Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
xFleurx
8071 Beiträge
27.09.2012 08:12
Zitat von lalelu81:

Yeah....13. Woche/4. Monat....endlich sind die 12 Wochen um...

Herzlichen Glückwunsch zum WW
audimaus
8080 Beiträge
27.09.2012 08:59
Guten Morgen Mädels!

Waaah, ich bin so nervööös!

Hab jetzt auch nicht alles nachgelesen, muss zur Tanke und dann nachher weiter zur FÄ *hibbel*

Achja, Glückwunsch zum WW an weiß ich jetzt leider nicht wen
HollyH
5553 Beiträge
27.09.2012 09:01
Zitat von lalelu81:

Yeah....13. Woche/4. Monat....endlich sind die 12 Wochen um...

Großartiges Gefühl, oder?

Ist es für deine Mama ihr erstes Enkelkind? Obwohl, bei meinen Eltern wird es das 5. und sie sind trotzdem total an die Decke gehüpft Ist ja auch das erste vom Nesthäkchen.
HollyH
5553 Beiträge
27.09.2012 09:04
Ich wusste übrigens gar nicht, dass für die Mutterschutzzeit auch Urlaubsanspruch besteht, hat Chef mir Grad erzählt. Dann hab ich noch 10 Tage für nächstes Jahr
Schoki1982
1192 Beiträge
27.09.2012 09:22
So Mädels

Irgendwie könnte ich schon durchdrehen habe schon fast 2 Kilo zugenommen obwohl ich gar nicht mehr esse seit ich schwanger bin.
Würde ich jeden Tag Unmengen in mich reinstopfen würde ich es verstehen aber ich ernähre mich genauso wie vorher. Ich esse nicht mehr oder weniger. Ach doch ich esse sogar weniger Süßigkeiten und Chips weil mir das gar nicht mehr schmeckt also wie kann ich da zunehmen
Ich muss aufpassen das ich generell nicht zuviel zunehme daher finde ich es jetzt schon etwas beängstigend
bibbi26
39834 Beiträge
27.09.2012 10:04
Allen WW Glückwunsch
HollyH
5553 Beiträge
27.09.2012 10:06
Ich hab jetzt auch 1,7 Kilo mehr drauf. Allerdings futter ich auch mehr Schoki und die noch nicht richtig eingestellte Schilddrüse tut ihr übriges.

Wir werden schon nicht mehr als nötig verfetten, Schoki
Ich hab mir meine persönliche Schmerzgrenze bei +15 Kilo gesetzt und hoffe, ich kriege
das hin. Wenn ich allerdings an die bevorstehende Lebkuchen- und Plätzchenzeit denke, bin ich mir da nicht so sicher
Schoki1982
1192 Beiträge
27.09.2012 10:19
Zitat von HollyH:

Ich hab jetzt auch 1,7 Kilo mehr drauf. Allerdings futter ich auch mehr Schoki und die noch nicht richtig eingestellte Schilddrüse tut ihr übriges.

Ich hab mir meine persönliche Schmerzgrenze bei +15 Kilo gesetzt und hoffe, ich kriege
das hin. Wenn ich allerdings an die bevorstehende Lebkuchen- und Plätzchenzeit denke, bin ich mir da nicht so sicher

Aber Holly du bist ja 4 Wochen weiter als ich Wenn ich soweit schon wäre dann würde ich mir keinen Kopp machen Aber in der 9 Woche
Da hab ich Glück. Mag so ein Zeug gar nicht Außer selbstgebackene Plätzchen und Kokoslebkuchen
HollyH
5553 Beiträge
27.09.2012 10:53
Zitat von Schoki1982:

Zitat von HollyH:

Aber Holly du bist ja 4 Wochen weiter als ich Wenn ich soweit schon wäre dann würde ich mir keinen Kopp machen Aber in der 9 Woche
Da hab ich Glück. Mag so ein Zeug gar nicht Außer selbstgebackene Plätzchen und Kokoslebkuchen

Dass ich 4 Wochen weiter bin, hab ich gar nicht beachtet *gg*

Bin leider schon immer schokosüchtig gewesen, zum Glück ist das nie auf mein Gewicht gegangen. Dann hab ich letztes Jahr aufgehört zu rauchen, 7 kg zugenommen
HollyH
5553 Beiträge
27.09.2012 10:55
Dann 2 kg ab und auf den letzten 5 hänge ich immer noch. Aber nu hat sich das Abnehmen ja erstmal erledigt
Schoki1982
1192 Beiträge
27.09.2012 11:50
Zitat von HollyH:

Dann 2 kg ab und auf den letzten 5 hänge ich immer noch. Aber nu hat sich das Abnehmen ja erstmal erledigt

Naja in 2 Wochen muss ich zum FA dann frag ich mal

Oh ja Schokosüchtig war ich auch. Und Chipsoholiker
Aber das schmeckt mir beides nicht mehr seit ich Schwanger bin
Soraya88
11837 Beiträge
27.09.2012 11:51
Zitat von Schoki1982:

Zitat von HollyH:

Ich habe seid dem ich schanger bin immer so starke Lust und Hunger auf Mamba und Gummibärchen
Schoki1982
1192 Beiträge
27.09.2012 11:54
Zitat von Soraya88:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von HollyH:

Ich habe seid dem ich schanger bin immer so starke Lust und Hunger auf Mamba und Gummibärchen

Ich bevorzuge auch Gummibärchen und Senf aber nicht zusammen
Soraya88
11837 Beiträge
27.09.2012 12:01
Zitat von Schoki1982:

Zitat von Soraya88:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von HollyH:

ich dachte gerade schon!

Senf? Ja zu was ist den? Zu allem?
Schoki1982
1192 Beiträge
27.09.2012 12:10
Zitat von Soraya88:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von Soraya88:

Zitat von Schoki1982:

...

ich dachte gerade schon!

Senf? Ja zu was ist den? Zu allem?

Ich esse erst seit dem ich weiß das ich Schwanger bin wieder Fleisch. Seit 1 Woche fahre ich voll auf Wienerle ab . Und dazu Senf Soooooooooooo lecker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt