Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
25.09.2012 12:08
So Mittag
Esse heute zum ersten Mal nach über 6 Monaten mein damaliges Lieblingsessen Spaghetti Bolognese. Mal schauen
Und was gibts bei euch
Esse heute zum ersten Mal nach über 6 Monaten mein damaliges Lieblingsessen Spaghetti Bolognese. Mal schauen
Und was gibts bei euch
25.09.2012 12:08
Toxotest ist negativ, keine Antikörper *hmpf*
Aber was mich in 20 Jahren Katzenhaltung nicht ereilt hat, wird mich wohl auch jetzt nicht erwischen denke ich
Aber was mich in 20 Jahren Katzenhaltung nicht ereilt hat, wird mich wohl auch jetzt nicht erwischen denke ich
25.09.2012 12:10
Zitat von Schoki1982:
So Mittag![]()
Esse heute zum ersten Mal nach über 6 Monaten mein damaliges Lieblingsessen Spaghetti Bolognese. Mal schauen![]()
Und was gibts bei euch
Bei uns gibt's heute nudeln mit Gulasch, aber erste heute Abend
25.09.2012 12:17
Zitat von HollyH:
Zitat von Schoki1982:
So Mittag![]()
Esse heute zum ersten Mal nach über 6 Monaten mein damaliges Lieblingsessen Spaghetti Bolognese. Mal schauen![]()
Und was gibts bei euch
Bei uns gibt's heute nudeln mit Gulasch, aber erste heute Abend![]()
Das hab ich auch immer gern gegessen
Bis heute Abend kann ich nicht warten
Trotz Fieber und allem hab ich so hunger
25.09.2012 12:20
Hallo Mädels
unser Termin war super 2cm hat sich bewegt hihi bin sehr glücklich
leider habe ich auch Halsschmerzen bekommen grrr aber die FA meine das ich ruhig die Schüzler Salze nehmen kann.
Bild kommt noch!
leider habe ich auch Halsschmerzen bekommen grrr aber die FA meine das ich ruhig die Schüzler Salze nehmen kann.
Bild kommt noch!
25.09.2012 12:22
Zitat von Baya:
Hallo Mädels
Bild kommt noch!
Klasse Baya. Freu mich schon aufs Bild dann weiß ich wie mein Kleines wohl ausschaut
25.09.2012 12:50
Tschöönes Bild Baya =)
Bei uns gibts heute Hänchenschenkel mit Pommes
Bei uns gibts heute Hänchenschenkel mit Pommes
25.09.2012 12:55
Zitat von Schoki1982:
Zitat von HollyH:
Zitat von Schoki1982:
So Mittag![]()
Und was gibts bei euch
Bei uns gibt's heute nudeln mit Gulasch, aber erste heute Abend![]()
Das hab ich auch immer gern gegessenBis heute Abend kann ich nicht warten
Trotz Fieber und allem hab ich so hunger
![]()
Ich hab auch immer trotzdem Hunger wenn ich krank bin
Gleich gibt's erstmal Käebrote und paprika *yummie*
25.09.2012 12:57
Hab Grad beim FA für's nächste Mal einen Zusatz-US für 30 € gebucht. Wir können nicht bis zum übernächsten Termin warten *zappel*
25.09.2012 13:03
Sagt mal Mädels
wer von euch macht die Nackenfaltenmessung eigentlich hatte wir uns dageben entschieden aber meine FA hat heute eigentlich fast drauf bestanden hintergrund das ich halt eine Risikorisikoschwangere bin??!
Jetzt bin ich ehrlich sehr durcheinander!
wer von euch macht die Nackenfaltenmessung eigentlich hatte wir uns dageben entschieden aber meine FA hat heute eigentlich fast drauf bestanden hintergrund das ich halt eine Risikorisikoschwangere bin??!
Jetzt bin ich ehrlich sehr durcheinander!
25.09.2012 13:58
Wir machen's auch nicht, bin allerdings auch keine Risiko-Schwangere.
Es geht ja eigentlich bzgl. des DownSyndroms nur für euch darum, ob das Ergebnis was ändern würde. Wenn ihr euer Kind so oder so behalten wollt, dann braucht ihr auch keine Untersuchung
Oder sieht man da noch was anderes? Ich glaub, eventuelle Herzfehler auch, oder?
Es geht ja eigentlich bzgl. des DownSyndroms nur für euch darum, ob das Ergebnis was ändern würde. Wenn ihr euer Kind so oder so behalten wollt, dann braucht ihr auch keine Untersuchung
Oder sieht man da noch was anderes? Ich glaub, eventuelle Herzfehler auch, oder?
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt