Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
24.09.2012 13:08
Zitat von xFleurx:
Zitat von josisMami:
Fleur das kann ich verstehen, dass du da nicht weiter drauf eingehst![]()
was habt ihr denn für ein Auto? bei uns passen 3Kids rein (jeder Sitz ist einzeln) aber so nen Van wäre echt cool, nur mein Mann hält davon gar nichts
![]()
Momentan fahre ich einen Renault Grand Espace hat 7 Sitze, mein Mann fährt einen VW Passat,aber da fährt nur er mit zur Arbeit![]()
ah ok
da sind dann die 2zusätlichen Sitze sozusagen im Kofferraum oder? hast du da noch einen großen Kofferraum oder eher weniger?
24.09.2012 13:09
Zitat von josisMami:
Zitat von xFleurx:
Zitat von josisMami:
Fleur das kann ich verstehen, dass du da nicht weiter drauf eingehst![]()
was habt ihr denn für ein Auto? bei uns passen 3Kids rein (jeder Sitz ist einzeln) aber so nen Van wäre echt cool, nur mein Mann hält davon gar nichts
![]()
Momentan fahre ich einen Renault Grand Espace hat 7 Sitze, mein Mann fährt einen VW Passat,aber da fährt nur er mit zur Arbeit![]()
ah okda sind dann die 2zusätlichen Sitze sozusagen im Kofferraum oder? hast du da noch einen großen Kofferraum oder eher weniger?
der Grand Espace ist etwas länger...dadurch hab ich auch noch jede menge platz im kofferraum
24.09.2012 13:12
Zitat von josisMami:
Zitat von Pitschy:
Ja ein Bildchen hab ich bekommen, muss meinen Mann mal drauf ansetzen es einzustellen![]()
Bei uns ist es das 3. Kind.
Wie alt sind Eure "Großen"?
Tut mir sehr leid mit Deiner Tochter Fleur.
noch sind sie 6 und 2 und deine?![]()
Meine sind 5 und 3
24.09.2012 13:29
@ Fleur: Wie schrecklich, du hast mein Mitgefühl
@ Frage: Meine 1. Schwangerschaft und 1. Kind
@ Me: Hab seit Heute mein Berufsverbot... Weil mein bisheriger Arbeitsplatz zu stressig für mich ist, musste mir mein Arbeitgeber einen anderen Arbeitsplatz anbieten... Hab heute ein Gespräch mit meiner Vorgesetzten gehabt und die kann mir keinen weniger stressigen Arbeitsplatz anbieten
Dementsprechend hab ich mir vorhin meiner FA das Berufsverbot abgeholt
@ Me: Hab seit Heute mein Berufsverbot... Weil mein bisheriger Arbeitsplatz zu stressig für mich ist, musste mir mein Arbeitgeber einen anderen Arbeitsplatz anbieten... Hab heute ein Gespräch mit meiner Vorgesetzten gehabt und die kann mir keinen weniger stressigen Arbeitsplatz anbieten
Dementsprechend hab ich mir vorhin meiner FA das Berufsverbot abgeholt
24.09.2012 13:32
Zitat von Schoki1982:
Zitat von HollyH:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von HollyH:
...
Jaaaaaaaaaaa mit de keine Ahnuneße ich mich anAber wir werden das KInd schon schaukeln
![]()
Klar werden wir das![]()
Und ich muss mich korrigieren. Wir haben zwar noch nix selbst gekauft, bekommen aber von meiner Schwester den Kinderwagen meiner kleinen Nichte, ihren Hochstuhl und wenn wir wollen, ihre Wiege. Aber da suchen wir vielleicht noch selbst eine aus, mal gucken. Ach, einen KinderKleiderschrank kriegen wir auch![]()
mensch was hab ich denn da oben geschriebenFIEBERWAHN
![]()
Lustigerweise ist mir das gar nicht aufgefallen, hab dich wunderbar verstanden
24.09.2012 14:29
Zitat von SmackSmash:
@ Fleur: Wie schrecklich, du hast mein Mitgefühl![]()
@ Me: Hab seit Heute mein Berufsverbot... Weil mein bisheriger Arbeitsplatz zu stressig für mich ist, musste mir mein Arbeitgeber einen anderen Arbeitsplatz anbieten... Hab heute ein Gespräch mit meiner Vorgesetzten gehabt und die kann mir keinen weniger stressigen Arbeitsplatz anbieten![]()
Dementsprechend hab ich mir vorhin meiner FA das Berufsverbot abgeholt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super SmackSmash
24.09.2012 14:40
Zitat von audimaus:
Zitat von josisMami:
Zitat von audimaus:
Zitat von josisMami:
...
Wir verdienen brutto ganz knapp unter dieser Grenze die es von der Stiftung gibt (sind iwas um die 2300€ glaub ich). Wir bekommen noch 650€ ... sind froh überhaupt was zu bekommen, wir haben mit weniger oder gar nichts gerechnet.
ui ok wir bekommen (wenn mein Mann viel Nachtschichten hat) knappe 3000€ (haben allerdings schon 2Kids und das ist nun das 3.)
Wie sich das da verhält weiß ich nicht. Am besten schaust Du mal auf deren Seite![]()
http://www.bundesstiftung-mutter-und-kind.de/
kurze frage: wann hast du es denn beantragt , dass ihr jetzt schon bescheid bekommt, das ihr was bekommt??
24.09.2012 20:01
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von audimaus:
Zitat von josisMami:
Zitat von audimaus:
...
ui ok wir bekommen (wenn mein Mann viel Nachtschichten hat) knappe 3000€ (haben allerdings schon 2Kids und das ist nun das 3.)
Wie sich das da verhält weiß ich nicht. Am besten schaust Du mal auf deren Seite![]()
http://www.bundesstiftung-mutter-und-kind.de/
kurze frage: wann hast du es denn beantragt , dass ihr jetzt schon bescheid bekommt, das ihr was bekommt??
![]()
Ich war letzte Woche bei ProFamilia zur Beratung und die meinten das man diese einmalige Unterstützung (bei uns in Bremen) erst ab der 20. Woche beantragen kann... kann aber ja sein das es woanders andere Fristen gibt...
24.09.2012 20:18
Guten abend ihr lieben
war ja heute beim FA und is alles supi...
es hat erst geschlafen wollen es dann wecken aber ist erst nix passiert aber dann is es doch wach geworden...es ist jetzt schon so stur
und was das wach werden angeht kommt es wohl ganz nach dem papa....nur kein stress
hier noch meine bildchen
war ja heute beim FA und is alles supi...
es hat erst geschlafen wollen es dann wecken aber ist erst nix passiert aber dann is es doch wach geworden...es ist jetzt schon so stur
und was das wach werden angeht kommt es wohl ganz nach dem papa....nur kein stress
hier noch meine bildchen
24.09.2012 20:32
Zitat von xFleurx:
Claudi,ooooh wie schön...freut mich für Euch![]()
![]()
ja nach einstellung ist es jetzt 3,8-4,1cm also entweder 10+5 oder 11+1
24.09.2012 21:03
Zitat von Claudi1302:
Zitat von xFleurx:
Claudi,ooooh wie schön...freut mich für Euch![]()
![]()
ja nach einstellung ist es jetzt 3,8-4,1cm also entweder 10+5 oder 11+1
Ich hatte 4,0 cm bei 10+2
Super tolle Bilder übrigens
24.09.2012 22:57
Hey Ines
Suuuper! Das freut mich für dich das du das BV nun endlich bekommen hast
Suuuper! Das freut mich für dich das du das BV nun endlich bekommen hast
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt