Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
14.09.2012 15:32
Zitat von Schoki1982:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Schoki1982:
Danke![]()
Mein ET ist der 29.04. Bin ich so eine der letzten mit ihrem Termin![]()
ziemlich,ja...aber macht doch nichts...vieleicht kommt dein Baby auch 2-3 Wochen eherzur Welt.
meine FÄ meinte wohl eher später... aber da ich ja so frisch bin und Muckelchen erst 4,5 mm ist kann man wohl noch nicht viel sagen. sie meinte das kann sich noch alles ändern![]()
das stimmt...ich wurde auch schon zurück datiert...andere Vordatiert...warte einfach mal ab,was die nächsten Wochen noch so kommt
14.09.2012 15:44
Zitat von Schoki1982:
Danke![]()
Huhu Schoki
Ich habe am 30.04. ET aber kann sich alles noch ändern
So jetzt gleich fahren wir
14.09.2012 15:55
Zitat von Baya:
Zitat von Schoki1982:
Danke![]()
Huhu Schoki
![]()
Ich habe am 30.04. ET aber kann sich alles noch ändern![]()
![]()
So jetzt gleich fahren wir![]()
![]()
Ah super bei dir wird es ja noch knapper als bei mir
Glückwunsch sage ich nur. ob wir mal April oder mai mamis werden
14.09.2012 16:04
Hallo Mädels,
ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach 4 Wochen und bin völlig fertig!
Ich hätte im Stehen einschlafen können und die benötigte Unterstützung meiner Kollegen hab ich iwie auch nicht erhalten, hatte ich ja befürchtet...
Menno...
Muss diesen Schreckensdienst erstma verarbeiten und schonma vorschlafen, hab ja noch 5 Tage vor mir
@ Fleur: Tschööön das du wieder da bist
ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach 4 Wochen und bin völlig fertig!
Ich hätte im Stehen einschlafen können und die benötigte Unterstützung meiner Kollegen hab ich iwie auch nicht erhalten, hatte ich ja befürchtet...
Menno...
Muss diesen Schreckensdienst erstma verarbeiten und schonma vorschlafen, hab ja noch 5 Tage vor mir
@ Fleur: Tschööön das du wieder da bist
14.09.2012 16:15
Smack...oja...das kann ich mir vorstellen das du fix und fertig bist.
Ich bin ja seit ich Schwangerbin schon so Lustlos und dauermüde
Ich bin zu nicht wirklich zu gebrauchen,um es genau zu sagen ich komme mir vor wie eine alte Oma
was soll das den noch werden
Ich bin ja seit ich Schwangerbin schon so Lustlos und dauermüde
Ich bin zu nicht wirklich zu gebrauchen,um es genau zu sagen ich komme mir vor wie eine alte Oma
was soll das den noch werden
14.09.2012 16:23
hach ja, is schon schwierig aber ich bin eigentlich nicht lustlos... ganz im Gegenteil... Ich darf einige Dinge eben nicht mehr machen und hab mir seitens meiner Kollegen mehr Verständnis erwartet... leider sind die so hoffnungslos überlastet das Jedes "kannst du bitte" zu bösen Blicken und blöden Kommentaren führt... Ich kann es ihnen ja nicht verübeln aber somit macht man eben doch mehr als man sollte bzw. darf und genau das macht mir für die Zukunft sorgen
14.09.2012 16:35
Jaa Danke
Freu mich sehr... in 1 Woche wär das erste Etappenziel erreicht juhuu
Und ja meine Kollegen wissen Bescheid, arbeiten aber halt auch mehr als sie können und werden trotzdem nicht fertig... ich mach meinen Kollegen keinen Vorwurf, eher der Führungseben, da sie seit gefühlten Ewigkeiten nicht in der Lage sind, so viel Personal einzustellen, das für die anfallende Arbeit notwendig ist!
Jeder arbeitet schon lange an der Belastungsgrenze und trotzdem werden Krankheitsausfälle nicht abgedeckt und frei gewordene Stelle nicht neu besetzt... hoffnungsloses Thema^^
Freu mich sehr... in 1 Woche wär das erste Etappenziel erreicht juhuu
Und ja meine Kollegen wissen Bescheid, arbeiten aber halt auch mehr als sie können und werden trotzdem nicht fertig... ich mach meinen Kollegen keinen Vorwurf, eher der Führungseben, da sie seit gefühlten Ewigkeiten nicht in der Lage sind, so viel Personal einzustellen, das für die anfallende Arbeit notwendig ist!
Jeder arbeitet schon lange an der Belastungsgrenze und trotzdem werden Krankheitsausfälle nicht abgedeckt und frei gewordene Stelle nicht neu besetzt... hoffnungsloses Thema^^
14.09.2012 18:31
@ Smack: jetzt weiß ich warum bei uns alle Schwestern gleich BV bekommen, sobald sie SS sind.
@ Veloria: mich hat es gerade auch wieder 2 Tage mit MIgräne langgelegt. Total ätzend, vor allem mit Tabletten im Schrank die das in 30 min beseitigen würden, aber so hält man es 30-40 Stunden aus...
ich habe am Dienstag endlich meinen nächsten US-Termin bin dann 10+4 hoffe man kann dann schon viel sehen...freue mich schon total...
@ Veloria: mich hat es gerade auch wieder 2 Tage mit MIgräne langgelegt. Total ätzend, vor allem mit Tabletten im Schrank die das in 30 min beseitigen würden, aber so hält man es 30-40 Stunden aus...
ich habe am Dienstag endlich meinen nächsten US-Termin bin dann 10+4 hoffe man kann dann schon viel sehen...freue mich schon total...
14.09.2012 20:10
Hallo Mädels
Ich schreibe ja immer mal wieder mit hier bei euch weil ich Smack sehr gut kenne und hier ihre SS verfolge
Für alle die mich noch nicht aus dem Forum kennen :
Ich bin Jennifer, 27 Jahre jung, verheiratet und Mama vom 3 jährigen Janosch
(1.April.2009)
@Smack
Alles Gute zum WW.
Nun gehts ratz fatz
Ich schreibe ja immer mal wieder mit hier bei euch weil ich Smack sehr gut kenne und hier ihre SS verfolge
Ich bin Jennifer, 27 Jahre jung, verheiratet und Mama vom 3 jährigen Janosch
(1.April.2009)
@Smack
Alles Gute zum WW.
Nun gehts ratz fatz
14.09.2012 20:20
Zitat von MamaBelli:
Hallo Mädels
Ich schreibe ja immer mal wieder mit hier bei euch weil ich Smack sehr gut kenne und hier ihre SS verfolge![]()
Ich bin Jennifer, 27 Jahre jung, verheiratet und Mama vom 3 jährigen Janosch(1.April.2009)
![]()
@Smack
Alles Gute zum WW.
Nun gehts ratz fatz![]()
Danke Jenni...
Nur noch 1 Woche bis zum nächsten FA Termin mit neuem Bildchen (hoffe ich doch) dann is die 12. Woche erreicht yeahhhhh
14.09.2012 20:27
nabend mädels....
muss jetzt mal dringend was los werden.....
ik bin ja soooo neidisch auf euch ik hab erst nächsten montag (24.9.) mein nächsten termin
musste jetzt 4 wochen zwischen meinen terminen warten und die zeit vergeht überhaupt nich...
wem gehts genauso und leidet mit mir???
ik bin ja soooo neidisch auf euch ik hab erst nächsten montag (24.9.) mein nächsten termin
musste jetzt 4 wochen zwischen meinen terminen warten und die zeit vergeht überhaupt nich...
14.09.2012 20:29
ja ich bin Dienstag auch 4 Wochen nach meinem letzten Termin dran und schon ganz aufgeregt...
14.09.2012 20:42
Zitat von Claudi1302:
nabend mädels....
ik bin ja soooo neidisch auf euch ik hab erst nächsten montag (24.9.) mein nächsten termin![]()
Hier mir....mir geht es auch so
ich hab erst wieder am 28.09 einen Termien und die Zeit will einfach nicht vergehen
dann irgendwann darf man endlich zum Baby-Tv und der geht meist noch nicht mal 5 Minuten
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt