Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
17.09.2012 08:49
Zitat von Veloria:
Guten Morgen ihr Lieben!Habt ihr schön geschlafen?Sagt mal,ist es schlimm wenn ich kein Fleisch esse zur Zeit?Erst konnte ich Tonnenweise Fleisch futtern und jetzt ekel ich mich so vor Fleisch und Wurst.Ich denke,es kann doch nicht so schlimm sein wenn ich ein paar Wochen mal kein Fleisch esse,oder?
*
Meine Übelkeit ist seit gestern wieder viiiiiiiiiiiiiiiel erträglicher geworden.Na ich schrei es mal nicht zu lautIch freu mich schon so auf DO da habe ich meinen nächsten FA Termin
![]()
![]()
![]()
*
Wie geht es euch so?Habt ihr auch irgendwelche Abneigungen?
*
LG Veloria
Guten Morgen
Also ich esse generell kein Fleisch. Wollte es jetzt doch ab und zu in der Schwangerschaft mal machen (wollte auch mein Freund) aber sobald ich Fleisch oder Wurst rieche wird mir schon schlecht

Seit gestern weiß ich das ich keine Pilze mehr essen kann.

LG Tina
17.09.2012 09:04
Ich bin eigentlich eine richtige Kaffeetante, kann ich momentan aber so gar nicht haben
und zwei meiner Lieblingsgerichte - Senfeier und Geschnetzeltes mit Creme fraiche - bringen meinen Magen schon beim Gedanken daran zum Drehen. Sonst zum Glück nix

17.09.2012 11:58
@Valeria: Ja das kenn ich noch. Ich bin total Fleisch- und Wurstfan und konnte in beiden SS am Anfang nichts davon essen. Und da ich auch keinen Käse esse blieb mir nicht mehr viel
aber das ist irgendwann wieder vergangen.
Dieses Mal hab ich kaum Abneigungen, ab und zu würgt es mich mal, letztens gabs bei Schwiema Leber, da musste ich raus, aber Leber mag ich unschwanger auch nicht.
Ansonsten gehts mir gut. Nur dass ich immer müde bin, ab mittags ists ganz schlimm, wenn ich keine Ruhepause habe fall ich spätestens wenn die Kinder abends im Bett sind um. Aber wenn ich dann ins Bett gehe später kann ich nicht einschlafen. Teufelskreis
In einer Woche hab ich endlich wieder Termin, dann wird der erste große US gemacht und wenn alles ok ist, sagen wir es dann den Kindern, ich bin so gespannt auf die Reaktion der beiden.

Dieses Mal hab ich kaum Abneigungen, ab und zu würgt es mich mal, letztens gabs bei Schwiema Leber, da musste ich raus, aber Leber mag ich unschwanger auch nicht.
Ansonsten gehts mir gut. Nur dass ich immer müde bin, ab mittags ists ganz schlimm, wenn ich keine Ruhepause habe fall ich spätestens wenn die Kinder abends im Bett sind um. Aber wenn ich dann ins Bett gehe später kann ich nicht einschlafen. Teufelskreis

In einer Woche hab ich endlich wieder Termin, dann wird der erste große US gemacht und wenn alles ok ist, sagen wir es dann den Kindern, ich bin so gespannt auf die Reaktion der beiden.
17.09.2012 12:54
Zitat von xFleurx:
Guten Morgen![]()
uui audimaus,wie lange warst du den dann noch wach?![]()
ich bin immer noch so müde...könnte immer und überall schlafen![]()
Ich bin danach nach oben gegangen, Mann hat auf'm Sofa geschnorchelt, aber ich hab davon Rückenschmerzen bekommen. Da bin ich lieber auf die weiche Matratze

17.09.2012 13:21
Ich bin richtig Zickig und launisch...kann mich manchmal glaubig selbst mich nicht leiden
geht es Euch auch so?
Doofe Hormone

geht es Euch auch so?

Doofe Hormone

17.09.2012 13:24
Zitat von xFleurx:
Ich bin richtig Zickig und launisch...kann mich manchmal glaubig selbst mich nicht leiden![]()
geht es Euch auch so?![]()
Doofe Hormone![]()
Das geht mir auch so! Ich find mich teilweise selber eklig, so launisch bin ich. Da tut mir mein Mann nachher immer total Leid

17.09.2012 13:35
Ich glaube, meine Zickigkeit hält sich noch in Grenzen. Oder ich merk's einfach nicht

17.09.2012 13:38
Zitat von audimaus:
Zitat von xFleurx:
Ich bin richtig Zickig und launisch...kann mich manchmal glaubig selbst mich nicht leiden![]()
Doofe Hormone![]()
Das geht mir auch so! Ich find mich teilweise selber eklig, so launisch bin ich. Da tut mir mein Mann nachher immer total LeidUnd ich bin extrem schnell genervt von ihm, was er macht usw. - gar nicht schön
![]()
so geht esmir auch

17.09.2012 13:38
Zitat von HollyH:
Ich glaube, meine Zickigkeit hält sich noch in Grenzen. Oder ich merk's einfach nicht![]()
Du merkst es bestimmt nicht

17.09.2012 13:42
Oh ja ich finde mich manchmal auch so schlimm. Dabei meint mein Freund es nur gut aber mir geht jedes Wort auf die Nerven.
Versuche dann aber auch schnell wieder *normaler* zu werden. Denn das hat er nicht verdient
Versuche dann aber auch schnell wieder *normaler* zu werden. Denn das hat er nicht verdient

17.09.2012 13:43
Zitat von xFleurx:
Zitat von audimaus:
Zitat von xFleurx:
Doofe Hormone![]()
Das geht mir auch so! Ich find mich teilweise selber eklig, so launisch bin ich. Da tut mir mein Mann nachher immer total LeidUnd ich bin extrem schnell genervt von ihm, was er macht usw. - gar nicht schön
![]()
so geht esmir auch![]()
Ich find das schrecklich und er ist auch noch selber ein extremes HB-Männchen was auf Kommando hochgeht

17.09.2012 13:51
Zitat von Schoki1982:
Oh ja ich finde mich manchmal auch so schlimm. Dabei meint mein Freund es nur gut aber mir geht jedes Wort auf die Nerven.
Versuche dann aber auch schnell wieder *normaler* zu werden. Denn das hat er nicht verdient![]()
Ich Entschuldige mich dann auch immer bei meinem Mann,aber er meinte ich wäre immer so charmant wenn ich Schwanger wäre....aber ich bin wirklich von allem und jeden genervt,manchmal echt schlimm

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt