Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
07.09.2012 11:11
Zitat von HonigSchneewittchen:
Zitat von bibbi26:
Sorry das ich mich erst jetzt wieder bei euch melde aber auch ich musste unser kleines am 05.09. ziehen lasen leider![]()
![]()
![]()
Falls wer lesen mag hier http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-lieber-spaet-als-nie-bibbi26-ganz-per soenlicher-kugeltread-hearts?page=6
Eure Liste werde ich weiter machen ich bleibe euch treu
Tut mir leid für dich! Ich finde es gut dass du die liste weiter machen willst, kannst sie aber ruhig abgeben wenn es dir zu viel wird! Es ist wirklich schade dass wir hier so viele verluste mitbekommen. und ich kann es gar nicht in worte fassen wie sehr ich mit euch mitfühle, obwohl wir uns gar nicht "kennen".
dankeschön
07.09.2012 11:12
Zitat von HonigSchneewittchen:
Zitat von bibbi26:
Sorry das ich mich erst jetzt wieder bei euch melde aber auch ich musste unser kleines am 05.09. ziehen lasen leider![]()
![]()
![]()
Falls wer lesen mag hier http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-lieber-spaet-als-nie-bibbi26-ganz-per soenlicher-kugeltread-hearts?page=6
Tut mir leid für dich! Ich finde es gut dass du die liste weiter machen willst, kannst sie aber ruhig abgeben wenn es dir zu viel wird! Es ist wirklich schade dass wir hier so viele verluste mitbekommen. und ich kann es gar nicht in worte fassen wie sehr ich mit euch mitfühle, obwohl wir uns gar nicht "kennen".
07.09.2012 13:50
Bibbi,das tut mir so unendlich leid!
Wünsche Dir die nächste Zeit ganz viel Kraft!
*
@Tragen:Ja,der Hoptye und der Didytai könnten es auch evtl. werden.Aber die sind ja ähnlich zu binden wie Tücher und ich weiß nicht ob mein Mann damit klar kommen würde
Der Amazonas Meitai soll nicht so gut sein.Habe ich bei den Tragemamas schon öfter gelesen

*
@Tragen:Ja,der Hoptye und der Didytai könnten es auch evtl. werden.Aber die sind ja ähnlich zu binden wie Tücher und ich weiß nicht ob mein Mann damit klar kommen würde

07.09.2012 14:27
Zitat von bibbi26:
![]()
![]()
Oh bibbi, es tut mir so leid, ich müsste gestern ganz oft am dich denken

07.09.2012 14:34
Britta & bibbi: Es tut mir wahnsinnig Leid für euch
, fühlt euch gedrückt! Ich wünsch euch ganz viel Kraft

07.09.2012 14:56
@Britta und Bibi: Oh nein, ich hatte gehofft andere Neuigkeiten von Euch zu lesen
es tut mir sehr leid, dass Ihr Eure Krümel gehen lassen musstet.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.
07.09.2012 16:14
Ich moechte euch allen fuer die lieben Worte, die ihr gefunden habt und eure Anteilnahme danken. Es bedeutet mir und meinem Mann sehr viel, das so liebe Menschen, die uns nicht kennen, mit uns "leiden" Ich danke euch

07.09.2012 16:39
Hallo ihr lieben darf ich mich hier vielleicht noch anschließen? Mein ET liegt irgendwo zwischen dem 24 und 27 April
Bibi und Britta es tut mir unendlich leid was euch passiert es...es gibt einfach keine Worte dafür ich hab die ganze Zeit gehofft das alles gut wird.

Bibi und Britta es tut mir unendlich leid was euch passiert es...es gibt einfach keine Worte dafür ich hab die ganze Zeit gehofft das alles gut wird.

07.09.2012 17:33
Auch ich möchte euch für die vielen lieben worte und kraft packete danken. Ihr seid ne echt liebe truppe auch wenn wir uns alle nicht persönlich kennen aber man wird hier echt unterstützt und das hat man selten den zusammenhalt <3
Ich werde euch trotzdem treu bleiben wenn ihr es möchtet
Ich werde euch trotzdem treu bleiben wenn ihr es möchtet

07.09.2012 20:01
oh nein, da kann man einige Tage nicht online sein, und dann sind hier nicht so schöne Sachen zu lesen.
@ Sternenmamis: Auch wenn wir uns nicht kennen, es tut mir sehr leid für euch das ihr das durchmachen müsst. Eurer Sternchen gibt euch hoffentlich bald wieder ein Lebewesen zurück auf Erden.
@ Sternenmamis: Auch wenn wir uns nicht kennen, es tut mir sehr leid für euch das ihr das durchmachen müsst. Eurer Sternchen gibt euch hoffentlich bald wieder ein Lebewesen zurück auf Erden.
07.09.2012 21:31
Zitat von bibbi26:
Auch ich möchte euch für die vielen lieben worte und kraft packete danken. Ihr seid ne echt liebe truppe auch wenn wir uns alle nicht persönlich kennen aber man wird hier echt unterstützt und das hat man selten den zusammenhalt <3
Ich werde euch trotzdem treu bleiben wenn ihr es möchtet![]()
sehr sehr gerne

08.09.2012 07:55
*
Habe gestern mit meiner Freundin telefoniert die ja auch unter Myome leidet und im Mai 2004 ein gesundes Mädel zur Welt brachte.Allerdings durch einen KS.Ich dachte ja erst sie brauchte einen KS weger der Myome,aber das stimmt garnicht.Sie durfte nicht spontan entbinden weil ihre Kleine in BEL lag.Sie hatte sogar ein Myom am Gebärmutterhals und durfte ja eigentlich spontan entbinden.Ich bin so erleichtert.Sie hat mir echt meine Angst genommen
Habe gestern mit meiner Freundin telefoniert die ja auch unter Myome leidet und im Mai 2004 ein gesundes Mädel zur Welt brachte.Allerdings durch einen KS.Ich dachte ja erst sie brauchte einen KS weger der Myome,aber das stimmt garnicht.Sie durfte nicht spontan entbinden weil ihre Kleine in BEL lag.Sie hatte sogar ein Myom am Gebärmutterhals und durfte ja eigentlich spontan entbinden.Ich bin so erleichtert.Sie hat mir echt meine Angst genommen

08.09.2012 08:40
Bibbi und Britta, ich habe gerade eure Geschichten gelesen und mit euch geweint. Es tut mir unendlich leid, dass ihr das erleben musstet!!!
08.09.2012 14:35
Zitat von Veloria:
*
Habe gestern mit meiner Freundin telefoniert die ja auch unter Myome leidet und im Mai 2004 ein gesundes Mädel zur Welt brachte.Allerdings durch einen KS.Ich dachte ja erst sie brauchte einen KS weger der Myome,aber das stimmt garnicht.Sie durfte nicht spontan entbinden weil ihre Kleine in BEL lag.Sie hatte sogar ein Myom am Gebärmutterhals und durfte ja eigentlich spontan entbinden.Ich bin so erleichtert.Sie hat mir echt meine Angst genommen![]()
![]()
![]()
Super! Es wirkt sich auch sicher positiver auf deinen Krümel aus wenn du an die sache entspannter rangehst

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt