal gespannt
ich war das we bei meinen eltern....mal etwas ausspannen. am freitag abend habe ich mir noch einen konzertbesuch gegönnt. es war einfach sooooooooooooooooooooooooo toll. leider habe ich aber im anschluss gemerkt, dass ich wirklich schwanger bin....hatte total angeschwollene füße vom langen sitzen. (ja, wir hatten sitzplätze^^)
ansonsten gibt es nicht viel neues....bin seit letzte woche mittwoch endlich im bv und nach und nach löst sich der stress und kummer der letzten wochen und ich beginne endlich die schwangerschaft zu genießen....im zuge dessen sitze ich auch wieder mehr an der nähmaschine und stöbere unheimlich viel im internet nach babysachen.
26.10.2015 12:47
Halli hallo!
Morphi: Wir haben heute Wochenechsel!
Die Zeit geht irgendwie voll schnell rum.....
Alles klar bei euch?
Bei uns in Ö ist es seit diesem Jahr neu, dass eine gratis Hebammenstunde in den MukiPass eingetragen wwird.
Am Mittwoch kommt sie.
Ich soll mir alle Fragen aufschreiben. Bin am Überlegen was ich echt alles wissen will.
An die 2. Mamas..... wie macht ihr das mit eurem Kind, wenn die Geburt losgeht? Oma, Tante?
Meine Mutter wohnt 43 km weit weg. Wir haben ausgemacht, dass wir die Kleine dann mit zum KH nehmen und meine Mutter holt sie dort ab, falls es nachts ist.
Ansonsten ist sie eh im Kiga.
Solange ich im KH bin, bleibt sie bei Oma.
Meine Schwiegereltern wohnen zwar nur 1,5 km von uns entfernt, aber meine Schwiegermutter hat Krebs und die Chemo zieht sich elends lang dann hin.
Morphi: Wir haben heute Wochenechsel!
Die Zeit geht irgendwie voll schnell rum.....
Alles klar bei euch?
Bei uns in Ö ist es seit diesem Jahr neu, dass eine gratis Hebammenstunde in den MukiPass eingetragen wwird.
Am Mittwoch kommt sie.
Ich soll mir alle Fragen aufschreiben. Bin am Überlegen was ich echt alles wissen will.
An die 2. Mamas..... wie macht ihr das mit eurem Kind, wenn die Geburt losgeht? Oma, Tante?
Meine Mutter wohnt 43 km weit weg. Wir haben ausgemacht, dass wir die Kleine dann mit zum KH nehmen und meine Mutter holt sie dort ab, falls es nachts ist.
Ansonsten ist sie eh im Kiga.
Solange ich im KH bin, bleibt sie bei Oma.
Meine Schwiegereltern wohnen zwar nur 1,5 km von uns entfernt, aber meine Schwiegermutter hat Krebs und die Chemo zieht sich elends lang dann hin.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt