Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
17.09.2012 13:55
Zitat von xFleurx:
Zitat von Schoki1982:
Oh ja ich finde mich manchmal auch so schlimm. Dabei meint mein Freund es nur gut aber mir geht jedes Wort auf die Nerven.
Versuche dann aber auch schnell wieder *normaler* zu werden. Denn das hat er nicht verdient![]()
Ich Entschuldige mich dann auch immer bei meinem Mann,aber er meinte ich wäre immer so charmant wenn ich Schwanger wäre....aber ich bin wirklich von allem und jeden genervt,manchmal echt schlimm![]()
Ja das versuche ich auch aber nicht immer so einfach weil es ja im nächsten Moment wieder kommen kann

Mich regt manchmal schon die Frage auf wie ich geschlafen habe. Antwort ist immer die selbe: schlecht da ich immer auf Toilette muss und beim umdrehen tuen die Brüste weh. Aber wenn er mich nicht fragen würde wäre es auch nicht richtig

ich glaube wenn es so weitergeht wird es unser einziges Kind bleiben

17.09.2012 13:56
Hallo ihr lieben!!
Ich melde mich mal wieder.
Eigentlich müsste ich nach meinem 3-wöchigen Urlaub wieder arbeiten, aber die FÄ hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich bin wegen Blutungen (durch den ganzen Streß mit der Fliegerei) die nächsten 2 Wochen krank geschrieben...
Am Freitag bin ich aufgestanden und da lief es mir schon an den Beinen runter
Zum Glück hatten wir am gleichen Morgen einen Termin bei der FÄ.
Ich habe schon damit gerechnet, dass ich es verliere, aber dem war zum Glück nicht so.
Es ist alles super!!! Sogar schon 3 Tage weiter in der Entwicklung und es hat sich sogar schon bewegt
Drüben stelle ich das US Bild rein
.
Wie schauts denn bei euch aus?
Gehts euch gut?
.
Allen die WW haben--> ALLES GUUUUTEEEEE
.
Hier das US Bild von Freitag <3
Ich melde mich mal wieder.
Eigentlich müsste ich nach meinem 3-wöchigen Urlaub wieder arbeiten, aber die FÄ hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich bin wegen Blutungen (durch den ganzen Streß mit der Fliegerei) die nächsten 2 Wochen krank geschrieben...
Am Freitag bin ich aufgestanden und da lief es mir schon an den Beinen runter
Zum Glück hatten wir am gleichen Morgen einen Termin bei der FÄ.
Ich habe schon damit gerechnet, dass ich es verliere, aber dem war zum Glück nicht so.
Es ist alles super!!! Sogar schon 3 Tage weiter in der Entwicklung und es hat sich sogar schon bewegt
Drüben stelle ich das US Bild rein
.
Wie schauts denn bei euch aus?
Gehts euch gut?
.
Allen die WW haben--> ALLES GUUUUTEEEEE
.
Hier das US Bild von Freitag <3
17.09.2012 13:57
@Schoki: Mein Mann hat schon gesagt, wenn das so weiter geht, bleibt das die einzige Schwangerschaft

17.09.2012 14:00
Zitat von audimaus:
@Schoki: Mein Mann hat schon gesagt, wenn das so weiter geht, bleibt das die einzige Schwangerschaft![]()
![]()
ja das wird bei mir wohl nicht anders werden

und sein Zigarettenkonsum ist gestiegen. da kann er flüchten da er nicht mehr in der Wohnung raucht

17.09.2012 14:02
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
@Schoki: Mein Mann hat schon gesagt, wenn das so weiter geht, bleibt das die einzige Schwangerschaft![]()
![]()
ja das wird bei mir wohl nicht anders werden![]()
er erträgt es aber alles tapfer in der Hoffnung das es ein Junge wird
![]()
und sein Zigarettenkonsum ist gestiegen. da kann er flüchten da er nicht mehr in der Wohnung raucht![]()
Meiner muss aufhören - das ist jetzt schon ein Kampf, aber immerhin reduziert er immer mehr

17.09.2012 14:04
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
![]()
![]()
und sein Zigarettenkonsum ist gestiegen. da kann er flüchten da er nicht mehr in der Wohnung raucht![]()
Meiner muss aufhören - das ist jetzt schon ein Kampf, aber immerhin reduziert er immer mehr![]()
ja das sollte er eigentlich auch. aber seitdem ich zickiger werde ist es wieder mehr geworden

macht er das freiwillig? ich versuche meinen dazu zubringen aber er sagt immer das schafft er nicht. Ich hab ja auch vor der SS aufgehört.
denn wenn er geraucht hat mag ich auch nicht zu ihm gehen. von den Geruch wird mir ganz anders

17.09.2012 14:14
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
![]()
![]()
Meiner muss aufhören - das ist jetzt schon ein Kampf, aber immerhin reduziert er immer mehr![]()
ja das sollte er eigentlich auch. aber seitdem ich zickiger werde ist es wieder mehr geworden![]()
macht er das freiwillig? ich versuche meinen dazu zubringen aber er sagt immer das schafft er nicht. Ich hab ja auch vor der SS aufgehört.
denn wenn er geraucht hat mag ich auch nicht zu ihm gehen. von den Geruch wird mir ganz anders![]()
Naja wir haben gesagt wir müssen sparen und lassen das, was nicht unbedingt dringend sein muss. Sprich ich lasse die Gelnägel nicht mehr machen und er reduziert und hört iwann ganz auf. Er meinte zuerst dann könne er auch gleich ganz aufhören, aber das klappt nicht sofort, er raucht seit über 15 Jahren und da bin ich froh dass er immerhin zugestimmt hat dass er überhaupt aufhört.

17.09.2012 14:29
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
...
ja das sollte er eigentlich auch. aber seitdem ich zickiger werde ist es wieder mehr geworden![]()
denn wenn er geraucht hat mag ich auch nicht zu ihm gehen. von den Geruch wird mir ganz anders![]()
Naja wir haben gesagt wir müssen sparen und lassen das, was nicht unbedingt dringend sein muss. Sprich ich lasse die Gelnägel nicht mehr machen und er reduziert und hört iwann ganz auf. Er meinte zuerst dann könne er auch gleich ganz aufhören, aber das klappt nicht sofort, er raucht seit über 15 Jahren und da bin ich froh dass er immerhin zugestimmt hat dass er überhaupt aufhört.![]()
hast du es gut. ich habe auch gesagt das wir das Geld brauchen. Ich lege immer noch das Geld was ich verraucht hab beiseite. Er hat schon gemeint das ich das Geld jetzt bunker und er schauen muss das er am Ende des Monats auch was hat zum sparen fürs Baby. Aber einsehen das das rauchen ihm nicht gut tut und dem Geldbeutel will er nicht. Seine ausrede ist das er nicht so stark ist wie ich. Man kann sich auch alles leicht machen.
Ich hätte aber im Gegenzug auch nichts anzubieten was ich aufhören könnte oder so.

17.09.2012 14:31
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
...
Naja wir haben gesagt wir müssen sparen und lassen das, was nicht unbedingt dringend sein muss. Sprich ich lasse die Gelnägel nicht mehr machen und er reduziert und hört iwann ganz auf. Er meinte zuerst dann könne er auch gleich ganz aufhören, aber das klappt nicht sofort, er raucht seit über 15 Jahren und da bin ich froh dass er immerhin zugestimmt hat dass er überhaupt aufhört.![]()
hast du es gut. ich habe auch gesagt das wir das Geld brauchen. Ich lege immer noch das Geld was ich verraucht hab beiseite. Er hat schon gemeint das ich das Geld jetzt bunker und er schauen muss das er am Ende des Monats auch was hat zum sparen fürs Baby. Aber einsehen das das rauchen ihm nicht gut tut und dem Geldbeutel will er nicht. Seine ausrede ist das er nicht so stark ist wie ich. Man kann sich auch alles leicht machen.
Ich hätte aber im Gegenzug auch nichts anzubieten was ich aufhören könnte oder so.![]()
Ich bin überhaupt froh dass er da mitmacht

Hm, ist das Baby kein Anreiz für ihn?

17.09.2012 14:43
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
...
Ich hätte aber im Gegenzug auch nichts anzubieten was ich aufhören könnte oder so.![]()
Ich bin überhaupt froh dass er da mitmacht![]()
Hm, ist das Baby kein Anreiz für ihn?![]()
Finanziell sind wir ja nicht so schlecht dran. Also bisher können wir gut leben. Aber jetzt wird halt mehr beiseite gelegt. Also nur aus finanzieller Sicht wäre nicht der ausschlaggebende Punkt für ihn.
Da ich nicht rauche und er auch nicht in meiner Nähe bekommt das Baby nichts ab. Seine Schlussfolgerung.
Was soll ich da noch machen

Für Tipps bin ich gerne offen. Nichts wäre mir lieber wenn er auch aufhören würde.

Das einzige schlimme für ihn ist das ich dann nicht mehr zu ihm komme wegen dem Geruch.
Er hat auch starkes Sodbrennen. Wenn ich dann sage das es vom rauchen auch mitkommt dann bin ich verrückt und er raucht erst einmal eine weil ich ja wieder mecker

17.09.2012 14:51
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
...
Finanziell sind wir ja nicht so schlecht dran. Also bisher können wir gut leben. Aber jetzt wird halt mehr beiseite gelegt. Also nur aus finanzieller Sicht wäre nicht der ausschlaggebende Punkt für ihn.
Da ich nicht rauche und er auch nicht in meiner Nähe bekommt das Baby nichts ab. Seine Schlussfolgerung.
Was soll ich da noch machen![]()
Für Tipps bin ich gerne offen. Nichts wäre mir lieber wenn er auch aufhören würde.![]()
Das einzige schlimme für ihn ist das ich dann nicht mehr zu ihm komme wegen dem Geruch.
Er hat auch starkes Sodbrennen. Wenn ich dann sage das es vom rauchen auch mitkommt dann bin ich verrückt und er raucht erst einmal eine weil ich ja wieder mecker![]()
Wenn meiner nach'm rauchen ankommt, hat er vorher entweder was getrunken oder sich heimlich die Zähne geputzt (ich mein, das riecht ja keine Sau)

Ohje, scheint ein harter Fall zu sein

17.09.2012 14:55
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
...
Für Tipps bin ich gerne offen. Nichts wäre mir lieber wenn er auch aufhören würde.![]()
Er hat auch starkes Sodbrennen. Wenn ich dann sage das es vom rauchen auch mitkommt dann bin ich verrückt und er raucht erst einmal eine weil ich ja wieder mecker![]()
Wenn meiner nach'm rauchen ankommt, hat er vorher entweder was getrunken oder sich heimlich die Zähne geputzt (ich mein, das riecht ja keine Sau)![]()
Ohje, scheint ein harter Fall zu sein![]()
er probiert es mit Kaugummi aber es ist auch in den Klamotten.
Gaaaaaaaaaaanz harter Fall. Oder wie nennt man das wenn einer von Sodbrennen nachts wach wird, sich eine Tablette einschmeißt und dann erst einmal eine raucht???? Irgendwie läuft da was falsch. War selber jahrelang Raucher und hab von heut auf morgen aufgehört. Wie gesagt ich hab es weit vor meiner Schwangerschaft gemacht aber sein Verhalten finde ich sehr komisch.

17.09.2012 14:58
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
...
Wenn meiner nach'm rauchen ankommt, hat er vorher entweder was getrunken oder sich heimlich die Zähne geputzt (ich mein, das riecht ja keine Sau)![]()
Gaaaaaaaaaaanz harter Fall. Oder wie nennt man das wenn einer von Sodbrennen nachts wach wird, sich eine Tablette einschmeißt und dann erst einmal eine raucht???? Irgendwie läuft da was falsch. War selber jahrelang Raucher und hab von heut auf morgen aufgehört. Wie gesagt ich hab es weit vor meiner Schwangerschaft gemacht aber sein Verhalten finde ich sehr komisch.Manchmal bin ich echt am verzweifeln und weiß nicht was ich noch für Argumente bringen kann. Denn mich macht es dann auf wütend die Diskutiererei mit einer Wand und ich mag mich einfach wegen dem Baby nicht aufregen
![]()
Das klingt nach Granit

17.09.2012 15:08
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
...
Gaaaaaaaaaaanz harter Fall. Oder wie nennt man das wenn einer von Sodbrennen nachts wach wird, sich eine Tablette einschmeißt und dann erst einmal eine raucht???? Irgendwie läuft da was falsch. War selber jahrelang Raucher und hab von heut auf morgen aufgehört. Wie gesagt ich hab es weit vor meiner Schwangerschaft gemacht aber sein Verhalten finde ich sehr komisch.Manchmal bin ich echt am verzweifeln und weiß nicht was ich noch für Argumente bringen kann. Denn mich macht es dann auf wütend die Diskutiererei mit einer Wand und ich mag mich einfach wegen dem Baby nicht aufregen
![]()
Das klingt nach GranitNaja manche können das, manche wiederum nicht. Auch wenn das keine Ausrede ist. Ich glaube er WILL einfach nicht. Was ich irgendwie schade finde, weil wenn es in den Klamotten hängt, bekommt das kleine es ja genauso ab.
Und naja Kinder sind teuer, er muss da auch mit ein bisschen an die Zukunft denken.
Hmmm ...
![]()
Er sieht ja keinen Sinn darin. Dabei hab ich ihm schon soviele gesagt. Aber er ist bockig und stur und fühlt sich gleich angegriffen. Dabei meine ich es gut und nicht böse. Vielleicht kommt es noch wenn das Baby da ist oder der Bauch wächst. Im Moment ist es für ihn so weit weg weil man ja noch nichts sieht

17.09.2012 15:10
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von audimaus:
...
![]()
Das klingt nach GranitNaja manche können das, manche wiederum nicht. Auch wenn das keine Ausrede ist. Ich glaube er WILL einfach nicht. Was ich irgendwie schade finde, weil wenn es in den Klamotten hängt, bekommt das kleine es ja genauso ab.
Und naja Kinder sind teuer, er muss da auch mit ein bisschen an die Zukunft denken.
Hmmm ...
![]()
Er sieht ja keinen Sinn darin. Dabei hab ich ihm schon soviele gesagt. Aber er ist bockig und stur und fühlt sich gleich angegriffen. Dabei meine ich es gut und nicht böse. Vielleicht kommt es noch wenn das Baby da ist oder der Bauch wächst. Im Moment ist es für ihn so weit weg weil man ja noch nichts siehtVielleicht träume ich aber auch nur zuviel
![]()
Vielleicht braucht er was "handfestes" wie 'nen wachsenden Bauch oder die ersten Tritte, ehe er 'nen Grund hat zum aufhören. Reduzieren würde ja erstmal reichen.

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt