Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
10.09.2012 21:48
Zitat von MamaBelli:
Zitat von SmackSmash:
huhu ihr alle...
mir gehts bestens =)
Keine Übelkeit, kein Erbrechen![]()
Mir macht allerdings die anhaltende Müdigkeit zu schaffen und muss alle 2-3 Stunden essen und danach passen die Hosen auch nich mehr so recht^^ langsam wirds schwierig den Bauch einzuziehen![]()
Wie siehts bei euch aus?
Hey Ines![]()
Müde war ich auch immer...
Das hat einen ganz schön fertig gemacht.
Musste immer schlafen ^^(Bei der Arbeit wars besonders schwer wach zu bleiben )![]()
Umstandshosen hatte ich schon in der 8./9. Schwangerschaftswoche weil man den Bauch sehen und nicht mehr einziehen konnte ^^
Bin auf deine Murmel gespannt...
huhu Jenni

Hab jetzt auch 2 Umstandshosen von Tina bekommen... aber so recht passen wollen die noch nich, fehlt aber nich mehr viel

Ich geh ab Freitag wieder arbeiten (nur Frühdienste) bin gespannt ob ich das schaffe mit dem ganzen Stress da... abwarten und Tee trinken
11.09.2012 06:34
Guten Morgen!
Ich habe vor der SS ne Menge abgenommen und meine Arbeitshosen waren immer viel zu groß...jetzt passen Sie gerade ganz gut
auch wenn ich weiß dass viel nur Blähbauch und Verstopfungsbauch ist. Hat da noch jemand so Probleme mit? Ich habe gestern schon 300 g rohes Sauerkraut gegessen, schmeckt mir gar nicht aber hat endlich geholfen, Buttermilch und Pflaumensaft wollten nämlich nicht mehr reichen...dabei ess ich fast nur Gemüse und Vollkorn und trinken tu ich auch genug....
Wie geht es euch sonst, seid ihr auch so aufgeregt, dass die 12 Wochen bald um sind? Ich freu mich soooo sehr darauf es in 2,5 Wochen meiner Mama zu sagen....
Ich habe vor der SS ne Menge abgenommen und meine Arbeitshosen waren immer viel zu groß...jetzt passen Sie gerade ganz gut

Wie geht es euch sonst, seid ihr auch so aufgeregt, dass die 12 Wochen bald um sind? Ich freu mich soooo sehr darauf es in 2,5 Wochen meiner Mama zu sagen....
11.09.2012 06:46
ich habe eigentlich noch 4 Wochen in der ich mich mit meinem Mann zusammen zurückhalten will. Das schaffen wir.
Hosen fangen auch langsam an zu kneifen, aber es gibt ja Tricks womit man die Hosen weiten kann ohne das man gleich auf SS-Hosen umsteigen muss. Im Büro lasse ich gerne den Knopf auf, damit "Luft" rankommt. Das Kleine muss sich aber bitte noch ein paar Tage verstecken, denn wir wollen es ja erst nach den 12 Wochen sagen.
Hosen fangen auch langsam an zu kneifen, aber es gibt ja Tricks womit man die Hosen weiten kann ohne das man gleich auf SS-Hosen umsteigen muss. Im Büro lasse ich gerne den Knopf auf, damit "Luft" rankommt. Das Kleine muss sich aber bitte noch ein paar Tage verstecken, denn wir wollen es ja erst nach den 12 Wochen sagen.
11.09.2012 10:24
Hallöchen euch allen irgendwie ist es hier nen bissel ruhig geworden
WO SEID IHR ALLE
gibt es was neues für eure Liste

WO SEID IHR ALLE

11.09.2012 12:36
Zitat von bibbi26:
Hallöchen euch allen irgendwie ist es hier nen bissel ruhig geworden![]()
WO SEID IHR ALLE![]()
Hiiiiiiiier

Komme grad vom Endokrinologen, musste nochmal Blut lassen, weil ich die Hormone ja jetzt 3 Wochen nehme und geguckt werden soll, ob ich gut eingestellt bin.
Dann hab ich noch nach meinem Eisenwert gefragt vom letzten Mal und bekam zur Antwort "39, das ist ok". Jetzt finde ich im Netz aber nur Hb-Werte zum Vergleich, der ist wohl wichtiger als der Eisenwert? Kennt sich da jemand aus?
Ansonsten geht's mir super. Hatte auch schon mit Verstopfung zu tun, momentan geht's aber wieder. Hab trotzdem noch 'nen Blähbauch, der aber zum Glück noch guten meine Klamotten passt

Übermorgen geht es endlich wieder zum FA, bin soooooo gespannt!!!
12.09.2012 08:08
Huhu meine Lieben!Am Montag hatte ich nen heftigen Migräneanfall bekommen.Das schlimmste an dem ganzen war die Übelkeit.Stande immer kurz vorm brechen und verbrachte 2 Tage nur auf dem Sofa.Habe gaaaaaanz viel geschlafen damit ich es einigermaßen ertragen konnte.Heute habe ich echt das Gefühl,das es ein wenig besser ist.Zum Glück!Ich muss mich ja schließlich um meine beiden Mäuse kümmern
Ich habe mich heute Morgen gewogen und habe abgenommen trotz Pizza,Gyros,grillen und Co.Mein Körper scheint jetzt sowas von auf Hochtouren zu laufen das zur Zeit nix ansetzt.Ich bin ja auch stark übergewichtg,habe ja genug Reserven
*
Wie geht es euch so?
*
LG Veloria

*
Wie geht es euch so?
*
LG Veloria
12.09.2012 08:35
Veloria, das hört sich ja doof an... ich hab zum Glück keine Migräne.
Hoffe für dich das sie nicht wieder kommt und du fit bleibst =)
Hoffe für dich das sie nicht wieder kommt und du fit bleibst =)
12.09.2012 10:03
Huuuhuuu!
Woaaah, noch acht Tage!
**
Hab ich die letzten Tage hier was verpasst?

Woaaah, noch acht Tage!

**
Hab ich die letzten Tage hier was verpasst?

12.09.2012 10:41
huhu audimaus
tschöön dich zu sehen...
verpasst hast du nich viel... ist ziemlich ruhig hier im mom

tschöön dich zu sehen...

12.09.2012 10:43
Zitat von SmackSmash:
huhu audimaus![]()
tschöön dich zu sehen...verpasst hast du nich viel... ist ziemlich ruhig hier im mom
![]()
Huhu!
Och mensch, alle emsig beschäftigt?

Wie gehts Dir und Krümel?

12.09.2012 10:48
scheint ja so^^
Ich trau mich ja kaum noch es zu schreiben bei all den Beschwerden die ich hier lese... uns gehst BESTENS jippi
Viel essen, schlafen und müde sein aber sonst is wirklich alles schicki
Ich trau mich ja kaum noch es zu schreiben bei all den Beschwerden die ich hier lese... uns gehst BESTENS jippi

Viel essen, schlafen und müde sein aber sonst is wirklich alles schicki

12.09.2012 10:51
Das ist doch schön
Ich hab seit heute ein BV ...
Wollte ich eig nicht, aber wenn mir mein Körper zeigt ich sollte zurückschalten, dann tu ich das auch, zum Schutz
In acht Tagen bin ich unter 200 Tagen

Ich hab seit heute ein BV ...

In acht Tagen bin ich unter 200 Tagen

12.09.2012 10:55
na dann kann man ja fast schon gratulieren
BV... wie herrlich, ich hätte auch so gern eins... was machst du denn beruflich wenn ich fragen darf und wie hat dir dein Körper gesagt das du zurückschalten musst?

BV... wie herrlich, ich hätte auch so gern eins... was machst du denn beruflich wenn ich fragen darf und wie hat dir dein Körper gesagt das du zurückschalten musst?
12.09.2012 11:03
Zitat von SmackSmash:
na dann kann man ja fast schon gratulieren![]()
Bin Verkäuferin auf einer Tankstelle und nebenbei Stellvertretende Tankstellenleiterin. Ich merke halt dass das zuviel ist für meinen Körper, ich hab elendige Kopfschmerzen, ich bin anfällig für Stress (im Moment sind wir nur zwei(!) Leute (ohne Chefin mitgerechnet) die den Laden schmeissen die meiste Zeit. Und das ist nunmal zuviel für mich.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt