Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Pitschy
215 Beiträge
08.09.2012 21:06
Zitat von Veloria:

*
Habe gestern mit meiner Freundin telefoniert die ja auch unter Myome leidet und im Mai 2004 ein gesundes Mädel zur Welt brachte.Allerdings durch einen KS.Ich dachte ja erst sie brauchte einen KS weger der Myome,aber das stimmt garnicht.Sie durfte nicht spontan entbinden weil ihre Kleine in BEL lag.Sie hatte sogar ein Myom am Gebärmutterhals und durfte ja eigentlich spontan entbinden.Ich bin so erleichtert.Sie hat mir echt meine Angst genommen

Oh na das sind doch gute Neuigkeiten, dann kannst Du Dich ja jetzt bissl entspannen
Veloria
3169 Beiträge
09.09.2012 11:16
Oh ja,bin jetzt die Ruhe selbst! Der Doc hat meiner Freundin damals auch erzählt,dass es jetzt so sein kann wie bei einer Zwillingsschwangerschaft.Das Myom wachst auf der einen Seite und der Krümel auf der anderen Ab dem 6 Monat ist das Myom allerdings nicht mehr gewachsen und meine Freundin hatte ein normalen dicken Bauch.
*
Wie geht es euch denn heute so?Meine Übelkeit ist Morgens jetzt doch am stärksten.Nach dem Frühstück geht es dann wieder.Ich habe festgestellt wenn ich mich viel ablenke ist die Übelkeit viel besser zu ertragen.Gestern waren wir von Mittags bis Abends an der frischen Luft.Haben mit Freunden zusammen gegrillt.Haben 2 Pferde und wir haben direkt am Stall gegrillt mit noch zig anderen Leuten und Kindern.4 Hunde inklusive unserer Hündin sprangen auch da rum.Die Kinder durften sogar reiten.Hach es war sooooooooooooo schööööön!
SmackSmash
149 Beiträge
09.09.2012 17:33
huhu ihr alle...
mir gehts bestens =)
Keine Übelkeit, kein Erbrechen
Mir macht allerdings die anhaltende Müdigkeit zu schaffen und muss alle 2-3 Stunden essen und danach passen die Hosen auch nich mehr so recht^^ langsam wirds schwierig den Bauch einzuziehen
Wie siehts bei euch aus?
09.09.2012 17:36
Hallo ihr lieben Aprilis.

Ich habe für unsere Sternenmamis einen Thread erstellt zum Gedenken an eure wundervollen Sternchen.

Von mir nochmal herzliches Beileid... es ist wirklich schlimm sein Engelchen ziehen lassen zu müssen.

Ich hoffe ich kann euch mit dem Thread etwas unterstützen...

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/ap ril-sternchen-2013-fuer-immer-im-herzen

Fühlt euch ganz fest geknuddelt von mir.
Britta
25259 Beiträge
09.09.2012 21:43
Zitat von Tanjalein:

Ich habe für unsere Sternenmamis einen Thread erstellt zum Gedenken an eure wundervollen Sternchen.

Von mir nochmal herzliches Beileid... es ist wirklich schlimm sein Engelchen ziehen lassen zu müssen.

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/ap ril-sternchen-2013-fuer-immer-im-herzen

Danke schoen, das ist super lieb von dir
melamexx
2636 Beiträge
10.09.2012 06:38
Zitat von SmackSmash:

huhu ihr alle...
mir gehts bestens =)
Mir macht allerdings die anhaltende Müdigkeit zu schaffen und muss alle 2-3 Stunden essen und danach passen die Hosen auch nich mehr so recht^^ langsam wirds schwierig den Bauch einzuziehen
Wie siehts bei euch aus?

dem kann ich nur zustimmen. Aber so fühlt man sich irgendwie nicht wirklich schwanger. Hupenaua ist auch weg und die Müdigkeit auch. Hoffentlich ist alles iO Aber das werde ich ja heute Abend beim FÄ sehen können. Freue mich schon drauf. Denn wenn alles gut ist bekomme ich endlich den MuPa ausgehändigt.
MamaBelli
18863 Beiträge
10.09.2012 08:06
Zitat von SmackSmash:

huhu ihr alle...
mir gehts bestens =)
Wie siehts bei euch aus?

Hey Ines

Müde war ich auch immer...
Das hat einen ganz schön fertig gemacht.
Musste immer schlafen ^^(Bei der Arbeit wars besonders schwer wach zu bleiben )

Umstandshosen hatte ich schon in der 8./9. Schwangerschaftswoche weil man den Bauch sehen und nicht mehr einziehen konnte ^^
Bin auf deine Murmel gespannt...
HollyH
5552 Beiträge
10.09.2012 09:57
Schon wieder WW Wahnsinn, wie die Zeit rennt... 1/4 der Ss ist schon geschafft
bibbi26
39834 Beiträge
10.09.2012 09:59
Alles gute euch WW und MW
Ceres12345
2227 Beiträge
10.09.2012 10:03
Guten Morgen ihr Lieben....
gibt es hier in diesem Thread auch so viele Sternchen-Mamis wie bei uns?

Ich wünsche euch gaanz viel Kraft und das ihr trotz dieser Verluste nicht aufgebt ein baby zubekommen!!!

Ich weiß genau wie ihr euch fühlt... vor dieser SS hatte ich auch eine und ich hoffe immer noch, dass diese gut geht....

Fühlt euch von mir gedrückt und die Natur weiß schon was sie tut!!! Irgendwann klappt es dann aber sicher!!!!! Daran glaube ich ganz fest!!

Liebe Grüße an euch alle!!!
bibbi26
39834 Beiträge
10.09.2012 10:05
Dankeschön

Aufgeben tun wir auch nicht wir machen weiter aber erst nach einer grösseren Pause
Ceres12345
2227 Beiträge
10.09.2012 10:08
Zitat von bibbi26:

Dankeschön

Aufgeben tun wir auch nicht wir machen weiter aber erst nach einer grösseren Pause

das freut mich ja eine Pause ist nie schlecht!!! Meine mutter hat mit 40 noch ein Kind bekommen, davor hatte sie auch 2 FGs... Nach einer 4 monatigen Pause hat es geklappt und meine süsse schwester ist nun fast 3 Jahre alt und ein keckes ding
Ceres12345
2227 Beiträge
10.09.2012 10:08
Zitat von bibbi26:

Dankeschön

das freut mich ja eine Pause ist nie schlecht!!! Meine mutter hat mit 40 noch ein Kind bekommen, davor hatte sie auch 2 FGs... Nach einer 4 monatigen Pause hat es geklappt und meine süsse schwester ist nun fast 3 Jahre alt und ein keckes ding

EDIT: SOrry ich wollte den Post nicht 2mal absenden -.-
SmackSmash
149 Beiträge
10.09.2012 10:10
Zitat von Tanjalein:

Ich finde das ist eine super Idee... mir fehlen leider noch immer die Worte und hoffe das unsere Sternenmamas das Ganze irgendwie verkraften
melamexx
2636 Beiträge
10.09.2012 17:33
Jetzt auch mal von mir bzw. meinem Bauchfloh, ein Foto:

Alles ist gut und soweit entwickelt wie es sein sollte.

Nächster US ist erst am 09.10. wieder, aber das sind nur 4 Wochen und die halte ich aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt